Mittwoch, 9. Dezember 2020

INTELZusammenf. 09.12.2020

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 9, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 9 Dec. 2020



Zusammengestellt Mi. 9. Dezember 2020 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

„Da die Kommunistische Partei Chinas unter Zwang mit den Demokraten zusammenarbeitet, um die US-Regierung durch Wahlbetrug in einen sozialistischen Staat zu verwandeln, hängt die Verfassung an einem Faden und Bürgerrechtsverletzungen, bei denen sich Staaten zusammengeschlossen haben, um die Wahlen zu stehlen. Dies waren Fälle von Staat gegen Staat, die vor dem Obersten Gerichtshof enden würden. “… Juan O'Savin (JFK Jr.?), Insider des Weißen Hauses

„Ich habe kein Vertrauen in die kognitive oder körperliche Fähigkeit von Joe [B] iden, als unser Oberbefehlshaber und Staatsoberhaupt zu dienen. Er hat meiner Meinung nach weder die kognitiven Ressourcen noch die körperliche Ausdauer, um diesen Job zu erledigen. “… Dr. Ronny Jackson, Arzt des Weißen Hauses in der [O] bama Administration.

 


 

 

Militär Intel Kontakt: Der Start der Schrotflinte war für diese Woche noch auf Kurs. Achten Sie in den nächsten 48 bis 72 Stunden oder ab Montag jederzeit auf Benachrichtigungs-E-Mails der Stufe 4B . Abend 7. Dez. bis Do. Abend, 10. Dezember.

 

Wir hätten ungefähr zehn Tage Zeit, um uns auszutauschen, oder bis zum 22. Dezember.

 

Die breite Öffentlichkeit würde nach Weihnachten am 25. Dezember beginnen.

 

Es gab massive Truppenbewegungen in den USA und Marineschiffe, die sowohl vor der Ost- als auch vor der Westküste stationiert waren.

 

A. Veranstaltungskalender:

 

Da sich ausländische Mächte während der US-Präsidentschaftswahlen 2020 inmitten 

umfangreicher Fragen des Wahlbetrugs befanden, hing die Verfassung buchstäblich an einem Faden. Es wäre an den Patrioten, wie in jedem von uns, zu helfen, es zu retten.

 

Mindestens zwei Pentagon-Generalpatrioten (General Flynn und General McInerney) forderten das Kriegsrecht als mindestens fünf Fälle wegen der betrügerischen Präsidentschaftswahl 2020, die diese Woche vor den Obersten Gerichtshof gebracht wurde.

 

Im Oktober 2020 begann POTUS damit, die USA gemäß der ursprünglichen Verfassung in eine wiederhergestellte Republik zu verwandeln.

 

Am 2. November 2020 Präsident Trump unterzeichnete NESARA mit einer Exekutivverordnung.

 

Das Wohnmobil ist eine geheime Militäroperation und diplomatische Mission. Die Einheiten der Spec Op Force (SOF) sollen am vergangenen Wochenende die Eindämmung der Antifa-Führer an den verschiedenen Hotspots im ganzen Land abgeschlossen haben.

 

 

Am Mo. 7. Dezember Präsident Trump sagte: "In den nächsten Tagen passieren große Dinge."

 

Am Dienstag 8. Dezember Texas reichte Supreme Court Klage gegen vier Schlachtfeld Staaten für Wahlgesetze verfassungswidrig zu ändern, Behandlung Wähler ungleichen und Abstimmung Unregelmäßigkeiten von Fr. 11. DezemberSydney Powell sagte, dass es mindestens drei staatliche Fälle geben sollte - Michigan, Arizona, Penn. - vor dem Obersten Gerichtshof mit genügend Wahlstimmen, um das Ergebnis der Wahlen zu ändern:  

 

https://twitter.com/TArrived17/status/1336106444912005121?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1336108214535Ct5w % 5Es3_ & ref_url = https% 3A% 2F% 2Finteldinarchronicles.blogspot.com% 2F2020% 2F12% 2Fpotus-große-Dinge-passieren-in-den-nächsten-wenigen.html

 

Do. 17. Dezember 2020 Militärgerichte würden wieder in Betrieb genommen.

