Sonntag, 21. Februar 2021

INTELZusammenf. 21.02. + Heutiger Fachtalk 06, SONNTAG ab 21. Uhr - Erinnerung aktivieren, mitreden, Meinung erwünscht.

 

Vergesst nicht in euren  Überlegungen, die Allianz gibt in Zusammenarbeit mit den Menschen der Welt (morphogene Feld) und in Abstimmung mit dem Schöpfer die NEUE POLITRICHTUNG vor, denn sie sollte dann für zumindest 500 Jahre lang halten. Altes wird es nicht mehr geben nur mehr  NEUES.

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 21, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 21 Feb. 2021

 

 

 

Zusammengestellte So. 21. Februar 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

JFK Jr.
begrüßt seinen ermordeten Vater OPERATION TORSION FIELD / SLAVES NICHT MEHR - JFKJR SALUTES seinen SLAIN VATER (bitchute.com )

Gott segne die USA, Military Edition
https://welovetrump.com/2021/02/15/beautiful-god-bless-the-usa-military-edition/

Muss ein Video im Illuminati Underground Tunnel Network sein
http://benosey.com/qvids/the-underground-war-happening-now-jan-2020-159307339 

 

 

 

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte am Samstag. 20. Februar:

Gegen 9:30 Uhr PST Sa kamen enorme Mengen an Liquidität in Bewegung. 20. Februar

Geldbußen, Strafen, PP und Liquidität von Anleihen in enormen Mengen haben sich in den letzten 72 Stunden erfolgreich durch das System geschoben.

Wenn alles gut gegangen ist, sollte Tier 4B bis ca. Dienstag erreicht sein. 23. Februar

Reno sagte, dass die Mittel freigegeben wurden und Tier 4B Anfang nächster Woche beginnen sollte.

Die Führer der Interim Military Govt stimmten den fünf besten chinesischen Ältesten zu und arbeiteten mit UST zusammen, um das QFS zu aktivieren und die 72-Stunden-Liquidität der Schrotflinte aus der Tür zu bringen.

 

Der D * eep-Staat hat Angst benutzt und lügt gegen uns. Er bat um unser Gebet, dass die Strukturen des D * eep-Staates vollständig zusammenbrechen und es keine Verzögerungen mehr bei der Aktivierung des QFS geben würde.

 

Die Benachrichtigung für Tier 4B-Umtausch / Rücknahme wird weiterhin von Montag bis Dienstag erwartet . 22.-23. Februar , während Top-Banken nach einem Dienstag suchten. 23. Februar RV-Start.

 

Fr. 19. Februar Robert David Steele: Bis Montag sollte alles ruhig sein. Texas scheint einem Wetterkriegsangriff ausgesetzt zu sein. Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Hauptstädten fernzuhalten. 

Es ist bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren, die die Patrioten diskreditieren sollten. Gewaltlosigkeit ist lebenswichtig. 

 

Befolgen Sie das Gesetz, lassen Sie Ereignisse ablaufen.

 

Aufgrund dieser Unruhen in Verbindung mit den von der Interims-Militärregierung geplanten Massenverhaftungen globaler und politischer Eliten bestand die Möglichkeit, dass die USA bald in eine nationale Sperrung geraten würden, einschließlich der Übernahme der Massenmedien und der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für etwa zwei Personen Wochen.

 

Eine Wahl für die wiederhergestellte Republik sollte am 4. März 2021 beginnen .

 

Der Beginn des neuen globalen Wirtschaftssteuerjahres war der 1. April 2021 .

 

Charlie Ward sagte, dass am 6. April 2021 etwas Massives passieren würde .

 

Humanitäres Programm des Oneness Fund, Charlie Ward: Wenn Sie ein humanitäres Projekt haben, können Sie eine Finanzierung mit dem Oneness Fund beantragen. Sie müssten überprüfen, ob das Geld für humanitäre Zwecke und nicht für schändliche Aktivitäten verwendet wird. Die Anwendung wäre auf seiner Website verfügbar.  

 

https://drcharlieward.com

 

A. Sat. 20. Februar Charlie Ward: Frequenzabstimmung mit Mary Willemsen Christel Wolters und Charlie Ward

B. Dez. 2020 Anmerkungen der Allianz Paul Straumer:  Stufe 1 & 2 erledigt. Stufe 3, große Fortschritte der Allianz, nur noch wenige Hochburgen übrig; hauptsächlich China, Iran und Israel. Neuestes Update; Chinas KPCh ist untergegangen, Iran und Israel zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Der Kongress und der größte Teil des Sumpfes in DC werden hier im Februar verhaftet. 

