Montag, 22. Februar 2021

Unwiderlegbare wissenschaftliche Beweise-C_ovid-19 e_xistiert N_ICHT!

 

Unwiderlegbare wissenschaftliche Beweise-C_ovid-19 e_xistiert N_ICHT! 

 

Obwohl es viele Monate gedauert hat, bis der Rest der Menschheit so weit gekommen ist, ist dies nicht neu, sondern das, was den Förderern der Plandemie schon von Anfang an bekanntwar. Die Beweise fallen in zwei Bereiche; die Polymerase Chain Reaction (PCR-"Test") und das nicht existierende "Virus". 

 

Wir werden uns zuerst mit Letzterem beschäftigen: Vor langer Zeit, im Jahr 2002, wurde ein weiterer Versuch unternommen, die Welt in Panik zu versetzen, wegen eines brandneuen, super-tödlichen grippeähnlichen "Virus" aus China. Damals nannte man es Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom (S_ARS). 

 

Im Durchschnitt hat das Pharmakartell seit 1963/4 alle drei Jahre versucht, dies zu tun. Dies sind alles Propagandaübungen, die dazu dienen, den "Impfstoff"-Verkauf anzukurbeln,verwaltet von einer speziellen Gruppe, genannt Epidemic Intelligence Service, die von den amerikanischen Centers for Disease Contol (CDC) in den 1950er Jahren entwickelt wurde,um Epidemien künstlich auszurufen.

https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/infektion-Mafia.html 

 

Wie Du Dich zweifellos erinnern wirst, war dies immer wieder ein Reinfall, bei dem ein paar Millionen an "Impfstoffen" verkauft wurde, aber ansonsten nichts passierte. S_ARS schaffte es,weltweit nur 974 Todesfälle zu verzeichnen. Vogelgrippe, nur etwa 300. 

 

Schweinegrippe(1976 und 2009) gar keine, weiles sie nicht gibt!  Die Coronavirus-Krankheit 2019 (Covid 19)ist nur die nächste in der Reihe mit einem großen Zusatz. Eugenik ist der Glaube, daß die Menschheit verbessert werden soll, indem alle "Unerwünschten" ausgerottet werden.  

Was, so wirst Du vielleicht fragen, ist ein "Unerwünschter"? Es ist jeder, der einen Lebensstil führt, den Du als unerwünscht empfindest. Für Hitler waren es Homosexuelle, Juden und Bolschewiken. Für Kanada waren es die indianischen Stämme. 

Für Amerika waren es sowohl die indianischen Ureinwohner als auch die N_eger-Ex-Sklaven. Für Australien waren es die Ureinwohner. Etc., etc., etc.Eugenik erfreute sich von etwa 1920 bis 1966 großer Beliebtheit, als sie vorübergehend aus der Mode kam. 

 

Bestimmte extrem reiche Personen, allen voran Bill Gates, haben die Eugenik wiederbelebt, um ihre extreme geistige Verarmung und emotionalen Unzulänglichkeiten zu kompensieren. Im Grunde sollen alle, denen sie sich unterlegen fühlen, umgebracht werden,damit sie sich besser fühlen (das werden sie nicht, aber sie sind in ihrer persönlichen Entwicklung zu zurückgeblieben, um das zu erkennen). 

Was wir jetzt haben, sind das Pharmakartell und die Eugeniker, die zusammenarbeiten. Hier findest du eine Liste von hochrangigen Persönlichkeiten in Großbritannien, die erhebliche Zahlungen von Herrn Gates erhalten haben: 

 

https://architectsforsocialhousing.co.uk/2020/11/25/bread-and-circuses-whos-behind-the-oxford-vaccine-for-covid-19/

 

Nach ihrem Beinahe-Erfolg mit der Schweinegrippe haben sie erkannt, daß es keine Krankheit geben muß, damit ihre Pläne funktionieren, sondern nur der weit verbreiteteGlaube, daß eine solche vorliegt. Und so wurde C_ovid-19 geboren. 

Wann genau es "geboren" wurde, ist mir derzeit nicht bekannt, aber es finden sich Spuren in den Jahren 2013, 2016 und mehrmals im Jahr 2019, darunter auch Bayern, das im Mai 2019 einen C_ovid-19-Notfallfonds einrichtet. 

