Dienstag, 24. November 2020

INTELZusammef. 24.11.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_24.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 24, 2020

 

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 24 Nov. 2020

 

 

 Zusammengestellt Di. 24. November 2020 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

 

 

 

 

Mehrere Paymasters haben gesagt, dass der RV Shotgun am Samstag veröffentlicht wurde. 

 

 Nacht, 21. November , wurde esam Sonntag, 22. November , um 11:30 Uhr EST herausgeschoben, und das Verteidigungsministerium hat die Liquidität am Montag, 8:30 Uhr EST, nach vorne gebracht

 Die Benachrichtigung über Tier 4B am 23. November wird zu jedem Zeitpunkt erwartet und würde ungefähr zehn Tage dauern. Zu diesem Zeitpunkt würde die breite Öffentlichkeit beginnen.

 

Während wir uns austauschten und europäische Banken wegen des Financial Reset (GCR) geschlossen waren, [D] eep [S] tate Eliten und Politiker, Bankster, Fake Stream Media Heads, [B] iden Crime Family und die Einmischung seiner chinesischen Mitverschwörer bei der Wahl würde aufgedeckt, wie die Themen von 209.000 versiegelten Anklagen zugestellt werden. Seit Mo.  

Am 16. November gab es eine Explosion im militärischen Flugverkehr, bei der im Zusammenhang mit den Massenverhaftungen vermutlich fast 1.000 Militärflugzeuge geflogen sind.

 

„Am Dienstag, den 24. November, werden wir zum letzten Mal gesperrt.“… Charlie Ward

 

Sun. 22. November bis Donnerstag Am 26. November (dem Jahrestag der Ermordung von Präsident Kennedy zum Erntedankfest) wurden wichtige Ankündigungen erwartet: 

 

http://www.paulstramer.net/2020/11/remember-remember-22nd-of-november.html

 

„Thanksgiving wird dies nicht beenden. Bis Weihnachten wird es noch nicht einmal vorbei sein. “… Juan O 'Savin

„ Nach dem Weihnachtsfeiertag wurden über 100 Rücktritte erwartet. “… Robert David Steele

 

Am Tag vor der Wahl am 2. November unterzeichnete Präsident Trump eine Exekutivverordnung Der Beamte der Wiederhergestellten Republik und die etablierte GESARA, die eine Neuwahl innerhalb von 120 Tagen - bis März 2021 - vorschrieb, würden diese März-Ideen der Fall der Kabalen sein.

 

Am 17. Oktober 2019Präsident Trump rollte die Federal Reserve in das US-Finanzministerium. Judy Hinweis: Durch dieses Gesetz wurden die Gelder der US-Steuerzahler, die seit dem Ende des Bürgerkriegs von der Illuminati Cabal (US Inc, Queen's City of London und Vatikan) verwendet wurden, effektiv zurückgefordert gab es The People zurück.

 

A. Ab So. 12. November „Jeder Abgeordnete im Vereinigten Königreich war vom Common Law Court of Justice verhaftet worden, und bald würde Präsident Trump die USA zum Verfassungsrecht zurückführen.“… Charlie Ward:  

 

https://drcharlieward.com/different-types -of-law-erklärt /? utm_content = 11963012 & utm_medium = E-Mail & utm_name = Id & utm_source = Actionetics & utm_term = E-Mail  

 

B. George [S] oros verhaftet, in Bundeshaft wegen Wahlstörung

 

: http://nynettle.info/2020/11/23/george-soros-arrested-for-election-interference-in-federal-custody/ 

 

 [S] oros war Leiter des

George [S] oros wurde verhaftet und befindet sich derzeit in Bundeshaft in Philadelphia. Laut einer kürzlich im West District of Pennsylvania eingereichten, nicht versiegelten Anklageschrift hat [S] oros vor den US-Wahlen eine Reihe schwerer Verbrechen begangen.

Verwaltungsrates für Dominion-Wahlmaschinen - die Maschinen, die US-Stimmen berechneten und die Wahl zu [B] iden aus einem CIA-Büro in Deutschland ausführten.



