Dienstag, 24. November 2020

Letzte Warnung an Österreichs Politiker, kein Spirit, Image fast gänzlich im Keller, es wird immer dunkler..

 

 

Ich hoffe die Österreicher verstehen Zeichen von Oben - vom Schöpfer - auf Mutter Erde - herniedertrommeln. 

Begründung: Weil das Universum lebt - so auch im gleichen Zug (kosmischer Ausgleich)  in uns Menschen.. somit sind wir kosmisch verschmolzen. 

Diese Warnung zeigt das seelische Befinden der Österreichischen Gesellschaft wieder. Hier ist im Moment keine Lust auf Leben zu spüren und die Politik suhlt sich in ihren entblödenden Diktaten. Lange kann das nicht mehr gutgehen.  Das war diesmal schon die zweite Mahnung. Ohne sofortiges Begreifen und Schub-Umkkehr kommt es vielleicht noch zur Dritten Mahnung,  und..????? zum Chaos.  Davon ist dann ganz D.A.CH. betroffen und natürlich auch EU Europa. Wirtschaftlicher, menschlicher, psychischer, Mutter Erde weint..  Zusammenbruch. 

 

Ein seelischer Rundherumschlag kann nur mit eigener spiritueller Kraftanstrengung in Gang kommen.. WIR SOLLTEN ES TUN, mein Tip! TUN WIR ES NICHT lassen wir uns immer tiefer ins Schlamassl ziehen. Schmeißen wir diese miesen eingeschlichenen Grenzgänger weg aus unserer Umgebung... das befreit wie ein Dusche am Morgen. (S_oros ist glücklicherweise in den USA angeblich wirklich verhaftet worden..)

Man könnte auch sagen: da ist der Wurm drinnen, oder Satan trägt schlappe Unterhosen und stinkende Socken. Da gibt es kaum Lichtblicke.. Außer blödes Gerede in den staatlichen TV & gesponserten MMedien.  Oder seht ihr das anders...?  Glaubt mir das alles ist im Moment ein Hexenkessel der Niedertracht und Totgeburt.

 

Dies ist meine Warnung - euer wolf

 

 


 

Erneut Feuerkugel über Österreich zu sehen

 

Leserbriefe.. 

Find ich klasse das die Meteoriten sich abspalten sobald sie unsere Atmosphäre betreten. Social distancing ist halt wichtig.

~~

 Endlich! Und die einzigen die überleben werden sind wie immer die Ratten 😆 und Mergel 🤣👏

~~

 The Apocalypse is nearing its end. Spirits in the Sky....

 

W A R N U N G

Erneut Feuerkugel über Österreich zu sehen..


.

.

.

 

 Komposition 

in Sachen 

SPIRIT

💥

💤💣



💥

Spirit 

In The Sky Norman Greenbaum

 

.

.

.