Sonntag, 1. November 2020

Meine C_ovid Bocksprünge am Sonntag ...

 

 

 

 

 

Ich weiß, das teile diese Textes hier im Video bereits gestern von mir hier im BLOG eingestellt wurden, aber ich finde diese allgemeine brenzliche Situation im Moment schrecklich - sie fühlt sich nicht gut an - oder auch wieder gut... kommt immer drauf an wie man gepolt ist. 

 

Ich glaube jedenfalls zu verstehen warum unsere Politiker gestern noch für ab  die nächsten Tage eine Art Lockdown verordneten. Nur wäre es mir lieber man würde uns reinen Wein einschenken.

 


Sonntagsschmankerl heute 01.11.2020


Ich versuche hier in diesem Stream eine Art Kurznachrichten anzubieten, zusammengestellt und von mir vorgelesen. Die Themen kommen von meinen Quellen die ausgenommen Inteldinarchronicles.com aus ganz Europa täglich angeliefert werden.

Sollte es gefallen ersuche ich mich zu abonnieren und vielleicht mit einem Klick auf ein positives Handzeichen zu belohnen. Mir würde es viel Freude bereiten. 

 

Euer boersenwolf

 

--------- 

 

.

.

 

 

.

 


You Belong To Me - Carly Simon

 

.

.

.