Sonntag, 1. November 2020

INTELZusammenf. 01.11.2020 - Am letzten Freitag gab es die ersten TIER IV B SHOT GUN Veröffentlichungen - lesen wir hier im INTEL.

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 1, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 1 Nov. 2020


 

 

 

 

Trump war nicht der einzige, der die Verantwortung für das Umlegen des RV-Knopfes hatte. Das Verteidigungsministerium (DoD) und fünf Top-Älteste hatten die letztendliche Verantwortung für den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Wohnmobils. 

 

 Die fünf besten chinesischen Ältesten stützten sich teilweise auf Berechnungen und Vorhersagen des QFS-Algorithmus, um Timing-Entscheidungen zu treffen. 

 

 Daher wusste zu dieser Stunde niemand genau, wann der Knopf gedrückt werden würde, nur dass es… und bald sein würde.

 

Gegen Mitternacht Reno-Zeit am Freitag gab es die ersten  Quantum Financial System-Veröffentlichungen für den Tier 4B Shotgun Start. 

 

 30. Oktober und wieder um 8 Uhr PDT am Sa. 31. Oktober. Es wurde Ihnen empfohlen, während der nächsten 72 Stunden bis Dienstag auf Benachrichtigungs-E-Mails zu achten.  

 

3. November Bereiten Sie sich auf intensive Unruhen für die nächsten zehn Tage vor, die als Deckung für Tier 4B-Börsen dienen würden.

 

Fr. 30. Oktober Der US-Generalstaatsanwalt William Barr traf sich mit [J] oe [B] iden und empfahl, sich entweder vom Rennen zurückzuziehen oder strafrechtlich verfolgt zu werden. 

 

 Das FBI hatte Intel über eine 30-jährige Crime Spree der [B] iden Family empfangen, während [J] oe [B] iden ein öffentliches Amt innehatte, einschließlich seiner Amtszeit als Vizepräsident der USA. Am Mi. 28. Oktober[H] unter [B] iden verwandelte sich in das FBI und unterzeichnete später ein schriftliches Geständnis über die [B] iden Crime Family.

 

Am Do. 29. Oktober Der Anwalt von Präsident Trump, Rudy Guiliani, enthüllte die 30-jährige Kriminalität von [J] oe [B] iden, in der er US-Steuerzahlerdollar einsetzte, um das Ausland von Millionen zu bestechen, und die Gelder dann für seinen eigenen Gebrauch auf Schweizer Bankkonten verwahrte (siehe unten) #EIN).  

 

https://beforeitsnews.com/alternative/2020/10/hunter-biden-has-flipped-unconfirmed-report-3734572.html

 

Charlie Ward erhielt 1.500 Gerichtsdokumente zum Nachweis der [O] bamas ', [B] idens', [C] Lintons, der Diebstahl von Billionen aus Südafrika durch die königliche Familie. Diese Dokumente waren auf seiner Website verfügbar:  

 

https://www.bitchute.com/channel/drcharlieward/

 

On Sun. 25. OktoberUS Inc. wurde offiziell aufgelöst und die Vereinigten Staaten von Amerika wurden in der ursprünglichen konstitutionellen Republik wiederhergestellt.  

 

Wenn sich [B] iden aus dem Rennen zurückziehen würde, müsste nach den NESARA-Richtlinien innerhalb von 120 Tagen nach Sun eine Neuwahl zum US-Präsidenten stattfinden . 25. Oktober oder bis März 2021.

 

Laut Charlie Ward würde diese Wahl auf dem neuen und transparenten Quantum Computer Voting System stattfinden.  

 

US-Bürger könnten an ihrem Computer oder Telefon abstimmen, der Stimmzettel würde gründlich überprüft und die Ergebnisse würden sofort gezählt und veröffentlicht.

 

Inzwischen wurde die Nationalgarde in allen fünfzig Staaten zum aktiven Dienst berufen. Sie erwarteten Versuche von [D] eep [S] tate Antifa & BLM-Anarchisten, nach den Wahlen in städtischen Gebieten zu Unruhen und Gewalt zu führen. 

