Dienstag, 19. Januar 2021

spezial INTELZusammenf. 190.01.2021


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-special_18.html

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Jan. 18, 2021

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Mon. 18/19 Jan. 2021

 

 "Ich habe es auf meine Weise getan" zu Ehren von Präsident Donald J. Trump
https://beforeitsnews.com/alternative/2021/01/donald-j-trump-new-commercial-wonderful-3739716.html

"Der Plan zur Rettung der Welt ”
https://rumble.com/vagd07-q-the-plan-to-save-the-world-remastered.html

“ Wie man eine Wahl
stiehlt https://www.simonparkes.org/blog 

 

  

 

.Am Mo. 18 Jan.Das US-Kapitol wurde gesperrt, und die Insassen wurden angewiesen, sich von externen Fenstern und Türen fernzuhalten, durften sich jedoch weiterhin in den Gebäuden bewegen. Die Westfront des Kapitols wurde evakuiert. 

 

 https://www.foxnews.com/politics/live-updates-biden-inauguration-1-18-2021

Am Montag. 18. Jan. DNI Ratcliffe hat einen Bombenbericht fallen lassen, in dem behauptet wird, China habe sich im Jahr 2020 eingemischt. Wahl: 

 

 https://trendingpolitics.com/breaking-dni-ratcliffe-drops-bombshell-report-alleges-china-interfered-in-the-2020-election/

A. Der Werttag wird für Montag deklariert . oder dienstags 18-19 Jan.

Am Dienstag 19. Jan.Es wurde erwartet, dass bei uns in der Internetgruppe Tier 4B Liquidität freigesetzt wird, die Links zum Festlegen von Terminen für unseren Umtausch / unsere Rücknahme erhält.

Auch am Dienstag Am 19. Januar, dem Nationalen Popcorn-Tag, würde POTUS enthüllen, was er gegen die Regierung tun würde. Übergang zur wiederhergestellten Republik und Amtseinführung des Präsidenten am Mittwoch. 20. Jan.

Massenmedien, das Internet wurde so eingestellt, dass es mit aktiviertem Notfall-Broadcast-System offline geschaltet wurde.

Präsident Trump würde die Worte "Der Sturm ist auf uns" senden.

Die Massenmedien und das Internet würden geschlossen und das Kriegsrecht weltweit eingeführt, wenn die Welt auf NESARA / GESARA umgestellt und ein globaler Währungsreset durchgeführt würde.

Zehn Tage der Dunkelheit würden beginnen, wenn achtstündige Videos zehn Tage lang dreimal täglich ausgestrahlt würden. Die Videos enthielten Militärgerichte, die mit Geständnissen hochkarätiger Elite-Personen gefüllt waren, die wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit entlarvt wurden.

Massenverhaftungen von über 500.000 Personen würden weltweit stattfinden.

Aus Sicherheitsgründen durfte niemand seinen Wohnsitz verlassen, daher wurde empfohlen, für die Dauer von zehn Tagen der Dunkelheit genügend Nahrung, Wasser, Batterien und das Nötigste zu haben.

A. Mo. 18 J

an. US Capitol Lockdown:  

 

https://www.foxnews.com/politics/live-updates-biden-inauguration-1-18-2021 

 

Das US-Kapitol wurde am Montagmorgen wegen einer "externen Sicherheitsbedrohung" gesperrt, als die Westfront des Kapitols, an der die Einweihung am Mittwoch stattfinden soll, evakuiert wurde. 

 

 Diejenigen im Kapitol wurden angewiesen, sich von äußeren Fenstern und Türen fernzuhalten, durften sich aber weiterhin in den Gebäuden bewegen.

