Montag, 22. Februar 2021

Stefan Reichardt: Ist die Hoffnung stärker?

 

 

Zwischen all dem Stress hat er auch noch Zeit, Beiträge zu schreiben, >>> ja, ist so.


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/is-hope-stronger-by-stefan-22121.html

 

"Ist die Hoffnung stärker?" von Stefan - 2.21.21





Beitrag Eingereicht von Stefan um 04:11 EST am 21. Februar 2021 Liebe Dinarland-Gemeinschaft, liebe Patrioten,



Entry | „Ist Hoffnung stärker?" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

Schön, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Gestern Abend habe ich „Die Tribute von Panem“ (The Hunger Games) geschaut, ich nehme mir jeden Abend eine kleine Auszeit von meiner Aufklärungsarbeit und versuche mich mit dem Anschauen von Filmen oder Serien zu entspannen. Und oft werde ich durch Szenen in diesen Filmen, durch Aussagen oder durch die Handlung inspiriert. In diesem Film gibt es eine Szene wo Präsident Snow unter anderem sagt: „Hoffnung ist ein stärkeres Gefühl als Angst! Ein wenig Hoffnung ist gut, aber zu viel Hoffnung schadet uns!“ Wer den Film kennt und auch die nachfolgenden Teile, der weiß, das aus der bescheidenen Jägerin Katniss aus Distrikt 12 die Anführerin des Widerstandes gegen das totalitäre Regime im Kapitol wird. Und letztendlich gewinnt der Widerstand, wie in vielen Filmen, auch gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner.

Ich habe die Filme schon öfter gesehen, aber gestern gab mir das zu denken. Vieles, vor allem Wahrheiten, wird in Filmen durch Aktionszenen überlagert und nur, wenn man Filme öfter sieht oder ein Gespür für Botschaften „zwischen den Zeilen“ hat, erkennt man, was uns an Botschaften herübergebracht werden soll. Also stellte ich die Szene in Zusammenhang mit der Situation, die wir gerade alle beobachten können. In Deutschland und Europa besonders, denn Amerika ist uns schon etwas voraus. Ich habe durch meine Überlegungen erkannt, daß die Hoffnung immer stärker wird und das dies auch bewusst durch die Allianz gefördert wird.

Ich versuche, meine Gedankengänge mal in Worte zu fassen, um auch euch aufzuzeigen, daß wir immer stärker werden in unserem digitalen Kampf gegen totalitäre Regimes. Ja, ich weiß, einige von euch werden mich jetzt für einen Spinner halten. Aber daran bin ich gewöhnt, es geht schon über Jahrzehnte so, daß ich anders denke und gegen irgendwelche Ströme schwimme. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Hier in der IDC-Familie hoffen wir seit Jahren, teilweise auch Jahrzehnten, auf den RV, auf den GCR, also auf Reichtum, damit wir eine neue Welt aufbauen können oder auch nur, um unsere eigene kleine Welt finanziell abzusichern. Die Hoffnung wächst, sie besiegt die Angst, daß es vielleicht nie passieren könnte. Sie wird geschürt durch Erkenntnisse, die wir rückblickend gewinnen. Denn in 2019 und 2020 waren einfach noch zu viele Wege für die Vergabe der Gelder versperrt. Und wenn man es mal aus dieser Sicht betrachtet, schüren sogar unsere allseits beliebten Guru‘s diese Hoffnung. Jeden Tag auf‘ s Neue, oder? Das ist eigentlich gut.

Wir regen uns in Deutschland über diejenigen auf, die wir in der alternativen Medien als kontrollierte Opposition bezeichnen. Also diejenigen, von denen wir vermuten, daß sie vom „System“ bewusst zugelassen werden, die wir sofort in die Ecke der „Gatekeeper“ stellen, die Erwachende in falsche Richtungen ziehen. Ich habe auch so gedacht und auch schon so darüber geschrieben. Doch die Erkenntnis, daß ja auch diese Menschen zur Steigerung der Hoffnung beitragen, kam mir erst gestern. Es ist für den Anfang doch egal, ob ein Königreich, ein Kaiserreich oder ein anderes Parteiensystem in Aussicht gestellt wird, oder? Wichtig ist, daß ein Volk das alte System nicht mehr will und Hoffnung bekommt, daß etwas Neues besser ist.

Gleiches gilt auch für die Impfung, die in den Medien angepriesen wird. Auch die Impfung weckt Hoffnung. Nämlich die Hoffnung, daß Geimpfte wieder zu ihrem normalen Leben zurückkehren können. Die veröffentlichten Berichte über Impfschäden weckt bei denen, die sich nicht impfen lassen wollen, die Hoffnung, daß nun viele sich nicht impfen lassen werden. Selbst Meldungen, daß immer weiter und permanent geimpft werden muß, weil irgendjemand Mutationen des Virus aus dem Hut zaubert, erhöht weiter die Hoffnung. Auf der einen Seite wieder die Hoffnung, daß die „Mediziner“ alles in den Griff bekommen, auf der anderen Seite die Hoffnung, daß nun endlich mehr erwachen.

