Freitag, 19. Februar 2021

Das satanische System ist perfide..

 

Ich hoffe ich irre mich nicht in den beiden, aber ihre Art wie sie vortragen gefällt mir. Natürlich auch die Themenwahl und Inhalte.  Es sind ebenfalls moderne Patrioten die das Ganz versuchen zu verstehen.  Auch wenn sie über Souveränität sprechen.


 

Salongespräch 35 - Der Druck im Kessel steigt unaufhaltsam, bei der Bevölkerung und der Politik!

 

 
Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 35 unseres Salongesprächs. Auch wenn es uns allen unendlich langsam vorkommt, alle spüren, dass der Druck steigt und steigt. Offenbarung des Johannes Teil3 Freie Interpretation 
 
 
 Illusion Spielzeug der Wahrheit (Deutsch) 
 
Taschenbuch von Mike Michaels (Autor) 
 

.

.

 

 https://youtu.be/xqtbpx7kY-U


 

'SUMMER BREEZE' (SEALS and CROFTS) cover by HSCC

 

 

.

.

.