Samstag, 20. März 2021

Aktuelles von heute Nacht auf Morgen..20.03.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich kommen einige Flieger mit Gästen zu uns!!!

 

Frühlingsbeginn: Frühjahr-Tagundnachtgleiche

A crocus in the spring Sun. ©iStockphoto.com/vovik_mar

Äquinoktium (Plural Äquinoktien, von lateinisch aequus ‚gleich‘ und nox ‚Nacht‘) oder Tagundnachtgleiche (auch Tag-und-Nacht-Gleiche) werden die beiden Kalendertage eines Jahres genannt, an denen lichter Tag und Nacht etwa gleich lang sind.


Das wäre dann heute, am 20.03.2021


Die Nacht und die Dunkelheit hat den Winter dominiert.
Das Licht wurde jedoch immer stärker und heute kommt es zum Gleichstand.
Ab Sonntag dominiert das Licht.
Tag für Tag, unaufhaltsam.

Energetisch betrachtet ein Tag, der ein gewisses Potential in sich trägt.
Ich persönlich beobachte das Geschehen morgen mit großer Achtsamkeit, da die aktuelle Lage wirklich sehr angespannt ist. Wenn ich ein ungutes Gefühl habe, gehe ich dem sofort auf den Grund, suche die Gefahr und bringe mich in Sicherheit, falls notwendig.

Bleiben wir in unserer Energie, im Vertrauen und lassen uns nicht aus der Ruhe und Zuversicht bringen.Ich freue mich über die Begleitung meines Schutzengels und respektiere unsere besondere Beziehung




Episode 2431

Beobachte das Wasser, Boomerang, Epstein, Die Geschichte geht viel tiefer

Newsom hat ein wirtschaftliches Problem am Hals, es leben 160.000 Menschen auf der Straße und es werden immer mehr, vielleicht wollen die Leute deshalb, dass er abberufen wird. Die Verwaltung hat sich mit chinesischen Vertretern getroffen, dieses Treffen hat gezeigt, wer wen kontrolliert, [JB] ist jetzt unter der Kontrolle der Chinesen. Der Übergang schreitet voran, und er geschieht im Hintergrund. Die Patrioten stellen jetzt die [DS] vor dem ganzen Volk bloß. Mit jedem Tag, der vergeht, kommen mehr Informationen ans Tageslicht und es wird zum Bumerang für sie. Die Patrioten senden ständig Botschaften an die Patrioten. Trump und die Partisanen greifen die [DS] von allen Seiten an. Dan Scavino sagt uns, dass wir das Wasser beobachten sollen, Mike Pompeo sagt uns, dass wir den Iran beobachten sollen.

x22report.com 

 

 

Missbrauch der mRNA-Technologie stoppen!


 
 

Schwarmintelligenz

Wie weit reicht die Schwarmintelligenz im Banking? · IT Finanzmagazin

https://www.it-finanzmagazin.de/wie-weit-reicht-die-schwarmintelligenz-in-banking-15319/

 

 


  B_iden etwas wie Geier Sturzflug  

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/biden-trips-oops-by-sierra-nz-31921.html 

"[B] iden Trips, Ups" von Sierra (NZ) - 3.19.21

Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 23.44 Uhr EDT am 19. März 2021 Das

Videomaterial wird viral, wenn [B] drei Mal stolpert, während er in ein Flugzeug steigt.

https://twitter.com/DanScavino/status/1372996009475895296

Hier ist Präsident Trumps Reaktion auf [B] iden Stolperfallen. Nach seiner Abkehr vom öffentlichen Leben sieht er sehr schlank aus. Es ist großartig, dass er die Gelegenheit hatte, sich zu entspannen und neu zu gruppieren. Er trägt eine GOLD-Krawatte vor einem GOLD-Hintergrund. Könnte dies die bevorstehende Ankündigung des Goldstandards bedeuten? Ich liebe dieses Video von Donald Trump Jr über den Stolperfall. https://twitter.com/DonaldJTrumpJr/status/1372982815109840898


 
Präsident Trump hat die 25. Änderung gefordert, bei der der Vizepräsident das Amt übernimmt, wenn der (falsche) Präsident zu handlungsunfähig ist, um das Amt zu übernehmen.


Cowboyw2b ...



Es scheint, dass [B] iden Stolpern von Cue prognostiziert wurde. "Zukunft beweist die Vergangenheit" . Wieder Cowboyw2b ...

Q957 'Warum sind Ausflüge erlaubt?' = 3-Jahres-Delta 3.18
Am nächsten Tag reist Bidan dreimal.


Und der dritte Beitrag von Cowboyw2b - diesmal verbindet er ein großes US-Sportereignis namens March Madness mit der Cue-Nummer für Schmerzen - 23.

Von Anfang bis Ende dauert March Madness 23 Tage.




Bitte verwenden Sie Ihr Urteilsvermögen, während Sie die folgende Nachricht lesen. Lies es aus deinem HERZEN. Deine Seele wohnt in deinem Herzen und weiß, was für dich wahr ist.

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=168297

Schließlich, wenn dies nicht John Kennedys Sohn ist ... na ja ...

Wow. John Bouvier Kennedy Schlossberg mit dem Spitznamen "Jack" sieht jemandem sehr ähnlich, den wir kennen. Muss wohl nur ein weiterer Zufall sein.

~ Nate Burruano




Der gleiche Anonup schlägt vor, dass Josh Kennedy und Kayleigh McEnany die anderen beiden Kinder von John Kennedy sein könnten. Der Beitrag von JFK (Jr) legt nahe, dass er drei Kinder hat.

Denken Sie daran, wir müssen erwarten, dass die Menschen, die wir für lebendig halten, tot sind und die Menschen, die wir für tot halten, lebendig sind. The Big Reveal wird einige explosive Wahrheiten aufdecken, die die Menschheit bis ins Mark schockieren werden.

Behalte deinen Glauben, Weltpatrioten. WIR HABEN DAS ERHALTEN.

© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und / oder einen meiner Artikel erneut auf Ihrer eigenen oder einer anderen Website veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass dieser Link unter https://stargatenewsletter.blogspot.com/ und der gesamte Beitrag enthalten ist.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

_________________

 

 

 

Salongespräche... 

 


 .

.

 


 

Ladies Of Soul - Stevie Wonder Medley Live At The Ziggo Dome 2015

 

.

.

.