Samstag, 10. April 2021

Neue Horizonte: Untergang der Weltbilder - Raik Garve & Frank Köstler + meine Tagesmeinung ...

 

  Besonders wichtiges Video für unsere Leser..

 


 

Untergang der Weltbilder - Raik Garve & Frank Köstler

 

116.000 Abonnenten
 
Wir leben aktuell in einer ganz besonderen Zeitqualität, welche aber für viele Menschen eher mit Orientierungslosigkeit und Zukunftsängsten verbunden ist, da sich vor unseren Augen alte Weltbilder und Narrative, an die wir bisher alle gewöhnt waren, regelrecht in Luft auflösen. Was es deshalb mehr braucht als jemals zuvor sind innerer Halt, geistige Klarheit und eine notwendige Bestandsanalyse der gegenwärtigen Weltsituation. Nur so können wir gemeinsam in voller Zuversicht den Samen für eine lebenswerte Zukunftsvision unserer Gesellschaft in der gerade statt findenden Übergangszeit legen. In dieser spontan entstandenen Gesprächsrunde mit Götz Wittneben, Frank Köstler und Raik Garve werfen wir einen kritischen Analyseblick auf die gegenwärtige Situation in der Welt und betrachten dabei den aktuell statt findenden Bewusstseins- und Gesellschaftswandel aus verschiedenen Blickwinkeln. 
 
 Und hier noch die Links: 
Frank Köstlers Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCpeO... Telegram: https://t.me/FrankKoestler/​ Kontakt zu Frank Köstler ist möglich unter Frank.köstler@protonmail.com Raiks Blogseite:  
 
 
Kostenloses Online-Seminar „Die verborgene Weltgeschichte“: 
 
 

.

Leserbrief: 

WOW!!! 🙏🌷Ein so wundervolles und aufschlussreiches Gespräch! Es ist gefühlt nicht einfach in dieser „hochgradig aufgeladenen“ Zeit in der eigenen Mitte zu bleiben. Ja, es geht um Inspiration und um Verstärkung/Konzentration von Herz-/Seelenenergie! Um Weiten, Haltung und Fokus! Wir erleben viele energetische Angriffe und unser Wesen wird oft zurück-gedrückt/gedämpft. Die nicht so freundlichen Mächte arbeiten mit Traumatisierung, Angst, Manipulation und Energie-Raub, rein in die Resignation, Selbst-Aufgabe. Wir werden das „einander fühlen“ und „verstehen“, ja das „Sehen“ wieder üben dürfen, auch das „Vertrauen in die eigene Schöpferkraft“. Mit einem Ruck werden wir immer wieder aufs Neue auf uns zurückgeworfen. Wahre Erlösung ist nur aus dem Innen möglich. Da gibt es Gott sei Dank Menschen, die einen von Anfang an ganz tief im Kern berühren - 🌹 einfach durch ihr Sein, ihre Authentizität. Wir spüren dann eine Art „Zuhause-Gefühl“. Das ist die Magie, die uns in die Ent-Täuschung hineinführt, in den Abgründen der Seele zu Boden drückt und dann in der Liebe/Selbst-Erkenntnis wieder aufwachen lässt❣️ Die Chance des Herz-Impulses ist immer gegeben. Ich danke Euch sehr, aber - und leider kam er hier etwas zu kurz 🥺 - ganz besonders Frank, den ich total schätze, für seine klare 🦅Adler-Perspektive! 💐😌 Liebe Grüße & gesegnete Ostern!

.

.

.

 


 


Wichtig ist zu verstehen, dass die WKII (Nach..)Kriegsordnung aufgelöst werden soll / muss - sie ist ausgehöhlt.

 

 

Nur ein Militär kann dies tun, im Moment zumindest, weil die Menschen darauf hören - darauf eingestellt sind. 

(Muss nicht auf Dauer so sein.. Bildungsfrage)

Unsere heimischen Militärs (unsere Zivilschützer...) 

+ die Speznaf Truppen 


 sind von der Allianz

..sind angehalten friedlich im Einvernehmen mit den Menschen die Übergangssituation im Paradigmawechsel zu managen.

 

Dazu bedarf es keineswegs bestehende oder abgesetzte  Politiker, sondern gradlinige Menschen aus dem Volke -  heimische Patrioten der Mitte z.B. 

(ohne eigene Wertung)  

die hier eine Mittlerfunktion einnehmen könnten damit  alle, oder so viel als möglich friedlich aufwachen können, zum Nachdenken , zum diskutieren, sich zum verändern,  aufgeklärt, angeregt werden können..

(Wer nicht will.. okay)

Genau dort will der Mensch

(morphogenen Feld) 

97% davon 

hin.

Wir, die Menschen bauen uns damit sozusagen selber eine neue Welt und nehmen uns die Geschichte her (neues Schulwissen)  als Bespiel wie man es besser machen könnte.

 

Das nenne ich als politischen Kluster..

 

DAS VOLKSPARLAMENT:

 

Zeitraum für die Verwirklichung 2- 3 Jahre.

In dieser Zeit muss es zu Mindestsicherungen weltweit kommen und unsere Wiedergutmachungen &  humanitären 

 

Projektaktivitäten (Tier IV)  

müssen anlaufen ... 

 

dann sind wir in der Zeit richtig.... 

der Paradigmawechsel ist eingeleitet..

wir liegen richtig.

 


 

 

 .

.

 


 

Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)


.

.

.