Mittwoch, 9. Dezember 2020

INTEL STEFAN ... „Wie fühlt ihr euch, Patrioten?"

  



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/how-do-you-feel-patriots-by-stefan-12920.html 

"How do you Feel, Patriots?" by Stefan - 12.9.20



Entry Submitted by Stefan at 4:36 AM EST on December 9, 2020

Dear Dinarland Community, Dear Patriots,

 

 

 

"Entry | 

 

„Wie fühlt ihr euch, Patrioten?"

 

  | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


eine berechtigte Frage, meint ihr nicht auch? Zuerst einmal bin ich stolz auf die ganzen Trumpwähler in den USA, weil sie friedlich und ruhig geblieben sind und das auch weiter bleiben. Ich hatte nach den ersten berichten über den Wahlbetrug schon mit bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen seitens der Trump-Anhänger gerechnet. Und da war ich sicher nicht der einzige.


Doch ihr seid alle ruhig geblieben, denn ihr habt sicherlich begriffen, daß dies der falsche Weg gewesen wäre. Ich weiß, denn so empfinde ich auch, daß ihr innerlich kocht, vor allem angesichts der verzweifelten Zensur, der verzweifelten Falschmeldungen, der verzweifelten und ständigen Wiederholungen von Panikmache in den Medien und BigTech. Und weil es eben so offensichtlich verzweifelt ist, kann man in die Ruhe kommen, nicht wahr?


Verzweifelte Taten oder Versuche haben noch nie etwas bewirkt, und trotzdem wird es gemacht. Und was alle MSM und BigTech vergessen: Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber niemals alle Menschen alle Zeit belügen. Die Wahrheit sucht sich ihren Weg trotz aller Zensur und erreicht die Aufgewachten und noch viele mehr. Und wenn es nur pro Tag zehn oder hundert Menschen sind, die beginnen, sich und anderen Fragen zu stellen, ist das ein enormer Gewinn für uns Patrioten.


Wir Patrioten haben im Moment gute Zeiten, nicht wahr? Langsam aber sicher werden aus Vermutungen Bestätigungen, langsam aber sicher wird die Nebelwand durchsichtiger oder der Vorhang wird löchrig. Die Wahrheit und auch die Aktionen der Allianz kommen mehr und mehr an die Oberfläche. Und während in Großbritannien geimpft wird, während sich Deutschland und Europa auf Impfungen vorbereitet und sich die MSM vor Freude darüber überschlagen, steigt die Zahl der Impfverweigerer.


Apropos Impfen: Wenn man sich die Pressekonferenz von Trump zum Status und weiterem Vorgehen der Operation „WARP SPEED“ anschaut, kommt man mit gesundem Menschenverstand schnell dahinter, daß es hier nicht um die Realisierung und Verteilung eines Impfstoffes geht. Auch ein hochdekorierter General hat gesprochen, er sicherte zu, daß jeder, der eine Impfung benötigen würde, innerhalb von 96 Stunden eine bekommt.


Mal logisch betrachtet: Niemand braucht für die Logistik innerhalb der USA das Militär, oder? Die landesweite „Versorgung“ mit ungültigen Wahlzetteln pro (B)iden, heimlich, still und leise, hat auch ohne das Militär funktioniert. Aus unserem Verständnis heraus, also unter den Gesichtspunkten einer großen Verhaftungswelle, die kommen wird, macht das alles viel mehr Sinn. Es ist die Show, die wir genießen sollen. Wir wissen, was gemeint ist und das versetzt uns alle in einen Ruhemodus.


Das ist es auch, was ich derzeit empfinde (und ich bin nicht der einzige). Ruhe, gepaart mit einer angenehmen Anspannung, mit Vorfreude und Vertrauen. Dank Außenminister Pompeo und den US-Truppen in Europa wird gerade das Fundament geschaffen, um in Europa gegen staatliche und nichtstaatliche Akteure wegen schwerwiegender Menschenrechtsverletzungen vorgehen zu können.


