Dienstag, 24. November 2020

Meinung, Fleming, Sidney Powell, x22 report, Portugal - PCR-Tests unzulässig, etc..

 

  Hin und her Geplänkel bringen wenig. Man hört nichts, man weiß nichts.. nur das alles im Laufen sei. Allerdings möchte ich mich nicht zum GURU abstempeln lassen und meine daher vorsichtig:  "rechnen wir mit unseren TIER IV Bestrebungen im Zeitraum November 2020 (wie schon im Sommer von mir prognostiziert) bis März/April/Mai 2021 von der Allianz finanziell bereinigt zu werden."  Einen kleinen Vorteil zu früher haben wir,,,, wir sind informierter und kennen besser die Weltlage die im Hochfinanz QFS Geschehen eminent wichtig ist,,,

 

Sorgen das NWO Heinis das alte System verlängern könnten mit einem von ihnen benannten RESET halte ich für nicht seriös (Volksverarschung)  oder machbar, weil in oberen Hochfinanz-Ebenen das Neue QFS Finanzsystem bereits akzeptiert ist  - ebenfalls haben alle Banken sich schon auf das Neue QFS System eingestellt.

 

Begründung: wir brauchen auch in Europa und der Welt GESARA Gesetze und diese in 120 Tagen..mit Neu- Wahlen vom Volk her.., nicht nur  in den USA mit Trump als neuer Wahl-Bewerber.., (alte USA ist 2015 im Konkurs gegangen)  um die neuen Gesetze vom Volk abstimmen zu lassen. Denn ohne dem geht nichts, wäre ja Chaos.. 

 

Vergesst den B-iden Bruder aus der Hölle.. das Thema ist für mich abgehakt, weil nicht konform mit der Allianz. Während ein Kennedy Junior schon mit 70%iger Wahrhaftigkeit als ein neuer US Präsident möglich wäre. 

 

Trump wird dann Kaiser in USA... (ungewohnt?..hahah)  ...repräsentativ mit General Michael Flynn alles überwachen, damit keine deep stater  eine Chance bekommt wo aufzumucken.


Meine Meinung...

Aufpassen muss man wer jetzt aus der Hochfinanz zur Cabale zählt, noch frei herumläuft..,  oder auch nicht mehr..?.. verschwunden ist.   Diese KIM habe ich  sowieso nie ernst genommen, sie ist zugegebener weise fesch und blond.

 

Absicherung ist immer jedenfalls die Patricks INTEL TETELESTAI 800er VERSION... Weil es die Abwicklungs- Urversion immer fürs Neue QFS ist und war. Alles andere sind Ableger, oder vielleicht Klugscheisser von denen sicherlich nur wenige überbleiben werden, weil zu cabal, oder patriotisch gesehen unrein. Ich hoffe du hast deine Währungen bei der Hand behalten. Was aber anderseits auch wiederum egal ist.. wenn du einen Kaufbeleg nachweisen kannst.

 

Bitte, das ist meine Meinung - schlagt mich nicht! 

Wichtig zu wissen ist, dass die Allianz unheimlich vorsichtig agiert, betont genau überlegt und so gut als möglich in finanziellen Dingen KI betreffend fehlerfrei agiert. Alles ist bekannt, alles liegt am Tisch der Allianz. Interpol hat ihre C-Heimarbeit geleistet - nicht nur... hahaha...

Nur die Allianz und ein befugter Vertreter muss letztendlich entscheiden wann der RV/GCR Knopf zeitgerecht sicher gedrückt werden kann. Und das wird in der Wahlzwischenphase von GESARA WELTWEIT innerhalb 120 Tage vom November bis März, April;Mai 2021 - so zirka -  umgesetzt werden - das erspüre ich im remote Viewing Pipi - oder lese es im Kaffeesatz... aber sagt mir auch die Logik.

Sorgen, das was nicht kommt habe ich keine, weil wir die richtigen Empfänger für unsere TIER IV Gelder sind, die die abgefallen wurden??? haben es zu büßen und es gibt Gründe dafür! Gestorbene können neu unkarnieren und wieder mit uns Patrioten vor Ort dabeizusein. 

 

Vergesst nicht, elitär gesehen sind wir die Neue Generation die die Erde mithelfen soll zu retten... keine Partei, kein Oligarch und kein Wallstreet Wahnsinniger... sondern nur ein  DU und ICH. Du weißt schon wie ich das meine...

 

Ich bin nicht nur überzeugt davon, sondern ich weiß es. Zerlege unseren Wissenstand in einzelne Sektoren, entscheide selber...  Dann wirst du sicher über das jetzige gespielte C_Gomorrha kommen ohne größere Schäden. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen..

 

Über Fleming zu schimpfen ist ungerecht - bringt nichts..auch keinen schnelleren TTM.

 

Ein M1 Orden muss von den Elders verliehen werden und das muss einen Grund haben. (Sukarno war M1 und Neil Keenan ist Ammanah und M1 glaube ich.

