Mittwoch, 11. November 2020

BOERSENWOLF - GEDANKEN zum elitären 11.11. um 11 Uhr - bitte denkt an unsere Zusammenarbeit..

 

 

 


 

This is the Work | Steve Beckow



Credit: askideas.com

By Steve Beckow, November 9, 2020

(Golden Age of Gaia)

 

💥


(Goldenes Zeitalter von Gaia)

 

Ich durchlebe in diesen Zeiten des Chaos und der erhöhten Besorgnis so starke Gefühle, dass ... das sie hier zu einem Laboratorium wird. Zeit für Beobachtung und Berichterstattung. Reiche, reiche Auswahl für einen Schüler des Bewusstseins.

 

Es ist eine Zeit des Zeitgeschehens, von der enorm viel abhängt, Zeitgeschehen, das seit mehr als einem Jahrhundert in Planung ist und nun eingeleitet wird.


 

Ich beobachte, wie ich meinen damit verbundenen Übergang durchlaufe. Und ich muss sagen, dass die Nachrichten heutzutage wie ein täglicher Fix sind, sie sind so fesselnd.

 

Es sind chaotische Zeiten, so dass eine Umstellung zu allem anderen passt - Abriegelungen, das Tragen von Masken, die Arbeit von zu Hause aus, die Schließung von Unternehmen - es ist ein angemessener Zeitpunkt, um Änderungen vorzunehmen, wie die Mutter hofft, dass wir dies während ihrer "Pause" tun werden. (1)

 

Ich kann mich dabei selbst beobachten und dabei einige meiner Hypothesen über das Leben bestätigen.


 

Hier ist eine, die ich bestätige. Ich halte Gefühle für den einflussreichsten Faktor, der bestimmt, welche Verhaltensentscheidungen wir treffen. Und hier gehe ich auf und ab, links und rechts, stelle mich auf die Wahl ein, stelle mich auf einen Übergang ein, Covid was? Ich bin unvorsichtig. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um zu beobachten, was mein Verhalten bestimmt. (2)

 

Zurück zu meinem Prozess. Ich bin innerlich ein Sturm der Gefühle. Ich habe dieses Bild eines Matrosen, der in einem Sturm das Ruder auf einer Fregatte bedient.

 

Welchen besseren Zeitpunkt gibt es, unser automatisches Verhalten zu beobachten, als wenn wir im einen Moment auf dem Dach und im nächsten auf dem Boden aufschlagen?

 

Ich höre das innere Gespräch mit und es geht ungefähr so:

 

"Ich bin wütend. Ich mag es nicht, wenn mein Tagesablauf so unvorhersehbar ist. Ich vergesse so schon genug. Ich mag es nicht, dass dieser Aufruhr als Wahl bezeichnet wird. All diese Treffen. Es ist alles zu geschäftig. Hör auf, mir zu simsen. Ich schreibe."


 

Halten Sie die Kamera an. Wenn mir jemand so begegnen würde, wie ich jetzt bin, könnte ich auf diese Gefühle der Wut reagieren, indem ich sie auf die andere Person projiziere - und ihr die Schuld zuschieben, während ich anfangs wütend war. Das hatte nichts mit ihnen zu tun und alles mit mir.

 

Es ist das Gefühl - Wut - auf das ich reagiere. Das Gefühl ist der einflussreichste Faktor dafür, wie ich reagiere. Und nur in einer Zeit des kreativen Chaos, des erhöhten Aufruhrs, konnte ich es wirklich sehen. Diese verborgenen Determinanten des Verhaltens kommen dann erst richtig zum Vorschein.

 

Sie erinnern sich, dass die Company of Heaven sagte, in einer Zeit wie dieser seien alle möglichen Veränderungen möglich. Ich hätte nie gedacht, dass ich selbst einen Prozess durchlaufen würde, der das zeigt, aber ich tue es. Eine Zeit des kreativen Chaos ist eine Verhaltensmaschine und ein Laboratorium.

 

Ich will keinen langen Artikel daraus machen, obwohl ich nicht mehr wütend bin; ich bin aufgeregt. Worauf ich hinaus will, ist: welch reiche Zeit diese Pause ist, um die Art und Weise zu beobachten, wie wir die Dinge vorbereitet haben, unsere Zahlen und Schläger, unsere Verteidigungsmechanismen, unsere Bewältigungsfähigkeiten, Ausreden, Rechtfertigungen und Dementis. Und, wenn wir sie einmal gesehen haben, dann lassen wir sie frei. (3)

 

Was ich gerade gesagt habe, gilt für Menschen, die sich ihres Verhaltens nicht bewusst sind; es gilt nicht für Menschen, die sich ihres Verhaltens bewusst sind. Sobald wir uns unseres Verhaltens bewusst sind, haben wir die Möglichkeit, es zu ändern. Aber darauf möchte ich in einem separaten Artikel eingehen.