D. Judy Anmerkung:

 

 Meine persönliche Meinung zu Sidney Powell, die sich am Sonntag von der Trump-Rechtsabteilung distanzierte, war, dass sie Beweise für eine Absprache der Demokraten mit ausländischen Mächten (dh Chinesen, Venezuela und anderen internationalen kommunistischen Parteien) und ihre Einmischung in die US-Wahlen gefunden haben, um dies zu versuchen übernehmen die US-Regierung. Das nennt man Verrat.

 

Heute erschien diese Argumentation im Internet von Simon Parkes: „Rechtsanwalt Sidney Powell wurde nicht aus dem Rechtsteam, das die Kampagne 2020 von Präsident Trump vertritt, getrennt, sondern von jeglichen Einschränkungen befreit, die Richter während eines Gerichtsverfahrens auferlegen könnten. Ein Richter kann einen Fall besiegeln, einen Knebelbefehl erlassen und so die Öffentlichkeit davon abhalten, die Beweise zu sehen, während Powell den Kracken freigeben kann. “

 

Offensichtlich ist der Fall international geworden und nicht nur die Republikanische Partei versucht, eine betrügerische Wahl zu zeigen. Wir wissen, dass das Trump-Team bereits mit dem Obersten Gerichtshof zusammengearbeitet hat, 

 

und es war wahrscheinlich, dass Powell und ihr Team jetzt mit einem internationalen Gericht zusammengearbeitet haben, da die Absprache offensichtlich Milliarden von US-Steuerzahlerdollar betrifft, die durch die CIA geführt wurden und über viele Jahre hinweg stattfanden mindestens 18 Länder und ihre eigenen Wahlen.

 

Am Do. 19. November In einer Pressekonferenz sagte der Unterstaatssekretär der Verteidigung, Ezra Cohen-Watnick, dass sie "eine ganz neue Art von Strategie, eine ganz andere Art von Kraft" verfolgen.

 

Am Sonntag. 22. November(der Jahrestag des JFK-Attentats) Juan O'Savin (JFK Jr.?) sagte: 

 

„Die wahre Geschichte ist folgende: Sie werden herausfinden, dass britische Geheimdienstler mit US-Geheimdienstmitarbeitern zusammenarbeiten… 

 

MI6-Mitarbeiter und viele Diese Orte ... Soros ist eine Kreation von MI6 ... und Malek Brown ... diese ganze Menge dort drüben ... arbeitet mit unseren Geheimdienstleuten zusammen ... weil es eine Familie ist ... es ist ein Club ... auf der ganzen Welt ... sie sind Globalisten ... und sie gehen um uns zu verwalten ... und sie tun es durch die Wahlen ... sie kochen die Abstimmung. "

 

Am 12. September 2018  Präsident Trump unterzeichnete eine Exekutivverordnung über ausländische Einmischung in eine US-Wahl, die "den unbefugten Zugriff auf Wahl- und Wahlkampfinfrastruktur oder die verdeckte Verbreitung von Propaganda und Desinformation als ungewöhnliche und außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außenpolitik der Vereinigten Staaten darstellt".

 

E. Sydney Powell, der unabhängig vom Trump Legal Team arbeitet:  

 

https://twitter.com/docdhj/status/1330707538271203331?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1330707538271203331%2Ct2 .blogspot.com% 2F2020% 2F11% 2Fsidney-powell-not-on-potus-legal-team.html

 

Rechtsanwalt Sidney Powell, die Schlagzeilen mit Behauptungen machte, dass die Wahl 2020 zugunsten von Demokrat Joe [B] iden aufgrund von Software, die die Stimmen wechselte, 

 

manipuliert wurde, bestätigte, dass sie nicht Teil des Rechtsteams der Trump-Kampagne ist, und fügte hinzu, dass sie ihren Kampf um die Enthüllung fortsetzt weit verbreiteter Wahlbetrug im Namen der amerikanischen Öffentlichkeit.

 

Powell antwortete auf eine Erklärung des Rechtsteams von Präsident Donald Trump, in der er klarstellte, dass sie in ihrer eigenen Eigenschaft handele, um entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten.

 

„Sidney Powell ist selbstständig als Anwältin tätig. Sie ist kein Mitglied des Trump-Rechtsteams. Sie ist auch keine Anwältin des Präsidenten in seiner persönlichen Eigenschaft “, heißt es in einer Erklärung von Rechtsanwalt Rudy Giuliani und der leitenden Rechtsberaterin der Trump-Kampagne, Jenna Ellis.