Die Truppenbewegungen nehmen immer mehr zu, „Knöchelverletzungen“ und C-Infektionen bei höheren Politikern nehmen zu, immer schärfer werden die Lockdowns und Ausgangssperren. Das alles führt bei mir zu einer nahezu grenzenlosen Zuversicht, zu einem unerschütterlichen Optimismus. Dazu kommt, wie auch bei meinem Mitpatrioten Johannes Müller, das Gefühl, daß sich in Deutschland, in Europa und weltweit Knoten lösen.


Johannes schreibt folgendes, was ich auch so empfinde:

Der schon lange verstandene Plan in Form eines riesengroßen Puzzles, welches wir erst mühsam verstehen mussten, liegt in ganzer Pracht vor uns. War ich über die letzten Monate noch dabei, neu eintreffende Informationen in Form von Puzzlestücken ins Bild einzufügen, immer freudig begeistert, wenn sie perfekt passten, so ist nun ein Punkt erreicht, an dem die Komplexität des Ganzen sich aufzulösen scheint.

Lange schon ist es für mich Gewissheit, dass wir nun dem Ende des Grande Finale beiwohnen. Jüngste Indikationen geben große Hoffnung, daß der Zeitraum vom 11.12. bis 21.12. den 10-Tages-Blackout repräsentieren könnte. Damit würde das Unterhaltungsprogramm noch vor dem Wochenende starten. Aber selbst wenn es noch bis kommende Woche dauert – das Gefühl ist überzeugend, daß wir es gemeinsam geschafft haben.“


Viele haben dazu beigetragen, daß wir jetzt an diesem Punkt angelangt sind. Patrioten haben sich weltweit trotz aller Zensur und sonstigen Beschränkungen gefunden. Sie haben sich gegenseitig informiert, gegenseitig aufgebaut und vor allem haben sie allen Widrigkeiten getrotzt. Sie haben die Ignoranz, die Angriffe von Andersdenkenden und „Schafen“ erduldet, haben Familienmitglieder und Freunde verloren, aber sie haben standgehalten, wie Felsen in der Brandung.


Meine unendliche Zuversicht, mein großes Vertrauen, mein Optimismus, was unser aller Zukunft angeht, habe ich euch allen zu verdanken (und noch vielen mehr, die ich hier nicht ansprechen kann). Was jetzt noch nahezu perfekt in dieses Szenario passen würde, wäre das Weihnachtsgeschenk GCR/RV, unsere Einlösungstermine. Für den Start von Projekten ist sicherlich nicht die richtige Zeit, da muß ich zumindest noch bis zum Frühjahr warten (wegen Bauarbeiten), aber die restliche Show mit finanzieller Absicherung zu genießen wäre schön. Und was könnte ich meinen Lieben und auch anderen für tolle Weihnachtsgeschenke machen.


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, einen baldigen GCR/RV, bleibt in der Ruhe und in eurer Mitte, wir sind definitiv im Endspiel. Gehen wir also gutgelaunt und frohen Mutes in diese letzten Tage einer Welt, die uns Patrioten schon lange fremd geworden ist, die wir schon lange nicht mehr verstanden haben.


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Liebe Leser! Unser Team hat einiges vor und wir haben steigende Kosten. Presseausweise mussten her, es steht eine Fahrt nach Serbien an, um dort Patrioten zu treffen und Neuigkeiten zu erfahren. Und auch in D A CH sind Termine mit Patrioten geplant.

Vielleicht habt ihr ja Lust, uns zu unterstützen.


Wenn ihr möchtet, sendet mir also gute Gedanken, betet für mich oder ihr könnt auch spenden. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

______________

Ende

 

 

.

.

 


 

.

.

 


 

Peter Maffay - Die Zeit hält nur in Träumen an (Song) (Videoclip)

 

.

.

.