Mittwoch, 11. November 2020

INTELZusammenf. 11.11.20

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html


Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 11, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 11 Nov. 2020

 

 

 

 

 

 

   Diese Woche erwarteten wir eine Tier 4B-Benachrichtigung... + und eine Schrotflinten-freigabe mitten in Fragen der Wahlbetrugsicherheit. Die Rechts- und RV-Sicherheitsteams von Trump haben sich mit Sicherheitsproblemen wie potenziellen Antifa-Aufruhrzellen und Bedrohungen durch radiologische Bomben befasst.

 

Alle oberen Ebenen wurden finanziert und Plattformhändler wurden fertiggestellt, wobei die Gelder auf den Konten auf den Start der Schrotflinte warten.

 

Die D | eep State Corporation (USA Inc) wurde zuletzt rechtlich aufgelöst

 

Do. 5. November nach dem Ende einer von Papst Franziskus am 24. September 2015 unterzeichneten Insolvenz.

 

Bestimmte NESARA-Maßnahmen für die wiederhergestellte Republik wurden ergriffen.

 

Trump-Teams haben dem Obersten Gerichtshof Quantum Blockchain-Beweise für einen Stimmengewinn von über 80% sowie Beweise für massiven Wahlbetrug von Biden / Dem... vorgelegt.

 

Die Schuldenfreiheit von NESARA und GESARA könnte eine der wichtigen Ankündigungen sein, die am Mittwoch veröffentlicht werden sollen. 11. November bis vielleicht  Sa. 14. November

 

Nach Bekanntgabe von NESARA müsste innerhalb von 120 Tagen eine Neuwahl stattfinden. In der Zwischenzeit würden wir vom Seerecht zum Common Law und zurück zu den Grundsätzen der ursprünglichen Verfassung übergehen.

 

A. Di. 10. November 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net712-770-4016 pin123456 #

 

1. Das Einlösungszentrum war morgen ausgeschaltet, aber auf 40 Minuten. Anruf für Do. 12. November

 

2. Das irakische Investitionsgesetz enthält den Inlandssatz und sollte am Donnerstag verabschiedet werden. 12. November

 

3. Der Irak sollte seine Qi-Karten an die Bürger auszahlen, mit einem deutlichen Anstieg am Donnerstag. 12. November

 

4. Die Auszahlungen sollten zwischen 20 und 21 Uhr erfolgen. Abend.

 

5. Eine Quelle rief Mi an. 11. November Heiligabend und Do. 12. November Weihnachten.

 

6. Einige Ankündigungen sollten ab dem Veterans Day Mi erscheinen. 11. November bis Sa. 14. Nov.

 

 

B. Di. 10. November Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Trumps Rechtsteams und RV-Sicherheitsteams haben Folgendes behandelt:

 

(1) Sicherheitsprobleme (potenzielle Aufruhrzellen von Antifa, Bedrohungen durch radiologische Bomben usw.)

 

(2) Bestimmte NESARA-Maßnahmen der wiederhergestellten Republik wurden gesetzlich eingeführt.

 

2. Die D | eep State Corporation (USA Inc) wurde am 5. November nach dem Ende eines vom Unterzeichner Papst Franziskus am 24. September 2015 unterzeichneten Konkurses rechtlich aufgelöst .

 

3. Trump-Teams reichten SCOTUS, Quantum Blockchain, Beweise für a ein 80% + Trump Stimmengewinn.

 

4. SCOTUS wurden auch Beweise für massiven Wahlbetrug von B | iden / Dem vorgelegt:

 

Hunderttausende Fälle von Papierstimmen, in denen

 

1000 gefälschte gedruckte Briefwahlzettel der Kommunistischen Partei Chinas zurückdatiert wurden , wurden betrügerisch für B | iden markiert

 

Forensische Beweise dafür, dass 3% der Stimmenwechselmuster von Trump zu B | iden durch Datenaustausch mit der Hammer Supercomputer Scorecard-App ausgeführt werden.

 

Di 3. Nov. Wahlnacht Live-CNN-Berichterstattung bestätigte Videoclips.