 

Powell, in einer Erklärungsagte, sie stimme der Ankündigung der Kampagne zu, dass sie nicht Teil des Rechtsteams von Trump sei, und sagte, sie habe weder einen Vormund unterschrieben noch die Kampagne mit Kosten oder Gebühren belastet. Sie fügte hinzu: „Meine Absicht war es immer, all den Betrug aufzudecken, den ich habe könnte die Chips finden und fallen lassen, wo sie mögen - sei es auf Republikaner oder Demokraten.

 

"Die Beweise, die ich zusammenstelle, sind überwältigend, dass dieses Software-Tool verwendet wurde, um Millionen von Stimmen von Präsident Trump und anderen republikanischen Kandidaten auf [B] iden und andere demokratische Kandidaten zu verlagern", fügte sie hinzu. „Wir bereiten unsere Klage vor und planen, sie diese Woche einzureichen. Es wird episch sein. “

 

Powell sagte in einer separaten Erklärung gegenüber CBS: "Ich werde weiterhin #WeThePeople vertreten, deren Stimmen für Trump und andere Republikaner durch massiven Betrug durch Dominion und Smartmatic gestohlen wurden, und wir werden bald Klage einreichen."

 

 

F. Mon. 23. November Mel K und Charlie Ward:  

 

https://www.bitchute.com/video/oIxlVBzLeeMS/

 

Während Giuliani und Team Trump im Fall Voter Fraud vertraten, würde Powell We the People of America und die Welt vertreten.

 

Flynn ist der Anführer bei diesem Abbau der Kabalen, weil er alles weiß.

 

Keine der Mainstream-Mediengeschichten hat mehr Glaubwürdigkeit.


 

National Security Memo 57: JFKs Plan, die CIA abzubauen.

 

Trump erlaubte dem Gouverneur von Georgia, seine Wahl anzurufen, damit er sein eigenes Todesurteil unterzeichnen konnte.

 

2019 kamen die Patente für Dominion Voting Machine / Software heraus und wurden an die Kommunistische Partei Chinas übergeben. 

 

Alles bereitet sich darauf vor, dass Trump diese oder nächste Woche den Hammer fallen lässt.

 

Pelosi wurde vor einiger Zeit verhaftet und weggebracht. 

 

Es gibt harte Beweise dafür, dass Trump 80% der Stimmen erhielt, während [B] iden 20% erhielt.

 

Wir wissen das aus einer Analyse des Quantenfinanzsystems der Stimmen (am Sonntag nach der Wahl durch US-Truppen) und anhand dessen, was sie auf den Servern gefunden haben (das Militär hat die CIA-Büros in Deutschland und Spanien verlassen).

 

Wood sagte in einem Interview, dass das amerikanische Volk schockiert sein würde über die Menge an Pedo | philia und wie viele Leute in der Regierung Sat | an verehrten.

 

Trump änderte das Gesetz, so dass es eine automatische Todesstrafe für diejenigen gab, die am Kinderverkehr und an der Pedo-Philia beteiligt waren.

 

Die Hälfte der Massenmedien befand sich auf der CIA-Dole, oder sie standen auf satanische Anbetung.

 

Lockdowns befassten sich mit der Sicherheit der Menschen und den Massenverhaftungen.

 

Nehmen Sie die Sperre als positiv, wie wir es jetzt in den letzten Würfen waren.

 

G. Neueste Informationen zu US-Wahlen, Powell:  

 

https://youtu.be/GhCZAjUGY4U

 

H. Sat. 21. November 2020 Kelly Loeffler, Kandidatin des US-Senats, Sonderwahl in Georgia:Ich unterstütze voll und ganz die Forderung von Präsident Trump nach einer Nachzählung in Georgien.  

 

Wir müssen die Unterschriften für Briefwahlstimmen mit den entsprechenden Unterschriften für die Wählerregistrierung abgleichen und überprüfen, alle Unregelmäßigkeiten bei der Abstimmung untersuchen und nur die Stimmen zählen, die legal abgegeben wurden.  

 

https://www.foxnews.com/politics/perdue-loeffler-back-trump-call-for-georgia-recount
..

 

 .

.

 

 .

.


Nana Mouskouri - The Place In My Heart

 

.

.

.