 

 Die Nationalgarde, aktive Militäreinheiten sowie Mitarbeiter der Bundes- und örtlichen Strafverfolgungsbehörden wurden eingesetzt, um sie einzudämmen. Wenn die Dinge außer Kontrolle geraten würden, würden sie das Kriegsrecht auslösen.

 

Bis zum März 2021 wurde uns versprochen, Namen der globalen und politischen Eliten zu enthüllen, die wegen zahlreicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt, vor Gericht gestellt und verurteilt wurden, einschließlich Videos ihrer aufgezeichneten Geständnisse bei GITMO.

 

Am Sa. 24. Oktober Die Black Dragon Illuminati haben versucht, mit ihrer (Fiat-) Währung einen globalen Währungsreset einzuleiten, aber ihre Codes haben nicht funktioniert.

 

AufDienstag 27. Oktober 2020 Das Verteidigungsministerium leitete mit funktionierenden Codes einen Auftakt zur Shotgun Release ein, um alle 27 Kategorien der GCR / RV-Primärstufenkonten auszuzahlen.  

 

Der Irak wurde mit seinem Dinar ab Dienstag international. 27. Oktober um 18 Uhr.

 

Kurz nach dem Wahltag Di. Am 3. November wurden voraussichtlich mehr als 180.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht, zusammen mit der Umsetzung von NESARA / GESARA für alle Länder weltweit.

 

Restaurierte Republik:

 

All Hallows Eve (Halloween) - die wichtigste sa [t] anische Feiertagsfeier der Kabalen des Jahres - begann am Donnerstag. 29. Oktober und würde durch Sonne gehen . 1 Nov.

 

Von jetzt an bis Halloween und dieBei den Präsidentschaftswahlen am 3. November sollte das [D] eep [S] tate den Geburtstag von Sa [t] an feiern, indem es großes Chaos verursachte, indem es die Verteilung von Nahrungsmitteln und Liefersystemen störte, Unruhen in Großstädten finanzierte und Verwirrung bei der Abstimmung verursachte Stände, um Trumps Wiederwahl und den Austausch von Wohnmobilen zu stoppen. 

 

 Wir könnten Massenverhaftungen und vielleicht irgendeine Form des Kriegsrechts erwarten.  

 

https://www.nbcnews.com/politics/national-security/top-us-officials-were-briefed-active-threat-against-pentagon-n1245273

 

 

Bei der Vorbereitung und während der All Hallows Eve-Feierlichkeiten der Kabalen waren Kinder einem hohen Risiko ausgesetzt, als Hauptziel für die [e] x-Orgien und die Kinderrituale der Kabalen zu Ehren von Sa [t] an.  

 

Bitte achten Sie darauf, Kinder vor Missbrauch von Eltern zu schützen oder ein Nickerchen zu machen. Außerdem sollten Sie sich bei einer möglichen Erklärung des Kriegsrechts mit Rückstellungen für den Fall von Engpässen versorgen.  

 

https://americanactionnews.com/politics/2020/10/23/burn-it-down-soros-planning-nationwide-chaos-if-trump-wins-rs-mb/

 

A. Sat. Nachmittags 31.er Oktober Fleming Militär Intel Kontakt:

 

1. Es gib jetzt Quantum Finanzsystem veröffentlicht Fr. 30. Oktober gegen Mitternacht Reno Zeit.

 

2. Gegen 8 Uhr PDT Sa. 31. OktoberEs gab weitere QFS-Versionen, die die Dinge in Richtung Tier 4B und Shotgun Start voranbrachten.

 

3. Achten Sie jetzt bis zu den nächsten 72 Stunden (bis Dienstag, 3. November ) auf Benachrichtigungs-E-Mails .

 

4. Sicherheitsprobleme waren weder ein Problem noch würden sie eine Verzögerung verursachen. Ab Sa. Nachmittag 31. Oktober war es noch ein Versuch.

 

5. Trump hat viele Male darauf gedrängt, aber der Grund, warum es nicht passiert ist, war, dass (1) Trump nicht der einzige Entscheidungsträger war, sondern (2) das Verteidigungsministerium letztendlich verantwortlich ist, zusammen mit (3) dem Top fünf der chinesischen Ältesten.

