Freitag, 19. Februar 2021

Wichtigste Gebäude in den USA werden gesprengt auch das Weiße Haus, das Kapitol... etc..

 

Es muss gesagt werden...

Thema:
 
Iskra Loukanova
oFSebthSrtuardyui spSicaguc1ons5 ata l3:eho1c7r iAeddcM -
 

 

DAS WEISSE HAUS, DAS KAPITOL, DAS GEBÄUDE DES OBERSTEN GERICHTSHOFES WERDEN MIT BULDOZERN GESPRENGT UND DEM LAND ÜBERLASSEN! DIE TUNNELS IN WASHINGTON DC. Die Geschichte eines Polizeichefs. In Washington hat Ende Januar die Zahl der Soldaten 65 erreicht. Das sind weit mehr als die, die am Krieg mit Afghanistan, Irak und einer Reihe von Regionen auf der Welt zusammengenommen teilgenommen haben.

 

 Die Armee führt einen Großeinsatz in den unterirdischen Tunneln des Kapitols durch, die sich über das gesamte Gebiet von Washington erstrecken und mit diesem kommunizieren. Ich bin gestern auf diesen Beitrag eines Polizeichefs gestoßen, dessen Text ich hier wörtlich wiedergebe: ′′ Dieser Beitrag ist für mich sehr schwer zu schreiben. 

 

Ich brauchte eine Weile, um die Ereignisse in DC zu bestätigen. Aber es wurde bestätigt. Mir wurden Fotos von einigen Tunneln und den Kindern in diesen Tunneln geschickt. Ich kann diese Bilder nicht zeigen. Das ist zu entsetzlich. Tut mir leid, dass ich sie mir angesehen habe... Jeder hat die Tausende von Leichensäcken gesehen, die darauf warten, verschickt zu werden. Jetzt wissen wir, warum. Es gibt immer noch Tunnel und Müllhalden auf der ganzen Welt, die gesäubert werden müssen. In den DC-Tunneln waren Tausende von Kindern, die halb lebendig waren und Tausende von Toten. Ihre Organe wurden entfernt. Viele wurden in der Mitte aufgefressen. So etwas habe ich noch nie gesehen. 

 

Diese Tunnel und Deponien gibt es, seit das Monster George H. W. Bush sie bauen ließ, und sie wurden seither von jedem Präsidenten und Kongress benutzt, bis hin zu Trump. Epstein, der immer noch in Haft ist, hat das Militär darüber informiert. Epstein gibt weiterhin Informationen über Tunnel weltweit. Das Militär informierte Trump im Januar. Trump ordnete die Operation an und zog aus dem Weißen Haus aus, damit sie reinkommen und sich der Sache annehmen konnten. 

 

Das ist der Grund, warum so viele Nationalgardisten / NG dort waren. Die meisten von Ihnen sahen Busse, Kleinbusse und Autos, die ins und aus dem Weißen Haus kamen. Die Soldaten der Nationalgarde konnten das Bild von all diesen Kindern in diesem schrecklichen Zustand nicht wahrnehmen. Einige von ihnen fingen an zu weinen und konnten einfach nicht mehr aufhören, deswegen zu weinen. Ich weine auch, wenn ich nur die Bilder sehe, obwohl ich bei der Operation nicht dabei war, also kann ich mir nur vorstellen, wie sich diese tapferen Soldaten gefühlt haben, die diese verschlossenen Kinder befreit haben. 

 

Mir wurde gesagt, dass sowohl Trump als auch Melania eine Weile geweint haben, nachdem sie die Bilder gesehen hatten. Sie wurden gewarnt, dass es schrecklich war, aber sie wollten es trotzdem sehen. Als ich in DC war, konnte ich den Kummer spüren. Ich wusste nur nicht, warum... 

 

Ich war in meiner Polizeikarriere schon bei schrecklichen Szenen dabei, aber so etwas noch nie. Mir wurde gesagt, dass diese Kinder keine Narkose bekommen, wenn ihnen Organe entnommen werden, weil der Schmerz und die Folter ausreichen, um ein Adrenochrom erster Klasse zu bekommen. In den Deponien gab es Vorgesetzte, die das alles verwalteten und alle wurden verhaftet. Die meisten wurden vor ein Tribunal gestellt und hingerichtet. Ein paar bekamen lebenslänglich (ich weiß nicht, warum) und wurden in Weltgefängnisse geschickt. Ich bin mir sicher, dass unsere tapferen Soldaten eine lange Beratung bei einem Psychologen brauchen, um zu verarbeiten, was sie bei diesem Einsatz gesehen haben und ertragen mussten. Ich dachte, dass alle Tunnel auf der Welt freigegeben wurden, aber das war einfach nicht der Fall. 

 

Es gibt noch so viele. Das Militär arbeitet rund um die Uhr, um Kinder an diesen Orten wie Griechenland und vielen anderen Orten zu retten. 

 

Australien und Neuseeland wurden vor einiger Zeit befreit. Mir wurde gesagt, dass die Operation schrecklich war, aber das ist nichts im Vergleich zur Operation in DC. DC war das Schlimmste, was sie gesehen hatten. Die Pläne sind, das Weiße Haus mit Bulldozern zu zerstören, das Kapitol, das Gebäude des Obersten Gerichtshofs und alle Gebäude drum herum, sie wieder in den Sumpf zu verwandeln, der vorher war, und ihn in ein Vogelschutzgebiet zu verwandeln. DC wird nicht mehr existieren. 

 

Es gibt gute Nachrichten. 

 

Bill-del-ber-gates, Roth-shild und andere Mitglieder der K.A.B.A. wurden verhaftet. Die meisten werden hingerichtet. Es gibt noch bessere Nachrichten. 

 

MACHT EUCH BEREIT FÜR DEN AUFSTIEG. ES KOMMT! EINE VIEL BESSERE WELT WIRD KOMMEN! 

 

WIR WERDEN NIE WIEDER ZULASSEN, DASS DIES GESCHIEHT!" 

 

Link zum authentischen Beitrag: 

 

https://www.realchiefpolice.com/post/d-c-tunnels.

 

.

.

.

.

.