Dienstag, 2. März 2021

SIERRA NEWS

 

 

 


 Anon up Schnipsel

Geschrieben: 01 Mar 2021 08:35 PM PST

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 Ghost Ezra...Präsident Trump betrat die Bühne für seine CPAC-Rede um 16.49pm EST - die exakte Zeit auf der Cue-Uhr.  

Allianz in VOLLER Kontrolle.

Potus genau pünktlich.


Image

Cowboyw2b...Mike Pompeo verlinkt seine Tweets mit dem Cue-Drop. BOOM.

Pompeo-Tweet enthält 'Badge of Honor'
Q-Drop enthält 'Badge of Honor' (Ehrenabzeichen)

Muss 'Over the TARGET' sein.


Picture

Ghost Ezra... Mitt Romney hat sich dem "Black Eye Club" angeschlossen. 

Autsch.

Es sieht nicht gut aus für Mitt.


Picture



  Ghost Ezra... Achten Sie auf ein königliches Staatsbegräbnis in Großbritannien.

Eidechse eliminiert.


Picture


   Ghost Ezra...Sehen Sie sich die erstaunliche geisterhafte Schädelform im Rauch über dem Weißen Haus an. Vielleicht eine Vorhersage für die obige Beerdigung? Ziemlich cool, dass es GHOST Ezra war, der diese Nachricht gepostet hat. Tee hee.

Die Whitehats haben vorhin eine Nachricht über den Live-Stream des Weißen Hauses gesendet.


Picture



    Kim Runner...Dieser Auszug aus der CPAC-Rede von Präsident Trump lässt KEINEN Zweifel an [B]iden's Schicksal am 21. Dezember.

 

Video




Als ich gestern am Strand spazieren ging, begegnete ich einem Mann, der ein Shirt mit dem Punisher-Logo trug. 

 

 

Ich konnte mir nicht helfen - ich musste ihn fragen. Ich sagte: 'Ich sehe, Sie haben das Punisher-Logo auf Ihrem Shirt. Wissen Sie, was es bedeutet?' Er starrte mich ausdruckslos an. 

 

Ich sagte: "Es ist Teil der Wahrheitsbewegung. Haben Sie davon gehört?' Er antwortete, er habe davon gehört. 

 

Ich fragte: "Sind Sie Teil der Wahrheitsbewegung? Er sagte: 'Nein'. Ich erwiderte: 'Das werden Sie bald sein...'

Schnallt euch an, Weltpatrioten. Man munkelt, dass die nächste Woche oder so SEHR interessant werden wird.

Wo wir hingehen, gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra 


 


 

Einige meiner Aufstiegserfahrungen

Geschrieben: 01 Mar 2021 07:01 PM PST

 Dieser Beitrag wurde durch eine E-Mail von einer lieben Freundin aus den USA inspiriert. Deb's E-Mail enthielt diese Zeile: "Jeden Morgen, wenn ich aufwache, sagt mein Körper: "Nicht schon wieder dieser Fleischanzug..."

Ich höre dich, mein Freund. Es scheint, dass mein "Fleischanzug" mit jedem Tag unbequemer wird. Ich habe in einem früheren Beitrag über Essensherausforderungen gesprochen. Etwas, das ich letzte Woche noch gerne gegessen habe, kann ich diese Woche nicht einmal ansehen. Ich wandere durch die Lebensmittelgänge und versuche, mich von neuen Ideen inspirieren zu lassen. Aber letztendlich ist mir Essen einfach egal.

Kleidung ist eine weitere Herausforderung. Mein Körper reagiert auf viele Stoffe empfindlich, und ich kann keine einschränkende Kleidung tragen. Jeden Morgen denke ich: "Was um alles in der Welt (entschuldigen Sie das Wortspiel) kann ich heute anziehen, das sich bequem anfühlt und trotzdem vorzeigbar aussieht? In solchen Momenten wünsche ich mir, ich könnte meine GFoL-Uniform hier auf der Erde tragen. Eines Tages...!

Müdigkeit - an den meisten Tagen habe ich einen Haufen Energie, aber es gibt Tage, an denen ich so oft gähne, dass ich unter der Dusche fast einschlafe. Jeden Morgen aus dem Bett zu steigen, ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung auf diesem Planeten. Doch am Ende des Tages blicke ich zurück und freue mich, dass ich produktiv war, trotz meiner anfänglichen Vorbehalte, "wieder hier zu sein".

3D-Gespräche sind nach wie vor eine Herausforderung. Normalerweise landen sie beim Thema V-Jab. Ich stöhne innerlich auf, wenn ich es kommen sehe. Lieber Gott, bitte lass es uns schnell hinter uns bringen und weitermachen...". In solchen Momenten fühle ich mich sehr isoliert und wünsche mir sehnlichst die Gesellschaft eines erleuchteten Freundes.

Es gibt einige lustige Aufstiegs-'Symptome' - wie verrückte Synchronizitäten. Ich bin sicher, wir Lichtkrieger könnten stundenlang Geschichten über Synchronizitäten austauschen. An den meisten Tagen erlebe ich irgendeine verrückte kleine Synchronizität, die mich daran erinnert, dass ich mit Oben verbunden bin und alles gut ist.

Schließlich ist die große Kluft zwischen denen, die WISSEN und denen, die es nicht wissen, das Auffälligste am Leben auf dem Planeten Erde im Moment. Vor zwei Jahren hätten wir uns nie träumen lassen, dass unser tägliches Leben so voller Verwirrung und Konflikte sein würde. Die Worte "Maske" und "Abriegelung" waren gnädigerweise noch nicht in Erscheinung getreten.

Gott sei Dank gibt es Licht am Ende des Tunnels.

Gott sei Dank für Präsident Trump und die Allianz.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle

Liebe und Licht

Sierra