Samstag, 28. November 2020

INTEL STEFAN zu Fabijenna

 

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/fabijenna-german-love-by-stefan-112720.html

"Fabijenna, a German Love!" by Stefan - 11.27.20

 



Entry Submitted by Stefan at 1:51 AM EST on November 27, 2020

Dear Dinarland community, dear patriots,

 

--------- 

 

"Entry | „Fabijenna – eine deutsche Liebe!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft, liebe Patrioten,

wir hatten an JFK‘ s Geburtstag und an euren Thanksgiving hier in Deutschland (Rheinland-Pfalz, Nähe Gerolstein/Daun, Nähe Fliegerhorst Büchel oder Airbase Spangdahlem) das beste Wetter, strahlendblauen Himmel und eine Sonne, die für diese Jahreszeit eine enorme Kraft und Wärme ausgestrahlt hat.

Und das waren nicht die einzigen Dinge, die der deutsche Himmel zu feiern hatte, nicht wahr?


General Flynn, mein Lieblingsgeneral, ist frei! Frei, das zu tun, wofür er unter uns, bei uns ist. Seine patriotische Pflicht! Zerschlagung des Deep State weltweit! Er wird immer unser Vorbild sein und es bleiben, denn auch er ist durch die Dunkelheit gegangen, um ins Licht zu kommen. Wenn er mitliest: General Flynn, Du bist mein Held! Ich danke Dir, salutiere vor Dir und werde Dich immer in meinem Herzen behalten! Danke, Patriot!

Aber nun zu einer von meinen Seelengeschwistern, Fabijenna. Ich weiß nicht, ob sie wirklich so heißt, ab sie wirklich eine Frau ist, aber sie schreibt sehr gute Artikel und Berichte im deutschsprachigen Raum und sie macht auch tolle Videos. Sie wurde in den letzten Monaten zu einer vertrauten Patriotin, denn sie gab Mut, Hoffnung und nährte mein Vertrauen (neben anderen). Alleine deswegen, weil sie mir aus dem Herzen schreibt und ich mich irgendwie mit ihr verbunden fühle.

Wer wirklich dahinter steckt ist mir egal, es zählen nur Taten und Worte. An Taten und an Worten werden wir gemessen. Immer schon. Und wer sie wirklich ist, ist somit zweitrangig. Ihre Texte und Videos lassen mich spüren, daß wir verbunden sind. Seelengeschwister.


Hier ein paar Auszüge ihrer Artikel aus Oktober 2020 (gleichzeitig deutsche Neuigkeiten):


Die Dinge stehen kurz davor, Wirklichkeit zu werden.

Es gibt eine Erdallianz, die die Menschheit befreit und ein verborgenes außerirdisches Manifest entfernt, ein Verbrechersyndikat namens Kabale, das die Menschheit seit Millionen von Jahren versklavt. Das gesamte westliche Finanzsystem basiert auf einer Fiat-Währung, mit wenig bis gar keinem Vermögen.
Versteht das Eure Familie schon immer in großer Gefahr war, dass Eure Sparkonten alle gefälscht sind, aber alle Eure Girokonten gültig sind. Eure Arbeitskraft wurde vergeudet, Euer Haus illegal mit einer Hypothek belastet, Eure körperliche und geistige Gesundheit war ständig in Gefahr und Euer Leben war vollständig bedroht.

Die böswilligen außerirdischen Wesen, die unser Land durch versteckte, geheime Schattenregierungen regieren und unsere Spezies gefährden, haben keine Seele. Sie sind nur dazu da, unsere Ressourcen, Mineralien und genetischen Ressourcen zu vergewaltigen und zu plündern.

Versteht Ihr auch, dass alle großen Religionen darauf ausgerichtet sind, die Seele von der Wahrheit Eures wahren Schöpfers wegzuziehen? Unsere gesamte Geschichte ist falsch inszeniert und umgeschrieben worden.

Die gesamte Trump-Präsidentschaft wurde vor vielen Jahren entworfen und spielt sich jetzt auf der politischen Bühne ab. Es gibt in Amerika keinen Liberalismus und keine demokratische Partei mehr. Es gibt keinen Platz mehr auf diesem Planeten für eine so destruktive, unterdrückende und tyrannische Organisation.

Wir stehen am Ende des größten Machtumschwungs auf dem Planeten in der gesamten aufgezeichneten Menschheitsgeschichte, und Ihr seid ein aktiver Teilnehmer an dieser Umstrukturierung unserer Existenz. Diejenigen unter Euch, die sich diesem Wandel widersetzen, wenn all dies geschieht, werden mit diesen Folgen fertig werden, d.h. sie werden in eine Art Schock fallen und sich von denen isoliert fühlen, die sie verstehen und die die ganze Zeit offen für Veränderungen waren. Es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, wo Ihr euch energetisch befindet.

