Sonntag, 21. Februar 2021

FBI ermittelt gegen Top-Demokraten + Denkanstoß #653 20.02.21 + Schweinsgulasch..

 

 


 

Die Falle schnappt zu: FBI ermittelt gegen Top-Demokraten

 

Lyon Media

.

.


 

 

 

#################################################
Denkanstoß #653
20.02.2021
#################################################

Liebe Mitmenschen,

Die Offenbarung der bUNDES-M_ERGEL

unter dem Titel: 

 

"LIVE DABEI: Briefing von Kanzlerin M_erkel nach der G7-Video-Konferenz mit US-Präsident B_iden" stellte die "WELT" gestern ein Video auf Youtube online.
 

 

Im Video enthalten ist u. a. die Aussage: "Die Pandemie endet, wenn alle Menschen auf Erden geimpft sind."

Bei mittlerweile etwa 75.000 Aufrufen gab es 368 Likes und 18.080 Dislikes.

Übersetzt bedeutet dies:

98% derjenigen, die sich die Mühe machen im Internet eine Presseansprache deR Kanzlerin anzusehen, gehen nicht mit ihr konform.

Etwas rüder formuliert teilen sie mit: "Scher dich zum Teufel, du Stück Dr... !"

Nun mag es sicherlich eine Menge Menschen im Deutschen Volk geben, die brav vor der Glotze sitzen und dort ihre Indoktrination inhalieren.

Aber wird deren Einschätzung so anders aussehen?

Wir haben also eine N_aZi-Besatzungsadministration, deren diktatorische Spitzenfigur eine Ablehnung von 98% in der Bevölkerung erfährt.

Selbst wenn wir wohlwollend einen Haufen Komatöser berücksichtigen, so bleibt es doch bei der Feststellung:

Das Ziel ist erreicht! Das Volk hat begriffen unter einer Tyrannin terrorisiert zu werden

Ich selber bezeichne als "mein Wissen" die Erkenntnis, dass wir seit Februar 2020 eine reine medial-politische Aufführung erleben.

Auch diese Figur aus dem Video stufe ich als Deep Fake, bestenfalls als Schauspieler mit Silikonmaske ein.

Mit der ehemaligen Kanzlerin hat es reichlich wenig gemein, da reichen konzentrierte Bildvergleiche mit dem Original aus 2017.

Es ist aber auch völlig irrelevant, ob wir noch "das Original" oder eine Fiktion serviert bekommen.

Die reagierende Stimmungslage im Volk ist entscheidend.

Versteht man nun, dass das Gesamtprogramm seit Beginn letzten Endes nichts anderes als eine Schulung war zum Erkennen der eigenen Versklavung, eine Reprogrammierung nach lebenslanger Indoktrination und Manipulation, so wird klar, dass wir am Ziel angekommen sind.

Das Deutsche Volk hat in ausreichend großem Maß "die Schnauze voll". Es mag einfach nicht mehr.

Diese Akzeptanz wurde benötigt, es galt sie zu erwirken, indem alle Schikanen und Verbrechen in übersteigerter Form vorgeführt wurden.

Bedenken wir nun noch, dass im Regelfall bei fast allen Politvideos die Zähler und Kommentare deaktiviert sind, so begreifen wir, dass hier gezielt ein Stimmungsbild in die Öffentlichkeit getragen wird.

Gleichen wir dieses nun ab mit der vermuteten Vereidigung von Donald J. Trump am 04.03.2021 und der begleitenden Übernahme der Militärs in 193 Ländern, so müssen wir sagen:

"Es würde passen!"


################################################# 


_______

Ende


.

.

.

.

 

 

 

.

.

 

 


GULASCH aus SCHWEINEFLEISCH und viel ZWIEBELN, mein SUPER LECKERES ZWIEBEL-SCHWEINEGULASCH

 

.

.

.