Dienstag, 19. Januar 2021

2 grausliche Highlights und mein Tagesthema.

 

 

 

 

Was is los mit uns Menschen hier im D.A.CH. ?  Sind nun wir..??? oder die Obrigen Befehlsgeber-Politiker unter M_ergel..???  jetzt  übergeschnappt...???  Im Endstadium des politschen SEINS..

 

2 Highlights darunter.. In Sachen Zombieseuche vom Feinsten. Wenn dass stimmen sollte kann, darf, man sich das wohl schon fragen???  >>> Vielleicht einen Psychiater bemühen..?



Was meint ihr dazu..???

Ich habe mir zwar geschworen nicht zu sehr in meinem BLOG in diesem C-Sumpf einzusteigen, aber hier geht es um Menschleben mit nacktem Verdienststreben verquickt - grässlich nur!!!! Vielleicht ist das auch nur in Deutschland so, aber wer weiß...??? 

Sowas Grässliches kann doch nicht gesetzlich gedeckt sein ... oder? 

Lest selber..?


 

 

 

 

 

 

 Wir brauchen keine Wichtigmacher, falsche Werkzeugträger sondern Macher die mit Gottes-Gnaden beseelt mithelfen wollen D.A.CH und damit Europa wieder in die richtige Mitte / Anerkenntnis.. zu rücken - in eine Mitte, die ihm unter den Weltmächten zusteht. 

Jeder kann mich verstehen, dass in diesem Gerangel angedacht ist Europa zu zerteilen oder kurz und klein zu reissen. So spielt es nicht in meinen Polit-Ansichten und  Genen, dennoch bin ich überzeugter  

Länder-, Regionen-, Städte-, Dörfer-, Familien---Vertreter mit möglichst  viel prosperativem Freiraum zum leben und leben lassen. viel Freiheit lässt den aufgeweckten Menschen MENSCH  sein und MENSCH bleiben. 

 

Ãœbrigens es sind 98 % der Menschen so geboren einzuordnen, sie lassen sich zukünftig nicht mehr von ganz wenigen versklaven  >  sind immer stärker im Modus AUFWACHEN.. 

... siehe tragische NWO Zombieseuchen Entwicklung. 

Grünschnitt und rot-schwarze Tunke 

.. geht heim und stellt euch ins Winkerl zum büßen, stellt euch auch den Gerichten - es wird sowieso so kommen... mit mir oder ohne mir als Aufzeiger...

 


 

Es ist wohl offensichtlich das was anderes dahintersteckt als die Zombieseuche, diese ist vermutlich nur Fassade. Es gibt mehrere Möglichkeiten die hier in Betracht kommen. Wichtig ist: es gibt bekannte Eliten aus Wirtschaft und Religionen, sie wollen den Aufwachprozess der Menschen verhindern, was natürlich nicht geht.

 

1., Die darauffolgende Geschäftemacherei mit den Spritzenorgien von wenigen Milliardäre gefordert, also die allseits bekannten Oligarchen und und und ... alles was dazugehört bis zu den willigen Ärzten heruntergebrochen..? Sie vrdienen sich dusselig auf Kosten menschlicher Arbeits- und Sterungs-Kraft. (Steuerzahler..

 

Egal wer diese Ausgaben alle zahlt ... das Geld ist sowieso FIAT Geld und nichts wert. Daher wird es jetzt rausgeschmissen auf Teufel komm raus.. keinem interessiert mehr die Arbeitskraft... im Moment zumindest. Weil..

Mit einem Federstrich sind alle Schulden getilgt 

- so Prof. Hörmann... 

noch in der QFS Golddeckung geht das nicht mehr so einfach.  Hier macht Arbeit wieder Sinn.

 

2., Der Hochgradeliten Kampf auf Leben und Tot zwischen dem deep state und den WH Kräften, der nun in die Endphase geht und von der Allianz geführt werden muss um uns von den dunklen Gestalten zu befreien. Dieser Endkampf war immer schon vorauszusehen... gültig für den jetzt anstehenden Paradigmawechsel.

 

3., Alles gut und schön, nur bleiben das Volk wie üblich über,  und wird im Wissensloch, nackt und ohne Hemd immer noch weiter ausgezogen, heruntergemacht (..viel geht nimmer..), es, - die Arbeitende Masse.. - ,  wird auch sichtlich immer mehr  gehalten wie ein Tier im Käfig, z.B. in anonymer Heimarbeit. Gewerkschaften ... tsaaah.. 

 

Hier sind vor allem die MMedien schuld daran die sich vollends von der Politik jetzt zusätzlich kaufen (bezahlen)  haben lassen. Das gehört vorab rigoros geändert. Die staatl. Sender redaktionll umgedreht.. Wer sich nicht ändert sollte zusperren müssen..., denn mit freier Presse hat das nichts zu tun. Die Menschen haben ein Recht auf Frei Presse als ein Instrument der Kontrolle.

