Samstag, 27. Februar 2021

Stefan Reichardt: „Vom Erwachen ins Vertrauen"

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/from-awakening-to-trust-with-patience.html

 

"From Awakening to Trust with Patience" by Stefan - 2.26.21



Entry Submitted by Stefan at 5:47 AM EST on February 26, 2021

Dear Dinarland community, Dear patriots,

 

 

#

#

#

 

 

 

Entry | „Vom Erwachen ins Vertrauen" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

Schön, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Zweifel an den Nachrichten der MSM, die mehr und mehr überzogen grotesk werden, werden größer bei meinen Mitmenschen. Das ist zu beobachten. Damit beginnt es und darauf haben wir doch alle gewartet. Der vollkommen überzogene Umgang einiger „Regierungen“ in Europa mit der Plandemie ist ein Geniestreich der Allianz. Wer die Meldungen und Nachrichten in den MSM heute noch immer glaubt, braucht unsere Unterstützung, unser aller Unterstützung. Nicht durch Aufwecken, nein, durch positive Gedanken. Verurteilt die Menschen nicht, die euch als „Systemlinge“ begegnen, stellt euch vor, daß auch sie bald wach werden.

Die Zahl derer, denen Zweifel kommen wird immer größer, das heißt, die schlafende Masse erwacht. Und wenn ein kleiner Zweifel erst einmal da ist, nagt er an Überzeugungen und Glaubensmustern. Erinnert euch: Ein winzigkleiner Zweifel an der Treue eures Partners und schon beginnt das Kopfkino, oder? Ein winzigkleiner Zweifel an der Loyalität oder Ehrlichkeit eures Geschäftspartners, Freundes oder Vorgesetzen, und schon wächst und gedeiht das Mißtrauen.

„Du bist oft erstaunt, wie viel Schlechtes einem von Deinem besten Freund einfällt, wenn er Dich einmal enttäuscht hat“, heißt es in einem deutschen Zitat, ich weiß allerdings nicht, von wem es ist. Ist auch egal, ihr versteht, was ich damit sagen will. Denkt ein MSM-Konsument, daß er gerade belogen oder manipuliert wird, reicht das schon. Ein Funke Zweifel in diesem Menschen ist der Funke Hoffnung für uns Erwachende. Ich bin auch davon überzeugt, daß die Allianz die Besendung mit negativen Frequenzen und auch die MK-Ultra des Deep State langsam eindämmt. Und das seit Wochen schon. Zu groß sind die Zugänge in Aufklärungskanälen. Auch wenn die Zweifel anfangs klein sind, sie sind da. Und nun beginnt das Fragen und Forschen, der erste Blick in den Kaninchenbau. Zweifel führen immer zum Hinterfragen, und das ist gut so!

Und ja, des geht vielen so, daß sie die Theorien mit Deep State, Vernichtung von 90% der Menschheit, auch das mit den Klonen, Schauspielern mit Masken nicht glauben können. Es kommen auch hier Zweifel auf, weil der Mensch an sich eigentlich friedvoll, liebevoll ist, lieber in intakten Gemeinschaften lebt. Er kann sich nicht diese tief bösen Machenschaften vorstellen, zu dem diejenigen in der Lage sind, denen er bislang sein Vertrauen geschenkt hat. Je mehr er fragt, je tiefer er gräbt, desto mehr bestätigt sich aber das, was er über dunkle Machenschaften erfährt.

Das ist aber auch bewusst so gemacht, weil eben viele noch glauben, was in den MSM verbreitet wird. Eine direkte statt einer schleichenden Erkenntnis, würde mehr Schaden an der Psyche anrichten, als das gewollt wäre. Vor allem, weil es die Erkenntnis des Menschen selber ist und keine aufgezwungene. So, wie die Allianz die eigene Vernichtung der Kabale zulässt, damit alle es selber sehen, so lässt sie auch den Einzelnen selber erwachen. In seiner Geschwindigkeit, in seinem Tempo. Das führt viel besser zum Erfolg, als wenn sich oben ein neuer „Führer“ hinstellt und seine Wahrheiten präsentiert.