 

Über 60 USPS & Whistleblower für Wahlhelfer mit unterschriebenen eidesstattlichen Erklärungen, die von betrügerischen Stimmzettelstörungen zeugen.

 

Tausende Tote in zwölf Schlachtfeldstaaten stimmten bei Abstimmungsrennen mit Geburtsdaten ab, die bis in die 1820er Jahre zurückreichen.

 

5. All dies bereitete sich auf die Veröffentlichung vor und der Start von Tier 4B war noch für diese Woche geplant.

 

C. Betrifft: Die Anwälte der 12. Änderung

 

in einer Gruppe in Los Angeles sagten kürzlich:"Dies ging an den Obersten Gerichtshof, wo sie entschieden, dass die Wahl aufgrund von Betrug oder Fehlern im ganzen Land ungültig ist.

 

" Es würde einen von zwei Wegen gehen: Entweder würden sie entscheiden, dass alle verfassungswidrigen Post in Stimmzetteln würde entfernt und die Staaten befohlen, ohne sie zu erzählen, oder sie würden einfach entscheiden, dass die Wahl wegen Massenwählerbetrugs ungültig sei.

 

Zu diesem Zeitpunkt würde es im Januar 2021 zur Abstimmung an den Kongress und den Senat geschickt. Hier wurde es gut. Das Haus / der Kongress stimmt darüber ab, wer der Präsident sein würde. Es hat nichts damit zu tun, welche Partei Macht hat.  

 

Jeder Staat erhält eine Stimme. Es gab 30 Staaten, die von Republikanern und 19 von Demokraten gehalten wurden. Sie müssen die Parteilinien ablehnen. Sie haben aufgrund der 12. Änderung der Verfassung keine Wahl. Der Senat wählt den Vizepräsidenten, bei dem eine ähnliche Veranstaltung stattfinden würde. “

 

Das war DAS GESETZ. Deshalb waren die Demokraten so sauer auf Nancy P | elosi. Der einzige Weg, wie Präsident Trump nicht Präsident sein wird, ist, wenn er die Wahl zugestanden hat, und das würde niemals passieren.

 

Eine weitere lustige Tatsache:Sie nannten Gore im Jahr 2000 30 Tage lang den gewählten Präsidenten, bis die Gerichte gegen ihn entschieden und Bush zum Sieger erklärten. 

 

Die beiden Personen, die Teil dieser Entscheidung waren, waren keine anderen als die neuen Richter des Obersten Gerichtshofs, Brett Kavanaugh und Amy Coney Barrett. 

 

Warum haben die Demokraten Ihrer Meinung nach so sehr versucht, sie davon abzuhalten, bestätigt zu werden?

 

 

D. Am Sonntag. 7. November 5 Nationalgardisten führten mit dem Quantencomputer eine Prüfung der Stimmen in mehreren Schlüsselstaaten durch. Diese offiziellen Stimmzettel wurden von der Heimatschutzbehörde mit einem bestimmten Wasserzeichen versehen. Diese Prüfung bestätigte, dass Trump die Wahl mit über 80% gewonnen hat.  

 

Trump sagte, dass über 71 Millionen bei den Wahlen für ihn gestimmt hätten, obwohl eine Momentaufnahme des Vorstands während der Wahlergebnisse am 3. Novemberzeigte eine Stimme für Trump bei 135.567.321 - diese Zahl verschwand dann seltsamerweise.  

 

https://timothycharlesholmseth.com/president-trump-had-135-million-votes-showing-on-national-tv-the-number-changed-cia-black-op/

 

E. Juan O'Savin (JF Kennedy Jr. .?) sagte, dass sich die staatlichen Grand Juries vom 21. Dezember 2018 bis jetzt in allen 94 Gerichtsbezirken heimlich getroffen haben. Über 209.000 versiegelte Anklagen gegen politische und globale Eliten wurden bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht. 

 

Der US-Generalstaatsanwalt für Utah, John Huber, und seine 174 Ermittler waren seit seiner Ernennung durch Trump unmittelbar nach seinem Amtsantritt im Jahr 2016 sehr beschäftigt.

 

Es wurde gesagt, dass die Familien C | linton, B | iden, O | bama und B | ush Crime zu den Personen gehörten, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt wurden, als sie versuchten, eine neue Weltordnung zu errichten.  

