Sonntag, 1. November 2020

BÖRSENWOLF AKTUELL : "mehr über GESARA & QFS das Quantenfinanzsystem"

 

 

Wir sind mitten im Sturm und müssen das Schiff durch diesen Sturm lenken.

 


 

BÖRSENWOLF AKTUELL : "mehr über GESARA und QFS das Quantenfinanzsystem"


 

 

 

 

 ^ Freunde der Blasmusik wir sind im Sturm der Geschehnisse weltweit auf hoher See und unsere Aufgabe hier ist es das Ruder zu bedienen um uns erfolgreich durch diese Nebeland der Entsetzlichkeiten durchzulavieren. Ich habe nicht umsonst, wohlwissend seit 5 Jahren versucht das ganze Bild der Pyramide von oben nach unten aufzuarbeiten, um besser die Zusammenhänge verstehen zu lernen - gültig auch für mich selber. 


Und trotzdem haben wir uns von der Seite der Blattlinie bis heute immer der Schnur nach korrekt gradlinig, zielgerecht verhalten.  

 

Jetzt kommt die Ernte 2020 auf uns zu... Ich bin froh, jedoch cool vorsichtig, nicht noch im letzten Moment in eine Falle zu treten. Natürlich helfen mir viele redaktionelle Helferleins damit ich immer informiert bin (gratis ohne Bezahlung sitzen diese Menschen oft stundenlang beim recherchieren..) und daher nur ganz selten ins Fettnäpfchen trete. Ganz ohne geht´s allerdings auch nicht. Siehe Polizeieinsatz im Wiener Wetbahnhof,  wo die Polizei Übungen abhielt und ich sie ernst nahm.  Ich bedanke mich auch für die spirituellen Kräfte meiner vielen tausenden Vereinsmitgliedern hauptsächlich aus D.A.CH, es sind zumeist gestandene Menschen denen man nicht so schnell ein x für ein u vormachen kann. Daher auch meine Telfonkonferenzen, die manchmal dauern können. 

 

In dieser Phase jetzt des Aufwachens auch des Menschen überhaupt ist es meiner Meinung nach ganz wichtig auch zusätzlich Möglichkeiten aufzumachen um zu informieren, weil wir brauchen für den Paradigmawchsel soviel Mensche wie möglich. Daher diese Videos in letzter Zeit, die allerding zeitaufwändig sind.

 

________

Ende

 

.

.

 

  

 .

.

 


TIME OF MY LIFE - Calin Geambasu Band (concert privat)