 

6. Die fünf besten chinesischen Ältesten stützten sich teilweise auf Berechnungen und Vorhersagen des QFS-Algorithmus, um Timing-Entscheidungen zu treffen.  

 

Die QFS-Algorithmen definierten optimale Release-Timing-Optionen basierend auf mehreren möglichen Ereignisszenarien und Ergebnissen im WAR mit dem [D] eep [S] -Zustand, der jetzt heruntergefahren wurde.

 

7. Bereiten Sie sich für die nächsten zehn Tage auf heftige Erschütterungen und Unruhen vor, die als Deckung für Tier 4B-Börsen dienen würden.

 

8. Hinter den Kulissen sollte Trump immer noch die Wahl gewinnen. Sogar das von [D] eep [S] tate kontrollierte MSM zeigte, dass sie wussten, dass es kommen würde.

 

9. Es würde Versuche von [D] eep [S] tate Antifa & BLM-Anarchisten geben, nach den Wahlen in städtischen Gebieten zu Unruhen und Gewalt zu gelangen, aber die Nationalgarde, aktive Militäreinheiten sowie föderales und lokales Strafverfolgungspersonal wurden eingesetzt, um dies einzudämmen.

 

10. Er empfahl, ein Einlösungszentrum außerhalb potenzieller städtischer Hotspots zu wählen, wenn Ihnen die Vertreter des 800 # Call Centers Ihre Optionen gaben.

 

11. Es war noch ein Versuch für heute Sa. 31. Oktober über mindestens die nächsten 72 Stunden.

 

12. Dr. Charlie Ward hatte Recht damit, dass Trump die "Hauptperson" bei der Freigabe des Wohnmobils für die fünf besten Ältesten und die Allianz ist/war (angeführt von Vorsitzendem Xi, Putin, Trump, dem indischen Premierminister Modi und dem Verteidigungsministerium White Hats). der Kern des [Q] Anon-Teams).

 

13. Das richtige Timing wurde von den Entscheidungsträgern festgelegt, wobei teilweise Vorhersagen des QFS-Algorithmus verwendet wurden. 

 

Die Freigabe des Wohnmobils zum richtigen Zeitpunkt und unter den richtigen Umständen war schon immer ein vorrangiges Instrument der Entscheidungsträger, um den [D] eep [S] -Zustand zu DEFEATEN und GESARA-Maßnahmen festzulegen (die wiederhergestellte Republik und die Rückkehr zum verfassungsmäßigen Gewohnheitsrecht). .

 

14. All dies diente dazu, dem Volk das Geld, die Macht und die Kontrolle zurückzugeben, die die Bankster in den letzten zwei und mehr Jahrhunderten dem Volk gestohlen hatten.

 

15. Wir hätten Regierungstransparenz und Vertrauenswürdigkeit erst, nachdem das Wohnmobil und erst nachdem das [D] eep [S] tate besiegt und der Sumpf entwässert worden war.

 

16. Geben Sie Trump, dem Verteidigungsministerium (DoD) und den White Hats der Allianz Anerkennung, während sie diesen Prozess so schnell wie möglich vorantreiben. Niemand ließ Gras unter ihren Füßen wachsen, besonders nicht Trump, das Verteidigungsministerium oder die Allianz.

 

17. Der "Great Reset" war das [D] eep [S] tate des Weltwirtschaftsforums, um die RV / GCR anzuerkennen, über die die White Hats die letzten Blockierungsbemühungen des [D] eep [S] kämpften. tate jetzt.

 

18. Dies war einer der Gründe, warum [F] Anon sagte, diese Globalisten seien verrückt und dumm, weil sie gegen das Wohnmobil kämpften und es gleichzeitig würdigen wollten - typisch für ihr psychotisches Verhalten.

