Freitag, 19. Februar 2021

INTELZusammenf. 19.02.2021 - der BlockKnoten Europas beginnt sich zu entwirren, A. Merkel geht..

 

 

Vergesst nicht bei den kommenden TIER IV AZ´s müssen auch die rechtlichen und sicherheitstechnischen Voraussetzungen weltweit implementiert sein.. Was vor Mai erst anfängt in Gang zu kommen.Wir müssen daher aufpassen und am Ball bleiben. TIER IV Termine könnten über das Allianz Militär.. natürlich schon beginnen... es gibt ja genug davon zu tun.. Wann dann als jetzt..

 

Seit neuersten sind wir voll am Ball.. wir brauchen nicht mehr philosophieren, wir bekommen Informationen aus erster Hand - angedeutet wenigstens.. Ich vertraue hier der Allianz. 

 

Irgendwie wird die Causa B_iden immer blöder. Das letzte Image der USA zerschmilzt im deep state Sumpf. Die letzten Jahre vor Trump haben diese Supermacht in den Abgrund getrieben. Die vielen entfachten K(riege) haben das Vertrauen völlig zerstört. Die Europäischen Ableger in Brüssel sind nicht alle F_aschisten, oder S_atanisten,  jedoch viele von Ihnen abhängig von irgendwem..  Das gehört rigoros ausgerottet, oder dieses Instrument Europa-Gemeinschaft rigoros umgebaut,  im Notfall eben geschlossen.  Ein Europarat ist parat - er  könnte derweil aushelfen

 

Neue Blockfreiere Staaten neuer menschliche herzliche Power -  sind von der Allianz (und dem Schöpfer) diesmal sowieso angedacht. Keine K(rieg)e und Aufstände mehr... wo Menschen zu schaden kommen.

 

Darauf gibt es die direkt gewählten Volksparlamente ohne Chef, die direkt gewählten Bürgermeister, ..  und eine gestärkte Familie als kleinstes Glied. Schule, Bildung, Sicherheit und Pflege von Mutter Erde die uns gesund ernährt und uns mit Rohstoffen versorgt. 

 

Neue Technologien ersparen uns die monatlichen gigantischen Cabale Fixkosten. Dort geht´s entlang - zu diskutieren ist hier natürlich genug -!!!

1. MED BED - kein Spital keine Sozialversicherung ist mehr nötig.

2. Freie Energie - keine Fixkosten nur geringfügige Anschaffungskosten..

 

2 Beispiele zum 1. begreifen

 

lg wolf.


Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 19, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 19 Feb. 2021


 Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Gott segne die USA, Military Edition
https://welovetrump.com/2021/02/15/beautiful-god -bless-the-usa-Military-Edition /

Muss Video im Illuminati Underground Tunnel Network sehen
http://benosey.com/qvids/the-underground-war-happening-now-jan-2020-159307339

 

 

Am Do. Nachmittag 18. FebruarUnser militärischer Intel-Kontakt berichtete, dass die Benachrichtigung für Tier 4B-Umtausch / Rücknahme wahrscheinlich erst von Montag bis Dienstag erfolgen würde. 22-23 Feb. Es kann ein Mo sein. 

 Nachmittag 22. Februar Tier 4B Benachrichtigung, während Top-Banken nach einem frühen Dienstag suchten. 23. Februar beginnen.

 

An diesem Dienstag 23. Februar Die Botschaft von B * iden zur Lage der Union war vor dem Kongress geplant, aber es gab mehrere Probleme im Zusammenhang damit:

 

B * iden war Präsident von US Inc. - das war offiziell aufgelöst worden, viele im Kongress sind verhaftet worden und würden wahrscheinlich nicht zur Rede erscheinen, und es gab mehrere Anzeichen dafür, dass B * iden nicht einmal da ist und gespielt wurde von einem Schauspieler.  

 

Rechtshänder B * iden wurden aus dem Weißen Haus, Air Force One, Marine One, dem Pentagon und hinter einer Maske und einer weiteren Gesichtsmaske von B * iden - die abfiel - ausgesperrt und unterschrieben mit seiner linken Hand leere Executive Orders auf einem Studio-TV-Gerät in den Castle Rock Studios in Culver City, Kalifornien.

Außerdem war es B * iden verboten, den Capitol Hill zu betreten - der von einem acht Fuß hohen Stacheldrahtzaun und 25.000 Nationalgarde-Truppen umgeben war.

 

Ein weiteres Problem war, dass am Mi. 6. Jan. Präsident Trump hat die US Inc von B * iden bankrott gemacht und aufgelöst, alle Vermögenswerte für die restaurierte Republik übernommen und am Mittwoch. Der 20. Januar um 00:01 Uhr wurde er als Präsident dieser wiederhergestellten Republik eingeweiht, zu der das US-Finanzministerium und die Verantwortung für ein Zurücksetzen der globalen Währung gehörten.

 

Das größte Problem ist es eben, dass eine vorläufige Militärregierung die Kontrolle über die USA übernommen und uns unter das Kriegsrecht gestellt hatte - das Trump und nicht B * iden als Präsidenten anerkannte, dessen Ankündigungen von den Massenmedien abgelehnt worden waren - eine verräterische Handlung.

Daher scheint es, dass die Ankündigung der USA unter Kriegsrecht, die Übernahme der Massenmedien und das Zurücksetzen der globalen Währung vor Bidens geplanter Rede zum Zustand der Union am Dienstag erfolgen müsste. 23 Feb.

 

17. Februar Tier 1-Anleihen und Liquidität für Regierungen wurden abgeschlossen.

Am Do. 18. Februar um 14:30 Uhr EST- Liquidität wurde erfolgreich bei der Schließung von Testanleihen für humanitäre Organisationen der Tier 2-Regierung freigegeben.

 

Am Do. 18. Februar um 17:23 Uhr EST Nach erfolgreichen Audits wurde der Auftrag erteilt, innerhalb der nächsten 24 Stunden mit den nächsten Anleiheprüfungen fortzufahren.

Diese Tier-1-2-Anleihenfonds lagen im Bereich von Mega-Billionen oder mehr, und ihre Liquidität lieferte Mittel, die in niedrigere Stufen nachgelagert wurden.