 

Dies ist die Arbeit der Läuterung, und ich betrachte sie als unseren notwendigen Beitrag zum Aufstieg. Und, ja, es kann schmerzhaft sein. Und, ja, es ist noch schmerzhafter, das Risiko einzugehen, es öffentlich zu tun. Aber dies ist die Arbeit.



Fußnoten

(1) Siehe "Linda Dillon: Universelle Mutter Maria - Meine göttliche Pause und die amerikanischen Wahlen", 7. November 2020, unter 

https://goldenageofgaia.com/2020/11/07/linda-dillon-universal-mother-mary-my-divine-pause-and-the-american-elections/

 

(2) Ich erinnere mich an einen Artikel, den ich 2010 geschrieben habe: "OK, ich fühle mich verärgert. ... Oh, toll!" 17. September 2010, unter 

https://goldenageofgaia.com/2010/09/17/ok-i-feel-upset-oh-great/

💢

von

https://voyagesoflight.blogspot.com/2020/11/this-is-work-steve-beckow.html


💢

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 


 


 

 

 

Selten genug bringe ich hier im BLOG Anonymus Berichte, aber in diesem Hauptartikel zum Tag ist es wichtig sich mit den momentanen zentralen Themen ernstlich auseinanderzusetzen. Nicht alles ist schlecht, nicht alles gut.


Ich bemühe mich redlich einige Tagesansichten hier zu Wort kommen zu lassen. Hier am 11.11.2020.

 

Ich stelle fest, das C_ovid uns nicht so sehr stört, als die Machenschaften der sogenannten Mächtigen hinter den Politikern welche jetzt glauben sie haben einen Freifahrtschein die Menschen erst recht geistig, zynisch  zu `vergewaltigen !!!´. 

 

Es folgen zurzeit lange geplante  NWO Ideen und Regeln am laufenden Band, auch wenn sie noch so unsinnig sind.

 

Und es muss rasch gehen, denn deep states Zeit ist abgelaufen.

 


Ich bin froh wenn es Erlösungen durch das Licht des Schöpfers.. gibt, und mir bewußt,  es  anzunehmen.

 


 

Warten, wie so oft im Leben,  bald ein Leben lang! Ihr alle kennt den Spruch: "die Füsse stillhalten"  Mir soll keiner nachsagen, dass WIR/ .. ich nicht geduldig bin.

 

Ich BEOBACHTE diese Welt auf die ich geholt wurde, um im richtigen Moment zu handeln um mich, uns, unseren Kindern und Nachfahren ein freieres Leben zu verschaffen, denn dieses Leben will ich auf Dauer nicht weiter  stellvertretend für unsere Urahnen chaotisch durchleben müssen.

Mit Geld haben hat das nichts zu tun. Obwohl wir unsere RPP Gelder beanspruchen, weil sie uns zustehen.

 ðŸ’¤

Mit politischen Parteien auch nicht! 

wie nicht rechts, links, oben, unten...

ach ja Fasch_ismus fehlt noch

 

💤


 


 

Und ... Freunde von der Blasmusik...

Gedanken sind frei!!! 


 

 


 

 

Viele Vereinsmitglieder kennen mich noch bis zu 4 Jahre zurück - ins Jahr 2001 - (also bald 20 Jahre) als wir begannen uns mit GPP, Imperia, später Pancuratus etc. einzudecken, 2013 am 11.11. um 11 Uhr wurde dann der 1. Klageverein gegründet.

Vorbereitungsphase mit Problemen behaftet begannen bereits im August 2013 jeweils..

 

 

💞

 

Mit diesem Tage heute möchte ich ein Zeichen setzen und euch allen für die Zusammenarbeit danken. 

 

Ist es doch bei vielen 1/3 zirka ihres und meines  Lebensalters..

 

 

Daher darf ich sagen wir waren Patrioten und bleiben PatriotenNEU oder auch.. der Mitte und wollen ins Goldenen Zeitalter einziehen.

 

 

Diesmal sind wir ganz nahe am Ball..

unsere Wünsche sollten sich jetzt beginnen zu erfüllen.

 

Auch trauere ich um viele Vereinsfreunde die im laufe der vielen Jahre verstorben sind und möchte eine kurze Gedenkminute um 11 Uhr heute für sie einläuten.

 

Im anderen Leben sehen wir uns wieder! 

 

Auch der BLOG wurde so richtig professionell am 11.11. 2016 um 11 Uhr aufgesperrt.

 

Probelauf Juni bis August 2016 - Idee 11.11. 11 Uhr 2015 - Vorlaufphase August 2015

 

Beginn mit Neil Keenan / J.F. Kennedy / Sukarno und 


der Drachenfamilie

die Elders..

