Samstag, 27. Februar 2021

Spezial IntelZusammenf. 26./27. 02. 2021 + STEFAN REICHARDT: "Rudelinfo TV#12"

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-special_26.html 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Feb. 26, 2021

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 26 Feb. 2021




Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Hoaxed Vollständiger Dokumentarfilm: Hoaxed (Vollständiger Dokumentarfilm) | Alternative | Bevor es Nachrichten gibt Vor

18 Jahren X-Dateien - Staffel 10 - Episode 1 - Verschwörungsszene: X-Dateien - Staffel 10 - Episode 1 - Verschwörungsszene - YouTube

Star Spangled Banner, wie Sie es noch nie gehört haben: https://youtu.be/ YaxGNQE5ZLA


Fr. 26. Februar Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

Alle Dinge bewegten sich vorwärts und wir sind am Rande des Starts.

 

Bis zum Ende des Wochenendes wurde Paymasters und Bond Sellers Liquidität zur Verfügung gestellt.

 

An diesem Wochenende wurde Liquidität für Kontoinhaber des Tier 3-4A Bond Seller-Kontos freigegeben, von denen die Mittel in niedrigere Ebenen nachgelagert wurden.

 

Tier 3-4A-Gruppen hatten bereits an diesem Wochenende damit gerechnet, über liquide Mittel auf ihren Konten informiert zu werden.

 

Es wurde erwartet, dass Tier 4B-Benachrichtigungen zwischen jetzt und den nächsten Tagen jederzeit ausgehen.

 

Bankern in Reno, Zürich, Basel und Genf wurde mitgeteilt, dass die Veröffentlichung der Shotgun Liquidity am Dienstag beginnen sollte. 2. März und weiter bis Mo. 15. März .

 

Montag, 15. März wird die geplante Zeit für den Start der öffentlichen Stufe 5 sein.

 

Der öffentliche Start wird dann erfolgen, nachdem Tier 4B mindestens 10 Tage lang sichere Weblinks und 800 # zur Verfügung hatte, um unsere Umtausch-Einlösungstermine zu vereinbaren und zu starten.

 

CMKX, rechtskräftige Vergleiche, Bußgelder und Strafen sowie PP-Lieferungen würden zeitgleich mit Tier 4B beginnen und von Mitarbeitern des US-Postdienstes mit Heimatschutz und / oder US-Marschällen durchgeführt, die die Lieferungen begleiten.

 

Tier 4B-Rückzahlungsbörsen müssen bis zum 15. März weitgehend abgeschlossen sein, damit die öffentlichen Schuldenerleichterungspakete und -programme von NESARA herauskommen können.

Schulden müssten am Montag bezahlt werden . 15. März .

Dies wurde absichtlich am 15. März geplant, als Julius Caesar getötet wurde, so dass die Länder und das Bankensystem vom globalistischen Petro-Dollar-Fed-System des D * eep-Staates getrennt wurde, das seine Ursprünge auf Rom zurückführt, wodurch ihr unterdrückerisches Fiat-Dollar-System getötet wurde.

 



Laut MarkZ Group waren die Verantwortlichen sehr gespannt auf den Beginn des Liquiditätsfreigabeprozesses von diesem Wochenende bis in die nächste Woche.

Zahlmeister, Anwälte und Gruppenleiter waren noch vorhanden. In den letzten 48 Stunden haben sie die Zahlmeister in einer Reihe (Warteschlange) für eine Reihenfolge der Liquiditätsauszahlungen positioniert, sobald der Liquiditätsstart der Schrotflinte eingeleitet wurde.

Die Federal Reserve ging am Mittwoch, den 24. Februar, um 10 Uhr EST (in allen MSM-Nachrichten) unter und wurde gegen 15 Uhr EST wieder hochgebracht .

 

 

Der militärisch befohlene Abbau der Federal Reserve wurde durchgeführt, um die letzten Überreste des alten SWIFT-Systems des D * eep State zu beseitigen.

 

Sie haben D * eep State Banker komplett ausgeschlossen: Rothschilds, Rockefeller's, Goldman Sachs und alle üblichen Banksterverdächtigen. Sie haben das QFS-System mit dem wiederhergestellten NESARA-konformen UST-Bankensystem der Republik zusammengeführt, sodass nur noch eine geringe Logistik erforderlich ist, um den Prozess abzuschließen. 