 

B. Mo. 18. Januar Simon Parkes Update:  

https://www.simonparkes.org/post/trump-doesn-t-intend-to-leave-office https://www.simonparkes.org/blog

 

C. Mi.Nr. 13 Jan. Trump wird als 19. Präsident der wiederhergestellten Republik eingeweiht:  

https://beforeitsnews.com/alternative/2021/01/trump-will-be-inaugurated-as-the-19th-president-of-the-restored- republic-3739718.html

D. Mon. 18 Jan. Massenmedien, Internet offline gehen, EBS aktiviert, US-Republik am Montag wiederhergestellt: 

 

  https://beforeitsnews.com/politics/2021/01/mass-media-internet-to-go-offline-ebs-activated- while-us-republic-restauriert-am-montag-3223516.html

 

E. Mon. 18 Jan. Patriots In Control, Pain Coming Election Update: 

 

  https://beforeitsnews.com/prophecy/2021/01/scott-mckay-patriot-streetfighter-election-update-25-patriots-are-in-full-control- Schmerz-Kommen-2517654.html

 

F. Mon. 18 Jan. Was ist wirklich los in DC:  

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/01/every-american-needs-to-see-this-whats-really-going-on-in-dc -must-video-3562056.html

 

G. Mon. 18. Januar China war bereits innerhalb unserer Grenzen: https://beforeitsnews.com/china/2021/01/they-are-already-here-within-our-borders-must-video-2460036.html

 

H. Mo 18 Jan. Trump Won, [B] iden Lost, Dunkle Tage, dann Licht, Steele, Fulford: https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/01/robert-david-steele-benjamin-fulford-from-japan-trump-won-biden-lost-dark- Tage-dann-Licht-muss-Video-3562011.html

I. Mo. 18. Januar China plant, Armee zur Invasion in die USA zu schicken:  

https://beforeitsnews.com/china/2021/01/china-planned-to-send-an-army-cross-the-border-to-invade-the- usa-must-video-2460037.html

J. Mon. 18 Jan. Zeitlupe des Kapitalschießens:  

https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/slow-motion-of-capital-shooting-and.html#more

K. Mon. 18 Jan. Sie wollen auch Ihre Kinder, STG-Bericht:  

https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/sgtreport-they-want-your-children-too.html#more https://www.bitchute.com/video/ApJvFUNpgyJO/ 

 

General Flynns Schwester Mary, Joins Veteran der US-Luftwaffe zur Enthüllung des Chi * ld-Verkehrskönigs innerhalb der CPS. WARNUNG: Sie wollen auch Ihre Kinder.

 

 

L. Mon. 18 Jan. Halten Sie die Linie, Lin Wood, James Red Pills America:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2021/01/hold-the-line-patriots-americas-future-will-be-glorious-latest-epic -interview-with-lin-wood-must-see-video-3223480.html

 

M. Sat. 16. Jan. Steve Pieczenik Ereignisse entfalten 20. Jan. Kommt der Sturm bald? InfoWars.com, von Kat:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=0ZDbPU80te0

3:20 Steve Pieczenik: Lassen Sie uns zunächst die Tatsache angehen, dass wir uns jetzt offiziell in einem Militärputsch befinden. Was passiert ist und warum ich ein Teil davon war, ist, dass ich in den USA in der Vergangenheit weiche Staatsstreiche gemacht habe und was wir als hart bezeichnen Staatsstreiche in Übersee. Regime mit dem Militär stürzen ... In diesem Fall haben wir einen so genannten harten Coup ... Er wurde, wie ich bereits sagte, vor anderthalb Monaten, vor zwei Monaten, von unserem Cyber-Kommando mit Spezialeinheiten initiiert. Es waren über 400 Leute aus allen Teilen der Geheimdienstgemeinschaft, ich werde nicht auf ihre Namen eingehen.

3:53 Tatsächlich sind wir jetzt dabei, [P] elosi, [B] iden, Hunter [B] iden zu verhaften ... Als ich sagte, Gina Has / pel muss gehen, ging sie. Als ich sagte, Ba / rr sei ein CI / A-Mitarbeiter, ging er. Als ich Ihnen sagte, dass Pe / nce nicht zu glauben sei, weil er aus einem demokratischen katholischen Umfeld stammte, der evangelischer Christ wurde, ging er.