 

 

19. Unser schlimmster Feind bei der Verzögerung der Veröffentlichung von RV / GCR war NICHT Trump, DoD, USA - der schlimmste Feind waren die Elite-Politiker, Bankster und Medienchefs von [D] EEP [S] TATE, die am meisten von [D] eep [unterstützt wurden. S] tate-Fraktion der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), die amerikanische [D] eep [S] tate-Eliten bestochen, erpresst und kontrolliert hat, einschließlich der [J] oe und [H] unter [B] iden Crime Family Chinese Spy -ring-Operation (jetzt in amerikanischen Nachrichten veröffentlicht), die chinesische Spionageoperation Dianne Feinstein (vor Jahren bekannt), die [O] bamas, die Bestechungsgelder von den Chinesen über [H] unter [B] iden erhalten haben (jetzt von [H. ] unter [B] Identens Laptop-Fotos und -Dokumenten), [P] elosi, [S] chumer, Mark Zuckerberg von Facebook mit KPCh-Staatsangehörigen, 

 

die die Zensierungsalgorithmen von Facebook gegen alle konservativen Pro-Trump-Beiträge ausführen, Twitter 's Jack Dorsey tut dasselbe und die KPCh [D] eep [S] tate-Fraktion kämpft gegen den Vorsitzenden Xi auf der RV / GCR & GESARA.

 

20. Die KPCh bleibt auch der schlimmste Feind des chinesischen Volkes, das die von GESARA vorgeschriebenen demokratischen Freiheiten der neuen Bundesrepublik China benötigt, gegen die die KPCh kämpfte, um die Freiheit des chinesischen Volkes nach dem Wohnmobil zu blockieren.

 

21. Trump, das Verteidigungsministerium und die Allianz stellten sicher, dass C19-Therapeutika (Medikamente wie Hydroxychloroquin, Remdesivir et al.) Und Impfstoffe (OHNE RNA / DNA-Chips) verfügbar waren, jedoch nicht obligatorisch, wie von Fauci, [G] ates, [S. ] oros et al. (alle bekannten hochrangigen Freimaurer-Sa [t] -Anisten, wie so viele andere Globalisten).

 

22. Trump und DoD White Hats wollten der Post-RV-Öffentlichkeit zugute kommen und nicht die schlimmsten krankhaften Albtraumpläne der Globalisten ausführen, um The People zu sperren, zu kontrollieren und zu unterdrücken.

 

23. Bleib geduldig, wachsam und Gebete wurden geschätzt. Der Start kam jetzt und es war noch ein Versuch für heute Sa. 31. Oktober und mindestens die nächsten 72 Stunden (bis Dienstag, 3. November ).

 

B. Sat. 31. Oktober Flämische Frage und Antwort: https://fccdl.in/ttZMI6gexT

 

1. Jedem werden gebührenfreie Nummern zur Verfügung gestellt. Jedes Land hätte seine eigene gesicherte Website. Sie würden zu einem Einlösungszentrum in Ihrer Nähe geleitet, unabhängig davon, wo Sie auf der ganzen Welt gelebt haben.

 

2. Jedes Land hatte sein eigenes Austauschprotokoll, abhängig von den Vorschriften in diesem Land.

 

3. Herr C musste keine Codes mehr eingeben. Als sie vor über einem Jahr den Goldvertrag änderten, war die Unterschrift von Herrn C nicht mehr erforderlich.

 

4. Der Irak wurde ab Dienstag international. 27. Oktober um 18 Uhr. Das US-Finanzministerium war dasjenige, das das hier oben in den USA hielt.

 

5. Die Goldunterlage der US-Note ist zum Zeitpunkt des Umtauschs abgeschlossen.

 

6. Wenn Sie ein eigenes Finanzteam hatten, lassen Sie NDAs unterschreiben.

 

7. Ihre Benachrichtigung wäre ein Link, der Sie zu einer gesicherten Website führt, auf der Sie Ihre 800 # erhalten, um Ihren Termin zu erhalten.

 

8. Es wird eine Gebühr von bis zu 2% erhoben, die Sie zahlen müssen. Sie können jedoch verlangen, dass darauf verzichtet wird.

