Montag, 22. Februar 2021

DALIO: Systemende! 🔥 + Dreht I.M. N_ehammer durch? + ASTROwolf 5/5

 

  DALIO ist einer der traditionellen Wallstreet Wichtigtuer, er zeigt altklug auf, während die Allianz mit den Patrioten weltweit Lösungen durchführen > praxix nahe <. 

QFS ist QFS und nicht der Währungs- RESET. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Es wird schon fad dies immer wieder in die Welt der Aktionäre zu tragen, die wollen und wollen nicht verstehen .. ganz klar! Obwohl sie ohne Kraft des Volkes am Hungertuch nagen würden.  Heuer wird sich zeigen wie stark die Allianz wirklich ist. Und wie sie zugunsten der Menschen wirken kann und will mit Hilfe des Olymps..

 

 


 finanzcommunity #deinemeinungzählt #raydalio

RAY DALIO: DIESES SYSTEM IST AM ENDE! 🔥 

GREAT RESET LÖST 

AKTUELLES SYSTEM AB...

Great Reset wird kommen - Ray Dalio aktuell über die Wirtschaftskrise & Zusammenbruch des aktuellen Geldsystems -

.

.

 

 .

.

Ich bin auch kein großer Fan des selbsternannten Marketingspezialisten  Rudolf Fußi, aber da ich berufsbedingt aus dem selben Eck komme habe ich oft mehr Verständnis für wirtschaftliches Handeln als andere, die mehr oder weniger in  Traum-Akademien herumsudeln. Das sind halt alle kaum Macher, die auch einen Nagel wo reinschlagen könnten, ohne das er sich verbiegt,  sondern oftmals träumerische Theoretiker. Vor solchen Menschen muss man sich vorsehen, auch wenn sie´s gut meinen.

 


 

UNGLAUBLICH: Dreht Innenminister N_ehammer jetzt komplett durch?

 

N_ehammer stellt Kritiker öffentlich an den Pranger! weit sind wir gekommen!  

https://www.bmi.gv.at/


---

 

Ich habe mir versprochen mich nicht mehr aufzuregen - weil sinnlos - wir müssen weiter blicken..

.

.

 



MOND im KREBS - 22.02.2021 - Schlangenverschwörer - 5/5

23.100 Abonnenten
 
Im 1. Haus befinden sich 5 Planeten, wobei bis auf PLUTO alle im WASSERMANN eingeschlossen sind, also auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen sind; dennoch wirken sie beträchtlich! PLUTO steht als Nebenherrscher des 10. Hauses im 1. Haus, was ich als hinterhältige aber auch subtile Machtausübung interpretiere. (Es soll eben so aussehen, als wäre der "Heilige Geist" am Werk gewesen...) Besonders auffällig ist die bereits bekannte Halbsumme zwischen SATURN-MERKUR-JUPITER (SA/JU=ME). MERKUR steht im Mittelpunkt, und steht für das 5., das 6. und das 8. Haus. Aus dieser Besetzung erkennen wir bereits Unheilvolles, denn das Wachstum (welches Wachstum?), der Lebensstandard aber auch die Arbeitsplätze entschwinden. Es wäre auch sehr zu hoffen, dass die "Gesundheitsmaßnahmen" ebenfalls von der Kraft des 8. Hauses betroffen sind. SATURN steht für DEUTSCHLAND oder die Stimmung im Land, und JUPITER steht für die große Verschwörung aber auch für größere Gruppierungen - das können verbündete Staaten aber auch die großen staatlichen Institutionen sein. Die Aussage wäre dann: In DEUTSCHLAND gehen Wohlstand, Wachstum und Arbeitsplätze aufgrund einer weltweiten Verschwörung rasant (WASSERMANN) verloren. (Dass die Bevölkerung (VENUS) auf die STAZIJUNTA (MARS) wütend ist, verwundert also nicht.)

 .

.

 .

Girl Group Medley - Ladies of Soul

 .

.

.