 

Im Oktober 2019 fand ein "Trockenlauf" statt, an dem das Pharmakartell, Bill Gates und Freunde, viele führende Politiker, Google, Facebook, Twitter und die Eigentümer desPressekartells beteiligt waren. Bei diesem Treffen wurde vereinbart, die Plandemie Anfang 2020 zu starten. Die "Rechtfertigung" für die Plandemie beruht auf nur zwei Dingen 

 

Dem C_ovid-19 "Virus" und den S_ars-Cov-2 Mikro-Protein. 

 

Das "Virus" ist leicht zu entsorgen. Anträge auf Informationsfreiheit in mehr als 40 Ländernhaben einheitlich die Antwort gebracht: "Wir haben und kennen kein staatliches oder privates Institut oder Labor, das ein Exemplar des Virus besitzt." 

https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/es-existiert-nicht.html#out

 

Dies war natürlich Teil der Planung: "Wie beweist man die Existenz eines Virus, das niemand finden kann?" Antwort: Man gibt vor, daß etwas anderes seine Existenz beweist. Ein Mikro-Protein (fasttausendmal kleiner als ein Virus), das im November 2013 entdeckt wurde und weltweit sehr verbreitet ist, wurde für diese "Ehre" ausgewählt. 

 

Trotz viel Propaganda in der Presse und vor allem direkt von Regierungen, ist S_ars-Cov-2 (so wurde es genannt)   KEIN Virus!   Es ist viel zu klein und viel zu einfach.  Selbst in dem Dokument, das als Begründung für die Aussetzung des Grundgesetzes unddessen Ersetzung durch eine Medizindiktatur herhalten soll, wird S_ars-Cov-2 ausdrücklich als Ursache der Pandemie genannt. 

 

Was "Professor" Drosten in Berlin, die C_DC in Amerika, die W_HO und viele andere Personen und Institute, die erhebliche Zahlungen von Bill G_ates erhalten haben, behaupten, ist, daß das S_ars-Cov-2-Protein ein Fragment des C_ovid-19-Virus ist und das Vorhandensein von S_ars-Cov-2 daher das Vorhandensein des Virus beweise.

 

Es gibt viele Probleme mit dieser Behauptung:

 

1) Bevor man mit Wahrhaftigkeit behaupten kann, daß das Mikro-Protein ein Teil des Virus ist, muß man zuerst das Virus haben. Wie wir bereitsgesehen haben, hat es niemand, weil es nie existiert hat!

2) Sie müssen beweisen, daß dieses Mikroprotein nur als Teil des (nicht existierenden) Virus existiert und nirgendwo sonst. 

3) Sie müssen beweisen, daß das (Phantom-)Virus eine spezifische Krankheit mit spezifischen Symptomen, einer spezifischen Prognose und einer spezifischen Morbidität verursacht. 

4) Sie müssen genau zeigen, in welcher Weise diese Krankheit einzigartig ist und sich von allen bisher bekannten Krankheiten unterscheidet. 

Punkt 1) wurde bereits durch Informationen, die von vielen, vielen Regierungen veröffentlicht wurden, entkräftet. 

 

Die Punkte 3) & 4) sind hiermit eliminiert worden:i. 

 

Wenn wir uns die angeblichen Symptome von C_ovid-19 anschauen und diese mit denSymptomen der Grippe vergleichen, sehen wir, daß sie identisch und nicht unterscheidbarsind.ii. 

Wenn wir uns den Verlauf von C_ovid-19 ansehen, sehen wir, daß er identisch und un unterscheidbar mit dem Verlauf der Grippe ist.iii. 

Die Prognose (die Wahrscheinlichkeit der Wiedererlangung der normalen Gesundheit) von C_ovid-19 und der Grippe sind identisch und nicht unterscheidbar.iv.

Die Morbidität (die Wahrscheinlichkeit zu sterben) von C_ovid-19 ist identisch und ununterscheidbar von der der Grippe und betrifft genau die gleichen Personengruppen.v. 

Therapien, die die Grippe verhindern oder ihren Schweregrad lindern, sind bei C_ovid-19 genauso wirksam.vi. 

