Mittwoch, 6. Januar 2021

Neues aus den USA 14 Frau Dora heute abend 21.05 + Fuska/Kennedy + Dominian + Skandale + Sandale ...etc..

 Erinnerung einrichten, bei uns geht´s heute wieder los um 21.05.. frisch gewaschen, gebügelt und aufgewacht mit..👇

 


#OutofTheBoxTV #FrauDora #NeuesAusDenUSA

NEUES AUS DEN USA #14 ++ FRAU DORA + mit Börsenwolf, Stefan, Heinrich, Niqola, Jenny und Manuel

 


 


Heute ist Hl. III KÖNIGE, 

kommen die auch zu uns..

weil sich Geschichte angeblich wiederholt? 

Trumpp, Flinn, Mergel, wer ist der Balthasar, Melchior,  Kasper,

irgendwas stimmt da net - wer war da schwarz angemalt. Die Höchsten Würdenträger kamen (Prädiktoren..) um dem Jesukindlein ihre Aufwartung zu machen .. sie orientierten sich nach den Sternen, nach dem 3. Auge und und und bis nach Bethlehem einer aufständischen Kleinstadt im West Jordan Land.

.

.

.


 

  Dieser 👇untestehende Vincence_Fuska könnte ein Kennedy sein..


 

 

 

 

 

Wenn das mit den Stimmzettel auch in Europa verwendet auf

den Tisch kommt, ist die deutsche Regierung Schachmatt. 

 

Ausländische Einmischung in Wahlen der USA = Hochverrat. Hochverrat = Todestrafe (normal beim Militär) 

zum lachen ist das nicht!

 

Wer weiß, wie M_ergel die letzten 15 Jahre die 

Wahlen gewonnen


..hat. Wohl doch Powered by Dominion Voting System... oder was jetzt..? Keiner rührt einen Finger,  ist das Thema noch nicht reif für Europa.

 

Detto Österreich,

 keiner rührt einen Finger auch nicht die FPÖ.  Gibt es da  vielleicht sogar Absprachen..?  Oder ist ihnen das Thema unbekannt. Weil davon nicht in den Parteizentralen darüber gesprochen wird, die reden lieber über ihre Themen wie Zombieseuche und Spritzgut... mauscheln herum solange bis alle vewirrt sind.


für Europa,

                                              mit Handy APP.

 

Gerade die letzten Jahre waren die Wahlergebnisse irgendwie komisch. Ausnahme war die Wahl der beiden Kurz und Strache, wo die Österreicher, die Menschen ,  sichtlich dieser Meinung  waren.  Kurzer Lichtblick im Kali Yuga Zeitalter... (bessere Steinzeit..)


Allerdings durch Hinterlist und Tücke hielt das nicht lange. Ich vermute dahinter einen ähnlichen Sumpf wie in den USA.. nur in kleineren Kategorien. 

 

Allerdings hört man stramm ..!!! nichts davon, wie wenn den Politikern und MMedien das Maul gestopft wurde .. wie, was, warum??? wurde hier ge s_orosch_ed..???? ahsoooo, das übliche..


Es ist klar, dass hier in Europa nichts geht wenn die USA nicht repapriert ist. Die Cabale verliert all ihre Rechte, Macht & Geld und und und ..... .

 

Diese uns allen bekannten  Typen vom Throne zu stoßen geht nur mit Militär und  ritterlicher, geschulter Härte im Kampf. Mal sehen ob auch Europäer die Kraft im Kreuz besitzen hier mit ausländischen WH Kräften mitzuhalten... 

 

Ich sage ehrlich.... ich zweifle daran!  Hier gibt es zumindest viel zuviele Knier und Waschlappen als aufrechte Schützer unserer Heimat. Heimatländer.




In der Schweiz ... naja

 

Wer den Rütli Schwur noch kennt?

Haben sie doch auch Jahrhunderte fremde Entscheider ins >Land gelassen  < ; angefangen  hat das alles mit dem Vatikan, mit der UNO + , Cern und den Geheimen..O_ctagonisten. Hier entstand dann das Geflecht der 

 

 


Bankster Untoten, die in der Hochfinanz so schwer zum ausrotten sind.

Entweder wird Trump neuer Präsident der USA > jetzt,  oder es kommt zu einer Neuwahl, und er wird wieder als Präsident gewählt, oder er wird König der Earth ALLIANZ - so man hört!

 

Wir werden das Spiel, wohin es geht,  ab heute schon noch besser  erkennen können.

 

 

 So vermuten wir, dass das Neue Finanzsystem  

QFS  kurz vor der Türe stehen sollte offiziell mit dem USN öffentlich gemacht werden könnte,,, theoretisch noch im Jänner um den Lauf nicht zu behindern.

 

.

.

 

.

.


 

Mihai Napu Band - Crazy Little Thing Called Love (Cover Live)

 

.

.

.