Samstag, 9. Januar 2021

STEFAN > „Was habt ihr erwartet?" Gibt es nur noch Patrioten, oder Verräter?

 

 

 

 

 

"Entry | „Was habt ihr erwartet?" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


zuerst einmal möchte ich mich bei denen bedanken, die meine Artikel lesen und mir mitteilen, daß sie sie gut finden. Ich hätte das nie erwartet, daß ich durch veröffentlichen meiner Gedanken und Sichtweisen, unterstützt durch angeeignetes „Wissen“, Hoffnung geben kann. So, wie ich anscheinend anderen helfen kann, so wird mir aber auch von euch geholfen, ich kann es fast spüren, wie sich ein Leser fühlt. Ich bin mir auch meiner Verantwortung bewusst, gerade, weil ich auch selber ein Leser bin. Ein Leser, der leider oft von anderen, die mit ihren Ansichten in die Öffentlichkeit gehen, enttäuscht wird. Einige sind sich ihrer Verantwortung nicht bewusst. Leider.


Ich habe in den letzten Jahren viel Gelegenheit gehabt, mir Informationen und Wissen zu holen. Ich bin ein einfacher Mensch, habe viele Nachtschichten machen müssen und bin, so wie jetzt, oft arbeitslos gewesen. Das heisst, ich hatte Zeit, die ich zum Sammeln von Wissen genutzt habe. Nicht immer war das richtiges Wissen, oft wurde auch ich fehlgeleitet. Aber irgendwann kam der Punkt, wo ich mich auf mein Bauchgefühl als Tensor verlassen konnte und auch auf mein Herzgefühl. Dann kommt auch irgendwann der Punkt, wo man beginnt, das große Ganze zu betrachten, also raus aus dem Wald geht, den man vor lauter Bäumen nicht sieht oder sich in die Adlerperspektive begibt.


Doch bevor ich da näher drauf eingehe, möchte ich euch gute Nachrichten aus Österreich und aus Mitteldeutschland berichten. Der Widerstand wächst! Von meiner Kollegin Jenny haben wir erfahren, daß es wieder eine große Demonstration am Mittwoch gab mit über 5000 Menschen in einem Bezirk von Wien, auch aus Thüringen regt sich immer mehr Widerstand gegen den Lockdown und die Regierungen. Selbst in einer Spätsendung des deutschen „Qualitätsfernsehens“ werden kritische Stimmen immer lauter. Die Welle wird immer größer und irgendwann erreicht sie bestimmt auch Westdeutschland, wo die meisten Hirngewaschenen sich aufhalten. Sie kommt aus Süden, aus Osten und ist unaufhaltsam.


Gestern las ich einen Beitrag eines sogenannten „Aufklärers“, der sich beschwerte, wie viele Vorhersagen für Deutschland nicht eingetreten sind. Wo ist der Friedensvertrag? Wo ist SHAEF? Wo war Jalta? Wo bleiben die Verhaftungen von Merkel und Konsorten? Wo ist der Retter Trump? Tenor war, alles Schwachsinn, alles Lüge, jeder, der daran glaubt ist ein Spinner, usw. . Wir sollten den ganzen BS nicht mehr glauben und doch unsere Befreiung selber in die Hand nehmen. Schreibt so etwas, sagt so etwas, sitzt aber selber nur rum und heult! Bietet keine Lösungen an, sondern verbreitet nur Zweifel und Ängste!


Wieder andere erzählen ihren Zuschauern/Lesern, daß es niemanden in Deutschland und Europa geben würde, der das Ruder übernehmen könnte, einer davon empfiehlt sogar einen jetzigen Parteivorsitzenden als Heilsbringer.


Wenn ich so etwas lese und höre, erkenne ich erneut, wie tief gespalten unser Land Deutschland noch immer ist. Nicht nur, daß es immer noch Hunderttausende gibt, die an einen Virus glauben (und jetzt auch noch an Mutationen), nein, auch einige sogenannte Aufklärer sind zutiefst blind für alles, was uns als Schauspiel seit vier Jahren vorgeführt wird. Nichts ist so wie es scheint, aber das könnte ich in Deutschland auch einer Wand erzählen. Noch! Das wird sich sehr bald ändern!


Niemand aus den jetzigen Parteien wird in einer künftigen Regierung sitzen! Niemand! Das gilt für alle Länder in Europa! Und woher wollen die „Aufklärer“ wissen, daß es nicht im Noch-Verborgenen schon längst Menschen gibt, die bereit für die neuen Regierungsaufgaben sind. Bloß, weil ich etwas nicht sehen oder wahrnehmen kann, heisst es nicht, daß es nicht da ist. Ich gebe da meinem Mitpatrioten Johannes Müller vollkommen Recht!


