Samstag, 9. Januar 2021

Neues aus USA Freitag Talk 15 > mein Tagesthema dazu + Weisses Haus verurteilt..


 


NEUES AUS DEN USA #15 Frau Dora

 
NEUES AUS USA #15 + Boersenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola (krank), Jenny, Manuel Boersenwolf BLOG täglich Neues für Politik, Wirtschaft, Familie, Umwelt, Musik http://boersenwolf.blogspot.com Wie gewohnt wird es wie immer ein bunter Mix an Informationen, Spekulationen und Satire. Jenny KlausTv https://thefalseflagblog.wordpress.co... 
 
Im Prinzip haben wir uns vorgenommen zweimal wöchentlich..., jeweils Sonntag und Mittwoch.., live vor Publikum, aufzuzeichnen, und die beiden Produktionen ab Montag und Donnerstag zu veröffentlichen. 
 
 ►► KONTAKT: thefalseflag@protonmail.com 
 
►►► DIESE SENDUNG DARF OHNE SCHRIFTLICHER ZUSTIMMUNG NICHT KOPIERT, ZERSTÜCKELT, ODER ANDERWERTIG VERBREITET WERDEN 
 
 
Haftungsausschluss § 130 StGB. Ich distanziere mich hiermit von sämtlichen Inhalten der von mir geposteten Beiträge, Videos und Bilder, sofern diese von Mainstreammedien übernommen wurden und nachweislich, Des-Information, verbreiten. 
 
Des weiteren spiegelt die Meinung unserer Interviewgäste nicht zwangsläufig die unserige wieder! 
 
 ---------------------------------- 
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... 
 
Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE
 

 

 

 

 Ihr könnt das Video unbeschadet anklicken, vor allem dann wenn ihr ein YouTube Konto habt..wer keines hat - weiß ich nicht. Es zu gründen,  ist in 5 Minuten möglich und kostet nichts.. 

 

Seriösen Hintergrund haben diese angedeuteten Sperrungen nicht.


Nichtsdestotrotz ... Auch ich muss ernstlich nachdenken mich von YouTube langsam  aber sicher zu entfernen, obwohl es für die Konstruktion meiner Google BLOG Seiten technisch am besten organisiert ist. Daher werde ich wenn ich gehe, auch mit diesen BLOG Seiten gehen müssen, in ein anderes Programm.

 

Die goßen USA Plattform Betreiber verlieren zur Zeit wohl mit Absicht Kunden um Kunden. Begründung: Weil ihre Führung das bestehende alte Cabale System weiterführen - etwas modernisieren vielleicht??? - , aber im Grunde genommen alt so weiter haben wollen; um die Menschen noch härter einzuzwängen (Schwab-RESET-NWO Laufbahn)

 

Wer das akzeptiert, oder sich wünscht,  freut sich auch über die Zombieseuche und spritzt gerne Unbekanntes - noch zuwenig kontrolliertes ? in sich hinein. Das ist der gleiche Kundenkreis der der Cabale und des deep stats huldigt -  am Ende. AMEN.


Freiwillig machen das die Menschen der Welt eher nicht - (JA uninformierte Sesselkleber vielleicht..) , sie werden von der heutigen Politik und den MMedien dahin geführt, dahin ja regelrecht gezwungen. Das Gerede, Geschreibsel ist nicht mehr auszuhalten.

Die letzten Reste einer Demokratie werden somit mit den Füßen getreten, abgewürgt mit unvollkommenen Maßnahmen armateurmäßig in Szene gesetzt (Verordnungen..)  , die die Gerichte regelmäßig zumeist NICHT gutieren. 

 

Die Meinungsfreiheit wird stärkstens eingeschränkt. In Österreich werden jetzt Demonstrationen sogar verboten !!! wenn sie gegen die Zombieseuche oder die Spritz-Ergüsse auf die Strasse gehen.

 

Begründung: Weil diese wenigen Machthaber von den darüber liegenden Mächtigen dieser Welt in irgendweiner Form abhängig sind, sein müssen - weil es gar nicht anders denkbar ist, wer will sich den selber sein Grab schaufeln.

 

Wer diesen Irr-Weg als Person/Bürger (70% Steuern für die Reichen und immer noch in Europa für  dem Vatikan, monatlich ... )  weitergehen möchte,  soll es tun..; 


...den Weg in die ewigen Jagdgründe hinein, oder in die ewige Abhängigkeiten, diverse moderne Versklavungen seiner ungewollt gewählten NWO Herrscher. PFUI !!!

 

(Diese Art von Honigtöpfen  besonderer Niedertracht und Tücke,  machen das Überleben auf dieser Erde eigentlich nicht mehr attraktiv, aber wo hin auswandern..???) 

 

 Vermehrt wollen alte Menschen lieber sterben, nicht mehr kämpfen gegen Windmühlen der Herrscher..!!! ist das so gewollt ???? - eher JA.

Vom Kind bis zur Bahre  eine Ware::::  Mensch..????


Ich werde diesen Weg sicherlich nicht so weitergehen, weniger wegen mir, aber hauptsächlich meinen Kindern und Kindeskindern zuliebe,  denen ich keine noch härtere Freiheitsberaubung und Versklavung wünsche als die, die wir gerade dabei sind angehängt zu bekommen.

BITTE WERDET MUNTER

 

Österreich scheint ein Vorbildland für Freiheit und freundliche Demokratie zu werden, weil die Menschen verstärkter jetzt dahinterkommen wo der Weg hingehen soll.  Erstaunlich aber wahr...

 

Ab nächste Woche den 16. Jänner 2021 beginnen in Wien die GROSSEN FRIEDLICHEN SPAZIERGÄNGE - jeder sollte mit dabei sein - das wirkt ungemein. Man schätzt bereits über 100 000 Menschen mit oder ohne Anmeldung, mit oder ohne Ansprachen, egal,  dass du dich zeigen willst ist wichtig fürs morphogene Feld und dein eigenes Gewissen. 

 

Aufzeigen, das man nicht mit dieser Politik mehr einverstanden ist reicht,  um die dunklen Gnome vom Stockerl wegzubringen. Den Rest machen die Militärs (Übergangsregierung..)  und der Schöpfer mit seinen Einflüssen auf Mutter Erde zur Zeit - mit helfender Hand. Jawohl auch das Militär wird den Patrioten helfen.. vor allem in Deutschland.

 

Neue Strukturen über GESARA THEMEN stehen vor der Türe. Ein Volksparlament könnte möglich werden -, das ist ein Wunsch der Patrioten, aber bestimmen müsse es immer noch die Menschen selber. Ohne Menschwillen kein Himmelreich.


-------

Bei einer militärischen Übergangsregierung kann  in aller Ruhe (1-2 Jahre)  neue Regierungsformen gesucht und gefunden werden ..

 

ich als Patriot plädiere für eine

fachkompetentes

Volksparlament. 

 ...

Ende

 

.

.

 

 


 

Weisses Haus verurteilt Einbruch ins Kapitol | Verfassungsexperte: Sumpf hat am 6. Januar gewonnen

 
ie heutigen Themen: 00:00 Weißes Haus verurteilt Einbruch ins Kapitol 00:58 Senator Graham nimmt Stellung zu Ausschreitungen im Kapitol 03:56 Trump-Unterstützer im Video: Randalierer sind Antifa 07:12 Zeuge: das sah ich vor dem Kapitol 09:47 Verfassungs-Experte: der Sumpf hat am 6. Januar gewonnen 

 .

.

 .


 

Toto - Africa

 

.

.

.