4:34 Wir haben bereits im Grunde genommen in Übersee verhaftet. Wir haben den Papst herausgenommen, den ich seit über 30 Jahren als Terr / Orist identifiziert habe, als er Direktor der Jesuiten war, die 3 unserer amerikanischen Nonnen und 2 unserer Jesuiten getötet haben. Wir haben einen älteren Mann aus dem Außenministerium Stefano Serafini verhaftet, der im Grunde alle Informationen durchgesickert ist. 

 

 https://www.usatoday.com/story/news/factcheck/2021/01/08/fact-check-italygate-claims-electoral-fraud-rome-baseless/6567335002/

5:00 Benutzt Leonardo, die Standorte bis zu den Satelliten, die vom Vatikan kontrolliert wurden, haben wir alle diese Informationen abgefangen und konnten zusammen mit Nancy Pe / losis Computer ... Übrigens gab es im Kapitol keine Unruhen. Ich kenne hier 3 bis 4 Leute aus meiner Stadt, die sagten, es sei sehr friedlich. Die Polizei hat die Barrieren abgebaut ... Was die Leute nicht wissen, ist, dass wir Special Forces-Mitarbeiter dorthin geschickt haben, um Pe / losis Computer mitzunehmen.

Kat Hinweis: In einem B2T-Video vom 11.1.21 berichtete Gene Decode, dass Special Forces, als sie Pe / losis Laptop und „Dinge“ mitnahm, tatsächlich ihren Laptop eingeschaltet hatte und E-Mails hatte, die genau zeigten, woran sie beteiligt war. .. Italien und Wahl Fr / aud.

7:01 Alle diese Elemente sind durch dich herausgekommen, Alex Jones. Der Grund, warum wir die New York Times nie benutzt haben, wir haben die Washington Post nicht gemacht, wir haben keine der anderen gemacht, wir haben verstanden, wer sie kontrolliert hat.

7:10 Ich wusste von der Familie Murdoch an, als sie 1958 vorbeikamen. Ich habe Murdoch nie vertraut. Ich habe seiner Familie nicht vertraut. Was die Leute leider nicht wussten, ist, dass Murdochs Mutter eine orthodoxe Jüdin ist und er eine völlig korrupte Person und ein Feigling ist, zusammen mit seiner Familie, die all diese Stationen gekauft hat, die dich und so viele davon rausgeschmissen haben.

Lin Wood telegrammierte diesen Film von General Flynn am 16.1.21: Wir haben eine Armee digitaler Soldaten. Dies war ein Aufstand, Leute. Dies wurde wie ein Aufstand geführt. Dies war eine irreguläre Kriegsführung vom Feinsten in der Politik, und diese Geschichte wird hier weiterhin erzählt. Wir haben das, was wir Bürgerjournalisten nennen, weil die Journalisten, die wir in unseren Medien haben, sich selbst mehr einen schlechten Dienst erwiesen haben als diesem Land. Sie haben sich selbst einen schlechten Dienst erwiesen, weil sie eine beispiellose Arroganz zeigten. Und so beschloss das amerikanische Volk, die Idee der Information zu übernehmen. Sie übernahmen die Idee der Information. Und sie haben es über Social Media gemacht.

8:12 Steve Pieczenik Fortsetzung: Die Leute, die ich kenne und die ins Kapitol gingen, gingen friedlich hinein. Denjenigen, die daran beteiligt waren, etwas herauszunehmen, wurde gesagt, sie seien Spezialeinheiten… Ich weiß nicht, welche Generäle beteiligt sind. Die Generäle, die ich kenne und die beteiligt sind, wollen nicht, dass ich noch einmal darüber spreche.

8:35 Was du bist, Alex, lass es mich noch einmal erklären, wir haben die Computer markiert, wir haben die Stimmzettel markiert, alles, was getan wurde, war eine Stichoperation. Nichts hat sich geändert ... Und was getan wurde, wurde von Trump getan, einem Geschäftsmann, der den Grad der Korruption unter den "Dem / Ocrats" verstand. 

