Samstag, 10. April 2021

Aktuelles.. 1. Teil

 

 


 

Womit Van der Bellen GEIMPFT wurde❗

 


Kommentarlos... was soll man von so einem Menschen halten der zufällig auch Präsident ist.. Er lässt das Dilemma-Österreich-Zombiseuche-laffffen,  bis alle arm sind.  Lässt zu... sein Volk das er vertreten soll -  wird zur Zeit verheizt von Weltbetrügern, Firmenbossen, diversen Organisationen etc.  

 

Er ist  wohl  Freimaurer, Linker, Kommunist ?,  oder sonst was.. Jedenfalls vertritt er Österreich nicht im Sinne der Österreicher - meiner Meinung nach, oder zumindest zuwenig,  das hat es noch nie mit Herz ernstlich getan. Immer war cabale Berechnung dahinter.. Dafür lächelt er schauspielerisch sympatisch und lässt den Hund eiserln.. nah dann..

2x im Jahr eine Ansage... thats it.. dafür kassiert er immens viel Geld. Immerhin für einen Ex Professor ist es eine gute Einnahmequelle.


lg wolf

 

 

 

 



Donald Trumps 1. Pressemitteilung bei translatedPressDE

53.900 Abonnenten
 
Nachdem Donald Trump von Twitter und Facebook gesperrt wurde, hat er begonnen seine Pressemitteilungen auf einer Seite zu veröffentlichen, die speziell dazu gedacht ist. TranslatedPressDe hat heute die erste Pressemitteilung von Donald Trump veröffentlicht und wir hoffen sehr, das es uns erlaubt sein wird regelmäíg Donald Trumps Pressemitteilungen hier veröffentlichen zu können.  
 
.
.
.
 

Ich glaube fast nicht mehr, dass Trump den US Präsidenten weiter macht, eher schon Kennedy (ex Junior oder.. etc..). 

 


 

Trump steigt meiner Meinung nach wie auch Putin letztlich zu einer Art Gallionsfigur (Könige)  der Allianz auf (Xi, Modi muss sich das beim Volk noch erarbeiten, nämlich  - 80 - 90 % Zustimmung). Beide werden sozusagen wie Könige thronen und sich kümmern den spirituellen Lichtkampf weltweit gegen den deep state  fertig zu führen...  und unsere Mutter Erde in richtige Lichtschwingungen zu bringen. 

 

 

 

Auch gibt es  bedeutende Weichenstellungen punkto QFS / Finanz-Planungs-Agentur weltweit zu stellen, hier bedarf es absolute gerade, ethisch korrekte Patrioten als Leader der Welt, auch sollte es wem geben der mit Außerirdischen Tacheles reden kann. Ich kann mir keine zwei Besseren vorstellen.

 

  

 

 

 

 

 

 


 

Russland Nachrichten auf Deutsch - "USA und Europa sind keine zuverlässigen Partner"

53.900 Abonnenten

 Bei der Pressekonferenz in Kasachstan kritisierte der russische Außenminister, Sergei Lawrow, die Ansätze der USA bezüglich Russland. "USA und ihre Verbündeten sind keine zuverlässigen Partner", betonte Lawrow. 

---

 

Wenn Russland in der Allianz eine ausgemachte angemessen Position als Großmacht bekanntlich - berechtigt inne hat, sollte sie auch nicht immer  gegenüber den Menschen auf Erden derart medial herumeiern und ihr Leid klagen ... So nach dem Schema: " man will uns nicht ..  oder...  alle wollen uns nur Schlechtmachen,   etc. Mehr eigene innere Stärke medial ist zu wünschen.. man braucht sich nicht genieren. 

Wenn ich für Europa sprechen darf,  als Journalist:  Russland hat seinen Platz hier in Europa traditionell inne (Europarat..) und und wird vom europäischen Volk auch ohne besonderer  marketing Beeinflussung,  sondern aus kultureller Tradition akzeptiert. 

 

Die Menschen mehrheitlich in Europa wissen wie die Russen denken... und Putin ist auch ihr typischer gnostischer Vertreter dazu. 

Nachkriegsgeschichten und bewusst gesteuerte Herumlügereien geschehen nur noch von alten ausgelaugten Brücken Atlantikern und der NATO die sich damit wieder brüsten und  aufrüsten wollen. Die NATO wie die EU sind Nachkriegsrelikte und gehören aufgelöst.. verändert jedenfalls.. 

Was allerdings die Allianz eher nicht in dieser Art will.  Ich denke, sie tendiert zur präventiver Verteidigung und Zivielschutz- Militär- bestens ausgebildet, Einsatzbereiche in ihren einzelnen Ländern, die  auch diese Kosten für die Truppen verantworten und bezahlen müssen.

 

Und gegen den Allianz Wind kann bekanntlich keiner brunzen!!! 

 

 

Dorthin geht es entlang im neuen Paradigma...

Vor 7 Jahren haben Allianz Leute versprochen sich beim Event zu outen.. dies könnte dann in 2-3 Jahren passieren... auch der Schöpfer könnte dann auf ein `Schlückchen Champagner´ vorbeikommen... oder Karotten Saft schlürfen, Saint Germain vielleicht aus seinem vergoldeten Schuh trinken.. ... okay... hahah.

---

Hautptaugenmerk ist das Universum und die Interessen der Großmächte im All zu richten. Dort haben die letzten wirren Typen und K(rieg)streiber noch die Chance sich auslassen zu können, bis ihnen eine übergeordnete Entität Einhalt gebietet. Daher ssind 2 oder 3 - 4 Könige in der lichtvollen Earth Allianz gerne gesehen, ...   Ordnung zu halten.. Wenn es sich die Menschen so wünschen.. 


 

wolf

.

.

 


Manuel + Get Lucky - Mash Up

 

.

.

.

Für spezielle Insider noch der Licht-spirituelle Gnostiker

Axel Burkhart, als Abrundung in unserer schwierigen Zeit..

 

Geisteswissenschaft TV - Woher weiß ich, was die Wahrheit ist?


Axel Burkart 

.

.

.

.

.

Ende

.

.

.