Das 866-Militärpersonal, das daran arbeitet, diese Anleihenfonds der oberen Ebene in Bewegung zu halten, musste die Sicherheitsprotokolle erneut durchführen, um sicherzustellen, dass keine Ped * o-Sat * -Anisten des D * eep State die Gelder abziehen konnten.

Die gute Nachricht war, dass die Bemühungen von D * eep State, die Veröffentlichung zu verzögern, überwunden wurden und die Dinge zum Abschluss kommen.

Der militärische Intel-Kontakt riet, unsere Erwartungen zu erfüllen und weiter zu beten.

Es bestand die Möglichkeit, dass die USA bald in eine nationale Sperrung geraten und die Geschäfte für etwa zwei Wochen geschlossen sein würden.

Eine Wahl für die wiederhergestellte Republik sollte am 4. März 2021 beginnen .

Der Beginn des neuen globalen Wirtschaftssteuerjahres ist der 1. April 2021 .

Charlie Ward sagte, dass am 6. April 2021 etwas Massives passieren würde .

Am Mi. 17 2021  Charlie Ward (der in Spanien lebt) schickte seine Währungen und Anleihen zum Umtausch / Einlösen in die USA, um Zugang zu humanitären Mitteln für persönliche humanitäre Projekte der Menschen zu erhalten.  

 

Ward war mit einem großen humanitären Programm namens Oneness Fund beauftragt worden. Wenn Sie ein Projekt haben, das nicht finanziert wird, können Sie sich an seinen Oneness Fund wenden. Sie werden interviewt und wenn Sie bestanden hätten (was bedeutet, dass Sie überprüft haben, dass das Geld nicht für schändliche Aktivitäten, sondern für die Menschheit verwendet wird), würden Sie das Geld für Ihr Projekt erhalten. Die Bewerbung wird Ende der Woche auf seiner Website verfügbar sein. 

 https://drcharlieward.com 

 

 

A. Was wir glauben, wissen wir ab dem frühen Freitag. 19. Februar 2021:

US Inc. war ein Stadtstaat, der von Privatbankiers durch ein Darlehen des Vatikans gegründet wurde, das seit 1871 alle US-Steuergelder für den eigenen privaten Gebrauch verwendet hatte. Es war eine ausländische Einheit, die auf amerikanischem Boden souveräner Staaten saß und nun vom US-Militär belagert wird, weil sie sich in die Wahlen von We The People of the United States eingemischt hat. 

 

US Inc. wurde als Staatsfeind angesehen und ihr Vermögen wurde gerade beschlagnahmt.

 

Alle Anzeichen zeigen sich jetzt , dass die nächsten zwei Wochen episch werden würden.

 

Eine vorläufige US-Militärregierung kontrollierte Washington DC und regierte unser Land. Die beiden US-Regierungen: 

 

(1) eine legitime US-Interims-US-Regierung, die durch die Verfassung und das Verteidigungsministerium gemäß Militärgesetzbuch 11.3 ermächtigt wurde, und 

 

(2) eine illegale, betrügerische ausländische, von der Kommunistischen Partei Chinas kontrollierte B * iden-Administration . 

 

 Als Präsident von US Inc. war B * iden nicht einmal in der Lage, den ausländischen Boden von US Inc. im District of Columbia zu bewohnen, da er vom US-Militär White Hat gefangen genommen worden ist.

 

Am 12:01 Uhr Mi. 20. Jan.  Donald Trump wurde als Präsident der wiederhergestellten Republik vereidigt. Wir sind zur Verfassung von 1776 mit den ursprünglichen 13 Koloniestaaten zurückgekehrt.  

Es gab 36 Staaten, die der Union wieder beitreten mussten. Alle Vermögenswerte der US Corp. wurden wegen Menschenhandels beschlagnahmt.

 

Das Militär umzingelte Washington DC, weil es ein erobertes fremdes Gebiet war. Washington DC war voller satanischer Symbolik und musste zerstört werden. Das US-Kapitol für die Union würde woanders eingerichtet. 

 

 NESARA würde den Sumpf ausnehmen, der Kongress wurde aufgelöst und es würde innerhalb von 120 Jahren nach Trumps Amtseinführung am 20. Januar 2021 eine Neuwahl geben .

 

Am Fr. 19. FebruarEs wurde erwartet, dass der Oberste Gerichtshof mehrere staatliche Fälle von Wahlbetrug im Jahr 2020 aufgreift, die sich durch die unteren Gerichte verbreitet haben.

 

Diese Woche wurde ein Bericht des Direktors des Nationalen Geheimdienstes über ausländische Interventionen bei den Wahlen 2020 (der unmittelbar vor der gefälschten Amtseinführung am 19. Januar abgeschlossen wurde ), die Ergebnisse der O * bama-gate-Untersuchung sowie einige hochrangige Verhaftungen veröffentlicht von der US Interim Military Government.  

 

Die genannten globalen und politischen Eliten waren zusammen mit Intel in den Berichten so explosiv, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren. Die Menschen wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von Städten fernzuhalten, in denen sich die Landeshauptstädte befanden.

 

Wir könnten einige Maßnahmen erwarten, die zu einer nationalen Sperrung um Fr.-Sa. führen könnten . 19., 20. FebruarDie FEMA richtete landesweit Notfallstationen ein, um die zweiwöchige Sperrung vorzubereiten.  

 

Uns wurde versprochen, dass wir, wenn wir während des Austauschzeitraums gesperrt wären, Pässe und auf Wunsch sogar eine militärische Eskorte erhalten würden, um zu unseren Terminen zu gelangen.

 

Charlie Ward, Mel K und Simon Parkes wurden zu Treffen mit Juan O Savin und einer Filmpremiere mit Mel Gibson am Wochenende von Fr.-Sa. in Las Vegas eingeladen . 19, 20 Feb.

 

Rechtshänder B * iden wurde aus dem Weißen Haus, Air Force One, Marine One und dem Pentagon ausgesperrt und hinter einer Maske mit seiner linken Hand auf einem Studio-Fernseher in den Castle Rock Studios leere Executive Orders unterschrieben in Culver City Kalifornien.

 

Die Einweihungszeremonie 2020 B * iden fand zwei Wochen zuvor in den Castle Rock Studios stattJan 20 .

