Dienstag, 2. März 2021

Gerald Grosz zu Gastro-Öffnungen + Kaputante Parteien + QFS, MED BEDS, FREIE ENERGIE,

 

 


 

Ende März? Gerald Grosz zu Gasto-Öffnungen

 

.

.

 

 

Das Spiel mit dem Mutationen, das Ende der Regierung - Fellner Live mit Gerald Grosz auf oe24.tv

 

.

.


Aus mit cabalen Mogeleien..

  ausräumen.

 

Nah ja:  Gerald Grosz der Sucher einer möglichen Mehrheit..  und neue Koaltions-Firlefanzen, sowie das Abtreten diverser nicht mehr geliebter Parteihäuptlinge kommen aus des Bürgers..!!!   Blickfeld, damit hat er vollkommen recht. Wo sollen Regierungsmehrheiten zustandekommen, wenn keiner mehr mehr gewollt wird und das Vertrauen in Parteien somit gesunken ist..

 


 

Weiters, wohl recht hat er auch:   "wohl wissend,  dass  kaputt neuerlich mit  `Kaputanten`  weiterhin nur kaputte Parlamentarier bleiben können, also Parteistrukturen veraltert, abhängig wie die Schminke einer gekauften Braut,  nie mehr zu reparieren ist...  und eigentlich alles NEU umgemodelt gehört. 

Übrigens: vom Grunde aus, haben Frauen die gleichen Einkommen zu haben wie die Männer. 

Auch das Parlament (neue Fachminister ..) müssen her , die Gesetze neu verständlich gekürzt - vereinfacht diskutieren und nach Abstimmung mit dem Souverän umsetzen müssen. 

 

Steuern (GESARA), frische Leut aus dem Volke..  aus keinen Parteikadern welche alle cabal-geimpft sind - fast alle!!! sind aufzustellen  

 

Geringere Beamtenschaft, Mindesteinkommen (1.680 Euro)  für alle auch für Pensionisten Anhebungen bis auf dieses Label zumindest für alle Österreicher. 

Alle Nachkriegs- Organisationen wie U_NO, E-U. WB, IWF, BIZ.... etc. sind aufzulösen, über neue Formen ist nachzudenken. So kommen auch Planungagenturen für große Investitionen der Industrie ins Spiel. 

Für  KMUS ein MUSS sind Sonderhelpergelder 3 Jahre lang (Wiedergutmachungen aus den Kollateral + diversen Fonds - Geldern.....) monatlich abzudecken ( bedeutet: keinerlei Mieten, Energie, Leasing-  Nebenkosten etc...)  

- diese müssen über QFS-Vertreter   finanziert werden  und natürlich keinerlei Steuern, Abgaben Einhebungen mehr vollzogen werden. 

 

Begründung: Schuld der Eliten war diese Zombieseuche die sich jetzt zunehmend weltweit anerkannt mit nichts beweisen lässt.

Geltungsbereich für Handwerker, Geschäfte und NEU Bauernläden!!! (direkt Vermarktung, im Mittelpunkt steht der Mensch DU zu DU jeder schaut zu) ... 

Einschränkungen der Groß-Märkte in Ballungszentren, nicht so außerhalb der Stadt können bleiben. Übergroße Konzerne müssen aufgeteilt werden, wenn die Marktmacht überhand zu nehmen beginnt.

Ich denke wenn ich mir Gerald Grosz so anhöre, so denkt er möglicherweise ähnlich wie wir Patrioten,   die Allianz oder auch Q und seine Spezialisten.. 

Ich berichte schon länger hier im BLOG..!!!, vielleicht erkennt  der Leser mit diesem Basiswissen auch  schon zukünftige Ökonomieformeln im Zusammenwirken mit dem 

QFS, 

den MED Beds 

und der Freien Energie.

 


Weil wer braucht spitz gesagt dann noch die E-Werke, die Überlandleitungen, die Kraftwerke, die Spitäler, die Sozialversicherung etc... mit neuen Fortbewegungsantrieben ausgestattet auch keine Auros auf den kaputten Straßen mehr ?.. man schwingt durch die Luft und ist in Sofort-Zeit am Ziel.

 

In den nächsten 1-2 Jahren muss völlig NEUES her... Und klar meine ich damit ein vorher durchdachtes einparteiliches !!! (oder eine Bewegung..) , freies...    Volksparlament ohne Anführer - warum auch?  Maximal einen Ehrenpräsidenten - ohne Gehalt und Villa zum sinnlosem repräsentieren. Dieser kann auch im Gemeindebau wohnen und sich auf Anfrage in Bewegung setzen.

Wohl  wissend, das der Sprung ins Neue,  die Menschen bewegen, vielleicht sogar begeistern könnte. Fangen wir an uns damit anzufreunden... Endsteuer-MWST-Lasten werden um die 14 - 17% Abgaben sein.. Ansonsten gibt es keinerlei Steuerungen, 

  • >>> zugunsten... wem?

Es fallen daher  auch alle Berufs- Pfuscher!!! weg, denn warum Schattenwirtschaft wenn die KMUS auch so gewinnbringend arbeiten können wie Pfuscher. 

Finanzämter  - WARUM? Eines davon reicht zum verrechnen für ganz Österreich.  Man lässt der Wirtschaft freien Raum sich auszubreiten.. Das schafft wiederum  Arbeitsplätze und gute Bezahlung dieser Facharbeiter... zusätzlich zur Mindestsicherung. Bald jeder strebt nach mehr...  Die sozialen Jobs werden damit auch neu bewertet werden müssen und extra gefördert. Sprich Kindergärtnerinnen, Lehrer, Krankenschwester.. etc.

Auch dem Sicherheitspersonal müssen prosperative neue Einkommensgelder angeboten werden. Es soll nur jeder den Job machen den er möchte,  nicht den er muss um zu überleben. Das entspannt die Menschen und lässt viele von ihnen stetig an sich weiterbilden. Wer hier wissentlich schlammt wird ewig arm bleiben, weil sich auch die Selbst-Erhaltungskosten steigern werden. Hier muss eine kluger Abwägung getroffen werden. Welche wieder mit den GCR Bewertungsgrundlagen abgestimmt werden muss. 

 

 

 

Im Übergang hilft der Zivilschutz, das Militär und die Polizei mit, dass alles friedlich abgeht und direkte Neuwahlen in vielen Abstimmungsschritten (z.B. über Handy App)  möglich werden. 

 

Regionale Stützpunkte in den Landeshauptstädten, oder Regionen könnten gebildet werden,  die ebenfalls ins Volksparlament Vertreter entsenden. Hier gibt es viele Wege zum volksnahen 

Regieren / Verwalten.. wenn man es so haben will.

Der Volksanwalt bekommt  mehr Gewicht als bisher, als wichtige Kontrollinstanz.

usw.usw.


.

.

.

    passend dazu diesen super Hit...

 

https://youtu.be/Zup5Pg98m5U 



Lynyrd Skynyrd "Sweet Home Alabama" (Live In Atlantic City) - Album OUT NOW!

 

.


Lynyrd Skynyrd - Simple Man - Live At The Florida Theatre / 2015 (Official Video)

 

.

.

.


Praktikable Idee zu Bevorratung..


https://youtu.be/pkj-FD-gFfs


Ich lege Fleisch in Glas und bekomme ein leckeres Fleischgericht

 

.

..

 

 

.