 

Das QFS wird von den Banken als RTP Real Time Payment System und Blockchain Digital Ledgering System bezeichnet:  

 

https://www.wellsfargo.com/help/online-banking/rtp-payments-faqs/

 

Am Dienstag. Am 23. Februar aktivierte das Militär in Reno das QFS-System, in dem die goldgedeckte USN im QFS für den Handel mit Forex live ging.

Etwas mehr als 200 Länder haben sich dem neuen QFS-System angeschlossen und sind nun unter dem neuen goldgedeckten USN-Dollar auf der Devisenhandelsplattform. 

 

Am Do. 25. Februar um 16:30 Uhr EST nach Handelsschluss fand die vollständige Integration und Aktivierung des QFS statt.

Es wurde erwartet, dass die NESARA-Protokolle am nächsten Montag implementiert werden . 1. März.

Trump soll auf der CPAC-Tagung am Sonntag, dem 28. Februar , um 17:00 Uhr EST sprechen , wo er NESARA-bezogene Protokolle, neue Protokolle der Republik, erwähnen kann, dass Texas ein souveräner Staat in der neu wiederhergestellten Republik wird und die neue Hauptstadt der Republik festgelegt wird. 

 Auf dem Hoheitsgebiet der amerikanischen Ureinwohner in der Nähe von Houston und Austin, TX, und der neuen UST der Republik befand sich Reno NV.

 

Am Dienstag gab es im Capitol Building in DC keine Adresse für den Zustand der Union. 23. Februar. Das B / iden-Team hat eine betrügerische Adresse für den Zustand der Union auf Video aufgezeichnet.

 

Dies war ein weiteres absichtliches Zeichen (offensichtlich gefälschte Air Force 1, schmutziges Regierungsauto, offensichtlich gefälschtes Oval Office Castle Rock Entertainment-Set usw. usw.), 

 

das zeigte, dass B * iden nicht der wahre Präsident ist und zum richtigen Zeitpunkt vom Interim Military entfernt werden würde und seiner Regierung . 

 

Die kürzlich auf GAB veröffentlichte Nachricht von Ezra Cohen-Watnick war wahr. Das Militär erlaubte die Durchführung von Aktivitäten der B * iden-Administration [wenn auch schlecht], um Betrug im D * eep-Staat aufzudecken, damit die Öffentlichkeit aufhört, denen ihren Lügen zu glauben. 

 

 Sa. 20. Februar Ezra Cohen-Watnick, Interims-Militärregierung als Unterstaatssekretärin für Verteidigung und Sicherheit: 

 

https://gab.com/stephenhunter9/posts/105771054961975508

 

Unser militärischer Intel-Kontakt drängte darauf, unsere Erwartung hoch zu halten, um potenzielle D * eep State-Störungen weiter zu entmachten, und empfahl, die Gebete für die Liquiditätsfreigabe für unseren Tier 4B-Start nächste Woche fortzusetzen.

 

QFS-Zeitplan:

Am Dienstag Am 23. Februar wurde der QFS-Schalter eingeschaltet und die Liquidität für Plattformen in Zürich freigegeben.

Am Mi. 24. Februar um 4:30 Uhr EST Quantum Financial System-Mittel wurden freigegeben. Um 10 Uhr EST schalteten sie das Federal Reserve System aus und ließen keine Banküberweisungen mehr durch das alte SWIFT-System. 

 

Das QFS war am Mittwoch um 18.00 Uhr EST vollständig vom neuen US-Finanzministerium übernommen worden. 24. FebruarDer Fiat-US-Dollar war abgestürzt und die neue Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung war aktiviert worden.

 

Die QFS-Handelsplattform, auf der 23 globale Währungen gehandelt werden können, wurde am Donnerstag um 2 Uhr EST aktiviert. 25. Februar Die vollständige Aktivierung des QFS-Systems erfolgte am Donnerstag um 16.00 Uhr EST. 25 Feb.

Einlösungszentren sind mit Zeitplänen für Fr.  26. Februar

fertig.