 

Am Fr 18 Dez.Laut Gesetz musste der Direktor des Nationalen Geheimdienstes Radcliffe POTUS einen Bericht vorlegen, in dem Wahlbetrug, Bestechungsgelder der Kommunistischen Partei Chinas und andere Bestechungsgelder des Staates, Schildschild, Wall Street Bankster, aufgeführt sind. das veranlasste Politiker, Gouverneure und Staatsbürokraten, offensichtlichen Wahlbetrug zugunsten von [B] iden zu begehen.

 

Sa. 19. Dezember 2020 Der Weihnachtsstern erscheint zum ersten Mal seit 800 Jahren.

 

Mo. 21. Dezember 2020 Juan O'Savin , „Komm zur Wintersonnenwende, 21. Dezember , es wird immer leichter und leichter.“

 

Mo. 21. Dezember NESARA hat die Implementierung abgeschlossen.

 

Dienstag 22. Dezember 2020: Letzter Tag zum Umtausch / Einlösen, Beginn des allgemeinen öffentlichen Austauschs.

 

B. Di. 8. Dezember Der ehemalige Arzt des Weißen Hauses hat kein Vertrauen in die kognitive oder körperliche Fähigkeit von [B] iden, als Präsident zu dienen:  

 

https://trendingpolitics.com/obama-white-house-doctor-makes-stunning-biden-health-statement/ 

 

 "Ich habe kein Vertrauen in seine kognitive oder körperliche Fähigkeit, als unser Oberbefehlshaber und unser Staatsoberhaupt zu dienen", sagte Jackson. "Meiner Meinung nach verfügt er nicht über die kognitiven Ressourcen oder die körperliche Ausdauer, um diesen Job zu erledigen."

 

C. Juan O 'Savin (JFK Jr.?) Der Plan funktioniert einwandfrei: 

 

  https://youtu.be/35_m_YG2rSg

 

1. Wir sind in guter Verfassung. Wir gewinnen. Die Menschen müssen sich entspannen.

 

2. Eine Wahl zu stehlen ist eine verräterische, aufrührerische Handlung. Die Leute wollen diese Anklage nicht gegen sie haben. Jetzt sehen wir in den Gerichtsverfahren, wie sich Zeugen der Gewinnerseite zuwenden, die wir waren.

 

3. Wir haben jetzt Bürgerrechtsverletzungen, bei denen sich Staaten zusammengeschlossen haben, um die Wahlen zu stehlen. Das sind Fälle von Staat gegen Staat, die an den Obersten Gerichtshof gehen würden.

 

4. Dies sind Verschwörungen, an denen Regierungsangestellte beteiligt sind, die versuchen, die Wahlen zu kochen, damit die Gewinnerseite ihnen einen Gefallen tut.

 

5. Die Bundy-Situation: ein Ergebnis lokaler Politiker, die versuchen, das Land für die Chinesen zu überholen. Es gab 150 Viehzüchter, die das BLM-Land 150 Jahre lang genutzt hatten.

 

6. Barr und das Justizministerium waren korrupt.

 

7. Sie werden bei GITMO Gerechtigkeit erfahren. Die Menschen werden für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis gehen oder einen unnatürlichen Tod erleiden.

 

8. Präsident Trumps Entschlossenheit ist so stark wie nie zuvor. Er braucht ermutigende Worte.

 

D. Di. 8. Dezember 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

 

1. In der letzten Woche wurden Anleihen an einem Ort in Miami gehandelt, um sicherzustellen, dass alles legitim war.

 

2. Im Westen wurden Tier 3 und Whale SKRs flüssig gemacht.

 

3. Wenn wir Zim Bonds einlösen, erhalten wir sofort Zugang zu 20%.

 

4. Wir tauschen Währungen aus und würden 100% Zugang zu den Gold- / Asset-Backed-Geldern erhalten.
 

 

5. Anleihegläubiger würden Zugang zu 1% der Gelder erhalten.

 

6. Heute Dienstag 8. Dezember um 9 Uhr ESTDer Oberste Gerichtshof verhandelte einen Fall von Wahlbetrug. Texas präsentierte heute mehr Fälle über fünf verschiedene Staaten.

 

7. Heute gaben Paymasters von zwei großen kanadischen Banken an, dass Tier 4B ab 9:30 Uhr am Donnerstag starten könnte. 10. Dez. bis Di. 15. Dezember

 

8. Andere Quellen sagten, dass Tier 4B innerhalb der nächsten drei bis vier Tage oder eines Fensters von Mi beginnen würde. 9. Dezember bis Sa. 12. Dez.  

