Dienstag, 2. März 2021

INTELZusammenf. 02.03.2021 + ASTROwolf 5/5

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of March 2, 2021 3/02/2021 02:57:00 AM GESARA, Intel, Judy Byington, NESARA, News, Update Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 2 March 2021 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of March 2, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 2 March 2021


 

 

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen dem Q- und Trust-Plan

„Sound of Freedom“ -Filmtrailer:
https://www.soundoffreedommovie.com

Wahre Geschichte von Tim Ballards U-Bahn Kampf gegen eine internationale Chi / ld Se / x Traffic / King-Industrie im Wert von 150 Milliarden Dollar - über zwei Millionen Chi / ldren pro Jahr.

Ray Stevens - "Das Quarantänelied" (Live auf Larry's Country Diner, 2020) - YouTube

Sternenbanner, wie Sie es noch nie gehört haben: https://youtu.be/YaxGNQE5ZLA

Das Vaterunser, wie Sie es noch nie gehört haben: Andrea Bochelli, Tabernakelchor
https://gloria.tv/?language=P9tZ8xVKoXVn4e3o1NykVav& = e43KLmR1DsMm1DCTibL3zfaeF 

 

 

 

Die Benachrichtigung der Stufe 4B (wir, die Internetgruppe) steht unmittelbar bevor, um Termine zum Umtausch / Einlösen zu den Sonderpreisen zu erhalten. 

 

 Bankern in Reno, Zürich, Basel und Genf wurde mitgeteilt, dass die Veröffentlichung der Shotgun Liquidity am Dienstag beginnen würde. 2. März . NESARA würde irgendwann zwischen jetzt und kick off Wed. 15. März.

Am 1. Januar 2021 soll Donald Trump zum Präsidenten der wiederhergestellten Republik ernannt worden sein.

 

Am Mo. 18 Jan.Das US-Militär begann, die wegen Hochverrats angeklagten Kongressabgeordneten umfassend zu verhaften.  

 

Zwischen Januar und Juli 2020 wurden gegen 58 globale Eliten, Nachrichtenorganisationen und Unternehmen, die mit der Kommunistischen Partei Chinas zusammenarbeiteten, um die US-Regierung zu stürzen, Anklage wegen Hochverrats und Menschenrechtsverletzungen erhoben.

 

Am Dienstag 23. Februar: Das Quantum Financial System hat Liquidität für die Plattformen in Zürich freigegeben. Am selben Abend wurde berichtet, dass in ganz Washington DC Rauch aus dem Boden kam. - vermutet, dass das Militär DUMBS-Tunnel unter DC abgerissen hat.

 

Am Mi. 24. Februar um 4:30 Uhr ESTDer Schalter Quantum Financial System wurde eingeschaltet. Um 10 Uhr EST an diesem Tag wurde das Federal Reserve System abgeschaltet - die Kabalen waren vollständig von der Verwendung von We the People-Steuergeldern abgeschnitten. 

 

Um 18 Uhr EST waren das neue US-Finanzministerium sowie Staatsanleihen aus 209 Ländern weltweit in das QFS aufgenommen worden. Danach stürzte der US-Dollar ab und die neue gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung wurde aktiviert.

 

Bis Do. Am 25. Februar um 2 Uhr EST wurde die QFS-Handelsplattform mit 23 globalen Währungen aktiviert. Das System wurde an diesem Tag um 16 Uhr EST vollständig aktiviert .

 

Am Fr. 26. Februar Sicherheitskräfte umzingelten das Kapitol, als P / elosi den Kongress schloss.

 

Am Sa. 27. FebruarDie Wale in Zürich erhielten Sicherheitscodes und Verträge.

 

Am Sonntag. 28. Februar Präsident Trump sprach im CPAC: 

 

Sehen Sie Präsident Trump live im CPAC Sonntag, 28. Februar 2021, 15:40 Uhr ET, Berichterstattung des rechten Rundfunknetzes über alle Hauptredner | O / bama Geburtsort Kontroverse | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Von Mo. 1. März Paymasters und Tier 3-4A Bond Sellers haben Liquidität von Geldern erhalten, die sie dann an Tier 3-4A-Gruppen weiterleiten würden.