Die Illusion von Angst, Leid, Mangel und Krieg ist nur eine archontische Ablenkung. Dies ist nur die alte Annunaki-Struktur, die sich gerade auf dem Weg nach draußen befindet.

Noch einmal, wie ich immer sage, Ihr müsst all diese einschränkenden Überzeugungen loslassen, ob es nun religiös oder gesellschaftlich ist - es ist Eure beste Chance, mit dem umzugehen, was auf Euch zukommt. Die Wahrheit hört sich nicht immer gut an, doch alles, auch die Lüge, dient zum Wachwerden.

Ich beobachte, wie gerade jetzt die bibelfesten Menschen wanken. Sie greifen an, sie missionieren, sie verurteilen, sie drohen und sie behaupten, wer nicht an die Bibel glaubt, ist verloren und geht mit Satan. – Was für ein Hochmut! Ich sage, glaubt an die Liebe, da ist der Christus, ganz gleich wie sein Name ist, denn die Liebe ist die Wahrheit, sie ist für immer!

Was nützt es, wenn man an die Bibel glaubt, aber nicht in Liebe ist?

Der Glaube wird immer wackeln, er steht nicht auf festem Fundament, da dieser kein Wissen hat, eben nur Glaube. Zu wissen bedeutet zu Sein - in Liebe, dann brauche ich keinen Glauben, dann habe ich Wissen!

29.10.2020: Wir müssen aufpassen uns nicht gegen alles was Moslem ist, aufstacheln zu lassen. Der Anschlag in Frankreich ist das Werk des Deep State. Sie benutzen die radikalen Moslems, die meiner Meinung nach gar keine Moslems sind, ähnlich wie sie es auch bei den Juden machten.

Ich weiß es ist schwer, doch bleibt im Frieden, sie wollen, daß es zum Bürgerkrieg kommt. Ich habe heute nochmals die Bestätigung erhalten, dass täglich Asylanten aus Deutschland heraus geflogen werden und daß die Gefangenentransporte am deutschen Reichstag letztes Wochenende wahr sind.
Es haben viele beobachten können, daß aus dem Reichstagsgebäude Menschen in Gefangenentransportern abgeholt wurden, deren Köpfe mit Kapuzen bedeckt waren. Ob sie wirklich gleich zum Flughafen gebracht wurden, ist mir nicht bekannt.

Wow, oder? Ist diese Fabijenna der Hammer? Bei den wenigen Youtubern und Textern, die ich noch schauen oder lesen kann, ohne Herz- oder Bauchschmerzen zu bekommen, ist Fabijenna ganz vorne. Sie ist eine Patriotin durch und durch und sicher ist sie auch Seelenschwester von vielen von euch. Denn wir Seelengeschwister kennen uns und wir werden uns alle wiederfinden, wir werden uns treffen und wir werden zusammen feiern. Am liebsten an einem Lagerfeuer mit Gitarrenmusik und schönem Gesang, oder?

Wir werden uns diesen Sieg nicht mehr nehmen lassen! Wir sind nicht nur die Nachrichten, wir sind die Macht! Wir sind das Volk, das sich sein Land wieder zurück holt! Überall, auf der ganzen Welt, in jedem Land! Die Allianz weiß, wen sie unterstützen muß und sie wird es tun! Es wird keiner sein, der Schlechtes im Schilde führt! Niemals wird das passieren! Und ich hoffe, daß ich die Allianz nicht enttäuscht habe in den letzten Monaten (eigentlich spüre ich, daß ich es nicht getan habe). Sie kennt meine Projektpläne, sie weiß, wie viel Gutes ich tun werde.

Gott segne Melania und Donald Trump, Gott segne General Flynn, Gott segne die Erdallianz und alle, die für sie arbeiten. Gott segne Präsident Putin, Präsident Modi und Präsident Xi Jingpin, Gott segne alle Soldaten, die ihr Leben bisher aufs Spiel gesetzt haben, die uns jetzt alle befreien werden, Gott segne alle Patrioten weltweit, die alle ihren Beitrag (auch wenn er noch so klein erscheinen mag) geleistet haben, Gott segne alle digitalen Soldaten, die das Licht aufrecht gehalten haben!

Seid alle gesegnet und seid für alle ein Segen! Ich hoffe, ich kann in naher Zukunft viele von euch persönlich kennen lernen. Es wäre mir eine Ehre! So, wie es mir eine Ehre war und ist, das digitale Schlachtfeld mit euch geteilt zu haben! Wir sind Giganten, auf diese Welt gebracht, um das Gute zu verteidigen und zu bewahren!

Mit Hochachtung und Respekt! WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot
 
----------
 
 

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, betet für mich oder ihr könnt auch spenden. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist:
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

-------

Ende

 

.

.

 

💝


#Melissa #Difigiano #LederHosenRock

Melissa Naschenweng - Difigiano (Offizielles Video)

 

 

..

.

.