 

Letzte Woche sagte Charlie Ward, dass bereits Verhaftungen begonnen haben, von denen viele nicht öffentlich bekannt waren. Militärgerichte begannen bei GITMO wegen der Verbrechen vom 11. September im Januar 2017.

 

Offensichtlich hatte B | iden in der Ukraine eine offene strafrechtliche Untersuchung gegen ihn.

 

F. Am 29. November traten Trucker in einen eintägigen landesweiten Streik, um auf den C19 Hoax und die betrügerischen Präsidentschaftswahlen 2020 aufmerksam zu machen. 

 

Trucker Strike könnte ein weiterer Nagel im Sarg der Lieferkette sein https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2020/11/viral-videos-feature-truck-drivers-discussing-nationwide-strike-3551690.html

 

G. Charlie Ward

 

Mel K und Charlie Ward wöchentlich UPDATE

 

Die Mainstream-Medien werden als letzte eingestellt.

 

Das erste, was Sie sehen werden, ist, dass Lizenzen von den Medienleuten entfernt werden.

 

Eine Reihe von Redakteuren und hochkarätigen Reportern würden verhaftet, weil sie Dinge gemeldet haben, von denen sie wussten, dass sie nicht wahr sind.

 

David Nino Rodriguez und Dr. Q unterhalten sich mit Charlie Ward

 

Bevor sie die mit Wasserzeichen versehenen Stimmzettel herausgaben, überprüfte Barrett, ob sie gültig waren.

 

Neun Staaten hatten mehr Stimmen als sie Bevölkerung hatten.

 

Tausende von Stimmen von Verstorbenen

 

Das Smart Paper der Stimmzettel war so programmiert, dass der Computer es abholen würde, wenn jemand Ihre Stimme ändern würde.

 

"This Just in: Charlie Ward Scoop, Blockchain-Abstimmung! 8-18-20" von Kat - 8.18.20

 

"Charlie Ward 8-11-20: QFS offiziell in Betrieb" von Kat - 8.11.20

 

H. Mon. 9. November, 22.57 Uhr EST: "Festnahmen bestätigt" von Grace With Glory - 11.9.20

 

I. WTF ist gerade passiert? https://youtu.be/s7ivBfF9Jjg

 

J. C19 Hoax:

https://www.awakeningchannel.com/post/army-to-begin-testing-children-massive-number-of-cases-will-justify-lockdowns- weltweit

 

K. International Child Se [x] [Verkehr] König:

 

Sa [t] anischer ritueller Missbrauch von Kindern:  

 

Ritueller Missbrauch:  

 

SMARTs 

 

Seiten zu rituellem Missbrauch https://ritualabuse.us/ritualabuse 

 

Ritualistischer Missbrauch ist eine extreme Form der psychischen, physischen und sexuellen Misshandlung von Kindern oder der Verehrung von Sa [t] an durch se [x] Orgien, menschlichem Opfer und der gewundenen Gedankenkontrolle von Kindern.

 

L. *** Bleib ruhig !!! *** Am Do. Abend 22. OktoberEin neues Kommunikationssystem zur Überwachung von Social-Media-Posts, E-Mails, Textnachrichten, Discord-DMs, Telefongesprächen usw. wurde durch die NSA und das militärische Intel (DIA) wirksam.  

 

Nachdem Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) digital unterzeichnet haben, um einen Umtausch- / Rücknahmetermin zu erhalten, und dann eine weitere NDA bei Ihrem Termin, sind Sie gesetzlich verpflichtet, nichts über das Global Currency Reset (GCR), die Rücknahme, den Umtausch, zu diskutieren oder zu schreiben. 

 

Neubewertung (RV), Wechselkurse, Dinar, Dong, ZIM usw. und Quantum Financial System (QFS) für mindestens 90 Tage oder unabhängig von dem Zeitraum, in dem Ihre NDAs durchgeführt wurden.  

 

Dies würde die Bedingungen dieser NDAs brechen und Ihre Gelder würden eingefroren.

-----

.

.

.

 .

.



Marilena - Hey DJ leg a Polka auf (Offizielles Video)

 

.

.

.