 

Ab Sa. 27. Februar Die Wale in Zürich würden Sicherheitscodes und Verträge erhalten.

Gruppen aus dem Westen würden benachrichtigt, dass sie irgendwann an diesem Wochenende Zugang zu Geldern haben.

Präsident Trump sollte auf der CPAC-Konferenz in einer Grundsatzrede um 17.00 Uhr EST am Sonntag eine wichtige Ankündigung machen . 28. Februar

NESARA würde am Montag starten . 1. März .

Tier 4B sollte am Montag benachrichtigt werden . 1. März oder Dienstag 2. März , aber wir werden möglicherweise früher benachrichtigt.

Isaac N: Die Liquidität sollte vom 2. bis 15. März beginnen. Die

Rücknahmezentren haben einen Zeitplan für den Umtausch bis zum 6. März erhalten .

Am Mo. 15. März NESARA könnte der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.

Am 27. März sollte Trump als Präsident der wiederhergestellten Republik bekannt gegeben werden - er wurde tatsächlich am 11. Januar 2021 eingeweiht .

Trump-Insider Dr. Charlie Ward sagte, dass am Dienstag etwas Massives passieren würde. 6. April 2021 .

Ein anderer Trump-Insider, Robert David Steele, sagte: „Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Hauptstädten fernzuhalten. Es war bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant sind, die Patrioten diskreditieren sollten. Gewaltlosigkeit ist lebenswichtig.  

 

Befolgen Sie das Gesetz und lassen Sie Ereignisse ablaufen. “

 

Als die Unruhen zunahmen und die Massenverhaftungen anhielten, bestand die Möglichkeit, dass wir uns in einer nationalen Sperrung befanden, einschließlich der Übernahme der Massenmedien und der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für etwa zwei Wochen.

 

 

A. Do. 25. Februar Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

Am Do. 25. FebruarDas Rescue Management Committee trat in Washington zusammen und schloss die Verfahren für SKR-Inhaber (Wale) in Zürich ab. Der Präsident des Rückzahlungsbüros in Zürich gab daraufhin die offizielle Erklärung ab:

1. Am Sa. Rufen Sie am 27. Februar 2021 und beginnend mit dem größten Verkäufer den Kunden an und teilen Sie den Sicherheitscode mit.

 

2. Senden Sie die Verträge.

 

3. Nach Erhalt des vom Kunden mit beglaubigter Unterschrift unterzeichneten Vertrages wird ein Vorschuss von 1% geleistet.

 

4. Die Zahlung des zweiten Vorschusses von 9% erfolgt in 3 Wochen, wobei 3% pro Woche gezahlt werden.

 

B. Fr. 26. Februar 2021: 

 

 Tiger Woods Autounfall: Alle Anzeichen deuten auf die Illuminaughty hin! Texaner erkennen, dass etwas am Schnee seltsam ist! Infiltration der Kirche! Bewusstseinskontrolle. Muss Videos sehen! | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

C. Fr. 26. Februar 2021: Die Wahrheit über die Eliten, die versuchen, uns zu versklaven und zu töten! Muss Videos sehen! 

 

  /christian-news/2021/02/the-truth-about-the-elites-who-are-trying-to-enslave-and-kill-us-must-see-videos-2593735.html

 

D. Fri. 26. Februar 2021 Bombe: Der Antichrist ist angekommen! Finden Sie heraus, wer die Welt regieren wird! Tolles Video und die Berechnung der Anzahl der Tiere 666 Per Offenbarung 13

 

 / eu / 2021/01 / Bombe-der-Antichrist-ist-angekommen-herauszufinden-wer-die-Welt-regieren wird- Großartiges Video und Berechnung der Anzahl der Bestien 666 pro Offenbarung 2666377.html ..


.

.

.

.

 

Emailadresse von Stefan Reichardt ...

stefan.reichardt@protonmail.com

 

 


Rudelinfo TV#12 Fragen und Antworten Februar

208 Abonnenten


 

 

 

.


.

.

alt aber gut..


https://youtu.be/Xy6W--wnKZY

 


Old Boys 40 - Rockin' All Over the World - Status Quo(cover)

 

.

.

.