 

 Hier geht es nicht nur um die weltweite Kontrolle über Amerika. Dies war das Konzept eines faschistischen Staates, der mit dem Begriff Coro / Navi / Rus einherging, der NICHT tödlich war. Mit Fau / ci, einem anderen Katholiken, der von den Jesuiten ausgebildet wurde.

10:20 Steve Pieczenik: Ich möchte sagen, dass [B] iden NICHT der Präsident der Vereinigten Staaten sein wird ... Es gab massive Verhaftungen ... Wir stehen unter Kriegsrecht und wir haben einen Militärputsch, was einfach bedeutet dass es eine große Anzahl von Menschen geben wird, die verhaftet, eingesperrt und von Militärgerichten vor Gericht gestellt werden.

10:47 Der Grund, warum es Militär ist, ist, dass wir unserem CI / A nicht mehr vertrauen, wir vertrauen unseren Politikern nicht mehr, wir vertrauen unseren Gouverneuren nicht, wir vertrauen nicht den hochrangigen Beamten, die im Kongress oder im Senat sind. So einfach ist das.

11:18 Es gibt keinen Globalismus, der involviert sein wird. Wir haben Pakistan geschlossen. Einen Teil Englands schließen ... Der Papst wurde vor gut einem Jahr verhaftet. Und der Grund, warum er verhaftet wurde, 

 

...Alex, weil ich in Ihrer Sendung sagte, dass dieser Papst korrupt war und vor 20 bis 30 Jahren in terroristische Organisationen verwickelt war. 

 

 Es war mir verboten, ihn unter Cyrus Vance herauszunehmen ... Wir reden gerade über die nächsten Tage ... In sieben Tagen wird es Trump sein ... Es wird NICHT Bi / dn sein. Die Leute von Bi / dn werden verhaftet. Es wird Leute geben, die verhaftet werden. Pe / losi. Bi / dn. Sch / umer. Das wird passieren.

 

14:01 John Ro / berts, der SCOTUS Chief Justice, wurde angeklagt. Er war korrupt, als er den Fall Ob / ama zu einer Steuer machte. Dann ging er nach Malta. Er wurde bezahlt. Er wird verhaftet ... Sie sprechen von Ob / amas Leuten, bei denen ich wiederholt sagte, er sei ein CI / A-Agent. An ihm war nichts wirklich. Ein ho / mose / xual, der Drogen genommen hatte.

Lin Wood:

 Michelle Obama ist ein Mann.

15:03 Steve Pieczenik cont.: Erinnerst du dich, als ich sagte, dass Gen Mat / tis rausgeworfen wird? Wurde er rausgeworfen? [Ja, das war er]… OK… Es gibt verschiedene Arten von Generälen… Es gibt diejenigen, die Außenminister sind, wie Ch / eney, die sagten: „Das ist tr / eason“… und Sie haben Liz Ch / eney, diesen inkompetenten Narren aus Wyoming, der sagte 'das ist tr / eason ... Wer ist der größte Benedikt Arnold in der Geschichte des 20. Jahrhunderts, den ich Ihnen seit 19 Jahren gesagt habe? Die Familie Ch / eney ist das Äquivalent von Benedict Arnold. 

 

Er hätte verhaftet werden sollen. Er hätte für das, was er auf der ganzen Welt getan hat, exekutiert werden müssen. Er hat unsere Jungen in den Krieg in den Irak und nach Afghanistan geschickt. Ich hatte Generäle inkompetent … Es / per. Habe ich dir gesagt, dass er gehen würde? Er ging. Habe ich dir gesagt, dass Mad / dox gehen würde? Er ging. Weil er gelogen hat, was er getan hat und wer er war.