 

Stufe 4, Der massive Untergrundkrieg begann vor vielen Jahren im Untergrund mit der Einberufung ALLER Zweige des US-Militärs und 22 weiterer Mitglieder der Allianz. Es gibt die galaktischen Kräfte, die 50% des unterirdischen Krieges ausmachen. Nach jüngsten Erkenntnissen befinden sich etwa 70% bis 80% der unterirdischen Tunnel und DUMB-Stützpunkte in Händen der Allianz. 

 

Gene Decodes - eine sehr mögliche Zukunft!


-) Der Oberste Gerichtshof hört und entscheidet, dass am 3. November 2020 ein massiver Wahlbetrug stattgefunden hat. Trump gewann mit 80,4% der Stimmen. Mit Beginn des 19.02.2021 sind drei Fälle zu verhandeln. Lin Wood präsentiert einen, Sidney Powell einen anderen und Rudy Gulonina den dritten. Massenbeweise dafür, dass Wahlbetrug stattgefunden hat, und das SUPREME COURT entscheidet, dass es VOTER BETRUG gab, und erklärte Präsident Trump zum Gewinner, und B * iden wird entfernt.

 

-) Präsident Trump berief sich auf das Insurrection Act und hatte das Recht, die Gesetze der ursprünglichen Verfassung oder der Vereinigten Staaten zu schützen. Das Militär ist die letzte Verteidigungslinie. Es hat das gleiche Recht und die gleichen Pflichten wie Präsident Trump, die Verfassung zu schützen und sicherzustellen, dass sie eingehalten wird.  

 

Die 1871 gegründete US Inc. ist inzwischen aufgelöst und aufgelöst. Die Neue Republik mit der ursprünglichen Verfassung wurde am 4. Juli 2020 angerufen.

 

-) Ankündigung - Dieser C19 ist schon lange weg und es war Teil des Plans der Kabalen, alle Volkswirtschaften der Welt zu stürzen. Um Trumps amerikanische Wirtschaft zu ruinieren, könnten sie die Wahlen im November 2020 gewinnen und uns einen chemischen Cocktail-Impfstoff ohne Antikörper in der Lösung geben, um viele in der Bevölkerung abzutöten.  

 

Schließlich, um mehr Mail-In-Stimmzettel zu verwenden, um mehr zu betrügen. Dies liegt daran, dass Trump den D * eep State oder den Sumpf besiegte und sie ihn entfernen mussten, um zu überleben. 

 

-) Präsident Trump wird am 4. März oder bis zum 1. April 2021 von Juan O'Savin vereidigt.

 

-) Bis Frühling oder Sommer - Med-Beds werden angekündigt, um den Menschen, die die schlechten Impfstoffe genommen haben, zu helfen, wieder gesund zu werden. 

 

Freie Energiegeräte wie Zero Point Energy angekündigt. Anti-Gravity angekündigt, Replikatoren und Galactic Disclosure, mit Handel mit allen Zivilisationen im Universum und der Milchstraße. NESARA wird für Amerikaner und GESARA für die übrigen Länder der Welt ausgerufen.

-) Frühling - Militärgerichte für alle, die Wahlbetrug und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben. Jeffery Epstein lebt noch und singt wie ein Kanarienvogel in der Organisation, damit er nicht hingerichtet wird. 

 

-) Neuwahlen für die Neue Republik zwischen März und Mai, um mit den QVS-Quantenwahlmaschinen einen sauberen Wähler zu bilden.

-) Alle Länder wie Myanmar werden das Militär übernehmen lassen, bis faire und sichere Wahlen stattfinden, und das Land an neue ehrliche Staatsmänner übergeben, nicht jeden Politiker wieder, nur maximal 8 (acht) Jahre können dienen. Dies wird weltweit verabschiedet und alle Länder werden Neuwahlen haben.

-) Alle kommunistischen Länder werden zu einer republikanischen Regierung gehen. In China wird es im Herbst oder früher im Jahr 2021 zu massiven Aufständen und Protesten kommen, sobald die Öffentlichkeit von der Wahrheit erfährt. Alle Mitglieder der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) werden gejagt und haben Militärgerichte. Für Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Umerziehung / Arbeitslager, Organraub, [C] Ovid-19-Verbrechen und Adrenochrom-Verarbeitung.

-) Innerhalb eines Jahres keine Armut, kein Hunger und jeder wird Schutz auf dem Planeten haben. Alle Ozeane und wirklich schlechten Gebiete werden aufgeräumt.

