Samstag, 9. Januar 2021

ZB´s verkaufen Gold + Dumm der Bitcoin kauft + D. Müller + Neues aus USA von gestern Nacht..

 

 

  Ein kurzer Ausblick in die Schräglagen- Ansager der Händler und Spekulanten. Die Allianz ist davon nicht zu beeinflussen!  Fakt ist, dass unter Trump die Börsen gut gelaufen sind und unter einer Frau DORA B_iden eher wohl kaum mehr Vertrauen aufgebaut werden kann, somit wird das Schiff sinken. 

Denkt nach wer da noch indirekt ungewollt mithilft.. und kein Zusteller weltweit mit Zuwachsrekorden ist..? Ein Zusteller bei dem sich Herr K_urz im Tech Center Kalifornien doch wohl gefühlt hat... oder? Oder auch ein China Kommunist er zu sein scheint ??? .... 

bouuuuuw.. er sagte es aber selber.... 

bouuuu und das bei einer ÖVP..?

Wer will denn so eine Partei noch heutzutage.. Ach ja die `Dominians´ lassen schön grüßen.

 

 


Notenbanken verkaufen GOLD ! Goldpreis News Ausblick 2021

.

.


 .

.

Mein Tip ebenfalls, tut das nicht...


Dumm ist der, der Bitcoin kauft!!!

33.200 Abonnenten


.

.

 

DIRK MÜLLER EXTREM SAUER: SIE SCHADEN DEM BÜRGER! 😨 DIRK MÜLLER ÜBER AKTUELLE UNGLEICHGEWICHTE...

.


.

NEUES AUS USA #15 Frau Dora

.

.

 


.
.

.

.

https://youtu.be/pPKvB46iflk



Chris Norman - Live at Wuhlheide, Berlin 2017

 

.

.