 

Es wurde angenommen, dass die Zeremonien zur Wiederherstellung der Republik für den 4. bis 6. März geplant sind .

 

Am 5. März um 18.30 Uhr ESTDas Militär plante, die Mainstream-Medien weltweit zu übernehmen. Die Weigerung der Mainstream-Medien, bekannt zu geben, dass die USA unter Kriegsrecht stehen, wurde als Verrat angesehen, weil sie sich weigerten, eine solche bedrohte nationale Sicherheit zu gewährleisten.

 

Am 12. März veröffentlichte das Militär Beweise für eine Verschwörung Frankreichs und Chinas, den Globus zu überholen, indem falsche Informationen über C19 verbreitet wurden.

 

Am Montag, den 15. März, würde Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) die Rücknahme / den Umtausch zu den Sonderkursen abschließen, und die allgemeine Tier 5 würde ihren Umtausch von Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen beginnen. Am selben Montag. 15. März NESARA könnte der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.

 

Als die Unruhen zunahmen, DUMBS landesweit abgebaut wurden und die Massenverhaftungen fortgesetzt wurden, bestand die Möglichkeit, dass sich die USA in einer nationalen Sperrung befanden, einschließlich der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für etwa zwei Wochen ( 5. März bis 19. März) März ?).

 

Trump-Insider Robert David Steele sagte: „Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen fernzuhalten und sich von den Landeshauptstädten fernzuhalten. Es war bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren, die Patrioten diskreditieren sollten. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig. Befolgen Sie das Gesetz und lassen Sie Ereignisse ablaufen. “

 

A. Mo. 1. März WhipLash347 @ WhipLash347  

 

https://gab.com/WhipLash347/posts/105812844644545033

 

Werden sie die Defcon-Stufe auf 3 erhöhen , um den Luftraum zu schützen?
 

DIENSTAG START (UHR) Staudämme. (17. Tag im 21-Tage-Countdown)
Börsencrash.
 

Trump sagte immer, B / iden würde den Markt zum Absturz bringen.
 

Integrität der SCOTUS-Wahlen. Play the Kitchen Sink alle Server aus Frankfurt, Deutschland. Vielleicht sogar möglicherweise aus Myanmar, um der Welt zu zeigen, wie schlecht Wahlbetrug ist, damit wir zu den Blockchain GESARA-Wahlen gehen können.
 

 

WÄHLEN SIE DIE WAHL.
 

 

Wahltag + 1 (Massive Cyber ​​Attacks) Zero Day ist 3/3. Verwendung der Freimaurer- / Illuminaten-Zahlen gegen sie (33).
 

 

Sturm Tweet? SOZIALMEDIEN BLACKOUTS.
7 Nachrichten des Präsidenten, die an alle Telefone auf der Erde gesendet wurden = 7 TROMPETEN = 7 KÖNIGREICHE.
 

 

DEFCON 1 Scare Event. Internet ausgefallen. WELTWEIT BLACKOUT & TRAINS DOWN wechseln zu TESLA FREE ENERGY. RODS OF GOD, um [34] Satanic Buildings & Dams zu treffen. (33 + 1) Gott gewinnt. "FEUER & WUT"
"THE VENGEFUL ONE" Wie Paris seinen Pfeil in Achilles
schießt STURM BEGINNT Daniel (7.17) EBS 4. bis 14. März .
 

Alle Schulden beglichen / Geld ausgezahlt von IDES OF MARCH = 15. März Römischer Kalender.
Q zeigte einen 21-Tage-Countdown bis zum 19. März .
 

 

Alles fertig bis zum 17. März St. PATRICK'S DAY.
[SIE HABEN GEFICKT] [FREIHEIT]
2 TAGE VOR DEM ZEITPLAN .
Dauerhaft über 20.
POTUS & John eingeweiht am 21 ..
 