-) Die wahre Geschichte der Menschheit wird enthüllt. Echte Mathematik, Physik und Naturwissenschaften werden unterrichtet und alle Bücher in der Schule werden neu geschrieben.

-) Alle D * eep State oder Cabal wurden innerhalb eines Jahres aus der Gesellschaft entfernt.

-) Überfluss auf Erden für alle.

-) Wir werden unsere Nachbarn umarmen, keine Angst vor unseren Nachbarn haben, da wir zuvor von den Kabalen dazu konditioniert wurden, Angst zu haben, das ist nicht unsere Natur.

-) Wir werden alle rücksichtsvoll miteinander umgehen, keine Flure blockieren, höflicher sein, keine Menschen auf den Autobahnen abschneiden, wir werden glücklich und fröhlich in unserem täglichen Leben sein.

-) Jeder innerhalb eines Jahres wird Freude und Glück auf der ganzen Welt feiern! Wir werden mit unserer galaktischen Familie teilen und Frieden in der ganzen Galaxie haben. 

 

 

Anmerkungen von Jared Rand:

-) Washington DC wird NIE wieder für das amerikanische Regierungssystem verwendet.

-) Die meisten Rechnungen des US-Kongresses in den letzten Jahrzehnten sollten von der amerikanischen Öffentlichkeit gestohlen werden

-) Hollywood ist fertig, es war ein luziferisches Zentrum, viele Adren * ochrom-Trinker. Alle Filme, die Sie jetzt sehen, wurden erstellt, bevor sie entfernt wurden.

-) [D] isney wird sein Geschäft aufgeben und Human Traffic King und Ped Ophilia machen. Auch im Disney Center wurden Kinder vermisst.

-) Flughafen Denver - Der Flughafen Denver befindet sich seit zwei Jahren in den Händen der Allianz, aber zuvor sind dort Tausende von Kindern verschwunden.

-) Das derzeitige westliche medizinische System wird in diesem Jahr größtenteils verschwunden sein.

-) Wenn Med-Betten verfügbar sind, existieren sie NICHT, bis Sie sie sehen und erleben.

-) Bitcoin wurde vom Zentralbankensystem D * eep State erstellt, nicht kaufen, es wird viel sinken.

-) Trennen Sie sich erst nach dem offiziellen Umtausch von Ihrer Währung.

-) Das aktive QFS wird der größte Vermögenstransfer aller Zeiten sein.

 

C. Sat. 20. Februar FBI setzt Kommunisten P * elosi-Verbindungen aus:

  https://bencarsonteam.club/fbi-quietly-releases-documents-that-reveal-nancy-pelosis-family-ties-to-communists 

 

D. Rund 152 ausländische Botschaften geschlossen in Washington DC Seit dem 20. Januar 2021:

 

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Antigua, Barbuda, Argentinien, Are Moa, Astraea, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bolivien, Botswana, Brasilien, Großbritannien, Bulgarien, Burundi, Cabo Verde, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, China, Kolumbien, Kongo, Costa Rico, Elfenbeinküste, Kroatien, Kuba, Zypern, Zypern Nord. Tschechien, Dänemark, Dschibuti, Dominikaner, Osttimor, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Eritrea, Estland, Äthiopien, Fidschi, Finnland, Frankreich, Gambia, Georgien, Deutschland, Ghana, Griechenland, Grönland, Grenada, Guatemala, Guinea, Guyana, Haiti, Honduras, Ungarn, Indien, Indonesien, Irak, Irland, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Korea, Kosovo, Kurdistan, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Lettland, Libanon, Lesotho, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Madagaskar,

 

E. C19 Hoax:

Fr. 19. Februar Virologe entlarvt C19-BETRUG und verklagt CDC:

 

https://www.facebook.com/melissa.hoodocallaghan/videos/3737189153025406 

 

Da niemand an C19 gestorben ist, hat der Test- und Impfstoff bereits mehr Menschen getötet als C19 jemals zuvor werden.

Virologen berichten, dass die Aminosäure-Heilung des armen Mannes für C19 den Bedarf an Impfstoffen abschaffen würde Teeparty | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Wir werden von einer kriminellen Vereinigung kontrolliert - AWAKENING CHANNEL 

 

 

 P.S.


I. Beim Zurücksetzen der globalen Währung und bei NESARA / GESARA ging es nur um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder - die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren von Sat * an überfallen und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren konnten. 

 

 Die erste offizielle Handlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Amtsübernahme unternahm, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Chi * ld Se * x-Verkehrskönigring, der von diesen globalen Eliten geführt wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Kleinen beten, die jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von Satan Covens gleich nebenan gequält und getötet wurden.  

