Mittwoch, 6. Januar 2021

KenFM: Rechtsbruch wird Normalität + FPÖ Herbert Kickl im Interview

 

 


Die A-B Schicht Anzugs- Redner, teils mit Krawatte kommen langsam aus dem Sack (in die Bötte)  der Schweigerkolonnen heraus.. Spät aber doch..Wo wir schon draußen  als Patrioten (ich) seit 5 Jahren herumhüpfen und versuchen der C-Z Schicht die Welt zu erklären. 

Und vor der ankommenden NWO - Zielzeit 2020 diese HOCH ELITE-Verbrecher aufzulisten. Dazwischen kam sogar Trump ... das haben viele auch vergessen und die Allianz dahinter,,, Über Letzteres wissen die wenigsten. 

Und ach ja, die  UR-Kommunisten sind zu verurteilen weil sie die Freiheit der Menschen nehmen wollen ... Das ist auch vielen nicht bekannt. Und hier sitzen einige Günstlinge dieser Kommunisten-Eliten und tun so wichtig, unschuldig..... Aufpassen daher... 



 

KenFM: Wenn Rechtsbruch zur Normalität wird

 

148.000 Abonnenten
 
.
.

 .

.

 


Fellner! LIVE: Herbert Kickl im Interview

119.000 Abonnenten
 
 
Mit freundlicher Genehmigung von KenFM wiederholen wir hier die Sendung "Positionen Extra" vom 10. Mai 2020, in der es um die Frage ging, ob wir noch ein Rechtsstaat sind und wie stark Corona-Lockdowns die Demokratie beschädigen. Nachdem 2020 zwei demokratisch abgehaltene Wahlen wiederholt wurden (Thüringen, Ministerpräsident und Radebeul, Kulturamtsleiter) und der Bundestag im Zuge von Corona von der Exekutive an den Rand gedrängt worden ist, stellt sich die Frage drängender denn je ...

.

Köstlich der Asian geniale Georg, 

die Musiker sind ein Hammer.

Die Nummer ein Ohrenschmaus.. 

Spürt ihr das Achtel das euch abgeht.. 

Das ist Spirit...

https://youtu.be/-FpkRj8ESs0 


 

'GIVE ME THE NIGHT' 

GEORGE BENSON 

cover by the HSCC

.

Noch ein Beispiel dieser 

grovigen Spiritisten

nur wir zwei verstehen dasssss..

https://youtu.be/dS7kzPGkb3o

 


'JUST THE TWO OF US' (nur wir zwei)  (GROVER WASHINGTON JNR - BILL WITHERS) cover by HSCC

 

.