Sonntag, 21. Februar 2021

QFS Ch. Ward/Sid. Powell + Lug & Trug mit Südafrika Virus, Tiroler müssen leiden, fast schon zynisch..

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/charlie-ward-darkness-into-light-qfs.html 

 

"Charlie Ward: Dunkelheit ins Licht! #QFS #GCR #TheBestIsYetToCome" von Kat - 2.20.21

Beitrag Eingereicht von Kat am 20. Februar 2021 um 14:41 Uhr EST

 

 

Charlie Ward 2-20-21

 

Jungs,

 
Im Moment ist SO VIEL los!

Wir sind in den aufregendsten Zeiten 
von 
unser 
Leben.

 

Ich kann nur ungefähr 10% von dem erzählen, was ich weiß

aber wir sind in einem 

Ja wirklich 

Ja wirklich 

Fantastische Zeit.
 
 

Halt deine Augen offen

Halte deine Ohren offen

& wir bringen dir die WAHRHEIT 

wie ich es dir freigeben darf

Ich werde es dir zuerst geben.

 

So viel passiert

Es ist eine erstaunliche Zeit.

 

Wir ziehen um 

von der Dunkelheit ins Licht.

 

Ich werde dich führen

von der Dunkelheit ins Licht

und zeigen Ihnen den richtigen Weg

was wir durchmachen.

 

Ich meine, es ist sooo aufregend

 

Ich kann es kaum erwarten, es dir zu sagen

was ich dir jetzt sagen will

aber ich werde es dir sehr, sehr bald erzählen.

 

#QFS

#RV

#GCR

#NESARAGESARA

# Dark2Light
_____________________

Ende

 

 


 

-----

 

  Ich habe dieses Video zwar schon am 16.02. eingestellt, aber vielleicht haben es noch nicht alle gesehen. Warum OldBoy Fellner nur Firlefanz spricht und diese Erkenntnisse nicht in seiner bunten Tagespostilie verbreitet, kann nur heißen, er darf es nicht! 

Frage: warum darf er nicht? Wird ihm dann das Helper Geld (wohl Millionen..?)   für die Menschen gedacht,  gestrichen? Wir sind auch hier in Österreich von lauter Lügenbaronen umgeben, da freut einem nichts mehr nur noch auswandern, oder eben wie ich cool bleiben, es ändert sich alles von alleine,  flott, wenn der Schöpfer es so will.

 


SELTSAM: Südafrika-Mutation NICHT in Südafrika?

 
.
.
 
 
 
 

 

Ladies of Soul 2019 | Soul Medley

 

.

.

.