 

Die Massenmedien beteiligten sich an der Fälschung der Einweihungszeremonie, der Vertuschung globaler Verhaftungen und Tribunale der Elite, der wahren Gründe für Amtsenthebungsverhandlungen gegen Trump, der am 6. Januar von Antifa begangenen Verletzung des US-Kapitols, die Trump vorgeworfen wurde, und waren an der Vertuschung von beteiligt die Rettung von Kindern aus Tunneln, die tief unter dem Capitol Hill vergraben sind.

 

Am Mo. Am 19. Januar , diesen Tag vor der gefälschten Amtseinführung von B * iden, erhielt Trump einen DoD-Bericht, in dem ausländische Einmischung in die Wahlen 2020 nachgewiesen wurde.  

 

Die Kommunistische Chinesische Partei stand in Zusammenarbeit mit Demokraten und anderen politischen Eliten hinter dem Wahlbetrug 2020, um die USA zu übernehmen. Trump übergab sofort seine Autorität als Präsident an das US-Militär.

 

Am Mi. 6. Jan.Trump bankrott und US Inc. Auf aufgelöst Wed. 20. Januar um 00:01 Uhr Trump wurde als Präsident der Republik eingeweiht.

 

Um die Verfassung zu schützen, gab es immer noch rund 25.000 Nationalgardisten und einen acht Fuß hohen Zaun mit Stacheldraht um Capitol Hill und Washington DC. Sie würden bleiben, bis eine wiederhergestellte Republik in Kraft war.

Die Nationalgarde war auch da, um Kongressabgeordnete im Haus zu halten (die wegen Hochverrats und Ped * ophilia verhaftet wurden), während sie über 100.000 Kinder, Kinder und einige Erwachsene rettete, die in Käfigen in einem hoch entwickelten Tunnel gehalten wurden System unter dem Capitol Hill.  

 

Das Tunnelsystem lief mindestens 200 Meilen zu anderen Großstädten - Teil der CIA-Mind-Control-Experimente.

 

 

Chinas Präsident Xi arbeitete mit Trump, Putin und Indien zusammen, um die Kommunistische Partei Chinas zu stürzen und China zu einer Demokratie zu machen, um sich für die GCR und GESARA zu qualifizieren.

 

 

Trump und die Allianz haben Beweise von Hunter B * idens, Weiners und Pelosis Laptops, um den Wahlbetrug 2020, den vorgeplanten Hollywood Stunt Antifa und den BLM-Verstoß gegen Capitol Hill und die Teilnahme der politischen Elite an einem internationalen Ausbeutungsring zu beweisen.  

 

Es gibt Millionen von Opfern von Kindern, die aus einem ausgeklügelten Netzwerk von Tunneln der Deep Underground Military Base unter dem Capitol Hill und anderen Orten in der ganzen Nation und auf der ganzen Welt gefoltert, getötet und gerettet wurden. 

 

 https://www.theepochtimes.com/cnn-nbc-paid-antifa-activist-for-footage-from-capitol-breach_3700090.html

 

B. Do. 18. Februar Holly Celiano Update:  

 

https://dinaresgurus.blogspot.com/2021/02/intel-from-wwg1wga-18-feb.html 

 

Das Banking, wie wir es kennen, wird sich ändern. Wenn wir handeln, werden wir eine neue Ära des Bankwesens einläuten, wenn wir mit dem neuen System Geschäfte abwickeln. Das QFS ist eine Pipeline, in der Geld von Punkt A nach B fließt.

 

Das QFS ist keine Bank. Es verfügt über Asset-Backed-Währungen und ist ein globaler Ãœberweisungstrichter außerhalb des QFS-Supplements, ein direktes Treasury-Konto und eine digitale Geldbörse.  

 

Auf diese Weise greifen Sie auf Ihr Guthaben zu, das einer Kreditkarte ähnelt. Das gesamte Geld wird im QFS zentralisiert und die Banken werden nicht mehr so ​​existieren, wie wir sie kennen.

 

Der Austauschprozess wird einfach sein. Es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Sie bringen Ihre Währung mit und sie wird in der De La Rue-Maschine gezählt.  

 

Sie erhalten ein Dokument mit den Beträgen und konfigurieren dann Ihre direkten Treasury-Konten und digitalen Geldbörsen.

 

Jeder, der den Austausch durchführt, muss obligatorisch geschult werden, um dieses neue Bankensystem zu verstehen und zu verstehen, was zu tun ist und was nicht. Es ist einfach für alle.

 

RV News: Alles ist bereit für uns. Die letzten Teile aller Konten werden platziert, alles wird nächste Woche beginnen.

 

C. Do. 18. Februar E-Mail von Coach Jerry:Viele sind müde. Besonders in Bezug auf "zermürbende, duellierende Guru" Intel.  

 

Tatsache ist ... das ist WIRKLICH eine militärische Operation. Aus diesem Grund deutet logisches Denken darauf hin, dass es absolut KEINE MÖGLICHKEIT gibt, Daten und Zeiten von geheimen Militäreinsätzen preiszugeben.  

 

Mit anderen Worten, warum sollten die USA oder ein legitimes Militär ihre Hand kippen? Sie würden offensichtlich nicht! Wir warten alle nur.

 

Hier sind meine eher simplen Gedanken:

 

Ich glaube, wir stehen kurz vor großen weltweiten Militäraktionen. Unsere [MSN] ist zunehmend nicht in der Lage zu erklären, warum mehr als 30.000 Soldaten in DC bleiben ... geschweige denn, warum es rund um die Hauptstadt und das Weiße Haus einen stark abgesperrten Stacheldraht gibt. 

 

 Ich denke wir sind Tage oder Wochen entfernt. Wahrscheinlich nicht Monate. Es ist umwerfend, es herauszufinden, nicht wahr? Vielleicht ist die widersprüchliche Botschaft der Allianz absichtlich? IDK. 

 

Meiner bescheidenen Meinung nach konnte ich nicht anfangen, das "Wann" eines öffentlichen Massenerwachens zu erraten, wenn die Allianz bereit ist, die SOTU-Rede der USA CGI / Zoom / "Zombie" (nächste Woche) zu erraten "militärischer Sturm". Ich würde noch einmal ratlos sein ... Es könnte eine Weile dauern. Ich gebe verlegen zu (Wortspiel beabsichtigt), ich war zu oft ratlos, um mich zu erinnern. Lol. Aber hier geht ... das sprichwörtliche "23. Februar !

