Dienstag, 19. Januar 2021

NEUES AUS USA #18 + R. Matuschewski + GOLDENE ALUHUT! Web-Binar - Verschwörungstheorien - EINE MEDIEN-ANALYSE

  Wie immer Europa / Austria / BRD..  und USA - nur drüben ist es halt noch spannender.., da wir mitten im Welten-Sturm stehen und  den 20./bzw 21. 01. 2021 abwarten müssen, weil es mehrere Szenarien geben könnte. Und dann erst Europa drankommt.

 

Das Thema der wahren Patrioten der Mitte fokussiert sich immer stärker auf diese neue Form eines Volksparlamentes... (direktere Demokratie - vom Volke aus..) angepasst wie eine mögliche Gebrauchsanweisung für Österreich und eventuell auch für Deutschland etc.. (Schlankerer Apparat, auch weil es da keine Parteien mehr gibt, alles Relikte einer alten Zeit..) . Jedenfalls sind dieses (Diskussions-) Themen anzuhören wert und auch ein diesbezügliches Nachdenken darüber.

 

 

 


NEUES AUS  USA #18 mit Börsenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola, Jenny und Manuel


NEUES AUS USA #18 + Boersenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola , Jenny, Manuel Boersenwolf BLOG täglich Neues für Politik, Wirtschaft, Familie, Umwelt, Musik http://boersenwolf.blogspot.com Wie gewohnt wird es ein bunter Mix an Informationen, Spekulationen und Satire. 
 
 Jenny KlausTv 
 
 
Im Prinzip haben wir uns vorgenommen zweimal wöchentlich..., jeweils Sonntag und Mittwoch.., live vor Publikum, aufzuzeichnen, und die beiden Produktionen ab Montag und Donnerstag über meinen Kanal Boersenwolf.blogspot.com zu veröffentlichen. 
 
 ►► KONTAKT: thefalseflag@protonmail.com 
 
►►► DIESE SENDUNG DARF OHNE SCHRIFTLICHER ZUSTIMMUNG NICHT KOPIERT, ZERSTÜCKELT, ODER ANDERWERTIG VERBREITET WERDEN 
 
►►► #OutofTheBoxTV #NeuesausdenUSA #FrauDora Haftungsausschluss § 130 StGB. Ich distanziere mich hiermit von sämtlichen Inhalten der von mir geposteten Beiträge, Videos und Bilder, sofern diese von Mainstreammedien übernommen wurden und nachweislich, Des-Information, verbreiten. Des weiteren spiegelt die Meinung unserer Interviewgäste nicht zwangsläufig die unserige wieder! 
 
---------------------------------- 
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und du wirst immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... 
 
Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE

.

.

 

 .

Soll das Parteienwerkel wie gehabt weiterlaufen..?

Nein nicht wirklich..

aufräumen ist angesagt


Lasst Euch impfen! Bleibt zuhause! Bitte! 🙏🙏🙏SATIRE!!!

21.400 Abonnenten
 
.
.
 
Robert Götz Matuschewski bittet darum, dass sich alle IMPFEN LASSEN! Es geht um Solidarität und Sozialismus! Außerdem hat Robert wieder ganz viele gute Nachrichten.SATIRE!!! Der geniale Künstler des Gemäldes:
 
 
.
.
.
 

 Alte ThinkTanks ausheben und stilllegen, sie sind das Gift in Muttern Küche, man sieht es nicht, aber es wirkt tödlich.

 👇


DER GOLDENE ALUHUT! Web-Binar zum Thema Verschwörungstheorien - EINE MEDIEN-ANALYSE

.

.


https://youtu.be/u4826n_gMxY


 

I'll Follow The Sun - MonaLisa Twins (The Beatles Cover)

.

.

.