Samstag, 27. Februar 2021

Wie du 5G und dem Corona-Wahnsinn ein für alle Mal entkommen kannst

 

 

 

https://www.legitim.ch/

 

 

Legitim.ch 8

 

Wie du 5G und dem 

Corona-Wahnsinn ein für alle Mal entkommen kannst ...

 

 

Aktuell läuft ein massiver Krieg gegen die gesamte Menschheit und es ist absolut richtig, sich diesem Angriff zu stellen. Entscheidend, um diesen Krieg zu gewinnen, ist jedoch nicht mit welchen Waffen du kämpfst, sondern mit welchem Bewusstsein.

 

 

Es folgt ein inspirierender Gastartikel von Peter Andres:

 

Kopie von Kopie von WENN TRUME WAHR WERDEN ...

Wie du 5G und dem Corona-Wahnsinn ein für alle Mal entkommen kannst


Kommt es dir manchmal so vor, als würde die Welt verrückt werden?

Vielleicht geht es dir ja wie mir.

Die Wohnung ist für mich im Moment eine Mischung aus Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Partyraum, Fitnessstudio, Think Tank und Widerstandszelle gegen diesen ganzen Wahnsinn, der im Moment auf der Welt vor sich geht.

Die kleinen Abenteuer, die man sich im Moment noch gönnen darf, sind bescheiden: ein paar Möbel umstellen, den neuen Teppich fürs Bad kaufen, barfuß auf den Balkon gehen im Schnee!

Man "hält sich bei Laune". Und versucht nicht verrückt zu werden in einer Welt, die dich immer mehr versucht in den Wahnsinn zu treiben.

Nur bei all der Angst und Panik, die im Moment um geht, ist eine Sache sehr wichtig zu bedenken.

Du hast mehr Kontrolle über dein Leben und deine Situation, als du glaubst. Zu viele Menschen machen einen entscheidenden Fehler bei den Versuchen, ihre Freiheit und Selbstbestimmtheit zurück zu bekommen. Sie haben zwar verstanden mit welchen perfiden Mitteln die globale Agenda durchgesetzt wird, aber sie merken nicht, dass Sie selbst Teil des Plans sind.

Sie beißen an jeden "emotionalen Haken", denen ihnen die Medien und die Politik vorsetzt. Dann zappeln Sie wie ein Fisch an der Angelschnur. Fühlen sich gefangen, frustriert, machtlos und abgeschnitten von der Welt.

Das verrückte daran ist, sie haben selbst die Entscheidung getroffen überhaupt erst an den Haken anzubeißen. Ihre Psyche mit diesem Dreck beschmutzen zu lassen. Sie haben sich dazu entschieden, das Video, die Pressekonferenz oder den Zeitungsartikel anzuschauen und darauf emotional zu reagieren.

Okay schau mal, ich will hier keine esoterischen "feelgood" Wahrheiten verteilen. Wenn das Hygienekommando vor deiner Tür steht und dich auffordert mitzukommen, dann ist das eine sehr brenzlige Situation. Realistisch zu sein und sich auch auf Notsituationen vorzubereiten, ist wichtig.


Aber auch aus dieser ganz realistischen Perspektive sind zwei Dinge Fakt:

1. 99,999% deiner Sorgen, Ängste und Horrorszenarien in deinem Kopf treffen niemals ein. Oder wie Mark Twain schon sagte: Ich bin ein alter Mann und habe große Schwierigkeiten gekannt, von denen die meisten niemals eingetreten sind.
2. Mit jedem Mal wo du diverse dystopische Zukunftsvisionen in deinem Kopf durchspielst, nimmst du die Energie und Aufmerksamkeit weg von dem, was du WIRKLICH willst.

Du nimmst dir die positiven Schwingungen, die du brauchst um dem Schrecken ins Auge zu sehen. Ohne mit der Wimper zu zucken! Die positiven Schwingungen, die es braucht, um eine positive Veränderung in der Welt zu sein.

Wer denkst du hat mehr Einfluss auf seine Umwelt und die Menschen um ihn herum?

Jemand, der sich den ganzen Tag mit negativen Presseberichten und emotionalen Abgründen beschäftigt? Jemand der dadurch gestresst, gereizt und verängstigt ist?

Oder jemand, der innerlich glüht und das Feuer der Freiheit in seinen Augen trägt?


Und lass mich dir noch eine wichtige Frage stellen:

Was glaubst du, wollen die Transhumanisten (Deep State, Cabal, oder wie auch immer du Sie nennen willst) dir für Gefühle einpflanzen?

Gefühle von Isolation und Angst? Oder Gefühle von Mut und Verbundenheit?

Du bist ein elektromagnetischer Transmitter und alle deine Gefühle, Gedanken, Worte und Handlungen beeinflussen das elektromagnetische Feld und die Realität, in der du lebst. Ganz praktisch messbar. Ganz real. Und mit jedem Mal, wo du dir die Dystopie vorstellst, sendest du genau diese Schwingung auch an deine Mitmenschen.

Was ich dir wirklich ans Herz legen will, ist folgendes. Verschließe nicht deine Augen vor der Realität. Leiste Widerstand. Tu all das, was dein Herz als richtig erachtet. Aber fokussiere nicht deine ganze Energie auf eine Vision, die sich ein paar Psychopathen für dich ausgedacht haben.

Du brauchst eine eigene, eine positive Vision. Eine Vision, die dir Mut und Freude bringt. Etwas, das dir Hoffnung und Glauben schenkt. Und wenn du gerade keine Vision hast, dann tanze einfach eine Runde in deinem Wohnzimmer und fang an, zu singen! :) Danach werden schon ein paar Ideen in deinen Kopf kommen. Übernehme Verantwortung für die Frequenzen, die du aussendest.

Ich für meinen Teil, sehe auch eine sehr positive Entwicklung. Jeden Tag wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, welch großes Gesundheitsrisiko, aber auch welches fantastische Potential elektromagnetisch gepulste Felder mit sich bringen.

Selbst der große Mobilfunkanbieter Orange hat in jüngster Zeit einen Artikel veröffentlicht, indem er auf die Gefahren von elektromagnetisch gepulsten Wellen hingewiesen hat. Meine Vision von einem gesunden 5G für die Menschheit, sehe ich jeden Tag ein Stückchen näherkommen.

Stell dir nur mal vor, wenn wir die gesamte 5G Strahlung auf der Welt harmonisieren würden. Aus einer Gesundheitsbelastung die das elektromagnetische Feld des Menschen durcheinander bringt, würden Harmonisierer werden, die dem Menschen zu mehr Gesundheit und Vitalität verhelfen.

Das ist eine Vision, die sich lohnt und die mich jeden Tag antreibt.

> Wenn du mehr über das Thema Strahlenbelastung und unseren vita chip erfahren möchtest, dann schenke ich dir hier mein E-Book:

vita2

Hier klicken, um das E-Book kostenlos herunterzuladen. (Gleiche Textstelle auf Legitim.ch)


Viel Spaß beim Lesen!

Dein Peter Andres

Gesundheitsberater im Bereich Informationsmedizin
CEO SwissMedtechSolutions AG
Gründer ac blueplanet GmbH

www.vita-chip.com

 

-----

Ende

 

 


 

De Toppers - One Way Ticket To Heaven Medley (Official Video)

 

.

.

.