Freitag, 19. Februar 2021

Denkanstoß #643 18.02.2021

 

 

#################################################
Denkanstoß #643
18.02.2021
#################################################

 

Liebe Mitmenschen,

Wie die Erlösung des Deutschen Volkes funktioniert
Für Einsteiger

für zig Millionen Menschen des Deutschen Volkes ist es noch immer unvorstellbar, in Bälde von allem Leid und allen Verbrechern erlöst zu werden. Dabei ist es kinderleicht zu verstehen:

🔸 Als Erstes gilt es zu akzeptieren, dass höhere Kräfte entschieden haben ALLE Völker dieser Erde zu befreien, sprich sie in ihre Souveränität zurück zu führen. Irdisch geschieht dieses in unserem Fall darüber, dass die USA und Russland mit uns Frieden schließen und die Besatzung beenden.

🔸 Als Zweites muss man begreifen, dass wir seit zumindest 1945 unter einem gigantischen illegalen zionistischen NaZi-Mafia-Terrorregime leben, welches sich auf Politik, Medien, Bildungssystem, Kirchen, Show business, Hochfinanz, Großkonzerne, Judikative und Exekutive erstreckt.

🔸 Als Drittes heißt es zu verstehen, dass wir Minimum 1 bis 5 Millionen Schwerstverbrecher im Volk haben, vermutlich gar mehr. Sie alle begingen riesige Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen am Deutschen Volk.

🔸 Als Viertes bitte kapieren, dass dieses Monstersystem aus organisierter Kriminalität durchgängig auf Korruption, Pädokriminalität und Erpressung fußte, in den unteren Rängen auf existenziellen Abhängigkeiten.

🔸 Als Fünftes dann verinnerlichen, dass dieses System nur überlebensfähig war, indem es sich selber infam schützte, dazu das Volk entwaffnete und nach Belieben Recht beugte. Alles basierte auf Nötigung, Gewalt und Machtausübung.

🔸 Als Sechstes dann der Schlüssel: Sobald dieses System gestoppt wird, werden alle zumindest 1 bis 5 Millionen Verbrecher nach GÜLTIGEM Recht gerichtet. Sie waren schon immer Kriminelle. Es fehlte aber eine für die Menschen nutzbare GÜLTIGE Rechtsinstanz.

🔸 Als Siebtes dann die zwei Alternativen: Entweder die USA setzen eine Militär-Übergangsregierung ein und richten nach Kriegsrecht, S.H.A.E.F.-Gesetzen und Genfer Konventionen. Oder aber wir gehen direkt per Friedensvertrag zur Verfassung aus 1871 und haben mit dieser alle Menschenrechte verfügbar.

🔸 Als Achtes gilt es zu wissen, dass ALLE Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen NICHT verjähren und dass die Nürnberger Prozesse zur Entnazifizierung NIE beendet wurden. ALLE genannten Verbrecher sind bekennende oder unterstützende NaZis.

🔸 Als Neuntes hilft ein Blick in die 9 seit 2018 von Donald J. Trump erlassenen Executive Orders, nach denen sowohl Hochverrats-, als auch Pädokriminalitätsverbrechen die Todesstrafe nach sich ziehen.

🔸 Als Zehntes liefert ein Vergleich obiger sachlicher Plausibilisierung mit den bekannten Weissagungen von Irlmaier, Mühlhiasl oder Wanga und dem "Lied der Linde" eine interessante Übereinstimmung bei Umsetzung und Größenordnung der Säuberung.

Es ist wirklich nicht schwer zu verstehen - es ist nur so unfassbar weit weg vom Vorstellbaren.


################################################# 

 

 

 

.

.

 

.

https://youtu.be/LdOctquiQ5c


 

'BAD GIRLS' the HSCC

 

.

.

.