 

Sehen Sie sich auch XRP diese Nacht an. 4 Ziffern möglich.
 

 

Hoffentlich mit besonderen Gastdarstellern.
Dann ist Last Boom magisch
Am 1. Aprilscherz werden die Credits rollen.
 

 

Alle Mitglieder des Bundeszeugenschutzprogramms werden aussteigen.

 

B. Mo. 1. März Charlie Ward und Mel K Update:  

 

Mel K & Dr. Charlie Ward Wöchentliches Treffen am Montagmorgen 3-1-2021 - Must Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Charlie: Putin sagte neulich, dass die Neue Weltordnung versenkt wurde.

 

Der internationale Chi / ld-Verkehr / König wurde konfrontiert. 

 

Was an der Grenze und in Syrien passiert, kann wahr sein oder auch nicht.

 

371 Mädchen wurden in Nigeria aufgenommen.

 

Das Militär ist nun zu 100% in den USA verantwortlich.

 

B / iden ist nicht B / iden, sondern ein Schauspieler. 

 

Das QFS war jetzt voll aktiv. Das SWIFT-System wurde am vergangenen Mittwoch abgeschaltet.

 

Das Quantum-Abstimmungssystem ist fertig.  

Es wurde bereits getestet.

 

Alles wird durch ein Militärgericht gehen, weil die Gerichte korrupt sind.

 

Der Klang der Freiheit wird durch die Wahrheitssucher verbreitet, nicht

 

Wenn Sie Teil der Wahrheitsbewegung sein möchten, senden Sie eine E-Mail an: 

tara@drcharlieward.com

 

C. Mon. 1. März Enthüllung des Sat / Anic Empire Illuminati: 

 

Enthüllung des Satanic Empire (Illuminati) und des Vatikans - Vollständiger Dokumentarfilm von Keith Thompson! Sehenswert! | Christliche Nachrichten | Bevor es Neuigkeiten gibt 

 

Dies befasst sich mit der Bildung der Illuminaten, wie sie die Freimaurerei infiltrierten und der satanischen Natur ihrer Ziele. Es geht um die Beteiligung des Vatikans am Böhmischen Hain, an der Elite der Neuen Weltordnung und an der Freimaurerei, während dargelegt wird, wie anti-christlich der Vatikan war.  

 

Es entlarvt zeitgeistige Behauptungen einer Christusverschwörung und enthüllt den Plan, das Christentum zu zerstören und ein neues Zeitalter der One World Religion zu schaffen.

 

D. Mon. 1. März Überwältigende Beweise für FBI-Korruption: 

 

https://thetruereporter.com/they-have-betrayed-the-constitution-overwhelming-evidence-of-fbi-corruption/

 

E. Mon. 1. März Trump hat die Wahl gewonnen, Sidney Powell 

 

https://thetruereporter.com/sidney-powell-confirmed-donald-trump-won-the-elections/ 

 

Aus meiner Sicht scheint es einen vollständigen Zusammenbruch aller Strafverfolgungsbehörden und Rechtsstaatlichkeit gegeben zu haben, denen wir in diesem Land seit seiner Gründung vertraut haben, um das Gesetz und die Bürger vor Missbrauch durch die Regierung zu schützen. Es gibt alle Arten von Präzedenzfällen, um zu regeln, was bei dieser Wahl von Bush gegen Gore auch in anderen Fällen passiert ist ... Fraktionierte Stimmen.  

 

Genau das haben wir hier anhand eines Computeralgorithmus, den wir in mehreren Ländern nachweisen können, und der im ganzen Land nachweisen kann, ob jemand einen Auftrag zur Inspektion der Maschinen erteilt. Die Tatsache, dass Dominion und andere Unternehmen die Inspektion der Wahlmaschinen nicht zulassen, sollte jedem alles sagen, was er wissen muss. 

 

Das Bundesgesetz schreibt vor, dass Wahlunterlagen 22 Monate lang aufbewahrt werden müssen. 