Lasst uns auch für jene Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten.  

 

Die alte Lehre vom Fasten und Gebet wird hier um 10:30:32 Uhr erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

 

     Ich habe weder jetzt noch jemals Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung bestand darin, Verkaufsstellen zu haben, um die Kinder zu retten, indem Wahrheiten über das sehr geheime Opfer von S * atanic R * itual A * buse, Ped * ophilia und Chi * ld Sac * enthüllt werden, das in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet ist.

Das Obige ist immer eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. 

 Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung generiert, die unterzeichnet werden muss, um Einlösungs- / Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich diese Geheimhaltung unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails senden, Beiträge verfassen oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen. Daher werde ich schweigen und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich gehe davon aus, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenarbeiten werde. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe,
DICH kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten.  

 

Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; und Martha, die ununterbrochen rund um die Uhr gearbeitet hat, um zu erkennen, was in den gefälschten Nachrichten wirklich steckt; 

 

an Brad, der großartige Forschung betreibt; und  Bonni B, der die zugrunde liegenden Ursachen des Geschehens aufdeckt, und an Ken, der fast unbegrenzt Intel auf ped * ophilia aufdeckt, um uns bei der Rettung der Kinder zu helfen.

Lassen Sie uns danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy
.. 

 

.

.

 

 .

.

.

 

 

 

 

 

PNN Fachtalk #06

Fachtalk #06, der zweite Teil des Interviews 
mit Dr. Dusan Dundjer.
 
Sonntag 20.02.2021 Beginn 21 Uhr
 
 
 Alle Europapolitiker  und hohe Beamte erleben im Moment eine kalte Dusche. Cabalisten, sogar deep stater werden europa-ja-weltweit -  abgezogen, verhaftet, gerichtet. Die Zeichen stehen auf Sturm, man kann ruhig sagen der erwartete D-Day kommt näher. 
 
Ich / boersenwolf / rechne mit Umbrüchen Richtung VOLKSPARLAMENT* 
und GESARA 
hin ab Mitte März bis in den Mai / Juni 2021 rein.
 

Zombieseuche verschwindet im Mai 2021
 
 
Die alte  E_UEuropa-Agenda wackelt wie nie
 
1.,  Menschen/Kinder werden gerettet. Die tiefen unterirdischen Bunker werden überall nach wie vor geleert und zerstört.
 
2., QFS zieht ins Wirtschaftsleben und wird step by step die Wirtschaften wieder in Schwung bringen. Die Patrioten mit Allianz Militär im Rücken  helfen mit - ganz klar - . 
 
Patrioten der Mitte 
können sich nur ein 
Volksparlament 
- auch namentlich so genannt - 
vorstellen.
(Nicht AFD/FPÖ etc..auch das sind alles Altparteien..)
 
3., Neue Technologien,  
sind ganz vorne mit dabei
FREIE ENERGIE / MED BEDS / etc..


Alle anderen großen Ereignisse in der äußeren Welt - der erwünschte Wendepunkt, GESARA und  Aufdeckungen - schreiten voran, 
 
 die Allianz ist nahe daran, den Hebel umzulegen.
 
Steve Beckow  meint dazu: " in der inneren Welt " , ... nun, ich kann euch sagen, dass ich mich jeden Tag gesünder fühle - glücklicher, stärker, zuversichtlicher.  
Ich würde sagen ja, es ist ein Licht bereits zu erkennen..
 
💃

WARUM  *VOLKSPARLAMENT* 
NEU 
 
1., mit ganz neuen erfahrenen Patrioten/Fach-Leute die noch nie in einer Partei waren, denn Parteileute sind zukünftig in Aktion gefährlich, weil in diversen Machenschaften vielleicht verstrickt.
 
Sicher ist sicher!
 
2., Einfache Regeln nach den Natur- und Menschrechtsgesetzen  und viele direkte Wahlen mit der Wahl-Telefon-App, wo kein Betrug mehr möglich ist. Das Recht geht vom Menschen aus.
 
3., Alle Verträge/Gesetze canceln, neu einfacher formulieren.., NEUANFANG .. immer abstimmen lassen. Übergangsregierung = Allianz-Militär.
 
 

 

.

.

.

.

.

Blendend dazupassende Musik und Text von 

FLEETWOOD MAC

für Erwachsene, die einen Schritt weiterdenken 

als nur bis zum Frühstückstisch.

 


'DREAMS' FLEETWOOD MAC covered by the HSCC

.

.

.