Samstag, 20. März 2021

G. Grosz: dritte Welle, nächster Lockdown C-OVID Hölle Rumänien

 

 

 

 

 

GESARA

GESARA

GESARA 

👽 

 

  

Game changer ist modern... 

Politiker alt, verkommen ... 

Die Lage scheisse,  deine Emma. 

Erlösung vielleicht hellsichtig in 73 Tagen möglich,  

wenn wir mit dem U-Boot der Erleuchtung wieder auftauchen ...

.. also Ende Mai 2021 - A MEN. Cabale sägt sich ab.


Bis dorthin  beten wie  Propheten, Gosch´n hoiten (halten) , net spoiten (spalten..)  lassen,

 

Dein Wolfi, bereits scorpusiert > zahnlos & hungrig - von der Front in Hinter Sibirien... keine Spritzen,  aber Gewehre.. und Frau M_ergel.. am Klo hängen..


 

  

 donotreply@wordpress.com

M_erkel zieht “Notbremse” – Nächste Woche werden Einzelhandel und Schulen wieder geschlossen!

 

Persönliche Meinung: wenn die Menschen nicht aufwachen sterben von uns die nächste Zeit (ab Herbst schon....)  2/3 weg und der Rest ist nur mehr zum Kloputzen da. Demokratie: was ist dasss....?   

Während z.B. in Serbien  ein anderer Wind weht... der Wind der

 

 

 

 

 

💢💣💤 

 

 


 

Die dritte Welle und der nächste Lockdown - Neues aus der Kuckucksnestregierung

 
.
..
Die Lockdowns in Rumänien werden immer ärger und unmenschlicher.. es gibt Zeiten da darf man tagsüber nicht mal mehr auf die Strasse, geschweige dem Nachts.. Man muss zuhause bleiben ,,,,, und verhungern.. denn dort gibt es selten Sozialhilfe.. 
 
Video leider nur in rumänischer Sprache, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...
 
 

 .


Protest masiv bagatelizat de mass-media

deutsch

Massiver Protest von den Medien verharmlost 

wieso soll es dort anders  sein... auf der ganzen Welt verharmlosen und lügen die MMedien permanent.... wie lange soll das noch so gehen..

 

.

.

damit es alle wissen - scharf gebracht..

.

.

.