 

In diesem Fall sind forensische Bewertungen der Maschinen und die Prüfung aller Papierstimmen erforderlich. Wir wissen bereits, dass das nicht zusammenpassen wird. Es gab gefälschte Stimmzettel. Die Leute sagten: „Oh, nun, sie haben eine vollständige Prüfung in Georgia durchgeführt. In den vorliegenden Fällen gibt es genügend Beweise oder in der Öffentlichkeit genügend Beweise, um die Wahlen in mindestens fünf Staaten mehr als rückgängig zu machen. “

 

F. Mon. 1. März DUMBS, chinesische Soldaten, Verhaftungen: 

 

  Aktuelle Nachrichten: Marinesoldaten, chinesische Soldaten, Massenfeuer, Verhaftungen, Trumpf! - Muss Video | Krieg und Konflikt Bevor es Nachrichten gibt 

 

Tunnel und DUMBS, die unter Kapital gefunden wurden, und Marines, die sie immer noch säubern und Kinder retten. KPCh-Soldaten, die sich in einem Labyrinth von Tunneln versteckt gefunden haben und gejagt werden, gibt Scott McKay dem chinesischen Intel Informationen über die Allianz. 

 

G. Mon. 1. März Globalisten, Kommunisten und Satanisten: 

 

  Globalisten, Kommunisten und Satanisten, oh mein Gott! | Operation Disclosure Official

 

H. Die Entstehung einer Republik: https://godskingdom.org/blog/2021/02/unity-and-freedom

 

I. Mon. 1. März Vier in Texas wegen 150 Wahlbetrugs verhaftet:  

 

https://www.theepochtimes.com/4-arrested-in-texas-on-150-counts-of-voter-fraud_3715419.html

 

J. Mon. 1. März Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Sat / anic Ped / os, Robert David Steele: 

 

  https://m.beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/03/crimes-against-humanity-wall-street-crime-satanic-pedos -our-future-sgt-report-must-video-3568608.html 

 

Bei mehreren Gelegenheiten sagte Juan O Savin zu Robert David Steele, dass JFK Jr. noch am Leben sei

 

K. Sun. 28. Februar 2020 Festnahmen, Anklagen, GITMO: 

 

  Guantanamo Bay Internierungslager: Festnahmen , Anklagen und Hinrichtungen für Tausende neuer Ex-Elite-Gefangener - Offizielle Dokumente Festnahmen, Anklagen und Hinrichtungen für Tausende neuer Ex-Elite-Gefangener - Offizielle Dokumente - AMG- NEWS.com (amg-news.com)

 

Zwischen Januar und Juli 2020 wurden gegen 58 globale Eliten, Nachrichtenorganisationen und Unternehmen, die mit der Kommunistischen Partei Chinas zusammengearbeitet hatten, um die US-Regierung zu stürzen, Anklage wegen Hochverrats und Menschenrechtsverletzungen erhoben.

 

Die Anklage in 222.000 versiegelten Anklagen reichte von menschlichem Verkehr / König, org / einem Verkehr / König, Chi / ld se / x Verkehr / König, Sklaverei, Verrat, Terrorismus, Betrug, Missbrauch von KI, Völkermord, Gehirnwäsche, Diffamierung, 5G-Gefährdung, religiöse Diskriminierung, falsche Darstellung, Zensur, Verletzung der Privatsphäre und Verhinderung der Rettung der Menschheit vor einer Gefährdung durch Biotechnologie.

 

Zu den Angeklagten gehörten B / arack O / bama, Joe B / iden, Hunter B / iden, H / illary C / linton, Eric Schmidt, Nancy P / elosi, John Brennan, James Comey, Andrew McCabe, James Clapper und Larry Page Mark Zuckerberg, Elon Musk, Jeff Bezos, Bill G / ates, Melinda Gates, Sam Kregman, Anderson Cooper, Don Lemon, Rachel Maddow, James Clapper, Adam Schiff, George S / oros, Google, Facebook, Weltbank, Tesla, Amazon, Microsoft, CNN, Kabelnachrichtennetzwerk, MSNBC, Washington Post, NY Times, Zeitmagazin, Mass Inst. Of Tech, Harvard, Open Society, Soros Fund Management, U of Vermont, Rockefeller Foundation und die Kommunistische Partei Chinas.