 

9. Wir hätten ungefähr zehn Tage Zeit, um bis zum 22. Dez.

 

10 auszutauschen . Die breite Öffentlichkeit würde nach Weihnachten beginnen. 25. Dez.

 

E. Di. 8. Dezember, 17.25 Uhr EST Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Hinter den Kulissen war bekannt, dass Biden kein Präsident sein würde.

 

2. EinSonne. 6. Dezember Der Direktor des Nationalen Geheimdienstes über 16 Intel-Agenturen, John Ratcliffe, sagte, dass das Problem des Wahlbetrugs gelöst werden müsse, bevor der Wahlsieger bekannt gegeben werden könne: 

 

https://www.theepochtimes.com/director-of-national- Geheimdienst-Wahlprobleme müssen vor dem Gewinner gelöst werden_3607775.html https://www.newsmax.com/t/newsmax/article/1000275?section=politics&keywords=ratcliffe-trump-biden&year=2020&month = 12 & date = 06 & id = 1000275 & oref = m.theepochtimes.com

 

3. Diese Aussage war der Weg der White Hats, die Öffentlichkeit in die Tatsache zu locken, dass [B] iden niemals Präsident werden würde, da in Tausenden von Fällen von Wahlbetrug offensichtliche Beweise vorlagen und das Verteidigungsministerium White Hats wusste, dass [B] iden wurde vom Bestechungsgeld der Kommunistischen Partei Chinas gekauft, bezahlt und kontrolliert, ebenso wie viele Politiker, Gouverneure wie der Gouverneur von Georgia, Kemp, der Gouverneur von Kalifornien, Newsom, der Gouverneur von MI, Whitmer, der Gouverneur von New York, Cuomo usw.  

 

https://www.foxnews.com / Shows / Sonntag-Morgen-Futures www.theepochtimes.com

 

4. Am Dienstag. 10. November Staatssekretär Pompeo erklärte öffentlich, dass es "einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Regierung" geben würde (nicht "es kann sein", aber es WÜRDE).

 

5. Alle in DC hinter den Kulissen wussten, dass Trump die Wahl mit mehr als 80% der tatsächlichen RECHTLICHEN Stimmen gewann und der [D] eep State [B] als sogenannte „gewählte Präsident“ -Propaganda für die Fälschung entlarvt werden würde Stream Media lügen, dass es wirklich war. 

 

https://nypost.com/2020/11/10/mike-pompeo-predicts-smooth-transition-to-second-trump-administration/

 

6. Am Do. Am 12. November forderte das Weiße Haus die Bundesbehörden auf, mit den Plänen für das Februar-Budget von Präsident Trump fortzufahren. Gleichzeitig sandte der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe, ein Memo aus, in dem er sagte, seine DNI-Agentur werde „nicht mit der [B] -Ide zusammenarbeiten Übergang, bis klar ist, wer die Wahl gewonnen hat.

 

7. Während eines Briefings im Hauptquartier des Außenministeriums wurde Pompeo von einem Reporter gefragt, ob sich die dortigen Beamten auf das Übergangsteam von Joe [B] iden vorbereiten würden. Pompeo sagte einen "reibungslosen Übergang" voraus - zu einer zweiten Trump-Administration.

 

 

F. Di. 8. Dezember, 02:28 Uhr EST Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Der Schrotflintenstart war für diese Woche noch auf Kurs. Achten Sie in den nächsten 48 bis 72 Stunden (ab spätem Montagabend, 7. Dezember ) jederzeit auf Benachrichtigungs-E-Mails der Stufe 4B .

 

2. Am Sonntag. 6. Dezember vom Chief of Redemption Center, New York, zu Anleihe- und 

 

Vermögensinhabern:

 

Diese RV / GCR-Veröffentlichung war eine globale Bankenänderung, die alle Länder mit Asset / Gold-Backed Funds betraf und vom Verteidigungsministerium kontrolliert wurde.

 

Wir haben uns von den Bankensystemen des [R] othschild-Cabal [[D] eep State] entfernt, daher wurden Vorsichtsmaßnahmen getroffen und daher gab es viele Verzögerungen.

 

Heute So. Am 6. Dezember gab es von überall gute Nachrichten: Kong, Zürich, Miami, Reno usw.

 

Selbst FEB-Kontakte sagten, dass nichts aufhören könne (die RV-Veröffentlichung), die Implementierung hat sich jedoch als langsamer Prozess herausgestellt.

