Samstag, 10. April 2021

PNN Talk17 SON. 21 h # INTELZusammenf. 10.04.21 # Nacht- remotet # ASTROwolf # Manuel auf der Strasse live

 

 

  Geplant für: Sonntag um 21 Uhr den 11.04.2021. Wenn alles klappt haben wir unser erstes LIVE Interview direkt in unsere Sendung rein.. eines bekannten italienischen Patrioten..?  der international tätig ist, mit Übersetzung ... ich freue mich..

 

 



PNN Fachtalk #17

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : boersenwolf.blogspot.com
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: 
 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!


 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

.

.


 

D. A. CH 

ist Schwergewicht Europa - weltweit,  wegen 

1. Wirtschaft / Kunst Kultur

2. deep state /  Kunst Kultur

3.Geldwesen, Finanzierungen der dunklen Mächte, Adel seit 900/ oder 1000 Jahren

Sitz der harten deep state Leitung ist u.a. Wien - war Vatikan = Schweiz ?

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_10.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of April 10, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 10 April 2021

 

 

 Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

 

Patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Temple Square - Bing Video

*** Historische Entwicklung der satanischen Kabale *** https://www.bitchute.com/embed/aso9XigCXtJM/

Clinton Military Tribunal: Tag 1 | Bloggen / Bürgerjournalismus | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

 

 

 .Tier 4B-Benachrichtigung jederzeit.

Flemings militärischer Intel-Kontakt berichtete, dass die Veröffentlichung bis zum 14. April erfolgen würde .

In einer Entscheidung des Weltgerichtshofs wurde darauf hingewiesen, dass bis zum kommenden Montag Rücknahme- / Umtauschaktivitäten stattfinden sollen . 12. April.

Fr. 9. April Charlie Ward: „Ich freue mich auf ein fantastisches Wochenende.“

A. Was wir zu Sat zu wissen glauben. 10. April:

1. Am Mi. 7. April Charlie Ward bestätigte, dass alles, was für das Zurücksetzen der globalen Währung erforderlich ist, abgeschlossen ist. Wir haben NICHT darauf gewartet, dass der neue Dinar-Kurs veröffentlicht wird, und die Allianz wollte nur eine Billion Prozent Sicherheit, dass es keine Sumpfmonster mehr gibt, die dies könnten die Veröffentlichung stören.

2. Eine Tier 4B-Benachrichtigung (Us, the Internet Group) zum Festlegen von Umtausch- / Einlösungsterminen über eine sichere Website und einzelne 800-Nummern kann jederzeit erfolgen.

3. Nach Beginn der Rücknahme / des Umtauschs hätten wir zehn Tage Zeit, um unseren Zim einzulösen, und dreißig Tage Zeit, um Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen.

4. Tier 4B und Tier 5 (die breite Öffentlichkeit) würden gleichzeitig austauschen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden bestand darin, dass Tier 4B wusste, dass es zu den speziellen höheren Kursen umtauschen konnte, indem es die Secure Website und einzelne 800er nutzte, um Termine in Einlösungszentren zu vereinbaren, während Tier 5 bei einer Bank tauschte und den niedrigeren Street Rate erhielt.

5. Das Schuldenerlassjubiläum von NESARA / GESARA wird in den nächsten drei Monaten weltweit durchgeführt.

6. Das US-Militär war für die USA verantwortlich und fungierte als Republik unter General Flynn, der in Absprache mit unserem ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten Trump arbeitete, dessen US-Vizepräsident John F. Kennedy Jr.

war geplant, wann Trump zurückkehren würde.

8. Irgendwann, sehr bald, würde das Emergency Broadcast System das neue Starlink Communication System (60 weitere Satelliten, von denen am Mittwoch, den 7. April erfolgreich gestartet wurde ) aktivieren, das alle Massenmedien weltweit übernehmen würde.

