Mittwoch, 6. Januar 2021

RA Mag. BENEDER: " Verfassungsgerichtshof hebt reihenweise Bestimmungen auf " + Tagesmeinung und Stefan Email-Kontakt

 




 

 


 

Mag. BENEDER: Der Verfassungsgerichtshof hebt reihenweise Bestimmungen auf und nichts ändert sich?!

 

 

# Übrigens immer wieder wollen Leute den Stefan (INTEL) Reinhardt schreiben daher hier wieder mal seine Emailadresse..

 



https://drcharlieward.com/catching-up-with-carly-julia-keep-your-vibration-high-this-is-the-week/

 

Trotz aller Problemstellungen steht ein Großteil der Wiener, sogar Österreichischen Intelligenzia  wie Richter, RA`s Ärzte etc. elitär gesehen,  gefühlt !!! hinter den tausenden Patrioten der Mitte, und die Verstärkung wird in den nächsten Monaten zunehmen bis es zum POLITISCHEN UMBRUCH 

 

- AUFLÖSUNG - KURZES CHAOS - kommt.


Der Prozess des SPIRIT Entzuges,  - ich schrieb schon darüber - ,  ist für die beiden Regierungsparteien vom Schöpfer her längst vollzogen worden,  ohne Chancen auf Reparatur.  Der Spirit zugunsten Sozialdemokraten ist im Keller und wird sich in alter Konstellation nicht wieder einfangen lassen. Letzteres hat nur bedingt mit der Parteiführung zu tun. 

 

Anders ist die Situation der FPÖ - ich halte sie für Spirit fähig - noch nicht im Moment wohl.. aber .. sehen wir uns das Dominian geführtes Wählen auch in Österreich näher an so wird es spannend.

Andere Kleinparteien sind nicht interessant weil überhaupt keine Partei mehr interessant sein wird.

Wir nähern uns GESARA 

und wünschen uns im richtigen Moment ein vom Volk gewähltes 

 

VOLKSPARLAMENT  

 

welches für die Wünsche der Bevölkerung offene Ohren hat, weit weg aller rechts und links Ecken, denn daß interessiert keinen Patrioten der Mitte, hat ihn auch nie interessiert. Alle Parteiensysteme ihrer Art sind Schnee von gestern.

Nach persönlichen Befragungen von Ärzten, Rechtsanwälten und sogar mehr als einem Richter komme ich zum Schluss dass diese meine Worte ich rechtfertige zum Momentzustand am 06.01.2021, welche mir zugingen, die ich sortierte,  und haben meine Meinung nur bestärkt. 

Ich spreche hier auch für meine Vereinsmitglieder in DACH, für meine 200 000 täglich informierten Leser und News Empfänger aus. über meinen Blog (in zweiter 3. 4. bis 6. Info Welle dahinter.. )  meinem Blog, welche Interessierten in ihrer weit überwiegenden Gesamtheit meine Einschätzungen mittragen.

Unter dieser Denke unterstützt mich mein strategisches remote viewing, und zeigt mir, dass sich diese Maleuse noch bis in die Eden des März reinziehen (+April 2021) wird,  um sich für uns sichtbar zum positiven hin zu ändern.

 

Hinführung

Der Neue Zusammenlebensprozess um Sang-und Klanglos menschlich zu funktionieren braucht jedenfalls dieses Jahr im besonderen und vermutlich noch 1-2 Jahre, dann erst erstrahlen wir alle Aufgestiegenen AWAKENING MENSCHEN 

 

im Goldenen Zeitalter - versprochen!!! 

 



Es ist müssig mich immer zufragen... du hast versprochen, wie lange sollen wir noch warten,  etc... Ich (boersenwolf)  kann doch nichts versprechen, sondern nur aufklärend wirken...  und hier sehen wir seit kurzem tatsächlich das erwünschte Licht im Tunnel.

 

Gesamtpolitisch


 

 

Hier formiert sich auch in weltpolitscher, Allianz Manier, der Karren dem Licht entgegen und wird uns zum Neuen Finanzsystem tragen - ohne wenn und aber und zwar zum QFS natürlich, was wiederum mit GESARA für den Westen zusammenhängt. 

Hier wird tatsächlich Trump als König der westlichen Welt das Allianz Zepter für einige Zeit bis zum Reparaturende übernehmen - daher dank an Trump für sein templerhaftes, ritterliches wirken, welches wohl in seinen Genen steckt. 


Geopolitisch gesehen 

 

 

 

...gibt es einen Gleichklang der Werdegänge zu TIER IV und V den Wiedergutmachungen hin die am Anfang stehen müssen,  jedoch haben die Asiaten und Inder.. und Russland jeweils andere Schwerpunkte zu meistern,  um sich ebenfalls unter des Schöpfers Mantel  bewegen zu dürfen. 

 

Elitär..


Frieden, Freiheit, Prosperität 

ist meine Patrioten Meinung zum Tag.

Meine Stimmung für heute abend 21.05 im YouTube Video live vor der Kamera   ist 

jedenfalls gut, 

denn es geht voran mit uns ich spüre es..

 

 

auch meine ..

cunoaste (kenne) live Musik


 

Mihai Napu Band - Baila Morena (Live Cover)


.

.

.