 

Höhere Zahlungen an Gruppen mit Prioritäts- / Real- / Sicherheiteninhabern usw. haben noch nicht begonnen oder könnten in Bearbeitung sein, sind noch nicht klar bekannt - Details wurden aufgrund von Gag-Aufträgen nicht bekannt gegeben. Es war nur eine Frage der Zeit. Mehr Verständnis und Geduld waren erforderlich.

 

Sobald die Mittel klar waren und Paymasters und SKR / historischen Vermögensinhabern zur Verfügung standen, würden alle Verkäufer NDAs (Geheimhaltungsvereinbarungen) erhalten und der Prozess würde beginnen.

 

Der Prozess würde zur gleichen Zeit beginnen, zu der die Benachrichtigung der Stufe 4B 800 # diese Woche jederzeit innerhalb von 48 bis 72 Stunden erfolgte.

 

Dies waren die Sicherheitsprotokolle, an denen die Sicherheitsteams des Verteidigungs-ministeriums in den letzten Tagen gearbeitet haben: 

 

Der Prozess zur Freigabe der Anleihe und der historischen Auszahlung der Schrotflinte begann parallel zum Beginn der Stufe 4B, dann zum Abschluss des Vertrags und dann zum Vorschuss von 1% auf die Rückzahlung von Anleihen / Vermögenswerten Erlös, dann 9% Anzahlung ohne TTM-Sitzung oder physische Überprüfung der Vermögenswerte, der Rest 90% nach TTM am Standort des Verkäufers weltweit, nach Überprüfung und Bewertung der Vermögenswerte.

 

3. Pelosi wurde behandelt, deshalb ist sie „so liebenswürdig“ [sagte mit Sarkasmus und mit Zahnersatz, der um den Mund gleitet und von einer Maske verdeckt wird. . .] sagte, dass sie den Stimulus Bill-Fonds jetzt nicht mehr im Wege stehen würde, was bedeutete, dass sie die RV-Veröffentlichung nicht länger blockieren würde: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=3kt7QAiEUhA

 

4. Hilfe im Himmel Sie und jeder andere halbwitzige Staat fehlt, wenn sie versuchen, diese Woche weiter einzugreifen. Wir gewinnen diesen Krieg gegen den [D] eep State Swamp.

 

5. Dr. Charlie Ward sagte, er habe letzten Donnerstag einen Anruf erhalten. 3. Dezember, dass sie ENDLICH bereit waren, den Start der RV-Schrotflinte freizugeben - das war diese Woche immer noch der Fall.

 

6. Am Mo. 7. Dezember Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums waren bei den Banken und Einlösungszentren.

 

7. Der Beginn des Austauschs könnte ab Dienstag sein. 8. Dezember ab und vor Weihnachten.

 

8. Er riet, mehr Dong zu kaufen (50 Dollar bei Chase).

 

9. Fehlinformationen der CIA des [D] eep State, um die Währungsgemeinschaft zu täuschen:

 

Der Austausch von Wohnmobilen würde erst nach Weihnachten 2021 beginnen.

 

Kim Goguen gab alle Währungen mit Ausnahme des ZIM frei (zu dem sie NICHT sagt !!!).

 

10. Auch Fehlinformationen waren, dass [B] iden die Wahl gewann (NICHT !!!), angesichts der Lawine von Beweisen für WAHLBETRUG, der INDEED SEIN IST JETZT AUSGESETZT und wird am SCOTUS und / oder am 6. Januar 2021 gestoppt. 

 

Das Repräsentantenhaus stimmt mit 27 zu 20 ab und bestätigt, dass Trump die Wahl gewonnen hat.

 

 

11.CIA-Whistleblower Robert David Steele fasste die Situation am Montag gut zusammen. 7. Dezember:  

 

https://phibetaiota.net/2020/12/emerging-trump-triumphant-deep-state-down/ 

 

Der Präsident hat eine Falle gestellt und der [D] eep State ist Toast. Der Nachweis aller Formen von Wahlbetrug ist unbestreitbar. Dies ist nun weit hinter dem Wahlbetrug und dem Verrat und der Volksverhetzung und dem möglichen Tod durch Erhängen oder Schießen von Truppen zurück.  

 

Das Kriegsrecht und das Insurrection Act liegen beide auf dem Tisch, und die Medien - sowohl der Mainstream (z. B. AP, NYT, CNN, Fox) als auch BigTech [Twitter, Google, YouTube, FB] - betrachten das Leben im Gefängnis, wenn sie es nicht tun Ich mache keinen Deal.

