Mittwoch, 11. November 2020

Flemmings - INFO 11.11.20 + BIDEN verliert Status PENNSYLVANIA

 

 

 


11/10/20 Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigte Herrn Flemings Quellen, die gesagt hatten, dass Trumps Rechts- und Wohnmobilsicherheitsteams (1) Sicherheitsfragen (potenzielle Antifa-Aufruhrzellen, radiologische Bombendrohungen usw.) behandelt haben und (2) bestimmte wiederhergestellte republikanische NESARA-Maßnahmen rechtmäßig in Kraft gesetzt haben, da die Deep State Corporation (USA Inc.) am vergangenen 5. November rechtlich erloschen ist, nachdem der am 24. September 2015 von Unterzeichnerpapst Franziskus unterzeichnete den Konkurs am 5; 

 

Trumpf-Teams legten SCOTUS auch Quanten-Blockkettenbeweise von 80%+ Trumpfstimmensieg und gleichzeitige Beweise für massiven Wahlbetrug von Biden/Dem (100s von Tausenden [! ! ] von Fällen der Rückdatierung von Wahlzetteln auf Papier, 1000er von gefälschten chinesischen CCP gedruckten Briefwahlzetteln, die in betrügerischer Weise für Biden markiert wurden, 

 

forensische Beweise dafür, dass 3% der anfallenden Stimmzettel mit Hilfe von Hammer-Supercomputer Scorecard App-Daten-Swaps von Trump zu Biden gewechselt wurden, die in den Live-CNN-Videoclips der Wahlnacht vom 3. November bestätigt wurden, Whistleblower von mehr als 60 USPS und Wahlhelfern des Bundesstaates mit unterzeichneten eidesstattlichen Erklärungen, die von betrügerischer Wahlfälschung zeugen, 

 

1000 Tote, die an Wahlkämpfen teilgenommen haben, deren Geburtsdaten bis in die 1820er Jahre zurückreichen[! !]) in den 12 Kriegsschauplätzen; all dies, um sich auf die Freilassung vorzubereiten & T4B beginnt laut seinen Angaben noch diese Woche.


[12:21 UHR]
Der Aufwärtstrend dauert noch diese Woche an, und hinter den Kulissen wird hart bezüglich Abwicklung gearbeitet.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

-

-

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/the-next-news-network-biden-loses.html 

 

HomeUSAUS Regierung
 

 

The Next News Network -- Biden verliert den Status des designierten Präsidenten, nachdem Pennsylvania 20 Wahlstimmen abgezogen hat
Dienstag, 10. November 2020

 



 

BREAKING: BIDEN VERLOREN PRÄSIDENTEN-ELECT STATUS NACH PENNSYLVANIA WIN RIPPED FROM SEIN GRASP 

 

The Next News Network 9 Nov 2020 https://www.you...
Ist es RoboJoe, HoloJoe, oder ist es Memorex? || Säbel (Leser)
 

Watch the Water [Marks] || peteaxehandle (Leser)
Präsident Trumpf: 71 Millionen legale Stimmen || Sierra (NZ)
BREAKING: BIDEN VERLIERT DEN STATUS DES GEWÄHLTEN PRÄSIDENTEN, NACHDEM IHM DER SIEG IN PENNSYLVANIA ENTRISSEN WURDE

Das nächste Nachrichtennetzwerk
9. November 2020

https://www.youtube.com/watch?v=5hZAjFX8_9E



Pam Bondi, Floridas ehemalige Generalstaatsanwältin und ehemalige Sonderberaterin von Präsident Trump - Büro der Rechtsberaterin im Weißen Haus, twitterte einige sehr gute Nachrichten für Präsident Trump und verheerende Nachrichten für Biden.

Sie hat getwittert: "Präsidentschaftswahlen 2020 - Live-Ergebnisse | RealClearPolitics - sie haben gerade ihre Forderung nach einem Sieg Bidens in Pennsylvania zurückgenommen!

News Talk 850 WFTL, der von der Präsidentenstadt West Palm Beach aus sendet, berichtet, dass "RealClearPolitics Joe Biden am Montagabend den Status des gewählten Präsidenten entzogen hat, nachdem ihm die 20 Wahlstimmen von Pennsylvania entzogen wurden".

 

"Die RCP hat Bidens Sieg in Pennsylvania rückgängig gemacht und ihn wieder unter die Schwelle von 270 auf 259 Wahlstimmen gesenkt. Obwohl einige Quellen argumentieren, dass Real Clear Politics Pennsylvania im Präsidentschaftswahlkampf von Anfang an nicht angerufen hat.

 

Die "Live-Ergebnisse" kehren sich um, da die Stimmen weiter ausgezählt werden und die Klagen fliegen.

 

Anmerkung der OpDis-Herausgeberin: Soeben wurde bekannt, dass Biden seinen Status als "Präsident elect" verloren hat. Teilen Sie weit und breit].


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

 

.

.

 


 geile Idee 

Presswurst vom Feinsten..

mit Stelze - ich habe probiert

und heute gegessen .. super..



#schnell_lecker #rezept #Wurst

Ich stecke Fleisch in eine Flasche und hole eine Wurst Natürliche Wurst, Fleisch und Gewürze #185

.

.

.

 

 

.

 


 
#schlagerfüralle #schlager #danielaalfinito

Daniela Alfinito - Geh dorthin wo der Teufel wohnt (Offizielles Video)

 

.

.

.