Mittwoch, 6. Januar 2021

GROSZ: Wollen unsere Freiheit + Neues aus der Welt + ASTROwolf 4/4

 

 


 

Wir wollen unsere Freiheit zurück! Sofort und ohne Wenn und Aber! Gerald Grosz in Fellner Live

98.700 Abonnenten
 
„Es reicht! Die Regierung stellt 100 Prozent der Bürger unter Generalverdacht und Schutzhaft, will mit „Eintrittstests“ gesunde Menschen dazu zwingen, sich testen zu lassen. Seit November befinden wir uns im ewigen Lockdown. Wir wollen unsere Freiheit zurück, ohne Wenn und Aber!“, Gerald Grosz im Live-Interview für oe24.tv. Gesamte Sendung unter: 
 
 https://www.youtube.com/watch?v=6agNW... Besuche auch unsere anderen Kanäle: ***www.geraldgrosz.com*** 
 
+++Facebook: facebook.com/GeraldGroszOfficial ---
 
Instagram: instagram.com/GeraldGrosz/ --- 
 
Telegram: t.me/GeraldGroszOfficial --- 
 
Twitter: twitter.com/GeraldGrosz
 

 

.

.

 


Neues aus der Welt...Hidden in plain sight 06.01.2021


.
.
.

,


MOND im SKORPION - 07.01.2021 - es kommt Hitze trotz Kälte... - 4/4

 

16.500 Abonnenten
 
Die Aspekte der nächsten Tage haben es in sich! Fast hat es den Anschein, als wollte MERKUR als Vermittler zwischen den "verfeindeten" Blöcken JUPITER-SATURN einerseits und MARS-URANUS andererseits vermitteln - denn MERKUR aspektiert bis zum 12.01. MARS, SATURN, NEPTUN, JUPITER und URANUS! (NEPTUN nimmt in diesem "Spiel" so eine Art Brückenposition ein.) Es wird in dieser Zeitspanne auf jeden Fall zu großen Erkenntnissen und Einsichten kommen, denn im WASSERMANN steht MERKUR erhöht. 
 
Ab 14.01. greift dann auch wieder URANUS aktiv in das Geschehen ein - denn dann ist seine Rückläufigkeit wieder beendet, und er kann wieder sein "volles Aroma" entfalten! (Gerade rechtzeitig für das Quadrat mit JUPITER am 17.01. !)

.

.


Daria Zaritskaya videos mash up / all videos from 2020

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

.