 

12. Public Intelligence Blog Editor:

 

  https://tinyurl.com/PBI-Trump-Rocks
 

 

EMERGING: Trump Triumphant, [D] eep State Down. . .Spirit of Lincoln ... VITAL-UPDATES: Martin Geddes legt alles dar, wie ich es noch nie gesehen habe: 

 

Martin Geddes: Öffnen Sie Ihren Geist für Veränderungen - Ein Leitfaden für das große Erwachen [Vorwort von Robert Steele] Patrick Bryne wurde gefragt von Joe Flynn über die Finanzierung des Films nachdenken : Robert Steele

 

Steele Zitat Nr. 2: „Whistleblower tauchen zu Hunderten auf, und Plädoyerabkommen überwältigen das mittelmäßige, aber nur geringfügig funktionierende Justizministerium.“

 

Steele-Zitat Nr. 3: „Ich erwarte, dass republikanische Gesetzgeber in Swing-Staaten die betrügerische Abstimmung ignorieren und Wähler zur Abstimmung schicken [am Montag, 14. Dezember] für Trump;  

 

Wenn dies nicht der Tag ist, an dem ich erwarte, dass der Oberste Gerichtshof [SCOTUS] einen auf Statistiken basierenden Fall akzeptiert (wie dies bei der Schulsegregation der Fall war) und die Angelegenheit an das Repräsentantenhaus weiterleitet, wo Trump in einer speziellen Sitzung zum Jahresende gewinnt ( aktueller Kongress) oder neue Sitzung (117.) in Mi. 6. Januar [Abstimmung, bei der POTUS 27-20 gegen [B] iden gewinnen würde]. “

 

Steele-Zitat Nr. 4: „Ich glaube, demokratische„ Führer “sind unter Kontrolle, nachdem sie gesehen haben, was wir in den letzten fünfzehn Jahren von der NSA über sie erfahren haben - egal, vor Gericht - wenn sie einen Bruchteil davon an die Öffentlichkeit weitergeben, werden sie von Glied zu Glied gerissen wütende Populisten.  

Ich nehme Wahrheit und Versöhnung an. Wir sollten einen friedlichen Übergang zurück zu Recht und Ordnung und ein Ende der Wirtschaftskriminalität haben. “

 

13. So. 6. DezemberDirektor des Nationalen Geheimdienstes Ratcliffe: „Es gibt signifikante Hinweise auf weit verbreiteten Betrug in mehreren Staaten, die untersucht werden müssen… warten Sie darauf… bevor der Wahlsieger ermittelt werden kann.“  

 

https://www.foxnews.com/shows/sunday-morning-futures https://www.theepochtimes.com/director-of-national-intelligence-election-issues-need-to-be-resolved-before-winner -declared_3607775.html  

 

https://www.newsmax.com/t/newsmax/article/1000275?section=politics&keywords=ratcliffe-trump-biden&year=2020&month=12&date=06&id=1000275&oref=m.theepochtimes.com

 

14. Auf diese Weise konnten die White Hats die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass [B] iden aufgrund der offensichtlichen Beweise in Tausenden von Fällen von Wahlbetrug und weil das Verteidigungsministerium White Hats wusste, dass [B. ] iden wurde von Bestechungsgeldern der Kommunistischen Partei Chinas gekauft, bezahlt und kontrolliert.

 

15. Die Kommunistische Partei Chinas bestach auch viele Politiker, Gouverneure [GA-Regierung Kemp, CA-Regierung Newsom, MI-Regierung Whitmer, NY-Regierung Cuomo usw. Erbrechen usw.].

 

16. Hal Turner wurde von einer Militärquelle gesagt: "Der Typ [[B] iden] ist auf dem Weg aus China; er wird uns verkaufen, sobald er sein Amt antritt. Niemand im Militär vertraut ihm oder einem von ihnen." seine politischen Flunkies. "  

 

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/pentagon-blocks-biden-transition-team .

 

17. Hal Turner-Radiosendung Pentagon blockiert [B] iden-Übergangsteam: Das Pentagon hat es abgelehnt, Mitgliedern des Übergangsteams von Joe [B] iden zu erlauben, sich mit Beamten von US-Geheimdiensten zu treffen.