 

9. Das Wohnmobil sollte von diesem Tag an und vor der Wahl jederzeit stattfinden.

 

10. Mit dem im QFS-System programmierten Wohnmobil spielt es keine Rolle, was bei den Wahlen passiert ist.

 

11. In den USA gab es keine privaten Rücknahmezentren.

 

12. Die Idee der NDA ist es, Sie daran zu hindern, mit der Öffentlichkeit über Kurse und Börsen zu sprechen. Sie können mit Ihren Familienmitgliedern sprechen.

 

13. Sobald die Dinge beginnen, müssen Sie Ihren Zim innerhalb von zehn Tagen einlösen.

 

14. Die globale Elite würde einen Great Reset (GCR) verwenden, um die Kontrolle über die Neue Weltordnung zu behalten (was nicht geschieht). GESARA befasst sich nicht mit der Neuen Weltordnung.

 

15. Der militärische Intel-Kontakt kam nach Fleming und bat ihn, darauf einzugehen. Fleming ist seit über 20 Jahren dabei. Die Quellen, die ihm Informationen gaben, waren China, HSBC, Hongkong und einige der Ältesten.

 

16. Uns wurde gesagt, dass dies vor der Wahl geschehen würde.

 

17. Trump war nicht der einzige, der befugt war, den Knopf zu drücken. Das DoD und fünf Top-Älteste haben die letztendliche Verantwortung für die RV-Veröffentlichungszeit.

 

C. Do. 29. Oktober [H] unter [B] iden ist umgedreht - Über 300 Millionen US-Dollar Biden Family Stash in der Schweiz, als Guiliani die 30-jährige Kriminalität von [J] oe [B] iden zusammenfasst:

 

https://beforeitsnews.com/alternative/2020/ 10 / hunter-biden-hat-den-unbestätigten-bericht-umgedreht-3734572.html 

 

[B] iden Familie 300 Millionen Dollar in der Schweiz. Rudy Guiliani gibt eine Zusammenfassung der 30-jährigen Kriminalität von [J] oe [B] iden und sagt, [J] oe [B] iden sei "der Prinz der Dunkelheit". Guiliani hat während seiner Amtszeit als Vizepräsident fünf [B] identische Transaktionen mit dem Ausland durchgeführt, bei denen er persönlich Millionen verdient hat.

 

D. Mi. 28. Oktober CIA-Fall Nr. 285462832:[H] unter [B] iden hat sich zum FBI gemacht. Er wurde von US-Generalstaatsanwalt William Barr und sechs weiteren Anwälten des Justizministeriums interviewt. Er wurde in einer medizinischen Einrichtung in Washington DC untergebracht, wo er wegen seiner Sucht behandelt wird.  

 

Er hat Erklärungen unterschrieben und den Nachweis erbracht, dass die Familie [B] iden in den letzten 20 Jahren Bestechungsgelder in Höhe von über 300 Millionen US-Dollar erhalten hat. Das Geld ist auf Schweizer Konten versteckt. [H] unter hat den Beweis erbracht, dass [J] oe [B] iden im Laufe der Jahre auf diese Gelder zugegriffen und persönlich über 45 Millionen US-Dollar Bargeld entfernt und für persönliche Gegenstände verwendet hat.  

 

Die Informationen wurden zur Untersuchung an das IRS weitergeleitet. Barr traf sich am Freitag, den 30. Oktober mit [J] oe [B] iden.und empfahl ihm, sich entweder vom Rennen zurückzuziehen oder strafrechtlich verfolgt zu werden. Wenn er alle Gelder auf den Konten abhebt und einbehält, wird die Familie [B] iden und insbesondere [H] unter nicht strafrechtlich verfolgt.

