Mittwoch, 9. Dezember 2020

spezial INTELZusammenf. 09.12.20


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-special_8.html

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Dec. 8, 2020

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Tues. 8 Dec. 2020

 


 

 

 

Der Shotgun Start war für diese Woche noch auf Kurs. Achten Sie ab sofort und in den nächsten 48 bis 72 Stunden jederzeit auf Benachrichtigungs-E-Mails der Stufe 4B.

 

 

A. Veranstaltungskalender:

 

Mit ausländischen Mächten inmitten umfangreicher Fragen des Wahlbetrugs hing die US-Verfassung buchstäblich an einem Faden.  

 

Mindestens zwei Pentagon-Generäle (General Flynn und General McInerney) forderten das Kriegsrecht, da die betrügerischen Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 an den Obersten Gerichtshof gingen.

 

Vor zwei Monaten hat POTUS den Prozess einer wiederhergestellten Republik begonnen.

 

Am 2. November 2020 unterzeichnete Präsident Trump NESARA mit einer Exekutivverordnung.

 

Das Wohnmobil (RV)  ist eine geheime Militäroperation und diplomatische Mission. 

 

Die Einheiten der Spec Op Force (SOF) sollen am vergangenen Wochenende die Eindämmung der Antifa-Führer an den verschiedenen Hotspots im ganzen Land abgeschlossen haben.

 

Am Mo. 7. Dezember Präsident Trump sagte:


"In den nächsten Tagen passieren große Dinge."

 

Von Fr. 11. Dezember Sydney Powell sagte, dass es mindestens drei staatliche Fälle geben sollte - Michigan, Arizona, Pennsilvenia - die vor dem Obersten Gerichtshof (supreem corb) mit genügend Wahlstimmen, um das Wahlergebnis zu ändern - landen werden:

 

https://twitter.com/TArrived17/status/1336106444912005121?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1336108214853595136%7Ctwgr%5E%7Ctw22F22 2F12% 2Fpotus-große-Dinge-passieren-in-nächsten-paar.html

 

Do. 17. Dezember 2020 Militärgerichte würden wieder in Betrieb genommen.

 

Am Freitag, den 18. Dezember , ist der Direktor des Nationalen Geheimdienstes Radcliffe gesetzlich verpflichtet, POTUS einen Bericht vorzulegen, in dem Wahlbetrug, Bestechungsgelder der Kommunistischen Partei Chinas und andere [D] eep State Bestechungsgelder [R_othschild, S_oros, Wall Street Bankster] aufgeführt sind, die dazu geführt haben Politiker, Gouverneure und Staatsbürokraten, diese begehen offensichtlichen Wahlbetrug zugunsten von [B] iden.

 

Mo. 21. Dezember 2020 Juan O'Savin , „Komm zur Wintersonnenwende, 

 

Am 21. Dezember wird es immer leichter und leichter. “

 

Mo. 21. Dezember NESARA hat die Implementierung abgeschlossen.

 

Dienstag 22. Dezember 2020: Letzter Tag zum Umtausch / Einlösen, Beginn des allgemeinen öffentlichen Austauschs.

 

B. Di. 8. Dezember, 02:28 Uhr EST Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Der Schrotflintenstart war für diese Woche noch auf Kurs. Achten Sie in den nächsten 48 bis 72 Stunden jederzeit auf Benachrichtigungs-E-Mails der Stufe 4B.

 

2. Am Sonntag. 6. Dezember vom Chief of Redemption Center, New York, zu Anleihe- und Vermögensinhabern:

 

Dieser RV / GCR-Veröffentlichung folgt einer globale Bankenänderung, die alle Länder mit Asset / Gold-Backed Funds betrifft und vom Verteidigungsministerium kontrolliert wird.
 

sicher sooo..

 

Wir haben uns von den Bankensystemen des [R] othschild-Cabal [[D] eep State] entfernt, daher wurden Vorsichtsmaßnahmen getroffen und daher gab es viele Verzögerungen.

 

Heute So. Am 6. Dezember gab es von überall gute Nachrichten: HongKong, Zürich, Miami, Reno usw.