 

 

 

Judy Antwort: Guter Gedanke. Frage mich, wer zur Rede zum Stand der Union erscheinen würde oder könnte? Der Klon B * iden oder sein Schauspieler? Mit wem würde der Schauspieler so tun, als würde er mit den meisten verhafteten Kongressmitgliedern sprechen? Niemand konnte den Capitol Hill mit seinen 8 Fuß hohen Zäunen und 25.000 bewachten Truppen verlassen oder gar betreten.

 

Oder wäre der Sprecher der Union der Präsident der wiederhergestellten Republik Donald Trump?
Aber selbst er würde nicht im Kapitol der US Inc. sprechen - auf keinen Fall, nachdem er diese Hunderte traumatisierter Kinder gefunden hatte, die in Käfigen darunter versteckt waren.

 

Ja, ich denke du hast recht. Es muss vor dem nächsten Dienstag passieren. 23. Februar

 

 

Judy

D. Eine persönliche Geschichte aus MH, North Carolina

Ich war am 6. Januar in DC . Ich ging mit einer der Gruppen, die einen Tourbus gemietet hatten, und wir unterhielten uns alle auf dem Weg dorthin. Auf dem Rückweg war es viel ruhiger. Wir hatten alle miterlebt, was im Kapitol passiert war, und einige Medienberichte darüber gehört.

Die Dame, neben der ich saß, war aus Taiwan. Ich fragte, was sie von all dem halte.

 

"Ich bin definitiv nicht glücklich, aber ich denke nicht, dass dies eine völlig schlechte Sache ist", sagte sie mir.

 

Ich war überrascht von ihrer Antwort und fragte sie warum. Sie erklärte, dass viele Amerikaner nicht wissen, wie es ist, unter Sozialismus und Kommunismus zu leben. 

 

 „Für uns ist das anders, weil wir das kommunistische China seit Jahrzehnten vor unserer Haustür haben. Vielleicht können die Amerikaner auf diese Weise einen Eindruck davon bekommen, was Kommunismus ist, und wissen, warum wir so lange dagegen gekämpft haben. “

 

"Ich bewundere den Präsidenten wirklich", sagte sie. „Er hat so viel zu tun. Jetzt sehen wir, dass er fast alleine stehen musste und so viel von unserem Land übernommen wurde. Trotzdem sieht man ihn nie verrückt und man sieht ihn nie depressiv. “

"Das ist schön und alles", sagte ich, "aber bei dieser Geschwindigkeit werden wir nicht einmal ein Land haben, wenn andere Amerikaner aufwachen und den Kaffee riechen." Was sie als nächstes sagte, blieb mir wirklich erhalten.  

 

Sie war in diesem Moment so entschlossen, dass es sich unerschütterlich anfühlte. Das ist nur die Wirkung, die Donald Trump auf die Menschen hat. "Nun, nicht wenn wir alle aufgeben", sagte sie. „Der Präsident hat so lange für uns gekämpft. Es ist an der Zeit, dass wir auch für unser Land kämpfen. “

 

E. Do. 18. Februar 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

 

Bestimmte Top-Banken suchten nach einem frühen Dienstag. 23. Februar beginnen.

 

Es kann ein Mo sein. Nachmittag 22. Februar Benachrichtigung.

 

F. Do. 18. Februar Die Ruhe vor dem Sturm, Simon Parkes Update:  

 

https://static.wixstatic.com/mp3/bcb736_3a64a1dae09a4627900c122bf8a6c67c.mp3 https://www.simonparkes.org/blog

 

Die gemeinsamen Stabschefs bezeichnen Trump als Präsidenten. Wenn er angeklagt worden wäre, könnten sie das nicht tun.

 

Viele Besucher sind zu Trumps Mar-a-Largo gekommen, sind ein paar Tage geblieben und mit ihren Marschbefehlen abgereist.

 

Die chinesischen Ältesten würden nicht mehr zulassen, dass der GCR zurückgedrängt wird. Die Veröffentlichung steht unmittelbar bevor.

 

Hinter den Kulissen passierte viel.

 

Die Med-Betten werden zunächst in Texas und Florida vom Militär betrieben. Zuerst werden sie für die Kinder verwendet, die aus den Tunneln kommen. Sie werden auch von den Soldaten und dem medizinischen Personal verwendet, die mit den Ãœberlebenden umgehen. 

 

Der Krieg in den Tunneln dauert an.

In diesem Jahr wird eine große Anzahl von Kindern befreit.

Space Force hat zugegeben, dass sie Materialien von außerirdischen Raumschiffen untersucht haben.

G. Mi. 17. Februar Charlie Ward Update: Charlie Ward: Mit Jason Q tiefer graben! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

H. Mi. 17. Februar Trump löste die US Corp. am 6. Januar 2021 auf: Scott McCay - Trump löste die US Corp. am 6. Januar auf ! #Bankrupted It! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

Am 12:01 Uhr Mi. 20. Januar Donald Trump wurde als Präsident der wiederhergestellten Republik vereidigt.

Wir sind zur Verfassung von 1776 mit den ursprünglichen 13 Koloniestaaten zurückgekehrt. Es gab 36 Staaten, die der Union wieder beitreten mussten.

Alle Vermögenswerte der US Corp. wurden wegen ihres menschlichen Verkehrs beschlagnahmt.

Das US-Kapitol für die Union würde woanders eingerichtet.

Washington DC war voller satanischer Symbolik und musste zerstört werden.

NESARA würde den Sumpf ausnehmen, der Kongress wurde aufgelöst, es würde über einen Zeitraum von 120 Jahren Neuwahlen geben.

Das Militär umzingelte Washington DC, weil es ein erobertes fremdes Gebiet war.

