Samstag, 27. Februar 2021

Fleming News..

 

 

 

 

02/26/2021 Update

von nvfleming

 

. Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Mr. Fleming, die sagen, dass ALLES VORWÄRTS geht und wir uns JETZT am Rande des Starts befinden, 

 

... und bestätigt, dass die Liquidität zwischen jetzt und dem Ende des Wochenendes an die Zahlmeister und an die Anleiheverkäufer freigegeben wird; 

 

die Liquidität wird an diesem Wochenende an die Kontoinhaber von T3-4A-Anleiheverkäufern freigegeben (von denen die Gelder zu den niedrigeren Tiers abfließen, siehe Mr. Flemings Mitteilung weiter unten), während T3-4A-Gruppen erwarten, bereits an diesem Wochenende über Mittel auf ihren Konten für ihre Liquidität benachrichtigt zu werden (zugänglich, wenn T4B-Benachrichtigungen irgendwann zwischen jetzt und den nächsten Tagen herausgehen); 

 

- er bestätigt Isaac in Zürichs Informationen von Bankern in Reno, Zürich, Basel und Genf, denen gesagt wird, dass die Schrotflinten-Liquiditätsfreigabe laut Isaac heute "am [Di] 2. März beginnen [und] bis [Mo] 15. März andauern sollte. . . . SEHR POSITIVE NACHRICHTEN, ALSO BEHALTEN SIE DEN GLAUBEN";

 

 

. ...Er bestätigt, dass Mo 15. März der geplante Zeitpunkt für die öffentliche T5 ist, um mit dem Umtausch zu beginnen, NACHDEM wir in T4B (Tier 4 Individuen) mindestens 10 Tage lang sichere Web-Links und 800#s zur Verfügung hatten, um unsere Umtauschtermine zu machen und zu beginnen; er bestätigte, dass CMKX, gerichtliche Abrechnungen, Bußgelder & Strafen und PP-Lieferungen durch US Postal Service-Personal mit Homeland Security und/oder US Marshals, die die Lieferungen begleiten, erfolgen werden, und sie beginnen zu gehen, wenn T4B beginnt.

. ...Er bestätigt Mr. Flemings Flemings Quellen, die besagen, dass die T4B-Rücknahmen bis zum 15. März weitgehend abgeschlossen sein müssen, damit die NESARA-Staatsschuldenerlass-Pakete und -Programme herauskommen können und die Schulden am 15. März bezahlt werden müssen - dies ist absichtlich am 15. März geplant, 15. März, als Julius Cäsar getötet wurde, so dass die Länder und das Bankensystem vom Deep State globalistischen Petro-Dollar-Fed-System, das seine Ursprünge auf Rom zurückführt, abgekoppelt werden, wodurch ihr unterdrückerisches Fiat-Dollar-System dann tatsächlich getötet wird. (bearbeitet)

[11:51 UHR]

. ...Er bestätigt MarkZ's Informationen von Gruppenleitern, mit denen MarkZ spricht, dass die Gruppenleiter SEHR AUFGEREGT über den Beginn des Liquiditätsfreigabeprozesses von diesem Wochenende bis in die nächste Woche sind.

. Er bestätigt die Quellen von Mr. Fleming, die sagen, dass die Auszahlungen der T3-4A-Anleihen voraussichtlich an diesem Wochenende beginnen werden, und bestätigt die Quelle unten, die die Beschreibung der Anleiheverkäufer schickte, die ab diesem Wochenende benachrichtigt werden, um die Freigabe der Liquidität ab diesem Wochenende zu beginnen 

 

- DIES WIRD WIRKLICH, Leute, sagte unser Mann, also seid bereit, in der nächsten Woche mit euren Terminen zu beginnen. Mr. Flemings Quelle schrieb :


. . "Guten Tag, der Präsident von Redemption hat nach Erhalt der Erklärung des Management-Komitees von Rescue [Redemption], das sich heute [Do. 25. Feb.] in Washington getroffen hat, durch Herrn Fleming vom Redemption-Büro in Zürich die offizielle Erklärung über den Beginn der Telefonanrufe an alle [Anleiheverkäufer und andere] Kunden, beginnend mit den größten Verkäufern, ab [SAT.] 27. Februar 2021, nach dem ursprünglichen Verfahren und nicht nach dem zuletzt mitgeteilten Verfahren, abgegeben:

. 1. Anrufen des Kunden und Mitteilung des Sicherheitscodes .

. 2. Versenden des Vertrags (der Verträge)

. 3. Nach Erhalt des vom Kunden unterschriebenen Vertrages mit beglaubigter Unterschrift wird ein Vorschuss von 1 % gezahlt.

. 4. Die Auszahlung des zweiten 9%igen Vorschusses erfolgt in 3 Wochen, wobei pro Woche 3% gezahlt werden.

. Dies ist die letzte Mitteilung."

. .. .

. Unser Mann sagte wieder: "THIS IS GETTING SEHR REAL FOLKS!

. ...Unser Mann bestätigt MarkZs Information, dass die Zahlmeister (und Anwälte und Gruppenleiter) immer noch vor Ort sind, und in den letzten 48 Stunden haben sie die Zahlmeister in einer Reihe 

(Warteschlange) für eine Reihenfolge der Liquiditätsauszahlungen positioniert, sobald der Start der Schrotflinte eingeleitet wird - wie MarkZ sagte, ist dies ein weiteres klares Zeichen, dass wir eine Endphase sehen, dass wir am Ende sind und der Start direkt vor uns ist.(bearbeitet)

[11:52 PM]

. .. Er sagte, ein weiteres klares Zeichen, dass wir am Ende sind, ist, dass, wenn die Federal Reserve ging nach unten (alle über die MSM-Nachrichten) um 10 AM EST gestern Wed 24 Feb und wurde wieder nach oben über 3pm EST gebracht, das Militär die Federal Reserve nach unten war, um die letzten Überreste des alten Deep State SWIFT-System vollständig zu entfernen, und sie haben die Deep State Banker (Rothschilds, Rockefellers, Goldman Sachs und all die üblichen Bankster-Verdächtigen) komplett ausgeschaltet und das QFS-System mit dem wiederhergestellten republikanischen NESARA-konformen UST-Bankensystem verschmolzen, so dass jetzt nur noch eine kleine Logistik ausgearbeitet wird, um den Prozess abzuschließen; 

 

- er bestätigte, dass das QFS von den Banken das RTP Real Time Payment System genannt wird 

 

https: //www. wellsfargo.com/help/online-banking/rtp-payments-faqs/

 

und das "Blockchain Digital Ledgering System";


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

 

..

 

 

.

 


Ladies of Soul 2015 - Just The Way You Are

 

.

.

.

.