Die Allianz möchte so viele Menschen mitnehmen in die neue Welt, wie möglich. Die, die beginnen zu sehen und zu erkennen, von sich aus, das sind die, die wir in die neue Welt mitnehmen müssen. Und es sollen möglichst viele sein, deswegen dauert alles ja so lange. Für die, die schon länger mit dem Erwachen begonnen haben (niemand ist meines Erachtens zu 100% aufgewacht) ist es schwer zu fassen, schwer zu ertragen. Aber ist das nicht ein bißchen egoistisch gedacht? Bloß weil einige wenige die Chance früher ergriffen haben, müssen doch nicht andere auf der Strecke bleiben.

Das ist auch so mit den Umtauschen von ZIM und Währungen. Diejenigen, die schon Jahre oder Jahrzehnte warten, sind die besser, als diejenigen, die erst in diesem Jahr noch ZIM ergattern konnten? Nichts geschieht ohne Grund, und wenn jemand heute noch ZIM kaufen kann und eine supertolle, humanitäre Projektidee hat, an die bisher noch niemand gedacht hat, wer würde das verurteilen oder nicht zulassen? Mit welchem Recht?

NESARA und die LWS-Programme werden jedem Menschen ein Einkommen und auch Reichtum bescheren. Jedem Menschen! Das Geld, was wir bei unserem Umtauschtermin bekommen, ist nicht unser Geld, so sehe ich das (hat gedauert, ist aber jetzt so!). Es wird uns gegeben, damit wir eine neue und wundervolle Welt aufbauen können. Alles zurückbauen, was schlecht ist, alles erschaffen, was gut ist. Das Geld (solange wir es noch haben) ist nicht als Eigentum für die Umtauscher gedacht, sondern ein Mittel, um alle in die Fülle zu bringen. Alle! Natürlich darf sich jeder seinen eigenen Teil von diesem Geld nehmen, versteht mich da nicht falsch, aber so Vieles, was wir derzeit noch meinen zu brauchen, wird verschwinden. Es wird einfach verschwinden, weil es nicht mehr in der neuen Welt gebraucht wird.

Bis es soweit ist, ist jeder einzelne von uns gefragt. Visualisiert eure eigene Zukunft, jeden Tag, so oft wie möglich. Ich wiederhole mich, aber stellt euch vor, wie immer mehr Menschen aufwachen oder nur beginnen zu zweifeln. Verliert niemals euren Glauben und euer Vertrauen, schiebt Zweifel beiseite oder kehrt sie in Hoffnung um. Ihr meint, ihr seid alleine und könnt nicht viel ausrichten? Dazu etwas aus einer afrikanischen Weisheit:
„Wenn ein Wassertropfen denken würde: »Ein einzelner Wassertropfen kann keinen Fluss bilden«, gäbe es keinen Ozean.“
„Wenn ein Sonnenstrahl denken würde: »Ein einzelner Sonnenstrahl kann keinen Tag erhellen«, gäbe es kein Licht.“

Werdet euch eurer Macht als einzelner Mensch, der glaubt, vertraut und hofft bewusst! Wir sind Schöpfer und wir sind Riesen!

„Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“

Vertraut dem Plan, es geht weiter voran! Schritt für Schritt!
WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

.

.

 


Auch wenn schon nach Weihnachten, die Mädels singen aus Überzeugung auch zu Ostern. Ich glaube das ist die passende Musik für unseren Schriftsteller Helden da oben.. denn er hat irgendwas vom Wilden Westen in seinen Genen..  hahaha.

 

 


DOOLEY'S CHAPEL ON THE LAKE

Go Tell It on the Mountain - The Petersens (LIVE)

 

.

.

.