Dienstag, 2. März 2021

Von mir immer hochgelobte Weltenführer aus Kroatien kommend: RUDOLF STEINER - wichtiges Kurzvideo - zeitlos..

 

 


 

Er sagte die momentane Situation VORAUS!

 

.

.

4890 Abonnenten
 
Viele der größten Gelehrten, Philosophen und Asketen der Welt haben verstanden, dass die Welt, die Erde auf der wir leben, multidimensional ist und auch von nicht-physischen Wesen, guten wie bösen, bewohnt wird, welche immer im Krieg mit uns und miteinander sind und nach mehr Macht, mehr Kontrolle und der Ablenkung der Menschheit streben. Rudolf Steiner wurde 1861 im heutigen Kroatien geboren und war ein österreichischer Publizist, Pädagoge und Spiritualist, der im Laufe seines Lebens mehrere Bücher und Artikel über die Wissenschaft der Spiritualität veröffentlichte. Er stand zumindest zeitweise den Freimaurern nahe und hatte Kontakt zu den Eliten der Macht.  
 
.
.
 
 

 

 


 

 

 

Fällt euch was auf, auch Steiner kam als ganz großer Elitärer (Weltenführer ...) aus dem südlichem Teil der damaligen Monarchie des Habsburger Reiches aus Europa. 

 

Wirkliche bleibende Kraftanstrengungen kommen (ähnlich spirituelle Luther, Goethe, Nicole..💕 aus Deutschland, Viktor Kaplan aus Österreich/Ungarn etc..

  aus Slowenien..etc.

)))))))))))))  sehr oft von dort wo man es nicht glauben möchte. Viel Urkraft führt uns auch in die Jetzt-Zeit.. Auch in die obersten Pyramiden- Welten der Gnostiker ... zur Earth Allianz...  wo Zeit und Raum keine Rolle spielen,  Looking Glass angewendet wird.

 

 

 Bahnbrechende Neuerungen kommen diesmal auf uns zu...

 

Während in Deutschland zur Zeit nur herumgezaudert wird und niemand im Land der Dichter & Denker was `Gscheites´..  auf die Reihe bringt. Sinnvolles... was die Menschen ins Neue Paradigma bringen kann.


 

Das ist wahr - glaubt mir und ein großes Manko unserer  Zeit!

 

Und diese Zeit ist 

proportional flott

 im Fluss..

Neue Strömungen 

übernehmen.

 

Ohne Zeit und Raum gesehen kommt die Power to be aus Südosteuropa 

- es ist so!!!

 - noch davor kam sie aus Griechenland!!!

 

Die Römer waren keine Erfinder, nur K(rieger..) ähnlich der Amerikaner bis Dato. 

 

Kann Trump das US-Rad punzieren, so dass es gerade , ehrlich, auf die Fahrbahn zurück kommen kann.. ?

 

Die Engländer sind und waren falsche Fufzger.., passend zu den Roten Schildern ... wie der Vatikan zu den Pädophilen. 

 

 

>> Russland war und ist bis heute die Wiege eines gesunden Europas.

 

>>  und China mit Japan und Indien das Land der aufgehenden Sonne.

 

 

 

 .

.

 

 

 Südeuropas Göttinen aus Rumänien diesmal..


Schlüssel geht über das

Feeling

& der

.

.


Nicole - een beetje vrede

 

.


Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen (Videoclip)

 

.

.

.

 

.