Mittwoch, 11. November 2020

Tageskorrektur 10.11.20 + guter, schlechter cop + Spaghetti + Hackfleisch, + spez.Kartoffel + Faschiertes

 

  In diesem Video wird doch nicht der Heinrich aushelfen und wieder mal H.J. Film Platz geben ... ich meinte unseren Müllerchen natürlich...



 

 


Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 10.11.2020

4210 Abonnenten
 
 
Restream der Tageskorrektur von Hans Joachim Müller mit anschließender Kommentierung.
 
 
Leserbrief: 
 
Jetzt bin ich gespannt...........ich hab da auch meine These, aber mal abwarten....lächel ! Nein, ich hab die TK von heute noch gar nicht gesehen....noch spannender, ich schau sie mir bei Dir an.....😎 Meine These liegt bei vergangenen TK`s und Denkwerke !
 
~~~
 
Leipzig ist biblisch! Die Wahrheit kommt bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
.
.
 
 

guter cop, schlechter cop?

  16.100 Abonnenten

.

.

 


#schnell_lecker #rezept #Spaghetti

Spaghetti mit Hackfleisch in einer Pfanne in 20 Minuten + Bonus Video, Knoblauch Pilze #129

 


 

Ab heute bereite ich Kartoffeln nur nach diesem Rezept zu! | Schmackhaft.tv

 

.

.

 

Wunderbar ... 

huch huch huch

wem das nicht gefällt ist ein Milchzuzler.. 


Rocco Granata ~ Marina (1959)

19.700 Abonnenten

 

.

.