 

[1] Klage - Zypern A. Parsa, The AI ​​Organization gegen Google et al. - 26. Februar 2020

 

[2] Dokument -Human Rights Tribunal International gegen Gates et al. - 6. Mai 2020

 

[3] Dokument - Human Rights Tribunal International gegen die Familie Rothschild - Juli 2020

 

[4] Dokument - Human Rights Tribunal International gegen ANTIFA et al. - Fr. 3. Januar 2020

 

L. So. 28 Feb. Liste der DUMBS nach Bundesstaaten: Liste der DUMBs nach Bundesstaaten - Vollständige Liste der militärischen Untergrundbasen in den USA (Video) | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt
.. 

 

 

.

.

 

 

.

 


 

VE-60-UR - 03.03.2021 - ICH BITTE UM DEINE HILFE - 5/5

23.900 Abonnenten
 
 
Jeder/jedem von uns ist es schon mal schlecht gegangen. Viele von uns haben über Jahre verzweifelt einen Arbeitsplatz gesucht - aber "ZU ALT" war das WAHRE Kriterium; so schöne Worte der Personalchef auch an uns gerichtet hat... ("Wir werden uns bei Ihnen melden...!?", ha ha ha, der war gut - da kann man warten, bis man schwarz wird.) Eine liebe Freundin aus der SCHWEIZ hat nach über 1000 Bewerbungsschreiben resigniert, wenn Du fast 60 bist, ist eben kein Job mehr in Sicht! Zumal Energie dann Energie findet, ist sie zu allem Überdruss auch noch Versicherungsbetrügern zum Opfer gefallen! 
 
 
Bei einem Einkauf stellte sie ihren Kleinwagen wie üblich in einer Parklücke ab, und erledigte den Einkauf - an sich banal und alltäglich. Doch als sie nach Wochen eine Anzeige und ein Strafverfahren wegen "schweren Sachbeschädigung" & "FAHRERFLUCHT" erhielt, fiel sie aus allen Wolken. Denn sie weiß ja bis heute nicht, WAS bzw. WIE sie so einen halben Totalschaden über etliche tausend Franken verursacht haben soll? 
 
Abgesehen davon, dass es technisch gar nicht möglich ist, haben ihre Stoßstangen keinen Kratzer. (Hier hat vermutlich jemand einen Auffahrunfall nicht gemeldet, hat selber Fahrerflucht begangen, und hat sein Auto vor dem Einkaufszentrum abgestellt, um sich dann das Kennzeichen des nächstbesten Einparkers zu notieren, und dann Anzeige zu erstatten. So etwas kommt leider öfter vor, als wir ahnen...) 
 
 Da es ihr finanziell extrem schlecht geht - Schulden erleichtern das Leben nicht wesentlich - kann sie die festgesetzte Strafe unmöglich bezahlen; wovon denn? Und somit droht "Ersatzhaftstrafe" - also die Umrechnung der Verwaltungsstrafe in "Hafttagessätze"; und da können dann schon einige Wochen heraus schauen. Sie hat mich um Hilfe gebeten, und da habe ich mich an mein erstes veröffentlichtes Buch erinnert - das hat sie vor längerer Zeit herunter getippt und auf Amazon gestellt.  
 
 
 
Die Einnahmen kommen zu 100% ihr zugute, damit sie die Strafe bezahlen kann, und sich somit das Gefängnis erspart!
 

 

.


 .


https://youtu.be/ritTgYWpBYg



Country Dancing - Swing, Aerials, Flips, Waterfall, Candlestick, Dips, Slides, Butt Spin.

.

.

.