Mittwoch, 9. Dezember 2020

#12: DER IMPFSTOFF + Die meisten Berliner stammen von Slaven ab.

 

 


 #Impfstoff #England #OutoftheBoxTV

Das Wort zum Tage #12: DER IMPFSTOFF

 

 

6770 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
Natürlich soll jeder selber entscheiden, aber weiß er in Wahrheit mehr darüber als du hier ansprichst. Nur jahrelange Testungen können einigermaßen Aufschlüsse geben. Daher Vorsicht mit irgendwelchen Empfehlungen - wertfrei!!!

 

.

.

 

 

.

.

 

 

Pioniere sind unserer Urväter und Ur Mütter.

 

Stammen wir in Wahrheit von Slaven ab?  Aus dem heutigem EX Jugoslawien. Weil die Germanen (700 nach Christus..)  Richtung Westen abzogen (..mussten) und nur mehr Reste von ihnen vorhanden waren?  

 

Ist die Ur-Heimat,  über den Raum  Serbien her ausgewandert, und in Mitteleuropa bis ins 13. Jhdt. eingewandert / angekommen. 

 

Sollten wir doch elitär gesehen (in der 3. Dimension..)  unsere geschichtliche Heimat wieder prosperativ beleben. Es wird unserer DNA (Wiedergutmachung)  gut bekommen. Auch Trumps Wurzeln stammen aus dieser Zeit und aus dem 13. Jhdt. alten Mittelalter und  Mitteleuropa. 

 

ist, das wir nach dem Kali Yuga jetzt ins SAT Juga Zeitalter gewandert sind und am Beginn allen elitären, familiären Unmut der alten Zeit aufarbeiten und wiedergutmachen müssen, um geheilt im Geiste, im uns gegebenen Spirit... und in der Praxis...  ins Neue Paradigma schreiten zu dürfen. Auch das QFS - neue Finanzsystem ist unter dieser Premisse zu sehen. Der europäische Teil der Allianz hat jedenfalls ähnliche grundsätzliche Vorstellungen dazu.  

Und diese heisst: "HEILUNG" , während der deep state weiter dunkle Vernichtung betreiben möchte.

  Slowenien und weisse Götter...

 

Es wirft ein ganz anderes Licht auf den damaligen gewaltvoll konstruierten Yugoslawien Krieg des deep states hin. Wollte man die Urheimat der Deutschen damit ausrotten? Wie man auch in Griechenland die Ur Heimat der Demokratie niedermachen wollte?  Welch elitären Hintergrund erkennen wir ? 

 

Bislang hat nur das elitäre Russland die Integrität dieser Slaven in Wahrheit anerkannt - seit langem schon!  Nicht mal die Habsburger erkannten diesen wertvollen Menschenschlag überzeugend an. Wir gehen von deep state Strukturen natürlichaus dieser Zeit aus, die (Blutlinien..)  bis heute wirken. Den Habsburgern und gewissen Deutschen Kaisern wurde schon lange der göttliche Funken (Spirit) vom Schöpfer aberkannt. Denn der Vatikan hatte nie was mit Schöpferkräften zu tun. Nur mit weltlichen Machtgelüsten. Pädopilie wurde betrieben um den Satan zu huldigen um ihn freundlich zu stimmen. Frag nach bei Goethe.

 


                               Deutschland

Die Slawen - Unsere geheimnisvollen Vorfahren | MDR Geschichte

107.000 Abonnenten
 
Vor 1.300 Jahren ist der Osten des heutigen Deutschlands zwischen Elbe und Oder fast menschenleer. Doch dann betreten Fremde aus dem Osten, Slawen, das fruchtbare Land. Sie lassen sich im 7. Jahrhundert nach Christus nieder. 
 
Wer war dieses Volk, das überall in Ost- und Süd-Europa Spuren hinterließ? Sie zählen später zu den letzten Heiden in der Mitte Europas und haben eine bis heute geheimnisvolle Geschichte, in der viele Fragen offen sind und viel Raum für Sagen und Mythen bleibt. 
 
Sie verteidigen sich gegen mächtige Gegner und prägen das Mittelalter zwischen Elbe und Oder mit ihrer ländlichen Kultur und ihrem Glauben an Naturgötter. Es sind keine Könige und Kaiser, sondern Bauern und Handwerker; sie gründen nie einen eigenen Staat und haben dennoch die heutigen Nationen entscheidend geprägt. Die slawischen Vorfahren haben über die Jahrhunderte zur Entwicklung der Zivilgesellschaften des heutigen Europas beigetragen. Seit dem 7. Jahrhundert lassen sich slawische Stämme nachweisen, gibt es Zeugnisse kriegerischer Auseinandersetzungen und heidnischer Gottesanbetungen. 
 
Wie haben sich die Slawen ohne feste Landesgrenzen über Jahrhunderte entwickeln, ihre Bräuche, Religionen und Kulturen pflegen und vieles davon letztlich bis heute bewahren können? Die Dokumentation begleitet eine Gruppe von Slawen zwischen Elbe und Oder durch die Jahrhunderte, folgt ihnen in diverse Scharmützel, beobachtet ihre Bräuche und Riten und zeiget ihr Überlebensgeschick und ihren Kampf um eine eigene Identität vor dem Hintergrund großer historischer Umbrüche. 
 
VIDEO VERFÜGBAR BIS ZUM 22.10.2024 MDR DOK im Netz: https://www.mdr.de/zeitreise/sendunge... Mediathek:  
 
https://www.ardmediathek.de/mdr/ Bitte beachtet beim Kommentieren unsere Netiquette!  
 
 
and watch documentaries #withMe

.

.

 .

 https://youtu.be/iNug5QGVwSE

GOODBYE (1969) - Mary Hopkin

 

.

.