Montag, 22. Februar 2021

Unser aktueller PNN Fachtalk # 06, 2. Teil Serbien Interview mit D:D: + Aktuelles aus den USA

 

 

 


 

 


 

PNN Fachtalk #06

 


Fachtalk, unter anderem der zweite Teil des Interviews mit 
 
 
Dr. Dusan Dundjer. 
 
Auch sprechen wir über die lähmende Wartezeit in den USA und erwarten dort ab 3., 4., März besondere Aktivitäten. In Europa sollte es zeitgleich mit kleinen Verspätungen losgehen. 
 
D.D. vermeldete im Interview das die Zombiseuche Ende Mai 2021 Geschichte sein wird. Ãœbrigens spricht auch der FSB eine ähnliche Sprache, lt. Intel Meldungen. 
 
Den 3. Teil werden wir kommenden Mittwoch den 24. 02.. bringen und wieder eine Momentsituation im Trumpland dazu bereden. Wieder um 21. Uhr live.
 
 --------------------------------------- 
 
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE
 
 
.
 

 

 

 

 

 

.

.

 


 

Live - ehrlich - 


Ladies of Soul Repetitie

 

.

.

.