In Amerika wurde uns in den letzten Tagen aufgezeigt, daß es keine Parteien mehr gibt. Es gibt nur noch Patrioten und Verräter! Das ist der Erfolg der Arbeit der Allianz! Sie haben aus ihren vergangenen Fehlern gelernt und den richtigen, perfekten Plan entwickelt. Durchführung mit militärischer Präzision, Schritt für Schritt!


Für wie dämlich halten manche Menschen die Allianz, die jetzt neue Panik, neue Ängste, neue Zweifel, neues Mißtrauen schüren? Glauben diese Menschen allen Ernstes, daß die Allianz etwas, was sie vier Jahre mit allen Widrigkeiten aufgebaut hat, sich jetzt wieder zerstören lässt. Onkel Pädo-Joe hat es klar gesagt, ebenso Mr. Kamala Harris, daß sie alles rückgängig machen wollen, was Trump erreicht hat. Alles rückgängig? Ohne zerstörte Zwillingstürme? Ohne Attentat? Ohne Kriege? Gegen den Willen von Millionen Patrioten? Leute, die daran glauben, die die Allianz für so dumm halten, haben nichts aus der Vergangenheit gelernt!


Warum sollte zugelassen werden, daß Pence Trump bestätigt? Warum? Das wäre genauso, als würde man beim Schach dem Gegner die Spielfigur, die er gerade setzen will, aus der Hand schlagen. Es wäre gegen die Regel, oder? Also lässt man sie das Spiel zu Ende führen. Dann kann das unausweichliche SCHACHMATT kommen! Im ZUGZWANG sind die Verräter doch seit Wochen. Jeder Zug, und das haben wir in den letzten beiden Tagen gesehen, führt unweigerlich zum Schachmatt.


Und das Schachmatt kommt auch für Deutschland, wir sind ein von Amerikanern besetztes Land, quasi der 51. Bundesstaat der USA. Die Befreiung Amerikas ist auch die Befreiung Deutschlands. Und mit Deutschland fallen alle anderen Staaten und letztendlich auch die EU. Deutsches Militär ist beispielsweise mit anderen Militäreinheiten in Serbien. Was sollen die da, wenn nicht bei der Befreiung mithelfen?


Jeder, der Angst, Zweifel, Mißtrauen, Sorgen oder andere negative Gefühle auslöst und verbreitet, sollte mal innehalten, sich überlegen, was er da anrichtet und vielleicht einfach mal die Klappe halten.

Jeder, der in einem Artikel, einem Video oder in einem Gespräch solche Gefühle bekommt, sollte das beenden. Es hat keinen Sinn, kurz vor dem Ziel, vor dem Gipfel wieder ein paar Schritte zurückzugehen oder wieder ganz von vorne anzufangen.


Der Wunsch nach Freiheit, nach Verbesserung, nach einer friedvollen Welt ist längst materialisiert. Die Masse der Menschen, die zuversichtlich diese Gedanken ins morphogene Feld gestellt haben, ist weltweit gigantisch und die erforderliche Menge wurde schon lange erreicht. Es gibt keinen anderen Ausgang, als den guten Ausgang.

Wer das nicht glauben kann oder will, ja was soll ich sagen? Jeder ist seines Glückes Schmied, jeder so, wie er möchte. Aber hört auf eure Mitmenschen mit eure Unglauben in falsche Richtungen zu zerren!


Ich stelle bei dieser ganzen Show immer mehr Parallelen zu dem Film AVATAR fest. Der Film ist sowieso für mich mehr eine Dokumentation als ein Spielfilm (so ergeht es vielen), aber erinnert euch. Trotz einer zahlenmäßigen Überlegenheit, trotz Toruk Makto schafften es die Na‘vi nicht gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner zu siegen. Und dieser Gegner hat auch alle Karten auf dem Tisch gelegt, er hielt sich für unbesiegbar gegenüber den „Wilden“ und er war arrogant. Erkennt ihr da nicht auch etwas wieder?


Letztendlich gewannen die Na‘vi mit Hilfe einer höheren Macht, Eywa. Plötzlich war der übermächtige Gegner besiegt, kurz und schmerzlos besiegt. Jeder, der den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich anschauen. Aber die lange Version. Und Menschen mit Herz sollten sich Taschentücher bereithalten.


Ich kann es nicht oft genug sagen: Haltet euch von Menschen fern, die Zweifel, Ängste oder Sorgen verbreiten! Haltet die Linie! Bleibt im Vertrauen und in der Zuversicht, wir gehen in das goldene Zeitalter! Nichts und niemand kann und wird das aufhalten!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot



Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 ---

Ende

 

 

 

 

THAT'S WHAT FRIENDS ARE FOR (DIONNE WARWICK) cover by HSCC

 

.

.

.