 

Selbst FED-Kontakte sagten, dass nichts aufhören könne (die RV-Veröffentlichung), die Implemen- tierung hat sich jedoch als langsamer Prozess herausgestellt.

 

Höhere Zahlungen an Gruppen mit Prioritäts- / Real- / Sicherheitsinhabern usw. haben noch nicht begonnen oder könnten in Bearbeitung sein. Es sind noch nicht klar bekannt gegebene Details vorhanden - sie wurden aufgrund von Gag-Aufträgen nicht bekannt gegeben.  

 

 

  • Es ist nur eine Frage der Zeit.  

  • Mehr Verständnis und Geduld sind erforderlich.


 

Sobald die Mittel klar sind und Paymasters und SKR / historischen Vermögensinhabern zur Verfügung standen, würden alle Verkäufer NDAs (Geheimhaltungsvereinbarungen) erhalten und der Prozess würde beginnen.

 

Der Prozess würde zur gleichen Zeit beginnen, zu der die Benachrichtigung der Stufe 4B 800 # diese Woche jederzeit innerhalb von 48 bis 72 Stunden erfolgen könnten.

 

Dies waren die Sicherheitsprotokolle, an denen die Sicherheitsteams des Verteidigungs- ministeriums in den letzten Tagen gearbeitet haben: 

 

Der Prozess zur Freigabe der Anleihe und der historischen Auszahlung der Schrotflinte beginnt parallel zum Beginn der Stufe 4B, dann zum Abschluss des Vertrags und dann zum Vorschuss von 1% auf die Rückzahlung von Anleihen / Vermögenswerten Erlöse, dann 9% Anzahlung ohne TTM-Sitzung oder physische Überprüfung der Vermögenswerte, der Rest 90% nach TTM am Standort des Verkäufers weltweit, nach Überprüfung und Bewertung der Vermögenswerte.

 

 

3. [P] elosi wurde behandelt, deshalb hat sie „so liebenswürdig“ [sagte mit Sarkasmus und mit Zahnersatz, der um den Mund gleitet und von einer Maske verdeckt wird. . .] sagte, dass sie den Stimulus Bill-Fonds jetzt nicht mehr im Wege stehen würde, was bedeutete, dass sie die RV-Veröffentlichung nicht länger blockieren würde: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=3kt7QAiEUhA

 

4. Hilfe im Himmel erwartet Sie und jeder andere halbwitzige Staat fehlt, wenn er versuchen sollte, diese Woche weiter dagegen einzugreifen. Wir gewinnen diesen Krieg gegen den [D] eep State Swamp.

 

5. Dr. Charlie Ward sagte, er habe letzten Donnerstag einen Anruf erhalten. 3. Dezember, dass sie ENDLICH bereit waren, den Start der RV-Schrotflinte freizugeben - das ist diese Woche immer noch der Fall.

 

6. Am Mo. Dez 7 . Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums waren bei den Banken und Einlösungszentren.

 

7. Der Beginn des Austauschs könnte ab Dienstag sein. 8. Dezember ab und vor Weihnachten sein.

 

8. Er riet, mehr Dong zu kaufen (50 Dollar bei Chase).

 

9. Fehlinformationen der CIA des [D] eep State, um die Währungsgemeinschaft zu täuschen:

Der Austausch von Wohnmobilen würde erst nach Weihnachten 2021 beginnen. Kim Goguen gab alle Währungen mit Ausnahme des ZIM frei (zu dem sie > NICHT.. sagte !!!). 

Alles SHIT Sager.. ohne Hintergrund.

 

10. Außerdem gab es Fehlinformationen darüber, dass Biden die Wahl gewonnen hatte (NICHT !!!), da die Lawine der Beweise für WAHLBETRUG, der JETZT aufgedeckt wird und wird am SCOTUS und / oder am 6. Januar 2021 gestoppt. 

 

Das Repräsentantenhaus stimmt mit 27 zu 20 ab und bestätigt, dass Trump die Wahl gewonnen hat. 

 

 .. bitte original selber weiter lesen..

 

.

.

 

 .

.

 

 .


Lolita - Seemann, deine Heimat ist das Meer

 

.

.

 

 Schmankerl..


Al Bundy in der Bank

 .

.

.