 


.

.

.

Macht einen Blick auf meinen ersten offiziellen  Beitrag

👇

https://boersenwolf.blogspot.com/2016/ 

 

 

.

.

.

 

 

Hallo boersenwolf

 

Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht. Die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage im Ãœberblick:


Ex-Verfassungsrichter warnt: Angela Merkel errichtet kommunistische Öko-Diktatur

Berliner Senat bestätigt staatlichen C_orona-Betrug: PCR-Tests können keine Infektion nachweisen

Die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit hat eine bisher als Verschwörungstheorie bezeichnete Tatsache nun offiziell bestätigt. Mit einem PCR-Test kann man keine C_orona-Infektion nachweisen, so die höchst offizielle Aussage der Behörde...

Weiterlesen

Rheinwiesenlager: Der vergessene Völkermord der Alliierten an den Deutschen

Schlaraffenland: Merkel-Regime will Sozialleistungsbetrug für Ausländer vereinfachen

Sie bekommen den Hals einfach nicht voll. Um noch attraktiver für Zuwanderung zu werden, will das Merkel-Regime nun den Sozialleistungsbetrug für Ausländer noch weiter vereinfachen...

Weiterlesen

Geburtenexplosion bei Eisbären: Professorin widerlegt Klimawandel und fliegt von Uni

C_orona dient nur als Vorwand: Merkels Ermächtigungsgesetz bricht das Grundgesetz

Im Namen der C_orona-Bekämpfung hat sich die Bundesregierung ein erschreckendes Gesetz geschrieben, welches zahlreiche Kritiker als »Ermächtigungsgesetz 2.0« einstufen. Was 1933 noch »Gesetz zum Schutz von Volk und Staat« lautete, heißt im Jahr 2020 »Bevölkerungsschutzgesetz«. Sollten die Berliner Eliten dieses Gesetz mit der Mehrheit der Großen Koalition beschließen, ist Deutschlands Weg in Willkür und eine offene Diktatur besiegelt...

Weiterlesen

Rette das Meinungsklima!

In diesen Zeiten sind wir nur gemeinsam stark!


Die Tyrannei des Merkel-Clowns

1984 wird zur Realität: Europäische Union beschließt Totalüberwachung der Bürger

„Lass nie eine Krise ungenutzt“, soll Churchill einmal gesagt haben. Nach diesem Prinzip arbeiten alle „Staatsmänner“, welche aktuell die Weichen auf den schnellsten Weg in die internationale Diktatur gerichtet haben. Anlässlich des Terroranschlags in Wien, der wie wir inzwischen wissen ausschließlich wegen Behördenversagens und wohl auch wegen Geheimnisverrats stattfand, wird die EU die totale Ãœberwachung aller Kommunikationsplattformen...

Weiterlesen

Sorge vor Ãœberwachung und Enteignung: AfD will Schutz von Bargeld im Grundgesetz

C_orona-Diktatur: CDU-Politiker will Quarantäne-Verweigerer zwangseinweisen lassen

Der „Gesundheits“- und Hygiene-Faschismus nimmt immer bedrohliche Formen an, die an die unrühmlichste Vergangenheit dieses Landes erinnern. Lauterbach und Söder wollen Wohnungen stürmen lassen, Seehofer träumt von Schleierfahndung, und Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) von Zwangseinweisung von Quarantäne-Verweigerern in ein geschlossenes Krankenhaus – bei bereits erstem Verstoß!

Weiterlesen

Milliarden für Indien: Merkel verschenkt deutsches Volksvermögen im Ausland

CDU-Landtagspräsidentin in Sachsen-Anhalt lehnt Schweigeminute für Mordopfer von Islam-Terror ab

Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch (CDU) lehnte am Dienstag den Vorschlag der AfD, eine Schweigeminute für die Opfer des islamischen Terrors vor dem Beginn der Sondersitzung einzulegen, mit einer fadenscheinigen Begründung ab...

Weiterlesen














Milliarden für Indien: Merkel verschenkt deutsches Volksvermögen im Ausland

AN Média a Platební Služby s.r.o.

Chudenická 1059/30, 10200 Praha
Czech Republic



Teilen
Teilen

Tweet
Tweet

Senden
Senden

https://www.anonymousnews.ru/

 Verfasser...

 

---


 


Erschöpfung in der Außenwelt - kollektiver Burnout endet!

 

13.600 Abonnenten
 
Viel zu lange haben wir uns nur auf Aktivitäten in der Außenwelt konzentriert. Doch die schier endlose "Party" an Extrovertiertheit ist längst vorbei - jetzt geht es um EINKEHR!
 

 

QFS / GESARA / NEUWAHLEN 

LASSEN uns auferstehen

 

 

 

.

 

 

.


Calimeros -- Kreta

 

.

.

.

.