9. Ein vorübergehendes Kriegsrecht würde weltweit durchgesetzt.

10. Erwarten Sie, dass die Biden-Administration ausfällt, die Trump-Administration eintritt, zusammen mit einem möglichen Börsencrash, geerdeten Flugzeugen und Zügen, einem Internetausfall und gelegentlichen Stromausfällen, als auf das neue Telsa Free Energy-System umgestellt wurde.

11. Es würde zehn Tage der Dunkelheit geben, an denen unzensierte Nachrichten über die Abschaffung der Kabalen in drei achtstündigen Filmsitzungen pro Tag (24 Stunden am Tag) in allen Mediennetzwerken weltweit ausgestrahlt würden.

12. Special Ops-Militärteams der USA und anderer Länder des Bündnisses waren sehr damit beschäftigt, die Kommunistische Partei Chinas, die Kommunistische US Inc. und ihre pädophilen Politiker zu stürzen und gleichzeitig Millionen von Kindern aus dem riesigen internationalen Kinderhandelsring dieser Kabale, einschließlich Kinder, zu retten Beschlagnahmt an der US-Grenze, in Kinderheimen von Ländern der Dritten Welt und in unterirdischen DUMBS-Tunneln weltweit.

13. Diese Millionen von Kindern, die vor dem Sexhandel gerettet und für Organtransplantationen und die Produktion von Adrenochrom verwendet wurden, gipfelten in US Navy Seals, Russian Special Ops und UNSEREM Schutzteam, das 1.245 Kinder, Jugendliche und Erwachsene rettete und 1.366 Leichen aus 20.000 Containern auf dem Illuminatis Evergreen Evergiven-Schiff, das den Suezkanal ab Dienstag blockierte. 23. März bis Montag 29. März.

14. Dieses immergrüne Schiff trug auch einen Atomsprengkopf, während bei anderen im Kanal blockierten Schiffen Massenvernichtungswaffen entdeckt wurden, mit denen die Biden-Administration einen Krieg im Nahen Osten beginnen sollte - alles Teil des Plans der Kabalen für eine neue Weltordnung.

15. Die Beschlagnahme von Evergreens Evergiven-Schiff war für die Illuminati-Familien kostspielig, die entschieden hatten, dass unser globales Finanzsystem durch das Zurücksetzen der globalen Währung abgeschaltet wird. Immergrüne Sendungen des Kinderhandels waren das Herzstück ihres Geldes, das Unternehmen der Organ- und Kinderfolter verdiente. Adrenochrom-Ernte, Sexhandel, Waffen, Drogen und Ringe für den Drogenhandel laufen aus einem Büro im Vatikan.

16. Im März 2020 räumten die US-Spezialeinheiten 650 Flugzeugladungen Gold, antike Dokumente und kostbare Kunst aus einem 150 Meilen langen Tunnel, der von unterhalb des Vatikans zu Bankiers in der Schweiz führte, und zerstörten damit effektiv das im Vatikan zentrierte Geldsystem der Illuminaten um das Zurücksetzen der globalen Währung zu implementieren.

17. Clintons Militärgericht begann am Donnerstag. 8. April 2021: Clinton Military Tribunal: Tag 1 | Bloggen / Bürgerjournalismus | Bevor es Neuigkeiten gibt

B. Fr. 9. April US-Vizepräsident John F. Kennedy Telegramm:

Biden hat beschlossen, sein Gehalt nicht zu spenden, sondern sich dafür entschieden, Ihr und mein Gehalt zu spenden.

Nichts ist so wie es scheint. Trump ist immer noch mein Präsident

Prinz Philip, Herzog von Edinburgh und Ehemann von Königin Elizabeth II. Von 73 Jahren, starb am Freitag in Windsor Castle. Er war 99 Jahre alt. JFK: Philip wurde vor sechs Monaten hingerichtet. Er war ein Verbrecher, ein Verräter, ein Pädophiler und blutrünstig. Philip war an schweren Verbrechen wie Unterschlagung, Kinderhandel, Adrenochromproduktion usw. beteiligt.