Auch die Einmischung in die Politik von Plattform-Zurverfügung-Stellern zumeist aus den USA  ist nicht hinnehmbar. Sie haben kein Recht sich über den Willen des Menschen zu setzen. Sie sind privat, kundenorientiert unterwegs,  und müssen unpolitisch bleiben. 

 Wenn das nicht gelingt so müssen sie zerschlagen, zugesperrt werden, ihre Zulassungen weggenommen.

 

 

In diesem Freibad der Grässlichkeiten die mit dem Endstadium und der gewollten NWO Entstehung zusammenhängen,  müssen wir uns herumschlagen und kennen die Hintergründe schon jahrelang. 

 

Jahrelang geht das Volk diesen Partei-Polikern am Leim,  die sich so ... so denken sie eben >  ihre Privilegien aufrechtzuerhalten können sich suhlen in der Macht...  und einiges mehr..   

 

Ausgenommen ganz weniger - bald schon nur mehr Einzelpersonen - in der politischen Kaste ( wie z.B. ein Herbert Kickl in Österreich..) sind Ausnahmen.  Leider verhaftet in einer FPÖ Partei die nicht imstande ist ordentlich über Jahre hinweg gesehen ihre Geschäfte zu führen. 

Kurz und gut sagen die Normaldenker der Menschen in DACH, hier müssen wir durch tauchen..  wenn wir uns auch nur anfangs geistig als Patrioten der Mitte versammeln und dagegen angehen, setzen wir ein Zeichen und unser Ansinnen ins morphogene Feld. 

Es kann nur mehr Interessens-Bewegungen geben, +frei von der Bordkante weg - Menschen die auf der Strasse täglich zu 100 000en spazieren gehen und so mit friedlichem Wiederstand in GHANDI Manier ihre Wünsche zum  Ausdruck bringen  wollen.

Es liegt daher nahe, dass alle Altparteien ausgenommen löbliche NORMALO Bewegungen (ohne nach links und rechts zu schauen..) und ohne radikal zu sein hier zu Wort kommen müssen. 

 

Es sollte sich so unter militärischer !!! Führung (wie sonst muss ein neutraler die Führung kurzfristig in die Hand nehmen..)  

 

...ein Ãœbergangsparlament oder eben ein Volksparlament !!! mit vielleicht 17 erfahrenen Ältesten - ohne jeh in der Politik gewesen zu sein !!! -   gründen,  

 

...um hier die ersten Schritte für eine Neue Politik ins  Wassermannzeitalter zu setzen.  Alles weitere muss von diesen 17 Ehrenmenschen (ministerieller natur..)  - ohne Gehalt (Mindesteinkommen schon) ,   nur mit Spesen !!!! 

 

+ jede Menge an spiritueller, praktischer  Freiwilligkeit vorausgesetzt werden.  

 

Mithilfe des Schöpfers ist es möglich sowas zu erreichen, sodas wir in ein neues Fahrwasser der Normalität zurückkehren können.

Dazu müssen entgültig die Schleusen des Neuen Finanzsystems kommen (QFS..  und die (MED Betten...  und die (Freie Energie offiziel eingeführt sein - diese Eckpfeiler müssen heuer passieren.

Weil nur diese Systemteile die Menschheit in ein neues Paradigma führen werden und die Änderungen erkannt auch,  verkraftbar sind.

 

Wir wissen dass, die Allianz weiß dass,  und die 3 Großen Politiker  wissen es ebenfalls. 

PUTIN, XI und natürlich TRUMP.  

Die Sümpfe sind in allen Kontinenten, nicht nur in den USA  trockenzulegen. Die Verbrecher sind millionenfach unter uns ..leider.. ... sie sind jetzt ohne WENN &ABER  zu entsorgen.

Was anderes kommt nicht in Frage und ist auch nicht vom Schöpfer im Paradigmawechsel angedacht.

Wenn ihr, liebe Leser dieser großen Linie folgen könnt so seid ihr richtig im Ãœbergangszeitalter angekommen - richtig auch bei mir im BLOG hier. 

Wer realistisch und mit etwas SPIRIT und eigener Meinungsstärke ausgerüstet ist, sollte ähnliche Gedanken- Gänge- anpingen imstande sein.

Dazu braucht es keine Fachtrotteln sondern nur normale (Menschen..) erfahre Menschen die letztlich auch die Welt retten werden. Alles andere sind Systemtrottel unserer Zeit ... mit wie immer wenigen Ausnahmen... 90% dieser Vasallen der Oligarchie werden auf´s Abstellgleis kommen.

Es gibt ja auch die Mindestsicherung in GESARA, keiner verhungert 

 

- 70 Jahre UNO Anstrengung kann man unnütz aufzeigen,  wenn z.B in Akfrika inklusive der ach so gutbezahlten Fachtrottel  die Menschen verhungern. Damit muss Schluss gemacht werden. 

Mutter Erde und der Mensch hat ein Recht auf Dasein... auf Leben, auf Freiheit..  und muss damit / davon Leben können - es geht wenn man nur will.


lg wolf


.

.


Frust abbauen..

.


Shut Up and Dance Geek Mix

 

.

.

.