 

 

E. 1.500 Gerichtsdokumente zum Nachweis der [O] bamas ', [B] idens', [C] lintons ', des Diebstahls von Billionen aus Südafrika durch die königliche Familie, Charlie Ward:  

 

https://drcharlieward.com/insiders-club-update -10-28-2020 /

 

F. Nationalgarde in den meisten größeren Städten aktiviert 30. Oktober BUCKLE UP:  

 

https://mobile.twitter.com/Jhomes551/status/1322251548651589639

 

 

G. Brief von Erzbischof Viganos an Präsident Trump über die Kabale:  

 

https://linformatoreweb.wordpress.com/2020/10/30/open-letter-to-the-president-of-the-united-states-of-america-donald-j-trump/

 

 

H. Florida Mail Pile Up soll Stimmzettel enthalten: 

 

https://www.foxnews.com/politics/florida-mail-pile-up-ballots

 

I. Trump-Kampagnenanzeige: 

 

https://youtu.be/_8y7mS8-5co

 

 

J. *** Bleib ruhig !!! *** Am Do. Abend 22. OktoberEin neues Kommunikationssystem zur Überwachung von Social-Media-Posts, E-Mails, Textnachrichten, Discord-DMs, Telefongesprächen usw. wurde durch die NSA und das militärische Intel (DIA) wirksam. Nachdem Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) digital unterzeichnet haben, um einen Umtausch- / Rücknahmetermin und dann eine weitere NDA bei Ihrem Termin zu erhalten, sind Sie gesetzlich verpflichtet, nichts über das Global Currency Reset (GCR), Rücknahme, Umtausch, Umtausch, Umtausch, Umtausch, Umtausch zu vereinbaren. Neubewertung (RV), Wechselkurse, Dinar, Dong, ZIM usw. und Quantum Financial System (QFS) für mindestens 90 Tage oder unabhängig von dem Zeitraum, in dem Ihre NDAs durchgeführt wurden.  

 

Dies würde die Bedingungen dieser NDAs brechen und Ihre Gelder würden eingefroren.

 

K. *** Muss Videos

 

ansehen *** „Wie [J] oe [B] iden Millionen ausländischer Bestechungsgelder erhielt“, Rudy Giuliani:

 

https://www.youtube.com/watch?v=axVq7yWg6KA&feature=youtu.be

 

Fox Tucker Carlson interviewt den ehemaligen [B] iden-Geschäftspartner Tony Bobulinski.  

 

https://www.bitchute.com/video/7rX1BSFtcpJ2/

 

Glenn Greenwald trat von The Intercept zurück, nachdem er seinen Artikel über [J] oe [B] iden zensiert hatte. Wie kann dieselbe Zensur die Presse und die von mir mitbegründeten Medien verschlingen? 

 

https://twitter.com/m1dn7ghtrider/status/1321970614807265282

 

„Der Untergrundkrieg passiert gerade, Teil 2“: Underground DUMBS  

 

https://www.youtube.com/watch?v=-cogTtoYz-A

 

“[O] bama [gate], Official Movie ”, Judicial Watch:

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/reader-sunflower-obamagate-movie-with.html#more

 

 

L. Okkulter Kalender von [Dem] onic Holidays: 

 

All Hallows Eve (Halloween) - der wichtigste Sa [t] anic-Feiertag des Jahres - war am Donnerstag in vollem Gange . 29. Oktober bis So. 1. November

 

Nach Angaben von [S] atanic [R] itual [A] buse Survivors (SRA) würde es in Tausenden von lokalen sa [t] anic Covens Opfer geben, die Opfer von irgendwelchen sind Alter, männlich oder weiblich, gemäß einem okkulten Kalender, der von lizenzierten Therapeuten unter Verwendung von Kindheitskonten ihrer SRA-Kunden erstellt wurde.

 

 

Seien Sie sich der sa [t] anischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, geistesgesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an der R [e] t, der [t] ture und der Mutter anderer Kinder teilzunehmen. 

 

 Monate im Voraus Sa [t] ein Anbeter, der für die Veranstaltung von [Kid] Nickerchen machenden Kindern geplant wurde (besonders in der Halloween-Nacht). Während der dreitägigen Halloween-Feier wurden die Opfer mit Sternen versehen, gequält und in s [e] x-Orgien eingesetzt, um sich auf die Opferriten vorzubereiten. 

 

 .

.

.

  

.

.


 

Sonntagsschmankerl heute 01.11.2020

 .

.



The Alan Parsons Symphonic Project "Sirius" - "Eye In The Sky" (Live in Colombia)

 

.

.

.