 

I. Charlie Ward: "Massiver Akt des Verrats gegen Donald Trump! 

 

Kelli Rivers:
 

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/charlie-ward-massive-act-of-treason-against-donald-trump -Frage-Zeit-mit-Kelli-Flüssen-muss-Video-3566836.html

 

J. Liste der Anklagen, Verhaftungen und Hinrichtungen - Abbau der D * eep State Operatives and Doubles. 17. Februar 2021:
 

 

https://beforeitsnews.com/power-elite/2021/02/list-of-indictments-arrests-and-executions-dismantling-the-deep-state-operatives-and-doubles-17th-february -2021-2453202.html

 

K. Juan O. Savin & Pryme Minister - Die Trumpfkarte - US-Militär zur Wiederherstellung der Ordnung:
 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/juan-o-savin-pryme-minister -die-Trumpfkarte-uns-Militär-zur-Wiederherstellung-Ordnung-muss-Video-3566859.html

 

L. Scott McKay & Dr. Michael Salla: Geheime Raumfahrtprogramme, versteckte Technologie, Kommen. . Offenlegung:  

https://beforeitsnews.com/prophecy/2021/02/scott-mckay-dr-michael-salla-secret-space-programs-hidden-technology-coming-disclosure-2518740.html

 

M. Mi. 17. Februar Ward, Decode:  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/charlie-ward-kelli-rivers-and-gene.html?m=1  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/ 01 / juan-osavin-monkey-werx-and-ghost-ezra.html  

 

 

 

Judy Hinweis: Einige Highlights, die gestern nicht gemeldet wurden:

 

19:12 Gene Decode cont.: Während sie in diesem Land [USA] sind, haben sie bereits ihre ursprüngliche Fälschung umzingelt Truppen aus dem sechsten und siebten, die die schwarze städtische Tarnung trugen, schwarz und weiß und grau ... die den Kongress und den Senat schützten ... tr / easonous Personen, die dort sind, vor Verhaftung ...

 

19:30 Dann brachte Trump die Nationalgarde herein und nach Artikel 10 übernahm sie die Kontrolle nach dem Insurrection Act… weil sie die Hauptstadt der USA einnahmen…

 

19:42 CNN ist da drin und macht ein Foto-Op, sie sind mitschuldig ... deshalb sagen sie "Ja, es war ANTIFA, ja, es war BLM", weil sie wissen ... jetzt sind sie mitschuldig an se / dition und tr / Grund… sie sind auch schuldig… sie versuchen, ihre Haut zu retten…

19:53 Die Special Forces und die Nationalgarde halten diese Truppen dort und die Allianz kann mit sehr fortschrittlicher Technologie dort

hineingehen … 

 

 50:05 Charlie Ward Fortsetzung: NESARA wird sofort eintreffen und dann wird GESARA ausrollen, während General Flynn und sein Team um die Welt gehen und jedem Länderwechsel helfen… Februar / März….

 

50:24 [Frage: Wir haben Ausgangssperre in Ungarn von 20 bis 17 Uhr bedeutet, dass wir hier auch Tunnel haben, nicht wahr? ] Ja, Sie haben und Sie haben viele Probleme dort ... wenn Sie eine Ausgangssperre haben, bedeutet dies, dass sie nachts arbeiten ...

 

51:20 Charlie Ward Fortsetzung: Die Mainstream-Medien werden die letzten sein, die herunterkommen ... sie müssen vollständig exponiert sein…

 

1. Hydroxychloroquin ist als Vaxin aufgeführt.

 

2. Regeneron ist als Vaxin aufgeführt.

 

3. Trump nutzte das Ausrollen des Vaxins, um das Militär auszurollen. Er benutzte die Terminologie "Ich rolle das Vaxin aus ..." Wir befinden uns in einem Krieg. Sie können ihnen nicht sagen, was Sie tun. "Wir rollen das Vaxin aus", muss man durchschauen.

 

52:34 Er rollte das Militär aus, ohne in Amerika Panik zu verursachen, indem er das Vaxin als Ausrede benutzte… Er sagte auch ganz klar, dass er das Militär das Vaxin überprüfen lassen würde, bevor es verabreicht wurde… in dem Wissen, dass es scheitern würde…

 

N. Mi. 20. Januar 2021 Der Marshall-Bericht: Trump Ode an die Corporation, Dianne Marshal

 

Washington DC ist eingezäunt und der Präsident kehrt nie mehr ins Weiße Haus zurück. Aber nicht aus Gründen, die Sie vielleicht denken.  

 

Fürchte dich nicht, es wird ein neues Kapitol gebaut und ein Ende der Einkommenssteuern an die Steuereintreiber des Unternehmens, das jetzt in den Händen einer neuen Verwaltung liegt. Sie haben sich alle Mühe gegeben, ein Unternehmen zu stehlen, dessen Vermögen gerade beschlagnahmt wird. Die meisten sahen dies nicht kommen, denn sie wussten nicht einmal, dass ihre Nation eine Gesellschaft war. Aber es ist tatsächlich so, aber jetzt sind die Staaten nicht mehr davon betroffen. Bitte lesen Sie weiter, um die Art der Schlacht zu verstehen, in der wir uns befinden.

Treffen Sie die Diebe im Licht des Tages. So stolz behaupten sie, was sie nicht nehmen sollen ... oder doch?

 

1871 wurde von der Regierung eine sesshafte Handlung durchgeführt. Es wurde ein Staatsstreich durchgeführt, um die Verfassung neu zu schreiben und WE THE PEOPLE in alle Hauptstädte zu bringen, und zwar im Rahmen eines neuen Unternehmensvertrags, der die Vereinigten Staaten von Amerika in die neue Gesellschaft der Vereinigten Staaten von Amerika übertrug, die die Macht von We The People und die Verfassung übertrug an die neue Gesellschaft. 

 

Als sie das taten, stellten sie die Bürger in den Vereinigten Staaten als Eigentum der Corporation mit Sitz in Washington DC auf. Diese Aktion machte Washington DC zu einer AUSLÄNDISCHEN ENTITÄT auf amerikanischem Boden souveräner Staaten. Es wurde durch ein Darlehen des Vatikans gegründet, als DC in einen Stadtstaat überführt wurde, und diese Unternehmenseinheit regierte dann über die Menschen. In diesem Prozess wurden ihnen die Bürgerrechte genommen. Niemand hat das bemerkt.

Als sie den Maklervertrag abschlossen, um den Kredit vom Vatikan zu erhalten, taten sie dies über die Bank of London. Zu diesem Zeitpunkt übertrugen sie das gesamte Eigentum in DC Columbia an die Unternehmenseinheit von DC, einem ausländischen Unternehmen. (Siehe Hintergrundgeschichte weiter unten in diesem Artikel).

 

Die Gründung dieser Gesellschaft in DC ist von großer Bedeutung, denn als Präsident Trump 2018 eine Durchführungsverordnung über Wahlstörungen / Betrug für ausländische und inländische Unternehmen unterzeichnete. 