 


 

Diese permanente Unwissenheit der Menschen hier in Europa über die asiatischen Monarchen sind wirklich peinlich, zumal die Asiaten über unsere Monarchen bestens Bescheid wissen... Und bekanntlich ist Wissen Macht..,  nicht zu wissen Ohn macht.


 

 

11/23/20 Mid Morning Update

von nvfleming

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, Kim habe Wahnvorstellungen, sei nicht M1 und habe nichts aufgehalten, außer dem Leck in ihrem Waschbecken; 

 

..und wieder sagte er, sie sei einfach eine CIA-MK-Agentin mit ultra-geistiger Gedankenkontrolle, die in die RV-Währungshaltergemeinschaft geschickt wurde, um zu täuschen und zu verwirren; 

 

 

- er sagte: "Denken Sie daran: die weissen Hüte in der DIA (DoD Defense Intelligence Agency) & die weissen Hüte in der NSA sammeln Informationen, um unser Volk, NESARA / GESARA, unsere verfassungsmässigen Rechte, die Rückkehr zum Gewohnheitsrecht, die wiederhergestellte Republik & das Wohnmobil zu verteidigen, aber die vom tiefen Staat kontrollierte CIA (& andere Sumpfratten der Agentur) sammeln Menschen wie ihre Marionetten, 

 

und sie kämpfen ebenfalls emsig gegen die Freilassung des Wohnmobils, während es RECHT JETZT mit Informationskrieg und Täuschung (genau wie beim Wahlbetrug) geschieht, weil der Deep State Sumpf nicht will, dass POTUS & die weißen Hüte das GELD, die MÄCHTIGKEIT und die KONTROLLE an uns ...WIR, das Volk, zurückgeben, was die Wohnmobile & NESARA Aussichten gerade tun - 

 

- deshalb sagte er, GLAUBEN SIE KIM's CIA-Sumpflügen NICHT - sie (& ihre CIA-Agenten) kontrollieren NICHTS und werden bald auf einem Gefängnisbett in GITMO oder in einem Militärgefängnis sein. (bearbeitet)

[11:42 UHR]
- Er sagte auch, dass das Verteidigungsministerium heute Morgen, am 23. November, um 8:30 Uhr EST, entgegen Kims wahnhaften Lügen der CIA, die Freigabe erteilt habe, und Verteidigungsminister Chris Miller, ein Green Beret der Armee im Ruhestand und wahrer Patriot, sowie Ezra Cohen Watnick, Unterstaatssekretär von Defense Intel, ein weiterer wahrer Patriot, führen die Sicherheitsteams des Wohnmobils an, die mit POTUS zusammenarbeiten, um das Wohnmobil herauszu->drängen und alle Sumpfstörungen zu beseitigen, wobei Space Ops in Kürze zu einer Sumpfratte in Ihrer Nähe kommt.

 

 _____

Ende

 

 

 

 

 

Sidney Powell
Sidney Powell ist als MILITÄRSRECHTSANWALTER registriert und ist die einzige, der Hochverrat bei einem TRIBUNAL strafrechtlich verfolgen kann!

Lassen Sie sich also nicht von Spinnern und falschen Medien Lügen über die Frau erzählen, die die Giganten im Sumpf zu Fall bringt! Und es gibt eine große Anzahl von ihnen, mehr als man sich vorstellen kann!

 

 



Episode 2336

Extreme Panik in [DC], wir sind an einem Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation

Die Elite [CB] schreitet mit ihrem Reset voran, das hat nichts mit Covid zu tun, es hat alles mit ihrer neuen Weltordnung zu tun. Das ist schon lange in Arbeit, aber Trump hat es ihnen unmöglich gemacht, es mit einem Krieg durchzuführen. Trump kontert nun ihren Plan. Die [DS]/[CB] geraten in Panik, Trump und die Patrioten sind bereit, den Beweis für den Wahlbetrug zu erbringen, das wird die Nation erschüttern und Trump den nötigen Einfluss verleihen. Es geht darum, ihr System zu Fall zu bringen, ein System in Kraft zu setzen, das freie und transparente Wahlen ermöglicht und es dem Volk erlaubt, zu entscheiden, wer sein Führer sein wird. Die Diktatoren werden entlarvt, die Führer rund um den Globus werden entlarvt. Das gesamte System ist dabei, um sie herum einzustürzen.

x22report.com




 

 Portugiesische Gerichte: PCR-Tests sind unzuverlässig – Menschen unter Quarantäne zu stellen ist rechtswidrig‼️

https://connectiv.events/portugiesische-gerichte-pcr-tests-sind-unzuverlaessig-menschen-unter-quarantaene-zu-stellen-ist-rechtswidrig/

 


 

 

 

 

 

 


 

Spiegel:  WTO steckt in einer tiefen Krise – in der der Chef Roberto Azevedo zum Getränkekonzern Pepsi Cola wechselt. Eine Neubesetzung scheitert auch am Widerstand der USA 

.

.

 

.

.


#Roxette #PieceOfCake #BagOfTrix

Roxette - Piece Of Cake (Official Video)

 

.

.

.