In welche Richtung die Steigerung der Hoffnung geht, ist vollkommen egal. Hoffnung besiegt Angst. Und das ist die entscheidende Erkenntnis. Lasst doch die Impfwilligen! Lasst sie doch! Ihr könnt ihnen das nicht ausreden, wenn sie doch hoffen. Sie haben dann keine Angst mehr! Wenn sich Menschen einer Impfung verweigern, haben sie Hoffnung, daß es bald vorbei sein wird. Diejenigen, die Kinder haben, die nun in Schulen getestet und getestet werden, die Masken tragen müssen im Unterricht, haben doch auch Hoffnungen. Hoffnung, daß ihre Kinder durch diese Maßnahmen geschützt werden. Die, die daran nicht glauben (zu Recht), haben die Wahl, ihre Kinder aus der Schule zu nehmen oder das Maskentragen zu untersagen. Eltern bestimmen, und nicht der Staat. Das wird vielen immer klarer.

Auch wenn das totalitäre deutsche System sich massiv gegen Ärzte wendet, die Atteste ausstellen, sich massiv gegen Aufklärer stellt, die die Lügen und unsinnige Maßnahmen entlarven, wenn massiv Polizei (also der Firmen-Werkschutz) gegen Ärzte, Demonstranten und alternative Medien eingesetzt wird, der POINT OF NO RETURN ist längst erreicht. Hoffnung wächst, Widerstand wächst, wodurch auch immer ausgelöst. Alternative Aufklärungsgruppen auf Telegram haben einen enormen Zulauf, in privaten Gruppen tun sich Menschen zusammen, helfen sich gegenseitig mit Dokumenten, mit Gerichtsurteilen (ja, deutsche Gerichte entscheiden immer mehr gegen die Maßnahmen von der „Regierung“). Wir sind füreinander da, egal ob durch Aufklärung oder durch Verteilen von wirksamen Mitteln für das Wehren, wir halten zusammen.

Und jeder, mit noch so kleinen Beiträgen, mit noch so gering erscheinenden Taten, trägt zur Verstärkung der Hoffnung bei. Jeder! Und wenn ich mich nur alleine, ganz still und leise, zu Hause, mit einer Welt gedanklich befasse, wie ich sie gerne haben möchte, trage ich zur Steigerung meiner Hoffnung bei und auch zur Steigerung der allgemeinen Hoffnung. Ich weiß, nicht jeder kann das auf Anhieb. Deswegen möchte ich euch eine Internetseite noch einmal und auch eine neue Seite vorstellen, die sich unter anderem mit unserer neuen Welt befassen und euch bei Visualisierungen und Gedanken an eine bessere Zukunft helfen werden.

Die Seite https://www.stanmer.eu/  hatte ich schon einmal erwähnt, hier könnt ihr auch eine englische Version einstellen. Die neue Seite, die ich empfehlen möchte, ist https://8000lichter.com/ . Neben tollen Zukunftsvsisionen sind dort auch tolle Beiträge zu NESARA/GESARA, zum neuen QFS und auch zum GCR/RV eingestellt. Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Hinter den Kulissen geschieht noch eine Menge, in Deutschland und Europa gibt es noch sehr viele Scanflüge, um Tunnelanlagen zu finden. Auch, wenn es nach außen so aussieht, als würde sich nichts tun und als hätten die Firmenregierungen noch alles unter Kontrolle, schwindet im Verborgenen immer mehr die Macht der Kabale. Sie weiß das, sie spürt das, sie kann es nicht mehr aufhalten! Vor irgendwelchen False Flag-Aktionen fürchte ich mich nicht, die Allianz, die Patrioten haben alles unter Kontrolle. Ein schweigender, wenig in Erscheinung tretender Donald Trump bedeutet nicht, daß sich nichts tut, das sollte uns mittlerweile allen klar sein. Wir sollten langsam wissen, daß nichts so ist, wie es scheint. Und überstürzte Handlungen sind noch nie Bestandteil einer guten Strategie gewesen, sie führten immer zu Fehlern.

Also, Patrioten und Wartende, gebt die Hoffnung nicht auf, steigert sie! Hoffnung besiegt Angst, und wenn ihr tief in euch hineinschaut, erkennt ihr, ja spürt ihr, daß wir geradewegs in das goldene Zeitalter gehen!

„Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“

Vertraut dem Plan, es geht weiter voran! Schritt für Schritt!
WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot

Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!
Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!
Ihr seid großartig und in meinem Herz!


---

.
.






Hermes House Band - Que Sera Sera (Winners!)

 

.

.

.