Www.Telegram.org Nehmen
Sie an unserem OST-Chat über Telegramm teil:
https://t.me/opensourcetruth
So treten Sie Telegramm bei:
http: // www. opensourcetruth.com/new-health-freedom-advocacy-platform/

C. Do. 8. April 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

Die Entscheidung des Weltgerichtshofs deutete darauf hin, dass bis zum kommenden Montag alles in Erlösungs- / Umtauschaktivitäten verwickelt sein sollte . 12. April.

Der Druck des neuen Dinar-Tarifs im Irak im Amtsblatt wurde bis Samstag verzögert. 10. April .

Alles wurde getan, um mit dem Zurücksetzen fortzufahren, und es gab eine Vereinbarung mit den Ältesten, um fortzufahren.

Die Auszahlung von Anleihegläubigern und Wohlstandspaketen hat begonnen.

Die gesendeten Konjunkturzahlungen können als universelles Einkommen betrachtet werden und können eine von 16 Zahlungsmonaten sein. Es würde aufhören, wenn die neuen Steuergesetze in Kraft treten.

D. Fr. 9. April Wahlbetrug bringt Trump wieder ins Amt: Wahlbetrugsbeweis bringt Trump wieder ins Amt - Mike Lindell

E. Fr. 9. April F: 9. April Decode Trump vs. Hussein Suicide Hotline. Es ist Amortisationszeit: https://www.bitchute.com/video/M744NJugCXhL/ https://rumble.com/vfi8zr-q-april-9-decode-il-donaldo-trumpo-vs-hussein-suicide-hotline-its-payback-t.html

F. Do. 8. April General Flynn: Dies ist eine Republik: General Flynn: „Bei Gott, dies ist eine konstitutionelle Republik“

G. Do. 8. April Fulford-Bericht: "Biden Switzerland Psy-ops" - Benjamin Fulford-Bericht - 4.5.21 ~ Intel (inteldinarchronicles.blogspot.com)

Die groteske psychologische Kriegsführung gegen das amerikanische Volk, die als "Biden-Präsidentschaft" bekannt ist, wird von einer unterirdischen Basis in der Schweiz aus betrieben, MI6, NSA, FSB, CIA und andere Quellen sind sich einig. Die Basis überspannt die Grenzen von Lichenstein, Österreich und der Schweiz und ermöglicht laut einer CIA-Quelle die Einreise aus einem dieser drei Länder. Trotz der überwiegend dunklen Geschichte von Pandemie-Untergang und „ausländischen Feinden“ in den Unternehmensmedien ist die Tatsache, dass die herrschende Klasse gezwungen war, sich in die Schweiz zurückzuziehen, tatsächlich ein Zeichen dafür, dass sie den Krieg für den Planeten verlieren.

Wir erfahren, dass nicht nur das Weiße Haus unbesetzt ist, sondern auch der Kongress, der Senat, der Oberste Gerichtshof, das Federal Reserve Board, das Finanzministerium usw. in Washington DC. Wir hören jetzt auch von der NSA, dass auch Regierungsgebäude unbewohnt sind. Wir fordern unsere Leser, die in DC und in der Nähe von Regierungsgebäuden leben, auf, Bürgerreporter zu werden und zu bestätigen, ob dies der Fall ist. Live-Kamera-Feeds weisen zwar darauf hin, dass dies der Fall ist, aber in Zeiten digitaler Tricks sind menschliche Augen die zuverlässigste Quelle.

Auf jeden Fall ist die Gruppe, die die Biden-Psy-Ops kontrolliert, definitiv der Rockefeller-Clan und ihre Schweizer Handler, die Quellen stimmen überein. Am vergangenen Freitag sandte das MI6 die folgende Nachricht: „Wir hatten heute eine Bestätigung der Beteiligung der CIA am Gegenputsch des Staatsstreichs, bei dem Mr. Trump installiert wurde. Es scheint, dass Hillary Rodham Clinton [Rockefeller] die Show im Hintergrund leitet. “

Die NSA sagt ihrerseits, dass die derzeitige Hillary die sechste ist, die verwendet wird.