Kat Anmerkung zu Juan O'Savin: Die Dominion-Wahlmaschinen wurden ausgeführt ... der Kompromiss wurde ausgeführt, von Italien aus verwaltet ... Sie wechselten die Stimmen vom Gewinn von Trump zum Verlust von Bi / dn durch Frankfurt ... über Spanien, nach Kanada und nach unten in die USA durch Nashville,
durch Maricopa County ... kontrollierende Staaten im ganzen Land ... 

 

 "Explosiver Juan O'Savin: Tief durchatmen, wir werden gewinnen, den Präsidenten unterstützen" von Kat - 1.8.21

 

 

16:50 Steve Pieczenik Forts.: Die italienische Wahl Fr / aud beweist, dass Bi / dn nie RECHTLICH gewählt wurde. Bi / dn wird NIEMALS in der Präsidentschaft sein. Ka / Mala Har / Ris wird NIEMALS VP sein.

 

17:21 Sie stehen überall unter Kriegsrecht ... Der Grund, warum Sie Trump nicht sehen ... Sie haben mich immer wieder gefragt, warum er abwesend ist. Ich habe dir immer gesagt, das ist Sun Tzu [Die Kunst des Krieges.]… 

 

Trump
war BRILLIANT… Er erlaubte den Dem / Ocrats und den Repu / Blicans, ihr zugrunde liegendes Fehlverhalten aufzudecken, und dann wurde er zu Kommando- und Kontrollzentren in Abilene, Kommando- und Kontrollzentren in NORAD geschickt… es gibt keinen Grund für ihn zu kommen out… 

 

Er wollte genau das tun, was ein BRILLIANT-Stratege tut, um allen zu ermöglichen, ihre pathologische Absicht zu offenbaren.

 

18:21 Ich habe dir vor Monaten immer wieder gesagt ... das ist ein Fas / cist-System, das von links kommt ... von Ob / ama, von Bren / nan ... wann hat der Direktor des CI / A, der ein katholischer Idiot aus Fordham ist, geschraubt oben in Saudi-Arabien, wird Dep Director des CI / A, war Analyst und bringt einen weiteren CI / A-Mitarbeiter hervor, Ob / ama ... 

 

Da habe ich vor 10 Jahren meine Vorladung erhalten, als ich vor Gericht ging, um zu erklären, was ein Idiot dieser Mann war und der Generalstaatsanwalt in Miami war ein Idiot ... 

 

Meine Toleranz gegenüber Ignoranz und Dummheit ist nicht groß ... Wenn ich falsch liege, soll es so sein. Aber wenn ich recht habe, müssen Sie etwas über unser Land verstehen, von dem Sie nicht ganz verstehen, worum es wirklich geht ... [Dann wurde er abgeschnitten und das Interview beendet]

N. Nachrichtensender:

https: //www.newsmaxtv.com

https://www.pscp.tv/RSBNetwork/1OdKrVbmmoYKX

https://www.oann.com/

https://www.simonparkes.org/blog

O. Muss Videos ansehen:

"Der Sturm ist auf uns" Militär im Capitol Hill:
https://youtu.be/yNGDB-EYvWk

Du wirst ein Mann sein, mein Sohn: Donald Trump
https://mobile.twitter.com/mbracemoore/status/1326621458974564353

Das Sternenbanner, wie du es noch nie gehört hast Es
https://m.youtube.com/watch?v=YaxGNQE5ZLA

"Der Plan, die Welt zu retten"
https://rumble.com/vagd07-q-the-plan-to-save-the-world-remastered. html

Trump Straße zum Weißen Haus (Full - Film):
https://youtu.be/SMwXKl0odq8

P. Internationale Chi * ld Se * x Verkehr * König Ring:

PedoEmpire 5 Bücher, 42 Kapiteln Free Online: https://pedoempire.org

Über Sat * anic pedo * philia: https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/
..

 .

.

 

 .

.

.


https://youtu.be/_hlL-NShb6k



Rhiannon (Fleetwood Mac) | Lexington Lab Band

 

.

.