 

 Es wurde dargelegt, wie Vermögenswerte beschlagnahmt werden würden. Der Präsident und das Volk wussten und hatten den Beweis, dass ein Staatsstreich von der Corporation der Vereinigten Staaten von Amerika zusammen mit anderen ausländischen Nationen stattgefunden hat und von der Corporation in DC ignoriert wurde. Sie setzten ihren illegalen Diebstahl fort, und das Militär ist jetzt in der Prozess der Beschlagnahme der Vermögenswerte dieses fremden Landes, bekannt als DIE UNTERNEHMEN DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA. 

 

 Es scheint, dass die Anordnung von Präsident Trump tatsächlich die ganze Zeit über gegen den Sumpf / die Kabale der Unternehmen in Washington DC gerichtet war. DC ist jetzt eingemauert und mit Militärgarde gefüllt.

 

Präsident Donald J. Trump ist endgültig ausgezogen, weil er nicht Präsident einer souveränen Nation in einem fremden Land sein kann, wie es das Weiße Haus und das Kapitol sind. Präsident Trump wurde von We The People gewählt. Nicht die Corporation.

 

Nachdem Donald J. Trump das Weiße Haus verlassen hat, wird DC gesperrt, da es einem ausländischen Herrscher nicht möglich sein wird, über ein souveränes Land zu herrschen. Daher muss der ausländische Herrscher ausgesperrt werden. In diesem Fall wäre das diese neue Verwaltung.

 

Jetzt sehen Sie, was mit Lin Woods Schreien gemeint ist, dass wir uns in der zweiten Revolution befinden.

Wir beobachten buchstäblich die Rückeroberung der Vereinigten Staaten von Amerika. Was dies für We The People bedeutet, sind viele Dinge.  

 

Einer von ihnen ist kein IRS mehr. Beobachten Sie und sehen Sie, wie sich dies auswirkt. Es ist ein genialer Schachzug. Gott ist verantwortlich für diese Nation und führt nun seine Auserwählten dazu, diese große Nation, die bei seinem Namen genannt wird, wiederherzustellen. 

 

HINTERGRUND GESCHICHTE:

 

Die City of London (das ist die Quadratmeile innerhalb von Greater London) ist technisch gesehen kein Teil von Greater London oder England, genauso wie die Vatikanstadt nicht Teil von Rom oder Italien ist. Ebenso ist Washington DC nicht Teil der Vereinigten Staaten, die es kontrolliert.  

 

Diese drei Einheiten haben ein Ziel, nämlich die alte Weltordnung der souveränen Nationen zu beseitigen und eine neue globale Weltordnung unter einer Regierungsherrschaft unter der eisernen Faust der Kabalen einzuleiten.

 

Diese souveränen Unternehmenseinheiten haben ihre eigenen Gesetze und ihre eigene Identität. Sie haben auch ihre eigenen Flaggen. Unten ist die Flagge von Washington DC zu sehen.  

 

Beachten Sie die drei Sterne, die die Dreifaltigkeit dieser drei Stadtstaaten darstellen, die auch als Reich der Stadt bekannt sind. (Die Nummer 3 hat auch eine hohe esoterische Bedeutung.)

 

Die Regierung der Vereinigten Staaten, Kanadas und Großbritanniens sind alle Tochtergesellschaften der Krone, ebenso wie die Federal Reserve in den USA.  

 

Der regierende Monarch in England ist ebenfalls der Krone untergeordnet. Das globale Finanz- und Rechtssystem wird von der Krone aus von der City of London aus kontrolliert.

 

Die Quadratmeile, die das Zentrum von Greater London bildet, ist der globale Machtort, zumindest auf sichtbarer Ebene.

 

Washington DC wurde 1871 mit der Verabschiedung des Gesetzes von 1871 als Stadtstaat gegründet, mit dem die Vereinigten Staaten offiziell als Unternehmen unter der Herrschaft von Washington gegründet wurden, das selbst der City of London unterstellt ist .

 

Unternehmen werden von Präsidenten geführt, weshalb wir die Person, die den höchsten Machtsitz im Land innehat, als "Präsidenten" bezeichnen.

 

Tatsache ist, dass der Präsident nichts anderes als ein Aushängeschild für die Zentralbanker und transnationalen Unternehmen ist (die beide selbst von der hochkirchlichen Freimaurerei kontrolliert werden), die dieses Land wirklich kontrollieren und letztendlich das Sagen haben.

 

Washington DC arbeitet nach einem System des römischen Rechts und außerhalb der in der US-Verfassung festgelegten Beschränkungen.

 

 Die unheilige Dreifaltigkeit der globalistischen Kontrolle: Der Vatikan, die Stadt London und Washington DC - (awakeandaware.ca)

 

Washington DC Flagge

 

Vatikanische Flagge

Die Kirchenstaaten sind die Gebiete an der Ostküste der ehemaligen Vereinigten Staaten unter der souveränen direkten Herrschaft der Papst, vom Fall der Vereinigten Staaten um die Wende des 20. Jahrhunderts bis zur Gegenwart.  

 

Die Kirchenstaaten sind eine der regionalen Mächte der Chesapeake Bay und kontrollieren die Stadt Washington sowie einen Großteil der Umgebung. Mehrere Städte, Baronien und andere Bestände außerhalb Washingtons werden ebenfalls vom Papst gehalten, wodurch ein kompliziertes Netzwerk von Beständen entsteht, die dem Papst direkt Tribut zollen.

 

Die päpstlichen Staaten wurden aus den ehemaligen Vereinigten Staaten geboren und von der modernen Welt als ein altes Imperium und eine kontinentale Laichregierung angesehen. Nach einem gewaltsamen Staatsstreich in Washington wurden die Kirchenstaaten von Chester Hale Fitzgerald gegründet, der auf den Ãœberzeugungen einer neuen Religion aufbaute, die später zum Unionismus werden sollte. 

 

 Der Papst behauptet jedoch, dass seine Macht aus dem amerikanischen Reich stammt, das angeblich dem ersten Papst die vollständige Macht über das Reich durch die Spende von Lincoln, einem gefälschten amerikanischen kaiserlichen Dekret, verlieh. 