 

18. Am Freitag, den 18. Dezember, war der Direktor des Nationalen Geheimdienstes Radcliffe gesetzlich verpflichtet, POTUS einen Bericht zu melden, in dem der Wahlbetrug und die Bestechungsgelder der Kommunistischen Partei Chinas sowie andere Bestechungsgelder des Staates [R] othschild [S] aufgeführt sind ] oros, Wall Street Bankster], der Politiker, Gouverneure und Staatsbürokraten dazu veranlasste, offensichtlichen Wahlbetrug zugunsten von [B] zu begehen:  

 

https://www.naturalnews.com/2020-12-06-situation-update-dec -6th-china-own-dominion.html 

 

Mike Adams NaturalNews.com Situations-Update, Montag, 7. Dezember- DNI John Ratcliffe hält die Zukunft der Republik in seinen Händen: 

 

 https://www.brighteon.com/db06a5e9-a944-4a81-ba41-d3512b0769ea http://www.brighteon.com/channel/hrreport

 

 

19. Nichts konnte Stoppen Sie die Veröffentlichung, die gerade kam. Bitte beten Sie weiter, beten Sie für POTUS und das Verteidigungsministerium White Hats und General Flynn, während sie und die Sicherheitsteams diese Woche die weltweite Veröffentlichung von Shotgun Start überwachen, und beobachten und beten Sie, dass nichts mehr zu Verzögerungen führt. DAS IST ES, sagte er, ES IST ÜBER !!

 

 

G. Bei dieser Präsidentschaftswahl 2020 wird die Medienkorruption vollständig angezeigt:  

 

https://www.theepochtimes.com/this-election-puts-corruption-of-the-media-on-full-display_3606750.html?utm_source=pushengage

 

 

H. Flugzeugträger vor Ost- und Westküste:  

 

https://halturnerradioshow.com/index.php/de/news-page/news-nation/ominous-us-positioning-naval-vessels-off-east-west-coasts-massive-troop-movements-in-conus

 

 

 

 

I. Wahlbetrug 2020:

 

USPS-Fahrer behauptet, FBI sei verhört, belästigt worden, anstatt Ansprüche wegen Wahlbetrugs zu untersuchen:  

 

https://trendingpolitics.com/usps-driver-claims-fbi-interogated-him-says-they-harassed-his-family- anstatt seine Ansprüche zu untersuchen /

 

Di. 8. Dez. Einweihungsausschuss stimmt Beschluss ab, in dem [B] als gewählter Präsident anerkannt wird:  

 

https://www.theepochtimes.com/inauguration-committee-votes-down-resolution-acknowledging-biden-as-president-elect_3610031.html?utm_source = newsnoe & utm_medium = email & utm_campaign = brechen-2020-12-08-4

 

Dienstag 8. Dezember Texas reicht Klage des Obersten Gerichtshofs gegen vier Schlachtfeldstaaten wegen verfassungswidrig geänderter Wahlgesetze, ungleicher Behandlung von Wählern und Abstimmungs- unregelmäßigkeiten ein:  

 

https://www.theepochtimes.com/texas-files-supreme-court-election-lawsuit-against-four -battleground-States_3609460.html 

 

Der Bundesstaat Texas hat am Dienstag beim Obersten Gerichtshof der USA eine Wahlklage gegen Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin eingereicht Maßnahmen zur Integrität der Stimmzettel.

 

"Der Klägerstaat macht respektvoll geltend, dass die vorgenannten Arten von Wahlunregelmäßigkeiten die Hanging-Chad-Saga der Wahlen von 2000 in ihrem Grad der Abweichung vom Landes- und Bundesrecht übertreffen", heißt es im Antrag des Obersten Gerichtshofs ( pdf ). "Darüber hinaus schließen diese Mängel kumulativ aus, zu wissen, wer die Wahl 2020 legitim gewonnen hat, und drohen, alle künftigen Wahlen zu trüben."

 

Mit der Klage soll das Gericht feststellen, dass die vier Schlachtfeldstaaten die Wahlen 2020 unter Verstoß gegen die Verfassung durchgeführt haben. Texas fordert den Obersten Gerichtshof auf, die Auszählung der von den vier Staaten abgegebenen Stimmen des Wahlkollegiums zu verbieten.  

 

Für die Staaten, die bereits Wähler ernannt haben, fordert die Klage das Gericht auf, die staatlichen Gesetzgeber anzuweisen, neue Wähler im Einklang mit der Verfassung zu ernennen.