H. Fr. 9. April Synagoge des Satans: https://beforeitsnews.com/prophecy/2021/04/synagogue-of-satan-full-documentary-by-ac-hitchcock-300-truckloads-of-bullion-were-simply-driven- weg von fort-knox-must-see-video-2520058.html

I. Fr. 9. April Klonzentren: Die geheimen Mord- und Klonzentren der Illuminaten, erklärt (Video muss gesehen werden) | Skandale | Bevor es Neuigkeiten gibt

J. Do. 8. April Med Beds, Jared Rand: https://youtu.be/oD-qQY4eHNg

K. Internationaler Ring für den

Sexhandel mit Kindern : Alex Jones rettet Migrantenkinder vor möglichem Menschenhandel: https://bencarsonteam.club/alex-jones-stops- Fahrzeug-nachdem-Fahrer-gesehen-Migranten-Kinder-in-Kofferraum-

aus dem Schatten-Dokumentarfilm: Aus den Schatten (Dokumentarfilm)

Immergrüner und Kinder-Sexhandel!, Christian Patriot News: https://www.bitchute.com/ Video / Bkb8wJzifb6g / Intel mit glaubwürdigen Referenzen und Q-Dekodierungen!

Extrem intensive Präsentation zu Adrenochrom, Christian Patriot News: https://rumble.com/ve9631-q-these-people-are-sick-adrenochrome-the-devils-drug-child-sex-trafficking-.html

Satan Full Documentary: Synagoge des Satans Full Documentary von AC Hitchcock - 300 LKW-Ladungen Goldbarren wurden einfach von Fort Knox weggefahren! Muss Video sehen! | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt

Pedo-Empire-Website, 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org

Satanische Pädophilie: https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/

L. CV-19 Hoax:

CRIMINAL - Alle 9 Berichte über Nebenwirkungen auf die Covid-Impfstoffe, die von der Massen-COVID-19-Impfstelle der britischen Regierung veröffentlicht wurden, wurden nach

gemeldeten Nebenwirkungen geschlossen

Die frühere FEMA-Mitarbeiterin Celeste Solum sagt uns, was im Bill Gates-Impfstoff und im Endspiel enthalten ist, um uns total zu versklaven! Die Nano-Technologie im Covid Shot. Waffenlebensmittel. Verbotene Videos müssen gesehen werden! | Christliche Nachrichten | Bevor es Neuigkeiten gibt

M. Anweisungen zum endgültigen Umtausch / Einlösen: https://www.podbean.com/media/share/pb-qmkgr-ff012e


Sichere Website für Termine:

Eine gesicherte Website wird per E-Mail und bei bestimmten Intel-Anbietern zur Verfügung gestellt. Es enthielt Anweisungen, um Ihre private 800-Nummer zu erhalten, mit der Sie Ihren Termin festlegen würden.

Befolgen Sie die Anweisungen in den Benachrichtigungs-E-Mails und auf der sicheren Website. Fragen Sie nicht nach Kursen und sie werden Sie nicht fragen, was Sie in Währung halten. Wenn Sie Zim haben und diese fragen, sagen Sie einfach "Ja" und Sie werden zum Einlösungszentrum weitergeleitet, um Ihren Termin

festzulegen. Während der Link "Gesicherte Website" freigegeben werden konnte, konnte Ihre private 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal verwendet werden.

Sie hätten zehn Tage Zeit, um Ihren Termin festzulegen, und 30 Tage, um zu Ihrem Termin zu gelangen. Sie hofften, alle Zim von Sat erlösen zu lassen. 10. April .

Zim kann nur eingelöst werden, wenn Termine unter der Nummer 800 vereinbart wurden.