 

 Das Dokument wurde seitdem zur Unterstützung von Ansprüchen des Papsttums auf politische Autorität verwendet. Kennen Sie Ihre Geschichte ... lesen Sie hier mehr:  

 

https://althistory.fandom.com/wiki/Papal_States_(Days_After_Chaos)

 

Flagge der City of London

Wie sind diese drei Städte letztendlich miteinander verbunden? Wir müssen zuerst zu den Tempelrittern und ihrer anfänglichen 200-jährigen Regierungszeit zurückkehren. 

 

 Sie sehen dies in der Flagge der City of London. Lesen Sie hier über die Flaggen aller ausländischen Unternehmen: 

 https://awakeandaware.ca/the-unholy-trinity-of-globalist-control-the-vatican-the-city-of-london-washington-dc/

 

Fazit: Die Corporation mit dem Namen Washington DC ist jetzt eine ausländische Einheit auf amerikanischem Boden souveräner Staaten. Es wurde durch ein Darlehen des Vatikans gegründet, als DC in einen Stadtstaat und diese Unternehmenseinheit überführt wurde. Es wird jetzt belagert, weil es die Wahlen von We The People of the United States zusammen mit dem Vatikan und den anderen ausländischen Nationen, die sich eingemischt haben, wie Deutschland, Italien, China und andere, gestört hat. 

 

 Sie sind jetzt ein Staatsfeind und ihr Vermögen soll beschlagnahmt werden. Unser Militär hat den Riesen bereits besiegt, wie wir gesehen haben, während alle Augen auf den Wahlbetrug gerichtet waren.

 

 

Das Wort ist erschüttert ... Die

 

italienische Regierung ist zurückgetreten:  

 

https://www.businesslive.co.za/bd/world/europe/2021-01-13-italys-government-in-crisis-after- matteo-renzis-party-quits /

 

300 italienische Politiker und Polizisten sowie italienische Mafia angeklagt:  

 

https://www.theguardian.com/world/2019/dec/19/italian-politicians-and-police-among-300-held-in-historic-mafia- Büste Die 

 

polnische Regierung ist zurückgetreten:  

 

https://www.dw.com/en/poland-jacek-czaputowicz-resignation/a-54633895 

 

 Der polnische Außenminister Jacek Czaputowicz ist am Donnerstag zurückgetreten, vor einer großen Kabinettsumbildung.

Es kommt, nachdem Gesundheitsminister Lukasz Szumowski am Dienstag inmitten steigender Coronavirus-Infektionen und Vorwürfen einer stümperhaften Reaktion zurückgetreten ist.

Czaputowicz, 64, gilt als gemäßigteres Mitglied der rechten Regierung und war seit Januar 2018 Außenminister.

Ihre Nachfolger sollen nach Angaben eines Regierungssprechers bald bekannt gegeben werden. Die rechtsgerichtete Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit hatte nach der Wiederwahl von Präsident Andrzej Duda im Juli eine Regierungsumbildung angekündigt.

Lesen Sie mehr: Polens Andrzej Duda gewinnt 2. Amtszeit mit knapper Mehrheit
Weißrussland-Krise

Czaputowiczs Rücktritt kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Polen versucht, sich zu positionieren, um eine führende Rolle in der Reaktion der Europäischen Union auf die Weißrussland-Krise zu spielen.

Der amtierende weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hat Warschau der Einmischung in seine Angelegenheiten beschuldigt und seine Armee an die polnische Grenze beordert.

Der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki wies die Vorwürfe zurück. Er hat die EU zum Handeln aufgefordert, um die wirtschaftliche Abhängigkeit Weißrusslands von Russland zu verringern.

Am Mittwoch traf sich Czaputowicz mit den prominenten belarussischen Oppositionellen Waleri und Veronika Tsepkalo. Am vergangenen Wochenende empfing er US-Außenminister Mike Pompeo, um ein Abkommen zur Vertiefung der polnisch-amerikanischen Verteidigungskooperation auf Kosten Deutschlands zu unterzeichnen.

Sein Büro sagte der Nachrichtenagentur PAP, dass "der Minister in der Vergangenheit gesagt hat, dass die Zeit nach den Wahlen der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel" im Amt des Außenministers sei.

Er hoffe, "dass sein Nachfolger die bisherige Linie beibehält und die Stärkung der Position Polens auf der internationalen Bühne unterstützt."

Neben den beiden Ministerrücktritten traten kürzlich auch der stellvertretende Gesundheitsminister und der stellvertretende Digitalisierungsminister zurück.

aw/ng (AP, Reuters, AFP, dpa)


 

Die  

russische Regierung ist mit Ausnahme von Putin zurückgetreten: 

 

  https://www.bbc.com/news/world-europe -51120166 

 

Die gesamte Regierung von Kuwait ist zurückgetreten: https://news.yahoo.com/kuwaits-government-quits-deepening-political-161447092.html 

 

Die

niederländische Regierung der Niederlande tritt zurück: https://www.cnn.com/2021 /01/15/europe/netherlands-government-resigns-scandal-intl/index.html

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel tritt zurück:  

https://www.wionews.com/world/end-of-an-era-german-chancellor-angela-merkel-prepares-to-step-down-after-15-years-357816 

 Es ist das Ende einer Ära, denn noch in diesem Jahr wird die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel von ihrem Amt zurücktreten, nachdem sie dem Land 15 lange Jahre gedient hat und als eine der De-facto-Führerinnen Europas, nun hat ihre Partei einen neuen Vorsitzenden ernannt.

Nur wenige Führungspersönlichkeiten können sich einer Erfolgsbilanz rühmen, die mit der von Angela Merkel mithalten kann.  Sie ist seit 15 Jahren deutsche Bundeskanzlerin und hat mit fünf britischen Premierministern, vier französischen Präsidenten, sieben italienischen Premierministern und - nach der Vereidigung von Joe Biden - mit vier amerikanischen Präsidenten zusammengearbeitet.

Nun tritt eine der erfolgreichsten Politikerinnen der Welt zurück. Sie löst damit ein Versprechen ein, das sie 2018 gegeben hat.

Lesen Sie auch| Weniger bekannte Fakten über Angela Merkel, die als deutsche Bundeskanzlerin zurückkehren wird

Ihre Partei hat nun einen neuen Vorsitzenden - Armin Laschet. Er wird die Christlich Demokratische Union bei den Wahlen im September anführen.