 

Die Morbiditätsstatistiken haben sich im Jahr 2020 nicht wesentlich verändert; die Todesrate liegt in fast allen Ländern auf oder leicht unter dem Durchschnitt dieses Jahrhunderts. 

Die einzige sichtbare Veränderung ist, daß Grippe-Todesfälle fast vollständig verschwunden sind und durch C_ovid-19-Todesfälle ersetzt wurden. 

 

Schlußfolgerung:  Um eine Fülle von kriminellen Aktivitäten zu unterstützen, wurde die Grippe einfach in"C_ovid-19" umbenannt. Damit bleiben wir bei Punkt 2)  

Am 17. Februar veröffentlichte Principia Scientific einen Artikel, der diesen absolut widerlegt. Der Artikel, den Du hier auf Englisch lesen kannst:

https://principia-scientific.com/confirmed-pcr-tests-cannot-detect-sars-cov-2-cause-of-covid19/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+psintl+%28Principia+Scientific+Intl+-+Latest+News%29

 

Es ist eine Übersetzung einer spanischen Studie, die Du hier herunterladen kannst:

https://www.dsalud.com/reportaje/la-estafa-se-constata-la-pcr-no-detecta-el-sars-cov-2/

 

Der Autor, Dr. Jesus Garcia Blanca, stützt sich auch auf die Arbeit mehrerer anderer hochangesehener Wissenschaftler, um ein kohärentes und schlüssiges Bild zu präsentieren. Der Bericht ist etwas langatmig und von technischer Natur. Ich habe ihn daher für den allgemeinen Gebrauch vereinfacht. 

 

Was Dr. Blanca getan hat, ist, die genetische Sequenz des S_ars-Cov-2-Proteinfragments zunehmen und unter Verwendung der Datenbank des National Institute of Health in Amerika alle Organismen zu suchen und zu finden, die das S_ars-Cov-2-Fragment als Teil ihres Genoms enthalten.  

 

Die Ergebnisse seiner Suche sind höchst erbaulich: Mehr als einhundert bekannte Bakterien enthalten das _Sars-Cov-2-Fragment.    74 Sequenzen des menschlichen Genoms enthalten ebenfalls das S_ars-Cov-2-Fragment. 

 

Jeder PCR-"Test", der S_ars-Cov-2 findet, ist nicht nur so unspezifisch, daß er völligbedeutungslos ist, sondern ist auch kein Beweis für das Vorhandensein eines C_ovid-19-Virus. 

 

Das oben Gesagte bringt uns zu der unausweichlichen Schlußfolgerung, daß die Krankheit namens C_ovid-19 einfach nicht existiert und alle Einschränkungen menschlicher Aktivitäten,die eine Rechtfertigung durch eine nicht existierende Pandemie beanspruchen, kriminelle Handlungen sind, für deren Beendigung Du unter Artikel 20 (4) des Grundgesetzes verantwortlich bist. 

 

Sei gesegnet 

 

Karma Singh  

21. Februar  2021

Europawww.tprip.de

www.clearingtransmissionen.de

www.krebsnaund.de

www.dasgrippemaerchen.de

www.dieanatomiedesgluecks.de

www.goettintransmissionen.de

www.quantumarketing.de

www.karmasingh.eu

 

______

Ende

Ich bin Journalist und kein Arzt, habe daher diesen Bericht vorher 3 Ärzten (einer davon ist Virologe)  vorgelegt, die mir die Richtigkeit dieses Berichtes bestätigten. Ich kenne Karma Singh nun schon 15 Jahre lang... Alles was er so bestimmt in die Welt setzt hat Sinn und ist guter Lack. Damit müssen wir leben - den können wir nicht so leicht abkratzen.

 

lg wolf  

 

müde vom vielen  _ xln... ihr versteht...!!! Es ist ein Kindergarten zur Zeit.

- was soll man dazu sagen -  

100 000e Existenzen wurden ruiniert.. es ist der stille WKIII  und die Menschen bemerken es kaum. Es werden jedoch immer mehr. Danke Menschen ... ihr wacht tatsächlich  auf.

 

--------

Ende

 

.

.

.

.