Sie müssen Folgendes zu Ihrem Termin mitnehmen:

1. Zwei Arten der Identifizierung

a. Führerschein

b. Geburtsurkunde

c. Reisepass

2. Zwei Stromrechnungen

a. Gasrechnung

b. Stromrechnung

c. Kabelrechnung

3. Sie müssen kein Video ansehen

Wer nur NON-ZIM-Währungen hat, kann höhere Vertragssätze nur für Dinar und Dong erhalten, wobei Wechselbanker empfehlen, 30% des Wechselerlöses für humanitäre Projekte zu verwenden, und der Rest wird dies tun in Tranchen / strukturierten Auszahlungen an den Währungsinhaber ausgezahlt werden.

Für den Zim gibt es eine Ausfallrate in den unteren Millionen (im Bereich von 11 bis 33 Millionen US-Dollar pro 100-Tonnen-Note) für die ersten 2 bis 100-Tonnen-ZIM-Noten, und der Rest wird eine gleitende Skala sein.

Die ausgehandelten höheren Vertragssätze für das ZIM beziehen sich auf die Währungsinhaber, die ihre wichtigsten Punkte für die Schaffung von Arbeitsplätzen und / oder humanitäre Projekte vorlegen.

Bereiten Sie sich auf eine kurze Präsentation vor und geben Sie ihnen einen Überblick über Ihre Projekte.

Denken Sie daran, "alles ist verhandelbar."

Zim-Einlösung: Die Informationen zum Zim-Einlösungsprozess haben sich nicht geändert, aber wir werden es nicht genau wissen, bis wir uns tatsächlich in den Einlösungszentren befinden.

Drei grundlegende Optionen für alle von Ihnen mitgebrachten ZIM-Banknoten (alle ZIM-Stückelungen):

1. Sie nehmen Was auch immer die niedrigere Standard-Paketrate ist ... Sie erhalten sie jetzt und müssen nicht warten. Keine Auszahlungen im Laufe der Zeit .... keine Bedingungen geknüpft. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

2. Es wird eine Liste von 15 Kategorien von vorab genehmigten humanitären Projekten und Projekten zur Schaffung von Arbeitsplätzen geben. Sie werden Zeit haben, diese durchzulesen; Sie können eine oder mehrere für die höhere ZIM-Vertragsrate auswählen, die sie zu diesem Zeitpunkt für Sie festlegen. Sie erhalten nur einen Teil Ihres Geldes - ein anderer Teil geht an die Projekte, die Sie ausgewählt haben. Ihr Umtauscherlös ist höher als die Standardpakete, wird jedoch im Laufe der Zeit in Tranchen an Sie ausgezahlt.

Die Liste der Projekte kann Projekte zur Schaffung von Arbeitsplätzen, Projekte zur Verbesserung des sauberen Trinkwassers, Bildungsprojekte, Projekte zur Bereitstellung von Wohnraum und Berufsausbildung für Obdachlose usw. umfassen. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

3. Sie müssen sich mit Ihrem eigenen Aufzählungspunkt und einem Überblick über die humanitären Projekte befassen, die Sie durchführen möchten. Dadurch erhalten Sie die höchste Vertragsrate. Es zahlt sich erheblich mehr aus, ist jedoch mit einigen Bedingungen verbunden. Sie haben wahrscheinlich ein WM & Trust-Unternehmensteam und müssen regelmäßig Bericht erstatten. Sie werden einige Mittel für sich behalten, aber die meisten gehen an die humanitären Projekte. Sie erhalten mehr Dollar - diese werden im Laufe der Zeit in strukturierten Auszahlungen ausgezahlt. Sie werden mehr Geld haben, um der Welt zu helfen, aber es wird eine erhebliche Menge an Verantwortung mit sich bringen. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

Währungsumtausch:

Die Währung, in der Sie das Verfahren durchführen, entspricht in etwa der Währung der Zims. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie die Vertragssätze für Dong und Dinar erhalten können, wenn Sie keine Zim haben. Sie müssen jetzt ein humanitäres Projekt haben.