Merkels Ausscheiden aus dem Amt der Bundeskanzlerin wird das Ende einer Ära sein, denn sie war die erste Frau, die 2005 den Spitzenjob in Deutschland übernahm.

Als Merkel an die Macht kam, hatten viele sie als unerfahren und uncharismatisch abgetan. Doch während ihrer 15-jährigen Regierungszeit hat sich Merkel immer wieder bewährt.

Merkels Erfolge

Drei Jahre nach ihrem Amtsantritt stand Merkel vor ihrer größten Herausforderung in Form der Finanzkrise 2008, die ganz Europa erschütterte. Doch Merkel steuerte nicht nur Deutschland während der Kernschmelze, sondern war auch das Herzstück der Antwort auf die Schuldenkrise der Eurozone - eine Krise, die zum wirtschaftlichen Zusammenbruch von Griechenland, Portugal, Irland, Spanien und Zypern hätte führen können.

Merkel behauptete sich vor ihren Gegnern, selbst wenn diese versuchten, sie zu überwältigen oder zu demütigen. Ein berühmtes Beispiel dafür ist, als Wladimir Putin einen Hund zu einem Treffen mit Merkel mitbrachte. Es ist allgemein bekannt, dass Merkel Angst vor Hunden hat. Doch die Regierungschefin meisterte die Situation mit äußerster Anmut und Selbstsicherheit.

Schwere Tage

Die letzten Jahre ihrer Amtszeit wurden jedoch von der Flüchtlingskrise überschattet. Mehr als eine Million Flüchtlinge kamen im Jahr 2015 nach Deutschland. Merkel hieß sie nicht nur willkommen, sondern überzeugte sogar einige europäische Verbündete, einige von ihnen aufzunehmen.

2018 wurde sie für eine rekordverdächtige vierte Amtszeit gewählt, aber ihre Partei verlor Stimmen, was Merkel dazu zwang, eine große Koalition zu bilden, um die Macht zu behalten. Als sie erkannte, dass das Ende des Weges nahe ist, entschied Merkel, dass sie nicht für eine fünfte Amtszeit kandidieren wird.

Ihr Abgang könnte Unsicherheit auslösen, da Deutschland nicht immun gegen den Aufstieg der Rechten war. Parteien wie die Alternative für Deutschland haben bei der letzten Wahl die Stimmen der etablierten Parteien aufgefressen.

Die Europäische Union bleibt ein gespaltener Block, insbesondere nach dem Austritt Großbritanniens aus der EU. Das Coronavirus hat die Differenzen noch vergrößert, da die autoritären Führer in Ungarn und Polen die Vorschläge ihrer europäischen Partner oft ablehnen.

Bislang ist es Merkel gelungen, wichtige Verbündete zusammenzuhalten. Doch sowohl zu Hause als auch auf dem Kontinent muss der nächste deutsche Regierungschef in große Fußstapfen treten

 

Die

malaysische Regierung tritt zurück: 

  https: //www.bbc.com/news/world-asia-51716474

Baron Benjamin de Rothschild starb im Alter von 57 Jahren: 

  https://heavy.com/news/baron-benjamin-de-rothschild-dead-billionaire-dies-suddenly-of -heart-attack /

Estnische Premierminister entlassen:  

https://www.sandiegouniontribune.com/news/nation-world/story/2021-01-13/estonias-pm-resigns-over-corruption-scandal-in-his- Partei

O * bamagate Dokumente deklassiert - voll mit belastenden Fakten geladen:  

 

https://www.publishedreporter.com/2021/01/14/solomon-president-has-delivered-in-a-big-way-with-declassification-major -obamagate-Dokumente-können-bereits-am-Freitag-veröffentlicht werden /

 

Ãœber 25.000 Nationalgarden und Militärs in DC und 10 staatliche Hauptstädte bewacht und gesperrt: 

 

  https://abcnews.go.com/Politics/inside-25000-national-guardsmen-arriving-washington-dc/story?id=75299202

Washington DC in Lockdown und Panik:  

 

https://www.cbsnews.com/live-updates/joe-biden-inauguration-washington-dc-lockdown/

Wer nimmt an der Einweihung bei der Corporation der Vereinigten Staaten von Amerika teil?

Und sieh dir Gaga in der Apotheose an (die sich in die Reihen eines Gottes erhebt). Glauben Sie wirklich, dass die Gründerväter die griechischen und römischen Götter autorisiert hätten, auf die Kuppel der Rotunde gemalt zu werden? Glauben Sie, dass sie Artemis 'Göttin der Freiheit auf ihrer Kuppel haben würden? Glaubst du, George Washington hätte sich eine Statue gewünscht, in der er sich als Baphomet in der Kuppel des Kapitols ausgibt und ihn in die Reihen eines Gottes erhebt? ALLE ANTWORTEN SIND NEIN!

Das gesamte Firmenhauptstadtgelände wurde von Geheimgesellschaften in Form eines Pentagramms angelegt, das den Gott ehrt, dem sie folgen, das der Baal-Opfer von Kindern. Traurig, aber so sehr wahr. Alles, was verborgen ist, soll offenbart werden.

DIE VERPFLICHTUNG, AMERIKA ZUERST ZU SICHERN, BEENDET POMPEO NIE

Seien Sie also geduldig und denken Sie daran, was Trump gesagt hat: 

DAS BESTE IST NOCH im kommen!

Und für diejenigen, die denken, dass dies ein Haufen Bullenmist ist, zitiere ich Ihnen die berühmte Zeile aus dem epischen Film "Vom Winde verweht" ... "Ehrlich gesagt, meine Liebe, mir ist das egal!"

Warum nicht die Neinsager Google antifa.com und die neue Website des Unternehmens sehen! Es bringt dich dorthin.

Möge Gott mit jedem von euch schnell sein, wenn dieser Sturm durchbrennt, und möge jeder in den mächtigen Händen von Pater Gott sicher sein, wenn er sein Werk vollbringt, ein wunderbares Werk!

O. Do. 18. Februar Neue Social Media-Plattform, Trump: 

 

  https://www.theepochtimes.com/trump-says-hes-considering-new-social-media-platform-you-can-literally-build-your-own-site_3701853. html ..

 

 .

.

.

 

 

 .


 .

 


 

 

'AINT NO STOPPING US NOW' (McFADDEN & WHITEHEAD CLASSIC) cover by the HSCC

 

..

.

.