Samstag, 20. März 2021

Was passiert, wenn wir geimpft sind? + ASTROwolf 7/7 und 2/7

 

 


 

Was passiert, wenn wir alle geimpft sind?

162.000 Abonnenten
 
"Sind wir alle erstmal durchgeimpft, ist das Virus besiegt und die Pandemie vorbei" heißt es in Politik und Medien. Eben NICHT, sagt der Mediziner Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für Organisationen wie GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war. Dieser Typ, der in einem "Corona"-Kinofilm gut und gerne einen Protagonisten der globalen Impfagenda spielen könnte, positioniert sich gegen Massenimpfkampagnen? Ja, und nicht nur das. Der Immunforscher erklärt, warum uns Massenimpfungen und Präventionsmaßnahmen nicht aus der Gesundheitskrise heraushelfen werden und – schlimmer noch – unsere missliche Lage sogar dramatisch verschärfen könnten. 
 
Geert Vanden Bossches Manuskript hier zum Nachlesen: https://mcusercontent.com/92561d6dedb... 
 
 Sein Video "Urgent call to WHO: time to switch gears" https://www.youtube.com/watch?v=mUlDe... 
 
.
.
.
.
 
 
.
.
 
 
 

 

PROSIT N E U J A H R 2021 - das Jahr des KOPFSTANDES - 7/7


24.600 Abonnenten


Das MERKUR-MARS-Quadrat zeigt mir, dass die Bevölkerung einerseits wütend und aufgebracht ist, dass aber auch die Probleme mit den Behörden beträchtlich sind - denn MARS ist H11. Für mich steht das 12. Haus auch für Willkür, weshalb das Volk besonders wütend werden dürfte! 
 
Es dürfte zu einem konkreten Ereignis kommen, welche das Blut vieler in Wallung versetzen wird. Die MARS-Auslösung sehe ich ca. für die 1. Aprilwoche - für verspätete Aprilscherze haben die Schergen des ZK längst legendäre Berühmtheit erlangt. 
 
Natürlich wird das Quadrat auch Streitigkeiten am Arbeitsplatz einbringen - denn je weniger Arbeitsplätze es geben wird, desto heftiger wird um die verbleibenden gekämpft werden! In Summe haben wir es mit einem durchaus schwierigen Jahr zu tun, in welchem ich Vermögensverluste und verschwindende Arbeitsplätze sehe. 
 
Die große Chance liegt für uns im spirituellen Bereich, und dorthin sollten wir auch streben!
 
 .
.
.

 
 

PROSIT N E U J A H R 2021 - der wild entschlossene WIDDER - 2/7

 

24.600 Abonnenten
 
Der Jahresbeginn beschreibt auch gleichzeitig immer das Sternzeichen WIDDER. Dabei beschreibt der WIDDER den jungen BOCK, der sich oft ein Leben lang wie ein KIND verhält! Voll jugendlicher Impulsivität und Naivität stürzt sich der WIDDER gern Hals über Kopf in selten gut durchdachte Aktionen. (Umso verstörender ist es, dass viele WIDDER-Geborene wissenschaftlich tätig sind, und mit "Action" so gut wie nichts am Hut haben... Dies könnte auch eher im MERKUR im WIDDER begründet sein.) 
 
Jedenfalls steht er für den INITIALIMPULS, den "ZÜNDFUNKEN", um ein Projekt zu starten, um ein Vorhaben in die TAT umzusetzen! WIDDER-Geborene können oft unglaublich rücksichtslos und egoistisch sein - doch hat man nicht das Gefühl, dass sie dies absichtlich tun, sondern oft sind sie wie Kinder, denen man keinen Vorwurf machen kann; sie handeln EINFACH SO - EINFACH HIRNLOS! Daher sollte man auch immer wieder SAGEN, was einem nicht gepasst hat (siehe auch die 25), denn nur so lernen WIDDER-Geborene auch. (Ihr Handeln reflektieren sie nicht, stellen sich also nicht in Frage. Oft sagen sie dann: "Ich bin eben so...!?") Selbstzweifel plagen sie selten, und das Leben steckt voller Herausforderungen. 
 
Sie entschließen sich oft rasant für lebensverändernde Entscheidungen, und finden sich dann irgendwo in einem Flugzeug nach CARACAS wieder. Als Partner sind sie sehr schwer zu ertragen, da sie besonders in jungen Jahren vielfältig orientiert sind - also sich besser nicht auf 1 Partnerin fixieren sollten. 
 
Häufiges Handlungsmotiv ist Idealismus wobei sie hohe Maßstäbe an sich selbst anlegen - und oft viel Perfektionismus an den Tag legen. Was sie machen, das tun sie ordentlich! WIDDER-Männer träumen oft von der "armen jungen Frau", welche sie "retten" müssen - also der edle Ritter, der seine aus Not befreite Angebetete mit seinem Pferd auf sein Schloss bringt. 
 
So kommt es überraschend häufig zu Partnerschaften mit KREBS-Damen, welche das Spiel perfekt beherrschen, und dann erst im Schloss ihr "volles Aroma" entwickeln! Denn sobald sie einige Kinder zur Welt gebracht hat, ist der Partner unerwünscht, und zeigt sich vermutlich nur noch selten bis gar nicht... Die Ursache für das "Mitleid" mit Frauen hängt mit seinen Kindheitserlebnissen zusammen, als seine Mutter von seinem Vater in die Nebenrolle gedrängt wurde - und daher nichts zu sagen hatte... 
 
Die WIDDER-Frau hingegen denkt nicht mal, irgendeines Mannes "Heimchen am Herd" sein zu wollen. Im Gegentum - sie tritt in offenen Konkurrenzkampf mit ihren männlichen Schul- oder später Berufskollegen. Sie handelt und arbeitet auch schnell und entschlossen! Schon ihr Vater hat ihre impulsive und resolute Seite kennen lernen dürfen - die Mutter steht meist nur hilflos bei den Machtkämpfen der beiden daneben... Schwäche kann Frau WIDDER nicht ausstehen - außer in Beziehungen, da wird willfährigen Partnern eindeutig der Vorzug gegeben. Sie wollen einfach die Hosen anbehalten, und fangen mit einem dominanten Partner einfach nichts an - da gäbe es dann Dauerkrieg, den dann doch nur er verlieren würde! 
 
Denn die WIDDER-Frau ist auch mental sehr stark! WIDDER-Frauen wollen oft "der bessere Mann" sein, und finden sich daher auch recht oft in Führungsetagen widder, da sie ihre Ansprüche knallhart durchsetzen. WIDDER-Frauen haben überraschend häufig mehrere Kinder, so als wollten sie die NEUE ROLLE ALS FRAU erstmals und intensiv auskosten! Denn in früheren Leben waren sie auf allen möglichen Schlachtfeldern gefürchtete KÄMPFER - also MÄNNER! 
 
 
Wie alle FEUERZEICHEN hat auch der WIDDER größte Probleme, über seine Gefühle zu sprechen - schon widder die 25... So ziehen sie sich dann lieber für Wochen zurück, und spielen lieber den "lonesome Rider", der seine Entscheidungen im Stillen und ALLEINE trifft. Die anderen erfahren es dann meist über Umwege! (Na bitte - besser als nix...) 




.
.
.
.


.

.

 nah er ist schon ein Hammer..


John Fogerty (CCR) and Brad Paisley play "Bad Moon Rising" on Jimmy Kimmel LIVE

 

.

.