 

Der Generalstaatsanwalt von Texas, Ken Paxton, reichte die Klage am Tag der sogenannten Safe-Harbor-Frist ein. Die kumulierten Wahlstimmen in den vier Staaten reichen aus, um das Ergebnis der Wahlen 2020 zu bestimmen.

 

„Das Vertrauen in die Integrität unserer Wahlprozesse ist unantastbar und verbindet unsere Bürger und die Staaten in dieser Union miteinander.  

 

Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin haben dieses Vertrauen zerstört und die Sicherheit und Integrität der Wahlen 2020 gefährdet “, sagte Paxton in einer Erklärung.

 

„Die Staaten haben gegen Gesetze verstoßen, die von ihren ordnungsgemäß gewählten Gesetzgebern erlassen wurden, und damit gegen die Verfassung verstoßen. Indem sie sowohl das staatliche als auch das föderale Recht ignorieren, haben diese Staaten nicht nur die Integrität der Stimmen ihrer eigenen Bürger beeinträchtigt, sondern auch die von Texas und jedem anderen Staat, der rechtmäßige Wahlen abgehalten hat “, fügte er hinzu. „Ihre Nichteinhaltung der Rechtsstaatlichkeit wirft einen dunklen Schatten des Zweifels über das Ergebnis der gesamten Wahl auf. Wir bitten jetzt den Obersten Gerichtshof, diesen ungeheuren Fehler zu korrigieren. “

 

Die Trump-Kampagne und Gruppen von Drittanbietern haben in allen Bundesstaaten anhängige rechtliche Anfechtungen, aber bisher ist nur eine Klage der Republikaner aus Pennsylvania vor das oberste Gericht des Landes eskaliert.  

 

Der Richter am Obersten Gerichtshof, Samuel Alito, ordnete an, dass bis Dienstagmorgen Schriftsätze für diesen Fall eingereicht werden, um zu signalisieren, dass eine Entscheidung über eine einstweilige Verfügung unmittelbar bevorsteht.

 

https://www.theepochtimes.com/foreign-ties-behind-dominion-smartmatic-voting-machines-including-to-an-adversary_3602603.html

 

https://trendingpolitics.com/we-expect-to-get-relief -von-obersten-gericht-sidney-powell-gibt-riesiges-update-über-legalen-kampf / 

 

Powell bringt den Fall Georgia vor den Obersten Gerichtshof. Ein Richter in Antrim County, Michigan, hat laut Trump-Anwalt Rudy Giuliani eine forensische Prüfung von 22 Dominion Voting Systems-Maschinen genehmigt.  

 

"GROSSER GEWINN FÜR EHRLICHE WAHLEN", schrieb der ehemalige New Yorker Bürgermeister am 4. Dezember auf Twitter . „Hier hat die nicht vertrauenswürdige Dominion-Maschine 6.000 Stimmen von Trump nach [B] iden geworfen. 

 

Die Stimmenverteilung durch Dominion fand im ganzen Staat statt. “

 

Neue Video-Beweise in Georgia:  

 

https://youtu.be/RE39LySXzU0

 

Trump-Anwältin Jenna Ellis: "Unabhängiges Team", das an der forensischen Prüfung von 22 Dominion-Maschinen in der Trump-Kampagne in Michigan beteiligt ist,

 

fordert den Obersten Gerichtshof von Michigan auf, zu erklären, dass der Wahlprozess gegen die Verfassung des Staates verstößt

 

Zeugen bei der Anhörung in Michigan sagen, dass Xeroxed Military Ballots, alle für [B] iden, von nicht registrierten Wählern stammen:  

 

https://redstate.com/nick-arama/2020/12/01/287744-n287744 Zeugen geben bei der Anhörung in Michigan verdammte Zeugnisse ab Über lustige Geschäfte mit Militärstimmen, alles für Biden 

 

In einer Anhörung des Michigan Senate Oversight Committee in Lansing hatten sie Aussagen von Wahlbeobachtern und Beobachtern des Grafen im TCF Center in Michigan. Ein Zeugenaussage war besonders auffällig, weil er Militärstimmen sah, die alle gleich aussahen, als wären sie „xeroxiert“, alles für Joe [B] iden. Nicht nur das, es wurde schlimmer, sagte sie, weil sie alle nicht registrierte Wähler waren. 

 

 .. 

.

.

 .

.

 

https://youtu.be/S1c3L3no-O0 


 

Olivia Newton-John - Blue Eyes Crying In The Rain

 

.

.