Nehmen Sie Ihre gesamte Währung und Zim mit zu Ihrer Börse. (Was Sie zu Ihrem Termin mitnehmen müssen, siehe 1-3 oben)

Sie werden eine NDA unterzeichnen. Seien Sie

immer nett, fordern Sie nichts an, sonst wird Ihnen die Tür gezeigt.

Halten Sie die Telefone in den nächsten Tagen aufgeladen und eingeschaltet, um benachrichtigt zu werden.
.

 

.

.

 

.


 

  



Wenn Lieferketten schwächeln, kommen Kleinbauern, KMU´s in Spiel und Vernunft in die Hirne der Menschen.

Basis am Tag X 

(angeblich noch im 1. Halbjahr )

Der Österr. Bundespräsident kommt in Zugzwang, oder.. Denn diese Regierung ist nicht haltbar..Als Oberster Hüter des Militärs..

  vor allem für ihn..

 

 Wenn heimische Militärs die Sicherheit + vorerst Law & Order in D. A. CH gewährleisten. + helfen die vielen herzlichen Patrioten der Mitte, der einzelnen 3 Länder mit,  eine dem Volk genehme Regierung vorzuschlagen (Fachleute - ohne alt- politischen Hintergrund. )  Übergang wird 2-3 Jahre dauern, dann mehrere direkte Wahlen beanspruchen, + das berühmte EVENT mit allem pi pa po..abhalten. 

Der Schöpfer kommt auf Besuch..

 


 

Ab diesem Halbjahr 2021 muss Grundsicherung weltweit ..., +  es zu Umsetzungen der  Wiedergutmachungen und Social Projekte + GESARA kommen, denn das ist die Basis für ein 500 Jahre.. Goldenes Zeitalter.

 

 TIER IV Termine sind jetzt möglich,

ich warte noch darauf...


 

Ein Volksparlament übernimmt in 2-3 Jahren das Regieren und die Militärs werden  präventiv und  als Zivilschutz, Sicherheit eingesetzt, jedoch vom Volk / Volksparlament erhalten und geleitet. 

 

Danke an Militärs schon im vorab weil diese Ur-Berufs- Patrioten nicht käuflich, erpressbar sind - warum auch! Die Menschen leben zufrieden und der Schöpfer freut sich. 

Voraussetzung ist: 

gelungener zumindest 75 / 80 %iger..

AUFwachPROZESS.

 

 

 

 

 

ASTROWOLF 

https://youtu.be/GSuZS9TjzZg 

1/6 - MOND Ingress WIDDER - die Wutpegelmessnadel biegt sich bereits...

***

https://youtu.be/ycdwQS-jrWk 

4/6 - MO-0-ME - 11.04.2021 - heftige Leidenschaft & Machtspiele

 ***

https://youtu.be/5BzODxzsEhE 

5/6 - MO-0-ME - 11.04.2021 - STAZIFANTOS mit beiden Beinen ideologisch fest in Wolkenkuckucksheim...


***

wichtig..

https://youtu.be/pjGaiRSOHYI 

 

6 /6 - MO-0-ME - 11.04.2021 - hohe Energie bewirkt angenehme Erfahrungen

 ---

 

wir erwachen gerade

auch die Strasse wird heute wieder spazieren begangen

 


Ein Journalist mit Gewissen! LIVE vom Corona-Widerstand ab 14Uhr vom Schweizergarten!

18 warten

Geplant für: 10.04.2021

Erstmalig werden wir heute nicht nur wie gewohnt mit unserer Kamera Impressionen und Interviews von der Veranstaltung am 10.4.2021 im Wiener Schweizergarten filmen, sondern dank eines LIVE Moduls auch LIVE-Streamen, sofern die Netzüberlastung eine gute Übertragung, gewährleistet. //////////////

 

.

.


 

 


 

Roger Glover And Guests - Love Is All